WidsMob Panorama FAQ

1Wie kaufe ich WidsMob Panorama?
Gehen Sie einfach auf die offizielle Website von WidsMob Panorama und klicken Sie dann auf "Jetzt kaufen", um den Artikel von der offiziellen Website zu kaufen. Wenn Sie mehrere Lizenzen erwerben müssen, können Sie eine E-Mail an support@widsmob.com senden, um einen Rabatt zu beantragen.
2Wie aktiviere ich WidsMob Panorama?
Stellen Sie sicher, dass Sie die Software bereits erworben haben, um die Vollversion von WidsMob Panorama zu aktivieren. Und dann können Sie die lizenzierte E-Mail und den Schlüsselcode auf die Aktivierungsseite kopieren und einfügen. Danach klicken Sie auf "Aktivieren", um die Vollversion zu erhalten. Der Lizenzschlüssel kann nur 5 Mal verwendet werden.
3Warum kann ich das Programm mit 5-maligem Fehler registrieren?
Laut Lizenzvertrag kann der Lizenzschlüssel nur 5 Mal verwendet werden. Wenn Sie das Programm auf einem neuen Computer verwenden, sollten Sie sicherstellen, dass Sie das Programm zuerst vollständig vom vorherigen Computer entfernt haben. Andernfalls funktioniert der Schlüsselcode möglicherweise nicht auf einem neuen Computer.

WidsMob-Unterstützung

Blog

WidsMob Panorama FAQ

1How do I purchase WidsMob Panorama?
Just go to the official website of WidsMob Panorama, and then click "Buy Now" to purchase the item from the official website. When you need to purchase multiple licenses, you can send an email to support@widsmob.com to apply for a discount.
2How to activate WidsMob Panorama?
In order to activate the full version of WidsMob Panorama, make sure you have already purchased the software. And then you can copy and paste the licensed email and key code to the activation page. After that click the "Activate" button to get the full version. The license key can only be used for 5 times.
3Why can I register the program with 5 times error?
According to the license agreement, the license key can be only used for 5 times. If you use the program in a new computer, you should make sure that you have removed the program completely from the previous computer first. Or else, the key code might not work on a new computer.

WidsMob Support

Blog