parallax background

WidsMob Converter

All-in-One-Videokonverter, Editor und Enhancer für mehr als 300 Dateiformate.

Unterstützt BD Disc / Folder, DVD Disc / Folder / IFO, Video- / Audiodateien und mehr.

Windows Mac Windows Mac
(1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Konvertieren, Bearbeiten und Erweitern der Mediendateien mit Leichtigkeit

WidsMob Converter ist ein All-in-One-Videokonverter zum Konvertieren von BD- / DVD- / Video- / Audiodateien, Bearbeiten / Spiegeln / Zusammenführen / Ausschneiden der Videodateien, Zuschneiden der gewünschten Teile, Anwenden von 3D-Effekten, Optimieren verschiedener Parameter und Hinzufügen von Wasserzeichen im Text und Bild usw.

Mediendateien konvertieren


Konvertieren Sie mühelos Blu-ray-Discs, Blu-ray-Ordner, DVD-Discs, DVD-Ordner, IFO-Dateien, gängiges Video / Audio, 720P / 1080P-Videos und sogar 4K-Videos in mehr als 300 Dateiformate und Voreinstellungen. Laden Sie einfach eine beliebige Mediendatei in das Programm, und Sie erhalten die gewünschte Ausgabe mit wenigen Klicks.

Videoeffekte anwenden


Passen Sie Helligkeit, Kontrast, Sättigung und Farbton der Videoparameter an. Verwalten und Anwenden der Deinterlacing-Effekte und verschiedener 3D-Filter, z. B. Anaglyphenmodi, Split-Screen-Methoden, 3D-Tiefeneffekte und weitere Parameter.

Videobearbeitungsfunktionen


Schneiden Sie die Video- / Audiodateien aus, um die gewünschten Teile zuzuschneiden, führen Sie die verschiedenen Video- / Audiodateien zu einer Datei zusammen, schneiden Sie die Videos zu, um einen gewünschten Effekt auszuschneiden, passen Sie die Lautstärke an und setzen Sie Wasserzeichen in Text und Bild auf die ausgegebenen Videodateien .

Wählen Sie Untertitel & Audiospur


Erkennen und wählen Sie die Audiospuren und Untertitel in Video, DVD und Blu-ray aus. Darüber hinaus können Sie den Encoder, die Bildrate, die Auflösung, das Seitenverhältnis, die Videobitrate, den Encoder, die Abtastrate, den Audiokanal, die Audiobitrate und weitere Parameter einstellen.


Screenshots von WidsMob Converter

  • Konverter-Schnittstelle
  • Audio konvertieren
  • DVD konvertieren
  • Stream-Dateien verwalten
  • Dateikonverter bearbeiten
  • Umwandlungsprozess

Kundenbewertung

  • Alex Lyons
    Konvertierte meine HD-MKV-Dateien wunderschön in das MP4-Format. Keine Wasserzeichen, keine offensichtlichen Anzeichen dafür, dass für die Konvertierung Freeware verwendet wurde. Audio wurde wunderschön synchronisiert. 5-star
  • Simon Kwan
    Ich habe viele verschiedene Videokonverterprogramme verwendet. Keiner von ihnen ist mit WidsMob Converter vergleichbar. Dies ist das beste Programm und ist so einfach zu bedienen. Es gibt auch eine Bedienungsanleitung, die Sie bei der Verwendung des Programms unterstützt. 5-star
  • Steve W.
    Dieses Tool eignet sich nicht nur hervorragend zur Videokonvertierung und zum Extrahieren von Audio aus Video. Erst letzte Woche konnte ich einen meiner Lieblingsfilme zerschneiden und ins Internet hochladen, um ihn mit meinen Freunden zu teilen. 5-star

Download for Win VersionDownload for Mac Version

 

Blog

parallax background

WidsMob Converter

All-in-One Video Converter, Editor and Enhancer for More than 300 File Formats.

Supports BD Disc/Folder, DVD Disc/Folder/IFO, Video/Audio Files and More Others.

Windows Mac Windows Mac
(10 votes, average: 3.50 out of 5)
Loading...

Convert, Edit and Enhance the Media Files with Ease

WidsMob Converter is an All-in-One video converter to convert BD/DVD/video/audio files, edit/mirror/merge/clip the video files, crop the desired parts, apply 3D effects, tweak different parameters, add watermark in text and image, etc.

Convert Media Files


Convert Blu-ray disc, Blu-ray folder, DVD disc, DVD folder, IFO files, common video/audio, 720P/1080P videos and even 4K videos to more than 300 file formats and presets with ease. Just load any media file into the program, you can get the desired output within clicks.

Apply Video Effects


Tweak the brightness, contrast, saturation and hue of the video parameters. Manage and apply the deinterlacing effects and different 3D filters, such as anaglyph modes, split screen methods, 3D depth effects and more other parameters.

Video Editing Features


Clip the video/audio files to trim the desired parts, merge the different video/audio files into one file, crop the videos to cut out a desired effect, adjust the audio volume and apply watermark in both text and image to the output video files.

Select Subtitle & Audio Track


Detect and select the audio tracks and subtitles within the video, DVD, Blu-ray. Moreover, you can also adjust the encoder, frame rate, resolution, aspect ratio, video bitrate, encoder, sample rate, audio channel, audio bitrate and more other parameters.


WidsMob Converter Screenshots

  • widsmob converter interface
  • Convert Audio
  • convert dvd widsmob converter
  • Edit Files Converter
  • Conversion process

Customer Review

  • Alex Lyons
    Converted my high def MKV files beautifully into MP4 format. no watermarks, no obvious signs that freeware was used to make the conversion. audio was synced beautifully. 5-star
  • Simon Kwan
    I have used many different video converter programs. None of them compare to WidsMob Converter. This is the best program and is so easy to use. There is also a user guide to help using the program. 5-star
  • Steve W.
    This tool is not only great for video conversion and extracting audio from video. Just last week, I was able to cut up one of my favorite films and upload it to the web to share with my friends. 5-star

Download for Win VersionDownload for Mac Version

 

Blog