Laden Sie Netflix-Filme auf den Computer herunter

So laden Sie Ihre Lieblingsfilme von Netflix mühelos auf einen Computer herunter

Wenn Sie einen Lieblingsfilm auf Netflix genießen möchten, So laden Sie Netflix-Filme auf den Computer herunter? Sobald Sie die Filme von Netflix heruntergeladen haben, können Sie sie ohne Wi-Fi-Netzwerk oder Mobilfunkdaten ansehen. Das aktualisierte Netflix bietet Ihnen jetzt die Download-Option für die meisten Filme und Fernsehsendungen, sodass Sie Netflix-Filme offline herunterladen können. Wie bekomme ich den gewünschten Film mit der Originalqualität? Erfahren Sie einfach mehr über die 2 effizienten Methoden zum Aufnehmen von Filmen mit oder ohne Premium-Konto.

Laden Sie Netflix-Filme auf den Computer herunter


Teil 1: Herunterladen von Netflix-Filmen auf den Computer über Netflix Premium

Wenn Sie den Netflix Premium-Dienst bereits abonniert haben, können Sie mit Netflix Netflix-Filme auf den Computer herunterladen, um sie offline anzusehen. Es gibt einige wichtige Tipps, die Sie über die Einschränkungen wissen sollten.

1. Laden Sie maximal 100 Titel pro Gerät herunter. Laut der Netflix-Support-Seite kann ein Benutzer bis zu 100 Titel eines einzelnen Geräts gleichzeitig herunterladen. Wenn Sie das Limit erreichen, erhalten Sie eine Fehlermeldung.

2. Laden Sie Netflix-Filme herunter, die Geräte kreuzen. Sie können Filme je nach Abonnement auf einem, zwei oder vier Geräten herunterladen. Sie müssen die Geräte vorher authentifizieren.

3. Alle heruntergeladenen Netflix-Filme werden auf Ihrem Computer verschlüsselt. Sie können sie nur in der Netflix-App in einem anderen Media Player öffnen.

4. Alle Titel haben eine Ablaufzeit. Sie müssen die Ablaufzeit kennen, bevor Sie Filme von Netflix herunterladen, da diese von Titel zu Titel unterschiedlich ist. Sie werden 7 Tage vor dem Ablaufdatum benachrichtigt.

5. Nicht alle Filme können heruntergeladen werden. Alle Netflix-Originalinhalte können heruntergeladen werden. Nicht-Originalinhalte sind jedoch nur verfügbar, bevor sie von der Liste gestrichen werden.

6. Der Dienst ist für Mac nicht verfügbar. Da Netflix keine App für Mac-Computer bereitstellt, können Sie Netflix-Filme nicht auf den Mac herunterladen. Die einzige Möglichkeit, Ihre Lieblingsfilme auf dem Mac anzusehen, ist eine gute Internetverbindung.

Wenn Ihnen die oben genannten Einschränkungen nichts ausmachen und Sie bereits über ein Premium-Konto verfügen, führen Sie die folgenden Schritte aus, um Netflix-Filme auf den Computer herunterzuladen.

So laden Sie einen Netflix-Film auf einen Computer herunter

Schritt 1: Öffnen Sie Ihre Netflix-App und melden Sie sich in Ihrem Premium-Konto an. Die Netflix-Film-Download-Option ist nur auf dem Client verfügbar, nicht jedoch auf der Netflix-Website. Die App ist mit Windows 8 oder höher kompatibel.

Schritt 2: Suchen Sie in der Suchleiste nach dem Film, den Sie offline ansehen möchten. Klicken Sie dann auf Verfügbar zum Download in Menu Leiste in der oberen linken Ecke, um herunterladbare Inhalte anzuzeigen.

Netflix-Download Zum Download verfügbar

Schritt 3: Suchen Sie den gewünschten Film und klicken Sie auf Herunterladen Schaltfläche zum Herunterladen von Netflix-Filmen auf Ihren Computer. Es bietet zwei Qualitätsstufen zum Herunterladen: Standard und Hoch. Ersteres benötigt weniger Platz, letzteres ist High Definition zwischen 720P und 1080P.

Netflix Download Herunterladen

Schritt 4: Sie können es einstellen Videoqualität Option unter Downloads Abschnitt im Menü App-Einstellungen. Gehen Sie nach dem Herunterladen zu Herunterladen Abschnitt in der Netflix-App und sehen Sie es ohne Netzwerk.

Teil 2: So erfassen Sie Netflix-Filme mit einem Bildschirmrekorder auf einem Computer

Was sollte die beste Alternative sein, um Netflix-Filme auf einen Computer mit Originalqualität herunterzuladen? WidsMob Capture ist ein vielseitiges Netflix-Tool zur Filmaufnahme, mit dem Sie Filme abrufen, die Audio- / Videoeinstellungen optimieren, Zeilen / Mauszeiger / Anmerkungen hinzufügen, die Aufnahmedateien bearbeiten und das Video sogar mit wenigen Klicks verwalten können.

1. Laden Sie alle Filme mit Audio auf Netflix herunter, indem Sie sie aufnehmen.

2. Nehmen Sie Zeitpläne und laden Sie Netflix-Filme automatisch herunter.

3. Vorschau, Bearbeitung und Verwaltung der Aufnahme von Netflix-Filmen.

4. Unterstützen Sie eine Vielzahl von benutzerdefinierten Optionen und Bonus-Tools.

Für Mac-Version herunterladen

So laden Sie Netflix Movie ohne Premium-Konto auf einen Computer herunter

Schritt 1: Laden Sie den Netflix Movie Downloader herunter und installieren Sie ihn. Sie können das Programm auf Ihrem Computer starten. Dann wählen Sie die Bildschirm aufnehmen Option zum Aufnehmen der Filme von Netflix. Gehe zum Vorlieben Dialog und ändern Sie die Optionen in Bezug auf Hotkeys, Mausanzeige, Ausgabequalität und mehr.

Erfassen Screenshot

Schritt 2: Um einen Film auf Netflix auf den Computer herunterzuladen, aktivieren Sie die Aufnahmebereich Option und stellen Sie den Aufnahmebereich basierend auf dem Video ein. Dann können Sie die einschalten Audio Recorder Option und stellen Sie die Lautstärke ein. Drücke den REC Klicken Sie auf die Schaltfläche und spielen Sie den Film auf Netflix ab, um den gewünschten Film herunterzuladen.

Passen Sie die Erfassung an

Schritt 3: Während der Aufnahme können Sie dem Video mit den Werkzeugen in der Symbolleiste Text, Formen und Bilder hinzufügen. Sie können Wasserzeichen und andere hinzufügen, wenn Sie die Dateien auf TikTok oder andere Social Media-Websites hochladen müssen. Das Kamera Das Symbol wird verwendet, um Screenshots von wichtigen Bildern zu machen.

Anmerkungserfassung

Schritt 4: Wenn Sie den Download beenden möchten oder die Filmwiedergabe abgeschlossen ist, klicken Sie auf Stoppen Schaltfläche, um den Film unter dem von Ihnen festgelegten Ausgabepfad zu speichern. Gehe zum Medienbibliothek Im Fenster können Sie Filme anzeigen, alte Aufnahmen löschen oder den Film sogar für Social Media-Websites freigeben.

Medienbibliothek erfassen

Hinweis: Alle heruntergeladenen Netflix-Filme werden vollständig auf Ihrer Festplatte gespeichert. Sie werden nicht abgelaufen sein oder irgendwelche Einschränkungen haben.

Für Mac-Version herunterladen

Fazit

Es ist die ultimative Anleitung zum Herunterladen von Netflix-Filmen auf einen Computer mit oder ohne Premium-Konto. Als beliebte Streaming-Plattform bietet Netflix eine riesige Sammlung von Filmen, TV-Shows und Originalinhalten. Darüber hinaus bietet die Plattform auch die Download-Option für Premium-Abonnenten. Aber auch wenn Sie kein Premium-Konto haben, kann WidsMob Capture Ihnen helfen, Filme von Netflix ohne Premium-Konto zu erhalten.


Blog

download Netflix movies to computer

How to Download Your Favorite Netflix Movies to A Computer with Ease

When you want to enjoy a favorite movie on Netflix, how to download Netflix movies to computer? Once you have downloaded the movies from Netflix, you can watch the movies without Wi-Fi network or cellular data. The updated Netflix now provides you the download option for most movies and TV shows, so that you can download Netflix movies offline. How to get the desired movie with the original quality? Just learn more details about the 2 efficient methods to capture the movies with or without a premium account.

download Netflix movies to computer


Part 1: How to Download Netflix Movies to Computer via Netflix Premium

If you have already subscribed the Netflix Premium service, Netflix allows you to download Netflix movies to computer for watching offline. There are some important tips you should know about the limitations.

1. Download maximum of 100 titles per device. According to Netflix support page, a user can download up to 100 titles of a single device at any given time. When reaching the limit, you will get an error.

2. Download Netflix movies crossing devices. You can download movies in one, two or four devices depending on your subscription plan. You need to authentic the devices beforehand.

3. All downloaded Netflix movies are encrypted on your computer. You cannot open them in other media player except Netflix app.

4. All titles have an expiration time. You have to learn the expiration time before downloading movies from Netflix since it is varied from title to title. You will be notified 7 days before the expiration date.

5. Not all movies are available to download. All Netflix original contents are available to download, but non-original contents are only available before left off the list.

6. Service is not available to Mac. Since Netflix does not provide app for Mac machine, you cannot download Netflix movies to Mac. The only way to watch your favorite movies on the Mac is a good Internet connection.

If you do not mind the restrictions above and already have a premium account, follow the steps below to download Netflix movies to computer.

How to Download a Netflix Movie to Computer

Step 1: Open your Netflix app and sign in your premium account. The Netflix movie download option is only available in the client, but not Netflix website. The app is compatible with Windows 8 or later.

Step 2: Search for the movie that you want to watch offline from the search bar. Then click the Available for Download in the Menu bar at upper left corner to display downloadable contents.

Netflix Download Available for Download

Step 3: Find the desired movie, and click the Download button to download Netflix movies to your computer. It provides two quality levels for download, Standard and High. The former uses less space, but the latter is high definition between 720P and 1080P.

Netflix Download Downloading

Step 4: You can set it in Video Quality option under Downloads section in the App Settings menu. After downloading, go to the Download section in Netflix app and watch it without a network.

Part 2: How to Capture Netflix Movies to Computer with Screen Recorder

What should be the best alternative to download Netflix movies to a computer with the original quality? WidsMob Capture is a versatile Netflix movie capture tool to obtain the movies, tweak the audio/video settings, add lines/mouse cursor/annotation, edit the recording files and even manage the video within few clicks.

1. Download any movies with audio on Netflix by recording.

2. Take schedules and download Netflix movies automatically.

3. Preview, edit and manage the recording Netflix movies.

4. Support a wide range of custom options and bonus tools.

Download for Mac Version

How to Download Netflix Movie to Computer without Premium Account

Step 1: Download and install Netflix movie downloader, you can launch the program on your computer. Then choose the Record Screen option to capture the movies from Netflix. Go to the Preferences dialog and modify the options related to hotkeys, mouse display, output quality and more.

Capture Screenshot

Step 2: To download a movie on Netflix to computer, turn on the Record Area option and set the recording area based on the video. Then you can turn on the Audio Recorder option and adjust the volume. Click the REC button and play the movie on Netflix to download the desired movie.

Customize Capture

Step 3: During recording, you can add text, shapes and paintings to the video with the tools on the toolbar. You can add watermark and others if you need to upload the files to TikTok or other social media sites. The Camera icon is used to take screenshots at important footages.

Annotation Capture

Step 4: When you want to stop downloading or the movie playback is done, click the Stop button to save the movie to the output path you set. Go to the Media Library window, you can view the movies, delete old recordings, or even share the movie to social media sites.

Media Library Capture

Note: All downloaded Netflix movies are completely saved to your hard drive. They won’t be expired or have any restrictions.

Download for Mac Version

Conclusion

It is the ultimate guide about how to download Netflix movies to computer with or without a premium account. As a popular streaming platform, Netflix offers a huge collection of movies, TV shows and original contents. Moreover, the platform also provides the download option for premium subscribers. But even if you do not have a premium account, WidsMob Capture can help you get any movies from Netflix without a premium account.


Blog