Parallax Hintergrund

WidsMob ImageConvert

Rundum-Fotokonvertierungsprogramme mit Stapelverarbeitung.

Konvertieren Sie Formate, ändern Sie die Größe von Fotos, fügen Sie Wasserzeichen hinzu und vieles mehr im Stapel.

Free Download Jetzt Kaufen
[bewertungen]

Leistungsstarker Bildkonverter zur einfachen Verarbeitung der Stapelfotokonvertierung

Unterstützung beim Importieren verschiedener Bildformate, einschließlich JPG, JPEG, PNG, BMP, TIFF und des bekannten RAW-Formats von Nikon, Canon, Sony usw., und Konvertierung in häufig verwendete JPG-, TIFF-, PNG- und BMP-Dateien.

Zusätzliche Bearbeitungswerkzeuge

Batch-Konvertierung von Bildern durch Ändern der Größe nach Breite, Höhe, Prozentsatz oder Benutzerdefiniert, Umbenennen von Bilddateien, Hinzufügen von Bild- oder Textwasserzeichen, Hinzufügen von Vollton- oder Verlaufsfarbrändern und Drehen des Fotos nach links, rechts oder 180 Grad, um den Konvertierungsprozess personalisierter zu gestalten.

Unterstützte Eingabe- und Ausgabeformate

Unterstützte Eingabebildformatepng, jpg, jpeg, bmp, gif, tif, tiff, heif, heic, svg, 3fr, ari, arw, bucht, crw, cr2, kappe, dcs, dcr, dng, drf, eip, erf, fff, iiq, k25, kdc, mef, mos, mrw, nef, nrw, obm, orf, pef, ptx, pxn, r3d, raf, roh, rwl, rw2, rwz, sr2, srf, srw, x3f
Unterstützte Kameras im RAW-FormatAdobe Digital Negative (DNG), AgfaPhoto, Alcatel, Apple QuickTake, ARRIRAW-Format, AVT, Baumer, Blackmagic URSA, Canon PowerShot, Canon IXUS 160 (CHDK-Hack), Canon EOS, Casio, Contax N Digital, Creative PC-CAM 600, DJI 4384 × 3288, DxO ONE, Epson R-D1, Foculus 531C, Fuji, Hasselblad, Imacon Ixpress, ISG 2020 × 1520, Kodak, Blatt, Leica, Lenovo A820, Logitech Fotoman Pixtura, Mamiya ZD, Matrix 4608 × 3288, Mikron 2010, Minolta, Motorola PIXL, Nikon, Olympus, OmniVision OV5647, Panasonic, Pentax, Phase 2, Photron BC782-HD, Pixelink A530, Polaroid x3, Redcode R530D-Format, Ricoh, Rollei d3320flex, RoverShot 680af, Samsung, Sigma, Sinar, SMaL, Sony, STVXNUMX VGA
Unterstützte AusgabebildformateJPEG, JPEG-2000, PNG, TIFF, BMP

RAW konvertieren


Konvertieren Sie RAW im Batch. Unabhängig davon, ob Sie das RAW-Format mit DSLR-Kameras oder Bilder im gemischten Format verwenden, können Sie Fotos in JPEG, JPEG 2000, PNG, TIFF, BMP und mehr umwandeln. Darüber hinaus verfügt der erweiterte Algorithmus über eine 6-fache Geschwindigkeit zum Konvertieren von RAW-Formaten in JPEG- und andere Fotoformate.

Fotos bearbeiten


Fotobearbeitungsfunktionen. Ändern Sie die Größe von Fotos in 4 verschiedenen Modi: Nach Breite, Nach Höhe, Prozentsatz und Frei, mit denen Sie sogar kleine Bilder vergrößern können. Sie können Videos auch mit verschiedenen Winkeln im Stapel drehen, Rahmen oder Rahmen in verschiedenen Farbmodi hinzufügen.

Wasserzeichen hinzufügen


Wasserzeichen hinzufügen. Fügen Sie nicht nur Bildunterschriften und Bilder als Wasserzeichen hinzu, sondern können Sie auch Schriftart, Stil, Farbe, Deckkraft, Größe, Winkel, Position und mehr im Stapel anpassen. Sie können sofort eine Vorschau der angewendeten Effekte auf alle Fotos anzeigen, um das optimale Ergebnis zu erzielen.

Sofortige Vorschau


Sofortige Vorschau. Wenn Sie die Fotoeffekte anwenden oder Wasserzeichen hinzufügen, können Sie über die Benutzeroberfläche für alle Bilddateien eine sofortige Vorschau des Ergebnisses erhalten. Sie können auch auf Vorschau klicken, um das Ergebnis für jedes Bild in einem einfachen Vorgang im Detail zu überprüfen.

Benutzerfreundlich


Benutzerfreundlich. Einstellungen zum Überschreiben der Dateien mit dem ursprünglichen Namen, zum Deaktivieren und Wiederherstellen der ursprünglichen Bilder mit einem Klick. Mehrere Einstellungen für Größenänderung, Hinzufügen von Wasserzeichen und mehr, um das beste Ergebnis zu erzielen. Schnelle Konvertierungsgeschwindigkeit, um eine Konvertierung mit dem Programm zu genießen.


WidsMob ImageConvert Video Tutorial

WidsMob ImageConvert Screenshots

  • Batch-Konvertierung
  • Fotokonverter
  • Fotobearbeitung
  • Fotos umbenennen
  • Wasserzeichen

Kundenbewertung

  • George-Dan
    Ich bin ein Webdesigner, ImageConvert ist nur das einzige Fotoprogramm für mich, konvertiert RAW, komprimiert Dateien, ändert die Größe von Bildern und fügt Wasserzeichen hinzu. Exzellentes Programm, das eine Empfehlung braucht! 5-Sterne-
  • Hellen Van
    ImageConvert kann meine JPG-, TIFF-, PNG- und BMP-Dateien konvertieren, indem Größe, Farben, Dateinamen und vieles mehr in einem einfachen Schritt geändert werden. Es ist so einfach! 5-Sterne-
  • Richard Paker
    Als Fotograf muss ich viele Fotos gleichzeitig verarbeiten. Mit diesem Fotokonverter kann ich mein RAW-Bild problemlos mit meinem eigenen Wasserzeichen stapelweise in JPG- oder PNG-Dateien konvertieren! 5-Sterne-
  • Sam Bush
    Das Konvertieren von Fotobündeln kann für mich vorher keine so einfachere Aufgabe sein. Und jetzt kann ich mit WidsMob ImageConvert die Stapelverarbeitung von Fotos auf meinem Mac in rasanter Geschwindigkeit durchführen. 5-Sterne-
Blog

WidsMob ImageConvert

All Round Photo Converting Programs with Batch Process.

Convert Formats, Resize Photos, Add Watermark and More in Batch.

Free Download Buy Now
(19 votes, average: 4.84 out of 5)
Loading...

Powerful Image Converter to Process Batch Photo Conversion Easily

Support import various image formats including JPG, JPEG, PNG, BMP, TIFF and famous RAW format from Nikon, Canon, Sony, etc. and batch convert them into widely used JPG, TIFF, PNG, and BMP files.

Additional Editing Tools

Batch converting images by changing size by width, height, percentage or custom, renaming image files, adding image or text watermark, adding solid or gradient color border and rotating photo to left, right or 180 degree to make the conversion process more personalized.

Supported Input and Output Formats

Supported Input Image Formats png, jpg, jpeg, bmp, gif, tif, tiff, heif, heic, svg, 3fr, ari, arw, bay, crw, cr2 ,cap, dcs, dcr, dng, drf, eip, erf, fff, iiq, k25, kdc, mef, mos, mrw, nef, nrw, obm, orf, pef, ptx, pxn, r3d, raf, raw, rwl, rw2, rwz, sr2, srf, srw, x3f
Supported Input RAW Format Cameras Adobe Digital Negative (DNG), AgfaPhoto, Alcatel, Apple QuickTake, ARRIRAW format, AVT, Baumer, Blackmagic URSA, Canon PowerShot, Canon IXUS 160 (CHDK hack), Canon EOS, Casio, Contax N Digital, Creative PC-CAM 600, DJI 4384×3288, DxO ONE, Epson R-D1, Foculus 531C, Fuji, Hasselblad, Imacon Ixpress, ISG 2020×1520, Kodak, Leaf, Leica, Lenovo A820, Logitech Fotoman Pixtura, Mamiya ZD, Matrix 4608×3288, Micron 2010, Minolta, Motorola PIXL, Nikon, Olympus, OmniVision OV5647 , Panasonic, Pentax, Phase One, Photron BC2-HD, Pixelink A782, Polaroid x530, Redcode R3D format, Ricoh, Rollei d530flex, RoverShot 3320af, Samsung, Sigma, Sinar, SMaL, Sony, STV680 VGA
Supported Output Image Formats JPEG, JPEG-2000, PNG, TIFF, BMP

Convert RAW


Convert RAW in batch. Whether the RAW format with DSLR cameras, or mixed-format images, you can turn photos into to JPEG, JPEG 2000, PNG, TIFF, BMP, and more. What is more, the advanced algorithm has 6x speed to convert RAW formats into JPEG and other photo formats.

Edit Photos


Photo editing features. Resize photos in 4 different modes, By Width, By Height, Percentage and Free, which even enable you to enlarge small images. You can also rotate videos with different angles in batch, add border or frames in different color modes.

Add Watermark


Add watermark. Not only add captions and images as watermark, but also allows you to adjust font, style, color, opacity, size, angle, position and more in batch. You can instantly preview the applied effects on all the photos to get the optimal result.

Instant Preview


Instant preview. When you apply the photo effects or add watermark, you can have instant preview for the result from the interface for all the image files. And you can also click Preview to check the result for each image in detail in an easy process.

User Friendly


User friendly. Settings to overwrite the files with the original name, switch to turn off and restore to original images in one click. Multiple settings for resize, add watermark and more to get the best result. Fast conversion speed to enjoy a conversion with the program.


WidsMob ImageConvert Video Tutorial

WidsMob ImageConvert Screenshots

  • batch conversion
  • photo converter
  • photo edit
  • rename photos
  • watermark

Customer Review

  • george-dan
    I am a web designer, ImageConvert is just the one photo program for me, convert RAW, compress files, resize pictures and add watermark. Excellent program that need recommendation! 5-star
  • Hellen Van
    ImageConvert can convert my JPG, TIFF, PNG, and BMP files by changing the size, colors, file names, and much more, all with one simple step. It's so easy! 5-star
  • Richard Paker
    As I am a photographer, I need to process lots of photos a time. And this photo converter help me to batch convert my RAW image to JPG or PNG files easily with my own watermark! 5-star
  • Sam Bush
    Converting bundles of photos cannot be such an easier task for me before. And now, with WidsMob ImageConvert, I can do batch photo processing on my Mac in blazing speed. 5-star
Blog