parallax background

WidsMob ConvertPDF

Erhalten Sie Format und Layout beim Konvertieren von PDFs in unterschiedliche Formate.

Kostenloser Download Jetzt kaufen
(10 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Erweiterter OCR-Algorithmus


Mit der erweiterten OCR-Technologie können Sie bildbasierte PDFs in textbasierte Formate konvertieren. Es macht die konvertierten Dateien editierbar, sodass Sie die benötigte Datei schnell verwenden können.

Unterstützt mehrere Formate


WidsMob ConvertPDF verwandelt PDFs in viele gängige Dateiformate. Es unterstützt die Konvertierung von PDFs in Word, Excel, Bild (JPG, PNG, TIFF, EMFF), HTML, Epub, TXT und XML. Sie können sogar das Bild aus dem PDF extrahieren.

Batch- und Teilkonvertierung


Mit WidsMob ConvertPDF können Sie alle zu konvertierenden PDF-Seiten oder nur eine einzelne Seite auswählen. Sie können auch die Seiten, die Sie benötigen auswählen und nur diese konvertieren. Außerdem ist es möglich, die Seitenreihenfolge zu ändern, damit Sie den Konverter verwenden können, um Ihre Arbeit mit Leichtigkeit zu erledigen.

Intuitive grafische Oberfläche


Mit der simplen Benutzeroberfläche können Sie schnell alle Funktionen des Konverters kennenlernen und mit einigen einfachen Schritten arbeiten. Mit nur wenigen Klicks können Sie die Datei schnell und sicher konvertieren.

Große Bewahrung


Mit dem PDF-Konverter können Sie Text, Bilder, Grafiken mit dem ursprünglichen Layout der Präsentation, Schriftarten speichern. Sie können auch den Ort auswählen, an den Sie die Datei exportieren wollen, z. B. zum Ursprungsspeicherplatz oder einen anderen Ort.


WidsMob ConvertPDF Screenshots

  • PDF zu ConvertPDF hinzufügen
  • Passen Sie den PDF-Seitenbereich an
  • PDF-Ausgabeeinstellungen verwalten
  • PDF zu Word konvertieren

Kundenbewertung

  • McKenzie M
    Es ist ein Tool für Computer, mit dem wir jedes Dokument auf unserem Computer einfach auswählen und schnell in das PDF-Format konvertieren können. Es verfügt über ein Installationsprogramm für Windows, mit dem Sie arbeiten können, ohne mit dem Internet verbunden zu sein, was den Prozess beschleunigt. A. bisschen. 5-star
  • Angel H. T
    Es ist eines der besten Tools, mit dem wir PDF-Dateien mit einem einfachen Klick in andere Dateitypen wie Microsoft Word, Excel, PowerPoint, HTML, Image und mehr umwandeln können. Wir lieben es, nicht nachfüllbare Formulare, die in Word, Excel erstellt wurden, mit nur einem Klick in ausfüllbare PDF-Formulare umzuwandeln. 5-star
  • Richard L
    Mir gefällt sehr, wie einfach und intuitiv es zu bedienen ist. Sehr wenig Lernkurve und sehr leistungsfähiges Programm. Ich mag die Benutzeroberfläche sehr und wie einfach es ist, das zu finden, wonach Sie suchen. Ich mag dort auch den Kundenservice sehr. Ich habe sie kontaktiert und sie haben sehr schnell mit möglichen Lösungen geantwortet. 5-star
Blog

parallax background

WidsMob ConvertPDF

Preservation for Format and Layout.

Convert PDF to Multiple Formats with High Quality.

Free Download Buy Now
(19 votes, average: 4.89 out of 5)
Loading...

Advanced OCR Algorithm


Advanced OCR technology allows you to convert image-based PDFs to text-based formats. It makes the files converted editable, you can make use of the file you need quickly.

Support Multiple Formats


WidsMob ConvertPDF turns PDF to many popular file formats with the software. It supports convert PDF to Word, Excel, Image (JPG, PNG, TIFF, EMFF), HTML, Epub, TXT and XML. And you can even get the image from the PDF.

Batch and Partial Conversion


WidsMob ConvertPDF also enables you to choose all the PDF pages to convert or just one single page. And you can also the pages you want. Empower you to change the page order, so you can use the converter to make your work with ease.

Intuitive Graphic Interface


Brief interface allows you to know all the functions the converter has, and you can easily how to operate with some simple steps. Just within few clicks, you can convert the file quickly and securely.

Great Preservation


With the PDF converter, you can keep text, images, graphic with original presentation layout, fonts. You can also choose the place you import the file, such as the same resources or other place.


WidsMob ConvertPDF Screenshots

  • Add PDF to ConvertPDF
  • Adjust PDF Page Range
  • Manage PDF Output Settings
  • Convert PDF to Word

Customer Review

  • McKenzie M
    It is a tool for computers that will allow us to easily select any document on our computer and convert it quickly into PDF format, it has an installer for Windows operating system that allows you to work without being connected to the internet speeding up the process a bit. 5-star
  • Angel H. T
    It is one of the best tools to work, allows us to transform PDF files to other types of files, such as Microsoft Word, Excel, PowerPoint, HTML, Image and more with a simple click. We love being able to transform non-refillable forms created in Word, Excel into fillable PDF forms with just one click. 5-star
  • Richard L
    I really like how simple and intuitive it is to use. Very little learning curve and very powerful program. I really like the UI and how easy it is to find what your looking for. I also really like there customer service. I contacted them and very quickly they responded with possible solutions. 5-star
Blog