Datenschutz-Bestimmungen


WidsMob Technology Co., Limited nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und hält sich strikt an die Datenschutzgesetze. Personenbezogene Daten werden auf dieser Webseite nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. In keinem Fall werden die gesammelten Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben. Die folgende Erklärung gibt Ihnen einen Überblick darüber, wie wir diesen Schutz gewährleisten und welche Art von Daten zu welchem Zweck erhoben werden.


Webseite

Sie können die meisten Bereiche der WidsMob-Website besuchen, ohne Angaben zu Ihrer Person zu machen.

WidsMob protokolliert nur in unregelmäßigen Abständen den Domainnamen, die IP-Adresse und den Browsertyp unserer Website-Besucher über unsere Web-Server-Protokolldateien und Analysetools. Wir verwenden diese Informationen, um den globalen Zugriff auf unsere Website zu protokollieren.

Bei bestimmten Funktionen werden wir Sie bitten, Aiseesoft bestimmte Informationen zur Verfügung zu stellen, damit es richtig funktioniert. Sie können jederzeit entscheiden, ob Sie mit einer Anweisung fortfahren möchten, die Sie auffordert, Informationen bereitzustellen. In einigen Fällen können Sie einen bestimmten Schritt im Prozess nicht ausführen, wenn Sie die angeforderten Informationen nicht bereitstellen möchten. Zum Beispiel werden wir in folgenden Fällen nach persönlichen Informationen fragen:

  • Wenn Sie eine Bestellung über unseren Online-Shop aufgeben, werden wir Sie bitten, die für die Bearbeitung der Bestellung erforderlichen Informationen anzugeben. Dazu können Ihr Name, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihre Kreditkartennummer oder Bankverbindung gehören.
  •   
  • Wenn Sie einen Newsletter abonnieren. Wenn Sie sich für einen Newsletter angemeldet haben und diesen nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich jederzeit wieder abmelden, indem Sie die Abmeldeoption in der E-Mail verwenden oder uns eine E-Mail mit den unten angegebenen Kontaktinformationen senden.
  • Wenn Besucher Kommentare auf der Website hinterlassen, erfassen wir die im Kommentarformular angezeigten Daten sowie die IP-Adresse des Besuchers und die Zeichenfolge des Browser-Benutzeragenten, um die Spam-Erkennung zu erleichtern. Möglicherweise wird dem Gravatar-Dienst eine anonymisierte Zeichenfolge bereitgestellt, die aus Ihrer E-Mail-Adresse (auch Hash genannt) erstellt wird, um zu sehen, ob Sie sie verwenden. Die Datenschutzrichtlinie des Gravatar-Dienstes finden Sie hier: https://automattic.com/privacy/. Nach der Bestätigung Ihres Kommentars ist Ihr Profilbild im Kontext Ihres Kommentars für die Öffentlichkeit sichtbar.
  • Wenn Sie Bilder auf die Website hochladen, sollten Sie das Hochladen von Bildern mit eingebetteten Ortsdaten (EXIF GPS) vermeiden. Besucher der Website können Standortdaten von Bildern auf der Website herunterladen und extrahieren.

Kekse

Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer oder in Ihrem Browser gespeichert sind. Cookies werden in Ihrem Browser geladen, wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung zum ersten Mal verwenden. Cookies enthalten keine persönlichen Informationen. Wir können Cookies verwenden, um den von Ihnen verwendeten Browser zu identifizieren, damit unsere Website ordnungsgemäß angezeigt wird. Wir verwenden an verschiedenen Stellen auf unserer Website auch Cookies, um Ihren Besuch auf der WidsMob-Website zu dokumentieren und ein effizienteres Website-Design zu ermöglichen. Wenn Sie nicht möchten, dass WidsMob oder eine andere Person Cookies verwendet, können Sie die Cookie-Installation über Ihre Browsereinstellungen deaktivieren. Sie haben zwar jederzeit die Möglichkeit, Cookies von der Festplatte Ihres Computers zu löschen. Wenn Sie dies jedoch wünschen, können Sie möglicherweise einige Funktionen unserer Website, Produkte und Dienste nicht nutzen.

  • Wenn Sie einen Kommentar auf unserer Website hinterlassen, können Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Website in Cookies speichern. Dies dient Ihrer Bequemlichkeit, damit Sie Ihre Angaben nicht erneut eingeben müssen, wenn Sie einen weiteren Kommentar hinterlassen. Diese Cookies halten ein Jahr.
  • Wenn Sie über ein Konto verfügen und sich auf dieser Website anmelden, setzen wir ein temporäres Cookie, um festzustellen, ob Ihr Browser Cookies akzeptiert. Dieser Cookie enthält keine persönlichen Daten und wird beim Schließen Ihres Browsers gelöscht.
  • Wenn Sie sich anmelden, werden wir auch mehrere Cookies einrichten, um Ihre Anmeldeinformationen und Bildschirmanzeigeoptionen zu speichern. Login-Cookies sind zwei Tage gültig, und Cookies für Bildschirmoptionen dauern ein Jahr. Wenn Sie "Remember Me" wählen, bleibt Ihr Login für zwei Wochen bestehen. Wenn Sie sich von Ihrem Konto abmelden, werden die Login-Cookies entfernt.

Eingebettete Inhalte von anderen Websites

Artikel auf dieser Website können eingebettete Inhalte enthalten (z. B. Videos, Bilder, Artikel usw.). Eingebettete Inhalte von anderen Websites verhalten sich genauso, als ob der Besucher die andere Website besucht hätte.

Diese Websites können Daten über Sie sammeln, Cookies verwenden, zusätzliches Tracking von Drittanbietern einbetten und Ihre Interaktion mit den eingebetteten Inhalten überwachen, einschließlich der Verfolgung Ihrer Interaktion mit den eingebetteten Inhalten, wenn Sie über ein Konto verfügen und an dieser Website angemeldet sind.


Analysetools von Drittanbietern

Google Analytics

Wir verwenden die folgenden Analysetools von Drittanbietern, um Ihre Interaktion mit unserer Website und die Verwendung unserer Produkte / Services besser zu verstehen. Unser oberstes Ziel ist es, ein benutzerfreundlicheres Erlebnis für Sie zu schaffen:

Wir verwenden Google Analytics, einen Webanalysedienst von Google, Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet Cookies, um eine Analyse Ihrer Benutzung unserer Website zu ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung unserer Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Bevor dies geschieht, verkürzt und anonymisiert Google jedoch Ihre IP-Adresse (Google-IP-Anonymisierungsprozess), falls sich diese in einem Mitgliedstaat der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum befindet. Die gesamte IP-Adresse wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort nur in Ausnahmefällen gespeichert.

Diese Anonymisierung stellt sicher, dass Ihre IP-Adresse nicht zu Ihnen zurückverfolgt werden kann. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für WidsMob zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Google kann diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird Ihre IP-Adresse nicht mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich ausdrücklich mit der Erhebung und Speicherung Ihrer Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu den oben genannten Zwecken einverstanden.

Sie können Google außerdem daran hindern, Daten, die durch Cookies und Daten im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung unserer Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) generiert wurden, zu erfassen und zu verarbeiten, indem Sie ein von Google bereitgestelltes Browser-Plug-in herunterladen und installieren.

Weitere Informationen zu Google Analytics finden Sie hier.


E-Commerce

WidsMob verwendet einen von WooCommerce gehosteten sicheren Server, der die persönlichen Daten des Kunden einschließlich Name, Adresse, Kreditkartennummer, Gültigkeitsdauer der Kreditkarte usw. verschlüsselt, bevor er an uns gesendet wird. Die Verschlüsselung verhindert die böswillige Verwendung Ihrer persönlichen Daten.

Sie können uns helfen, indem Sie auch Vorsichtsmaßnahmen treffen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen, wenn Sie im Internet sind. Ändern Sie Ihre Passwörter häufig mithilfe einer Kombination aus Buchstaben und Zahlen und stellen Sie sicher, dass Sie einen sicheren Webbrowser wie Safari verwenden.

  • Um Ihre Informationen bei der Übertragung zu sichern, verwenden wir bei Bedarf die Secure Sockets Layer-Software (SSL). Diese Software verschlüsselt die von Ihnen gesendeten Informationen.
  •   
  • Natürlich gilt das auch für Kreditkartenzahlungen. Die Kreditkarteninformationen werden nur temporär gespeichert und nach Übergabe an den jeweiligen Payment-Provider gelöscht
  •   
  • Es ist wichtig, dass Sie Vorsichtsmaßnahmen gegen unbefugten Zugriff auf Ihr Passwort und Ihren Computer treffen. Wenn Sie Ihren Computer mit anderen teilen, sollten Sie daran denken, sich nach jeder Sitzung abzumelden.

Softwareinstallation und -aktivierung

Aktivierung, Testverlängerung und Freischaltung von freier Software wird durch eine Aktivierungsroutine beim Programmstart erreicht. Dieser Prozess erfordert erworbene E-Mail-Adresse und einen Lizenzschlüssel.

Die Aktivierung einer Vollversion erfordert eine aktive Internetverbindung. Während des Vorgangs wird eine Verbindung zu einem Lizenzserver hergestellt und eine Gültigkeitsprüfung durchgeführt. Ungültige Lizenzen / License Keys oder Schlüssel, die mehrfach verwendet wurden, führen zur Anzeige eines Lizenzierungsfehlers im Programm, der verschwindet, sobald das Programm erfolgreich aktiviert wurde. Die Gültigkeit einer Produktlizenz wird in regelmäßigen Abständen automatisch online überprüft.

Die folgenden Informationen werden übertragen, wenn Sie ein Programm mit einem Lizenzschlüssel aktivieren:

  • Der Lizenzschlüssel
  •   
  • Eine Prüfsumme
  •   
  • Der Produktcode
  •   
  • Die Versionsnummern

Wie lange speichern wir Ihre Daten?

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen, bleiben der Kommentar und seine Metadaten auf unbestimmte Zeit erhalten. Auf diese Weise können wir nachfolgende Kommentare automatisch erkennen und genehmigen, anstatt sie in einer Moderationswarteschlange zu speichern.

Für Benutzer, die sich auf unserer Website registrieren (falls vorhanden), speichern wir auch die persönlichen Informationen, die sie in ihrem Benutzerprofil angeben. Alle Benutzer können ihre persönlichen Informationen jederzeit anzeigen, bearbeiten oder löschen (es sei denn, sie können ihren Benutzernamen nicht ändern). Websiteadministratoren können diese Informationen auch anzeigen und bearbeiten.

Wenn Sie ein Konto auf dieser Website haben oder Kommentare hinterlassen haben, können Sie eine exportierte Datei der persönlichen Daten, die wir über Sie besitzen, einschließlich der von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten erhalten. Sie können auch verlangen, dass wir alle persönlichen Daten, die wir über Sie speichern, löschen. Dies beinhaltet keine Daten, die wir aus administrativen, rechtlichen oder Sicherheitsgründen aufbewahren müssen.


Andere

  • Schutz von WidsMob und Dritten: Wir werden Konten und persönliche Daten von Kunden offen legen, wenn wir dazu gesetzlich verpflichtet sind oder wenn die Offenlegung notwendig ist, um unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder andere Vereinbarungen durchzusetzen oder unsere Rechte oder die Rechte von Dritte. Dazu gehört der Datenaustausch mit Unternehmen, die darauf spezialisiert sind, das Risiko von Verstößen und Kreditkartenbetrug zu minimieren. Wir erklären ausdrücklich, dass in diesem Zusammenhang keine Daten an diese Unternehmen zur wirtschaftlichen Nutzung weitergegeben werden, die dieser Datenschutzerklärung widersprechen würden.
  •   
  • Mit Ihrer Zustimmung: In allen anderen Fällen werden wir Sie informieren, wenn personenbezogene Daten an Dritte weitergegeben werden sollen und Sie die Möglichkeit haben, Ihre Einwilligung zu erteilen.

Kontaktieren Sie WidsMob

Wenn der Benutzer sich aus irgendeinem Grund mit WidsMob in Verbindung setzen muss (einschließlich der Ausübung seiner Rechte in Bezug auf den Datenschutz wie oben beschrieben), wenden Sie sich bitte an support@widsmob.com. WidsMob wird auf die Anfragen des Benutzers reagieren und Informationen kostenlos zur Verfügung stellen, es sei denn, die Anfragen sind offensichtlich unbegründet oder übertrieben (insbesondere aufgrund ihrer Wiederholungscharakteristik). In diesem Fall kann WidsMob eine angemessene Gebühr erheben (unter Berücksichtigung der Verwaltungskosten der Bereitstellung) Informationen oder Mitteilungen oder Durchführen der erbetenen Maßnahme) oder Ablehnung der Bearbeitung der Anfrage.
Blog

Privacy Policy


WidsMob Technology Co., Limited takes the protection of your personal data very seriously and strictly conform to data protection laws. Personal data is being collected on this website only to the extent necessary for technical reasons. By no means will the collected data be sold or for any other reason given to third parties. The following statement give you an overview of how we ensure this protection and what kind of data is being collected for what purpose.


Website

You can visit most areas of the WidsMob website without disclosing any personal information.

WidsMob only logs the domain name, IP address and browser type of our website visitors via our web server log files and analytics tools at irregular intervals. We use this information to log global access to our website.

For certain features we will ask that you provide Aiseesoft certain information so that it works properly. You can decide at any time whether you would like to continue with an instruction prompting you to provide information. In some cases, you will be unable to complete a particular step in the process if you do not want to provide the information requested. For example, we will ask for personal information in the following instances:

  • If you place an order through our online store, we will ask you to provide information required for processing the order. This may include your name, address, email address, and credit card number or bank details.
  • If you subscribe to a newsletter. If you signed up for a newsletter and no longer want to receive it, you can unsubscribe at any time by using the unsubscribe option provided in the email or by sending us an email using the contact information provided below.
  • When visitors leave comments on the site we collect the data shown in the comments form, and also the visitor’s IP address and browser user agent string to help spam detection. An anonymized string created from your email address (also called a hash) may be provided to the Gravatar service to see if you are using it. The Gravatar service privacy policy is available here: https://automattic.com/privacy/. After approval of your comment, your profile picture is visible to the public in the context of your comment.
  • If you upload images to the website, you should avoid uploading images with embedded location data (EXIF GPS) included. Visitors to the website can download and extract any location data from images on the website.

Cookies

Cookies are small text files that are stored on your computer or in your browser. Cookies are loaded on your browser when you first use a product or service. Cookies do not include any personal information. We may use cookies to identify the browser you are using so that our website displays properly. We also use cookies in various places on our website in order to document your visit to the WidsMob website and allow for a more efficient website design. If you do not want to allow WidsMob or someone else to use cookies, you can disable cookie installation via your browser setting. While you also have the option of deleting cookies from your computer's hard disk at any time, if you choose to do so, you may be unable to use some of the features of our website, products and services.

  • If you leave a comment on our site you may opt-in to saving your name, email address and website in cookies. These are for your convenience so that you do not have to fill in your details again when you leave another comment. These cookies will last for one year.
  • If you have an account and you log in to this site, we will set a temporary cookie to determine if your browser accepts cookies. This cookie contains no personal data and is discarded when you close your browser.
  • When you log in, we will also set up several cookies to save your login information and your screen display choices. Login cookies last for two days, and screen options cookies last for a year. If you select "Remember Me", your login will persist for two weeks. If you log out of your account, the login cookies will be removed.

Embedded content from other websites

Articles on this site may include embedded content (e.g. videos, images, articles, etc.). Embedded content from other websites behaves in the exact same way as if the visitor has visited the other website.

These websites may collect data about you, use cookies, embed additional third-party tracking, and monitor your interaction with that embedded content, including tracking your interaction with the embedded content if you have an account and are logged in to that website.


Third-party Analytics Tools

Google Analytics

We use the following third-party analytics tools to better understand your interaction with our website and use of our products/services. Our ultimate goal is to create a more user-friendly experience for you:

We use Google Analytics, a web analysis service from Google, Inc. ("Google"). Google Analytics uses Cookies to make it possible to analyze your use of our website. Information about your use of our website the Cookie generates is usually transferred to a Google server in the USA and saved there. However, before this happens, Google shortens and anonymizes your IP address (Google's anonymize IP process) if located within a member state of the European Union or in other contracting member states to the Agreement on the European Economic Area. The entire IP address is transferred to a Google server in the USA and saved there only in exceptional cases.

This anonymization ensures that your IP address cannot be traced back to you. Google will use this information to evaluate your use of the website in order to compile reports about website activities for WidsMob and provide additional services associated with website and Internet usage. Google can transfer this information to third parties, where appropriate, if legally mandated or if Google contracts with third parties to process such data. Google will not associate your IP address with other Google data. By using our website, you expressly consent to Google's collection and storage of your data in the manner and for the purposes described above.

You also have the option to prevent Google from acquiring and processing data generated by Cookies and data related to your use of our website (including your IP address) by downloading and installing a Google-provided browser plugin.

More information about Google Analytics can be found here.


eCommerce

WidsMob uses secure server hosted by WooCommerce that encrypt the entire customer's personal information including name, address, credit card number credit card expiration date etc. before it is sent to us. Encryption works to prevent any malicious use of your personal information.

You can help us by also taking precautions to protect your personal data when you are on the Internet. Change your passwords often using a combination of letters and numbers, and make sure you use a secure web browser like Safari.

  • To secure your information in transmission we use Secure Sockets Layer software (SSL) where needed. This software encrypts the information you submit.
  • Of course this is also true for credit card payments. The credit card information is only stored temporarily and deleted after being handed on to the respective payment provider
  • It is important for you to take precautions against unauthorized access to your password and your computer. If you share your computer with others, you should remember to always log off after each session.

Software Installation and Activation

Activation, trial extension and unlocking of free software is achieved through an activation routine at program launch. This process requires purchased email address and a license key.

Activation of a full version software requires an active Internet connection. During the process, a connection to a licensing server is established and a validity check performed. Invalid licenses / license keys or keys that have been used multiple times will result in the display of a licensing error in the program that will disappear once the program has been activated successfully. The validity of a product license will be automatically checked online at regular intervals.

The following information is transmitted when you activate a program with a license key:

  • The license key
  • A checksum
  • The product code
  • The version numbers

How long we retain your data

If you leave a comment, the comment and its metadata are retained indefinitely. This is so we can recognize and approve any follow-up comments automatically instead of holding them in a moderation queue.

For users that register on our website (if any), we also store the personal information they provide in their user profile. All users can see, edit, or delete their personal information at any time (except they cannot change their username). Website administrators can also see and edit that information.

If you have an account on this site, or have left comments, you can request to receive an exported file of the personal data we hold about you, including any data you have provided to us. You can also request that we erase any personal data we hold about you. This does not include any data we are obliged to keep for administrative, legal, or security purposes.


Other

  • Protection of WidsMob and third parties: We will disclose accounts and personal data of customers, if we are bound by law to do so or if disclosure is necessary to enforce our General Terms and Conditions or other agreements or to protect our rights or the rights of third parties. This includes data exchange with companies specializing in preventing and minimizing the risk of violation and credit card fraud. We explicitly state that in this context no data will be passed on to those companies for economic use that would contradict this privacy policy.
  • With your consent: In all other cases we will inform you if personal information is to be handed off to third parties and give you the chance to give your consent.

Contact WidsMob

If the User needs to contact WidsMob for any reason (including to exercise any of its rights in relation to data protection as set out above) please contact support@widsmob.com. WidsMob will act on the User’s requests and provide information free of charge, except where the requests are manifestly unfounded or excessive (in particular because of their repetitive nature) in which case WidsMob may charge a reasonable fee (taking into account the administrative costs of providing the information or communication, or taking the action requested), or refuse to act on the request.
Blog