DD 1172-Formular - Herunterladen und Bearbeiten von ausfüllbarem DD 1172

Zuletzt aktualisiert am 23. Dezember 2021 by Tine Clark


Ausfüllbares DD 1172 herunterladen und bearbeiten

Teil 1: Allgemeine Einführung

DD-Formular 1172Mit dem vom Verteidigungsministerium in den USA verwendeten Antrag auf Registrierung von Informationskarten und DEERS kann jemand seinen Angehörigen, z. B. einen Ehepartner oder ein Kind, in das Meldesystem für die Registrierung und Berechtigung zur Verteidigung einschreiben.

Dies erfordert sowohl die persönlichen Daten des abhängigen als auch des Regierungsangestellten, einschließlich seines vollständigen Namens, seiner Adresse, seiner Sozialversicherungs- oder Identifikationsnummer und seiner Kontaktinformationen.

Nach dem Ausfüllen des DD 1172-Formulars müssen beide Parteien das Formular unterschreiben. Wenn nicht alle erforderlichen Informationen angegeben werden, kann dies dazu führen, dass der Antrag verzögert oder abgelehnt wird.

DD-Formular 1172

Teil 2: Ausfüllen des DD-Formulars 1172

Block 1 bis 20: Geben Sie den Namen des Sponsors oder Mitarbeiters, das Geschlecht, die Sozialversicherungsnummer (SSN) oder die DoD-Identifikationsnummer (ID), den Status (wenn Sie den Status nicht sicher sind, lassen Sie das Feld leer), die Organisation, die Zweigstelle oder den Dienst, die Gehaltsstufe, das entsprechende Staatsbürgerschaftsland, ein. Geburtsdatum, Geburtsort (einschließlich Stadt, Bundesland und Land, falls außerhalb der USA), aktuelle Wohnadresse, Wohnort, US-Postleitzahl des Bundesstaates, Postleitzahl, Land, primäre E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Dienstort in Stadt, Staat und Land;

Block 7: Lassen Sie diesen Block leer.

Block 21 bis 23: Geben Sie die Überprüfungsmethode und weitere Erläuterungen zu Qualifikationsstatus, Unterschrift und Datum ein.

Block 24 bis 39: Geben Sie den Namen der Organisation ein, für die der Mitarbeiter arbeitet oder der er zugewiesen ist, die Vertragsnummer der Zwecke der Aufnahme in TASSS, die Adresse des Sponsoringbüros, die Telefonnummer und die E-Mail-Adresse, die Zuweisung nach Übersee, das Start- und Enddatum, das Datum des Inkrafttretens der Berechtigung und das Ablaufdatum Datum, offizieller Name des Sponsors, Name der Einheit oder Organisation, Titel, Gehaltsstufe, Unterschrift und verifiziertes Datum;

Block 40 bis 43: Überprüfen Sie den offiziellen Namen, die Standortidentifikation, die Telefonnummer und die Unterschrift.

Block 41 bis 57: Geben Sie den Namen, das Geschlecht, das Geburtsdatum, die Beziehung, die SSN- oder DoD-ID-Nummer, die aktuelle Privatadresse, die primäre E-Mail-Adresse, die Telefonnummer, die Stadt, das Bundesland, die Postleitzahl, das Land und das Gültigkeitsdatum sowie das Ablaufdatum der Berechtigten ein.

Blöcke 58 bis 71: Geben Sie Informationen gemäß den Anweisungen in Block 41 bis 57 ein.

Block 72 bis 73: Der Kartenempfänger muss sich im Block anmelden und das Datum eingeben, um den Erhalt des Personalausweises zu bestätigen.

Teil 3: Videoanleitung und Hilfe zum Ausfüllen von DD 1172


Teil 4: Schnelles Tutorial zum Ausfüllen von DD 1172 PDF

Schritt 1: Fügen Sie die DD Form 1172 PDF-Datei hinzu

PDF-Bearbeitungssoftware für Windows herunterladen und installieren - WidsMob ConvertPDF. Öffnen Sie die Vorlage DD Form 1172, indem Sie auf klicken Offen Schaltfläche oder ziehen Sie das Formular direkt in das Programm.

PDF zu ConvertPDF hinzufügen

Schritt 2: Konvertieren Sie DD Form 1172 PDF zur Bearbeitung in das Word-Format

Sie befinden sich in der Standardeinstellung PDF to Word Sektion. Wählen Einstellungen ganz unten. Später sehen Sie ein Popup-Fenster mit dem Namen von Option. Klicken Sie Word im linken Bereich und stellen Sie dann PDF in Word (*.docx) oder Word 2003-2007 (*.doc) um.

PDF-Ausgabeeinstellungen verwalten

Schritt 3: Bearbeiten Sie das DA-Formular 1172

Wenn Sie das ursprüngliche Layout und die Erhaltung beibehalten möchten, wählen Sie Wie Ressource ganz unten. Klicken Sie auf das riesige Konvertieren Schaltfläche in der unteren rechten Ecke. Wenige Sekunden später können Sie das konvertierte Word-Dokument erfolgreich abrufen. Dann können Sie dieses DD 1172-PDF nach Ihren Wünschen bearbeiten.

Win Download Mac download

dd 1172 form

DD 1172 Form - How to Download and Edit Fillable DD 1172

General Introduction

DD Form 1172, which is known as an Application for Information Card and DEERS Enrollment used by the Department of Defense in the United States, will allow someone to enroll their dependent, such as a spouse or child, in Defense Enrollment and Eligibility Reporting System.

This from will require both the dependent and the government employee's personal information including their full name, address, social security or identification number and contact information.

When completed the DD 1172 Form, both parties must sign the form. Failure to include all the required information could lead to the application being delayed or denied.

dd-1172
 

How to fill DD Form 1172

Block 1 to 20: Enter the sponsor or employee's name, gender, Social Security Number (SSN) or DoD Identification (ID) Number, status (if not sure the status, leave blank), organization, branch or service, pay grade, appropriate country of citizenship, date of birth, place of birth (include city, state, and country, if outside the United States), current home address, city of residence, US postal code of the state, zip code, country, primary email address, telephone number and city, state and country duty location;

Block 7: Leave this block blank;

Block 21 to 23: Enter method of verification and further explanation of qualifying status, signature and date;

Block 24 to 39: Enter the name of the organization the employee works for or is assigned to, contract number of the purposes of entry into TASSS, sponsoring office address, telephone number and email address, overseas assignment, begin date and end date, eligibility effective date and expiration date, sponsoring official name, unit or organization name, title, pay grade, signature and verified date;

Block 40 to 43: Verify official name, site identification, telephone number and signature;

Block 41 to 57: Enter dependent's name, gender, date of birth, relationship, SSN or DoD ID number, current home address, primary email address, telephone number, city, state, zip code, country and eligibility effective date and expiration date.

Blocks 58 to 71: Enter information following the instruction of Block 41 to 57.

Block 72 to 73: Card recipient must sign in the block and enter the date to acknowledge receipt of the ID card.

Video instructions and help to fill out DD 1172

 

Quick tutorial to fill DD 1172 PDF

Step 1: Add DD Form 1172 PDF file

Download and install PDF Editing software for Windows - WidsMob ConvertPDF. Open the DD Form 1172 template by clicking the “Open” button or directly drag the form to the program.

Add PDF to ConvertPDF

Step 2: Convert DD Form 1172 PDF to Word Format for Editing

You will be in the default “PDF to Word” section. Choose “Settings” at the bottom. Later, you can see a popping-up window with the name of “Option”. Click “Word” in the left panel, and then set to convert PDF to word (*.docx) or word 2003-2007 (*.doc).

Manage PDF Output Settings

Step 3: Edit DA Form 1172

If you want to keep the original layout and preservation, choose “Same as Resource” at the bottom. Click the huge “Convert” button on the lower right corner. Few seconds later, you can get the converted word document successfully.Then you can edit this DD 1172 PDF according to your need.

free download for Windows version


Blog