Parallax Hintergrund

WidsMob MediaVault

Mediendateien aus verschiedenen Kanälen ausblenden.

Halten Sie persönliche Mediendateien vor anderen verborgen.

Windows Mac Windows Mac

Verschlüsselte Medienbibliothek


Um die privaten Mediendateien vor verschiedenen Kanälen zu schützen, können Sie auf Ihrem Computer eine verschlüsselte Medienbibliothek erstellen. Es unterstützt Fotos, Videos und weitere Dateien. Außerdem können Sie die Mediendateien vom iOS-Gerät synchronisieren und in einem anderen Ordner ausblenden. Darüber hinaus können Sie die Fotos und Videos problemlos verwalten.

Vom iPhone synchronisieren


Neben den Funktionen zum Ausblenden können Sie die Mediendateien in verschiedenen Ordnern gruppieren, auf Ihren Computer exportieren, zu Favoriten hinzufügen, dem Album beitreten, Fotos und Videos anzeigen und sogar die Mediendateien entfernen. Eine Lösung, um die Fotos und Videos innerhalb des Programms mit Klicks zu verwalten.

Verschiedene Medienformate


Unterstützt eine Vielzahl von Dateiformaten, einschließlich Fotos und Videos. Sie können den Programmen JPEG-, PNG-, GIF-, MP4-, MOV- und weitere Dateien hinzufügen. Mit der neuesten Version können Sie Fotos von einem iPhone hinzufügen, aber Sie können auch Mediendateien von Google Fotos, Google Drive und anderen innerhalb von Klicks hinzufügen.

One Click Lock


Nur ein Klick auf das Schlosssymbol, um die Medienbibliothek für jeden Status zu verschlüsseln. Sie können damit nicht nur die Fotos anzeigen, sondern auch die Videodateien abspielen. Darüber hinaus können Sie einen Hotkey einrichten, um die Mediendateien auszublenden, das Kennwort zurückzusetzen und vieles mehr.

Verwalten und gruppieren


Wählen Sie die gewünschten Fotos und Videos in einer Gruppe aus, zeigen Sie die Fotos an und spielen Sie die Videos direkt im Programm ab, fügen Sie sie dem bevorzugten Ordner hinzu oder erstellen Sie ein neues Album, verbinden Sie sich mit einem gewünschten Album, exportieren Sie die Mediendatei auf Ihren Computer und teilen Sie sie in sozialen Netzwerken Medien-Websites, und entfernen Sie sogar die unerwünschten leicht.

Blog

parallax background

WidsMob MediaVault

Hide Media Files from Different Channels.

Keep personal media files hidden from others.

Windows Mac Windows Mac

Encrypted Media Library


To protect the private media files from different channels, you can create an encrypted media library on your computer. It supports photos, videos and more other files. It also enables you to sync the media files from iOS device and hide them in different folder. Moreover, you can also manage the photos and videos with ease.

Sync from iPhone


Besides the hiding features, whether you need to group the media files within different folders, export to your computer, add to favorites, join the album, view the photos and videos, and even remove the media files, it provides an all-in-one solution to manage the photos and videos within the program within clicks.

Various Media Formats


Support a wide arrange of file formats, including photos and video. You can add JPEG, PNG, GIF, MP4, MOV and more other files into the programs. The latest version enables you to add photos from an iPhone, but you can also add media files from Google Photos, Google Drive and more others within clicks.

One Click Lock


Just one click of the Lock icon to encrypt the media libray for whatever status. It not only enables you to view the photos, but also play the video files. Moreover, you can also set up hot key to hide the media files, reset the password, and more.

Manage and Group


Select the desired photos and videos into one group, view the photos and play the videos directly within the program, add to the favorite folder or create a new album, join to a desired album, export the media file to your computer, share to social media websites, and even remove the unwanted ones easily.

Blog