WidsMob Retoucher FAQ

1Wie kaufe ich WidsMob Retoucher?
Gehen Sie einfach auf die offizielle Website von WidsMob Retoucher und klicken Sie auf "Jetzt kaufen", um den Artikel von der offiziellen Website zu kaufen. Wenn Sie mehrere Lizenzen erwerben müssen, können Sie eine E-Mail an support@widsmob.com senden, um einen Rabatt zu beantragen.
2Wie aktiviere ich WidsMob Retoucher?
Stellen Sie sicher, dass Sie die Software bereits erworben haben, um die Vollversion von WidsMob Retoucher zu aktivieren. Und dann können Sie die lizenzierte E-Mail und den Schlüsselcode auf die Aktivierungsseite kopieren und einfügen. Danach klicken Sie auf "Aktivieren", um die Vollversion zu erhalten. Der Lizenzschlüssel kann nur 5 Mal verwendet werden.
3Warum kann ich das Programm mit 5-maligem Fehler registrieren?
Laut Lizenzvertrag kann der Lizenzschlüssel nur 5 Mal verwendet werden. Wenn Sie das Programm auf einem neuen Computer verwenden, sollten Sie sicherstellen, dass Sie das Programm zuerst vollständig vom vorherigen Computer entfernt haben. Andernfalls funktioniert der Schlüsselcode möglicherweise nicht auf einem neuen Computer.
4Wie erkennt man Portrait mit WidsMob Retoucher?
Wenn Sie Hochformatbilder hinzufügen, kann WidsMob Retoucher Porträtbilder automatisch erkennen. Wenn eine Seitenfläche oder nur ein Teil der Fläche vorhanden ist, kann das Programm das Porträt möglicherweise nicht erkennen. Das Programm ist in der Lage, die meisten Porträts zu erkennen, einschließlich aller Mitglieder der Familienvereinigung und mehr.
5Kann ich verschiedene künstlerische Effekte miteinander kombinieren?
WidsMob Retoucher bietet 5 verschiedene künstlerische Effekte, darunter De-Noise, LOMO-Effekte, Portrait-Retusche, Hinzufügen von Filmpack-Effekten und andere Anpassungen für Ihre Fotos. Sie können die Effekte separat einstellen oder alle Effekte zusammen kombinieren. Darüber hinaus bietet das Programm B / A-Modus-Effekte, mit denen Sie verschiedene Effekte anwenden oder einfach auf die Originalfotos wiederherstellen können.

WidsMob-Unterstützung

Blog

WidsMob Retoucher FAQ

1How do I purchase WidsMob Retoucher?
Just go to the official website of WidsMob Retoucher, and then click "Buy Now" to purchase the item from the official website. When you need to purchase multiple licenses, you can send an email to support@widsmob.com to apply for a discount.
2How to activate WidsMob Retoucher?
In order to activate the full version of WidsMob Retoucher, make sure you have already purchased the software. And then you can copy and paste the licensed email and key code to the activation page. After that click the "Activate" button to get the full version. The license key can only be used for 5 times.
3Why can I register the program with 5 times error?
According to the license agreement, the license key can be only used for 5 times. If you use the program in a new computer, you should make sure that you have removed the program completely from the previous computer first. Or else, the key code might not work on a new computer.
4How to detect portrait with WidsMob Retoucher?
When you add portrait images, WidsMob Retoucher is able to detect portrait images automatically. If there is a side face or only a part of face, the program might not able to detect the portrait. The program is able to detect most of the portraits, including all members of the family union and more.
5Can I combine different artistic effects together?
WidsMob Retoucher provides 5 different artistic effects, including de-noise, LOMO effects, portrait retoucher, add film-pack effects and other adjustments for your photos. You can adjust the effects separately or combine all the effects together. What is more, the program provides the B/A mode effects, which you can apply different effects or restore to the original photos with ease.

WidsMob Support

Blog