Photoshop Jemand ins Bild

So bringen Sie jemanden mit Photoshop in ein Bild ohne Qualitätsverlust

Zuletzt aktualisiert am 14. Februar 2021 by Peter Wood


Dieser Leitfaden wird darüber sprechen wie man jemanden in ein Photoshop-Bild einfügt. Manchmal macht man ein Landschaftsfoto mit schönem Sinn. Möglicherweise möchten Sie Ihre Selfies oder eine andere Person zum Bild hinzufügen. Es ist jedoch nicht so einfach, das Porträt oder Selfies auf das Foto zu legen. Es erfordert einige technische Fähigkeiten, um die Aufgabe zu erledigen, und kombiniert zwei Bilder auf natürliche Weise. Aus diesem Grund sollten Sie unseren Leitfaden sorgfältig lesen und die Schritte befolgen, um das beste Ergebnis zu erzielen.

Photoshop Jemand in ein Bild

Teil 1: Wie man jemanden in ein Bild einfügt

Digitale Fotos und Foto-Editorenwie Photoshop bieten Ihnen unzählige kreative Möglichkeiten. Es sind jedoch mehrere Schritte erforderlich, um jemanden mit Photoshop in ein Bild zu integrieren.

Win Download Mac download

Schritt 1: Beschneiden Sie ein Objekt

ErstensÖffnen Sie Ihr Photoshop. Wenn Sie nicht über Photoshop verfügen, laden Sie es von der Adobe-Website herunter und abonnieren Sie eine Lizenz. Adobe bietet nur das Abonnementmodell an. Obwohl Photoshop teuer ist, können Sie die kostenlose Testversion ausprobieren. Adobe bietet Photoshop 7 Tage kostenlos an.

WeiterÖffnen Sie das Porträt von sich selbst oder einer anderen Person, die Sie mit Photoshop bearbeiten möchten, in ein anderes Bild. Sie können das Porträtfoto per Drag & Drop in Photoshop ziehen, um es direkt zu öffnen, oder gehen Sie zu Reichen Sie das -> Offenheit und öffne es. Wenn Sie jemanden mit Photoshop in ein Bild einbinden, sollten Sie ein Porträt mit einem sauberen Hintergrund verwenden. Wenn das Hintergrundbild beschäftigt ist, können Sie es zuerst löschen. Doppelklicken Sie auf die Ebene in der Schichten Bedienfeld, um es zu entsperren, und wählen Sie dann die Radierer Werkzeug aus der Toolbox und zeichnen Sie auf den Hintergrund.

Beim Zuschneiden des Objekts bietet Photoshop mehrere Werkzeuge. Wählen Sie zum Beispiel die Kugelschreiber Werkzeug und zeichnen Sie auf die Kante, bis sie eingeschlossen ist. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Objekt, um es auszuwählen Auswahl treffen und schlagen OK um es zu bestätigen. Bei der Auswahl des Objekts können Sie das Foto vergrößern, um Details zu erhalten. Dann geh zum Klicken Sie (sodass dort ein Haken erscheint) auf das Rechteck neben Menü auf der oberen Multifunktionsleiste und wählen Sie umkehren. Drücken Sie die Löschen Taste auf Ihrer Tastatur, um den Hintergrund zu entfernen.

Eine andere Möglichkeit, das Objekt auszuwählen, ist das Zauberstab Werkzeug. Drücke den Wandmontage Werkzeug auf der Symbolleiste und wählen Sie die Zauberstab Werkzeug. Treffen Sie einen Punkt am Rand des Objekts und folgen Sie dann dem Rand, um das Objekt einzuschließen. Entfernen Sie dann den Hintergrund.

Nach der Auswahl des Objekts sollten Sie die Auswahl glätten, z. B. Haare und andere Teile.

Grobe Auswahl mit Photoshop

Schritt 2: Öffnen Sie das Hintergrundfoto

Gehe auf Reichen Sie das -> Offenheit um den Open-File-Dialog auszulösen. Suchen Sie das Hintergrundfoto und öffnen Sie es. Beachten Sie bitte, dass Sie mit dem Drag & Drop-Befehl kein anderes Bild öffnen können, da Photoshop bereits ein Bild geöffnet hat.

Öffnen Sie das Bild in Photoshop

Schritt 3: Photoshop jemand in ein Bild

Gehen Sie zum ersten Bild und kopieren Sie das Objekt für Photoshop durch Drücken in ein Bild Ctrl + C. Wenden Sie sich dann dem Hintergrundfoto zu und drücken Sie Strg + V um das Objekt in das Bild einzufügen. Da die beiden Bilder möglicherweise unterschiedliche Abmessungen haben, müssen Sie die Größe des Objekts basierend auf dem Hintergrund ändern. Stellen Sie sicher, dass Sie die Objektebene in der auswählen Schichten Panel drücken Strg + T das auslösen Freie Transformation Werkzeug und ändern Sie die Größe des Objekts. Ziehen Sie das Objekt per Drag & Drop an die richtige Position.

Ändern Sie die Größe und passen Sie sie mit Photoshop an

Schritt 4: Stellen Sie das Fotolicht ein

Jetzt haben Sie bereits jemanden in ein Bild Photoshop, aber es könnte verkabelt aussehen. Dies bedeutet, dass Sie noch Schatten, Licht und andere Elemente anpassen müssen.

Erstellen Sie eine neue Ebene und benennen Sie sie Schatten oder etwas anderes. Dann benutzen Sie die Bürste Werkzeug mit schwarzer Farbe zum Malen an der Stelle, an der Sie Schatten hinzufügen möchten. Ändern Sie als Nächstes die Mischung der Schattenebene in Auflage. Um den Schatten zu intensivieren, erstellen Sie eine Kopie der Schattenebene. Das Hinzufügen von Schatten ist das Wichtigste, um das Objekt so realistisch wie möglich zu gestalten.

Um jemanden in einem Bild auf natürliche Weise zu Photoshop zu bringen, müssen Sie auch Licht, Farbe, Sättigung und mehr anpassen. Diese Optionen sind in der verfügbar Bild Menü auf der oberen Multifunktionsleiste.

Reduzieren Sie die Deckkraft in Photoshop

Schritt 5: Ergebnis speichern

Nachdem Sie jemanden mit Photoshop in ein Bild aufgenommen haben, können Sie das Ergebnis auf Ihrer Festplatte speichern. Klicken Reichen Sie das -> Spare als die zu öffnen Speichern als Dialog. Geben Sie einen Dateinamen ein und klicken Sie auf Format Möglichkeit. Wir empfehlen Ihnen, eine Kopie als PSD zu erstellen, damit Sie sie später bearbeiten können. Wählen Sie Ihr Lieblingsbildformat und klicken Sie auf Spare .

Wenn Sie die Ausgabe für soziale Medien freigeben möchten, wählen Sie Für das Web speichern von dem Reichen Sie das Speisekarte. Anschließend können Sie die Dateigröße anhand der Regel der Zielplattform festlegen.

Win Download Mac download

Teil 2: FAQs zu Photoshop Jemand in ein Bild

1Wie kann ich kostenlos Photoshop-Bilder erstellen?
Wie Sie wissen, ist Photoshop ein professioneller Bildbearbeiter, jedoch keine Freeware. Dies bedeutet, dass Sie die Lizenz erwerben und abonnieren müssen. Es gibt jedoch immer noch Möglichkeiten, Photoshop kostenlos zu verwenden. Offiziell bietet Adobe eine kostenlose 7-Tage-Testversion an. Sie können also die Vollversion verwenden, ohne einen Cent zu zahlen. Eine andere Möglichkeit besteht darin, nach einer kostenlosen Photoshop-Alternative zu suchen, z GIMP.
2Wie füge ich ein Bild in Photoshop ein?
Um ein Bild in Photoshop einzufügen, müssen Sie es und den Hintergrund öffnen. Ziehen Sie das Bild dann und legen Sie es im Fotohintergrund ab. Das ist der einfachste Weg, um die Arbeit zu erledigen. Natürlich können Sie das Bild auch kopieren und in den Fotohintergrund einfügen.
3Was kostet Photoshop?
Der Preis von Photoshop ist ziemlich kompliziert. Erstens, wenn Sie Photoshop erhalten möchten, können Sie 20 USD pro Monat oder 240 USD pro Jahr bezahlen.

Fazit

Basierend auf der obigen Freigabe sollten Sie lernen, wie Sie jemanden in ein Bild einbinden. Mit der obigen Anleitung können Sie auch beliebige Motive in ein anderes Bild einfügen und ein natürlich aussehendes Bild erstellen. Zuvor ist es ein wichtiger Schritt, Hintergrund und unerwünschte Bereiche aus dem Originalbild zu entfernen. Außerdem kann ein Schatten Ihnen helfen, das Objekt auf einem neuen Fotohintergrund realistisch zu machen. Wir hoffen, dass unser Leitfaden für Sie hilfreich ist. Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie diese unter den Beitrag.

Win Download Mac download

Das könnte Sie interessieren

Blog

Photoshop Someone into Picture

How to Photoshop Someone into a Picture without Quality Loss

Last Updated on February 14, 2021 by Peter Wood


This guide will talk about how to Photoshop someone into a picture. Sometimes, you take a landscape photo with beautiful sense. You may want to add your selfies or someone else into the picture. But it is not as simple as overlay the portrait or selfies onto the photo. It requires some technical skills to do the task and combines two images naturally. That is why you should read our guide carefully and follow the steps to produce the best result.

Photoshop Someone into a Picture

Part 1: How to Photoshop Someone into A Picture

Digital photos and photo editors, such as Photoshop, give you countless creative opportunities. But it does need several steps to Photoshop someone into a picture.

Win Download Mac Download

Step 1: Crop an object

Firstly, open your Photoshop. If you do not have Photoshop, download it from the Adobe website and subscribe to a license. Adobe only offers the subscription model. Though Photoshop is pricy, you can try the free trial version. Adobe offers Photoshop 7 days for free.

Next, open the portrait of yourself or someone else that you want to Photoshop into another picture. You can drag and drop the portrait photo into Photoshop to open it directly or go to File -> Open and open it. When Photoshop someone into a picture, you’d better use a portrait with a clean background. If the background image is busy, you can use erase it first. Double click on the layer in the Layers panel to unlock it, and then select the Eraser tool from the toolbox and draw on the background.

When cropping the object, Photoshop offers several tools. For instance, choose the Pen tool and draw on the edge until it is enclosed. Right-click on the object to select Make Selection and hit OK to confirm it. When selecting the object, you can magnify the photo to get details. Then go to the Select menu on the top ribbon and choose Inverse. Press the Delete key on your keyboard to remove the background.

Another way to select the object is the Magic Wand tool. Click the Wand tool on the toolbar and choose the Magic Wand tool. Hit one point on the edge of the object, and then follow the edge to enclose the object. Then remove the background.

After selecting the object, you should smooth the selection, such as hair and other parts.

Rough Select with Photoshop

Step 2: Open the background photo

Go to File -> Open to trigger the open-file dialog. Find the background photo and open it. Please keep in mind that you cannot open another image with the drag-and-drop command since Photoshop has already opened an image.

Open Picture in Photoshop

Step 3: Photoshop someone into a picture

Go to the first image, and copy the object for Photoshop someone into a picture by hitting Ctrl + C. Then turn to the background photo and press Ctrl + V to paste the object into the picture. Since the two images may have a different dimension, you need to resize the object based on the background. Make sure to select the object layer in the Layers panel, press Ctrl + T to trigger the Free Transform tool, and resize the object. Drag and drop the object in the right position.

Resize and Adjust with Photoshop

Step 4: Adjust the photo light

Now, you already Photoshop someone into a picture, but it might look wired. It means that you still need to adjust the shadow, light, and other elements.

Create a new layer and name it shadow or something else. Then use the Brush tool with black color to paint on where you want to add shadows. Next, change the shadow layer’s mix to Overlay. To intensify the shadow, make a copy of the shadow layer. Adding shadow is the most important thing to make the object as realistic as possible.

To get someone to Photoshop in a picture naturally, you also need to adjust the light, color, saturation, and more. These options are available in the Image menu on the top ribbon.

Reduce Opacity in Photoshop

Step 5: Save result

After Photoshop someone into a picture, you can save the result to your hard drive. Click File -> Save as to open the Save-As dialog. Type in a filename and click the Format option. We suggest you make a copy as PSD so that you can edit it later. Choose your favorite image format and click on the Save button.

If you want to share the output to social media, choose to Save for Web from the File menu. Then you can decide the file size based on the rule of the target platform.

Win Download Mac Download

Part 2: FAQs about Photoshop Someone into A Picture

1How to Photoshop pictures for free?
As you know, Photoshop is a professional photo editor but not freeware. It means that you have to purchase and subscribe to the license. However, there are still ways to use Photoshop for free. Officially, Adobe offers a 7-day free trial. So, you can use the full version without paying a penny. Another way is to look for a free Photoshop alternative, such as GIMP.
2How to insert picture in Photoshop?
To insert a picture in Photoshop, you need to open it and the background. Then drag the image and drop it into the photo background. That is the easiest way to do the job. Of course, you can copy the picture and paste it into the photo background too.
3How much does Photoshop cost?
The price of Photoshop is pretty complicated. Firstly, if you want to get Photoshop, you can pay $20 per month or $240 per year.

Conclusion

Based on the sharing above, you should learn how to Photoshop someone into a picture. With the guide above, you can also insert any subjects into another image and create a natural-looking. Before that, it is an important step to remove background and unwanted areas from the original picture. Plus, a shadow can help you make the object realistic on a new photo background. We hope that our guide is helpful to you. If you have other questions, write them down below the post.

Win Download Mac Download

You may be interested

Blog