Was sollten die besten Methoden sein, um die Bildqualität zu verbessern? Finden Sie einfach einen geeigneten Foto-Enhancer und Methoden, um Fotos mit Leichtigkeit zu verbessern.

15 Beste Photo Enhancer-Software zur Verbesserung der Bildqualität unter Windows / Mac / iOS / Android

Zuletzt aktualisiert am 13. Februar 2021 by Peter Wood


Wie kann ich ein Foto verbessern? Wenn Sie Geräusche entfernen müssen, fügen Sie Fotofilter hinzu oder erhöhen Sie die Fotoauflösung. Photoshop ist einer der professionellen Fotoverbesserer. Neben dem vielseitigen Fotoverbesserer Photoshop gibt es Tausende weiterer Funktionen, mit denen Sie die gewünschten Effekte mit wenigen Klicks erzielen können.

Der Beitrag enthält drei verschiedene Methoden zur Verbesserung der Bildqualität sowie die 15 besten Fotoverbesserer für Windows, Mac und Smartphones. Es sollte eine ultimative Anleitung sein, um die gewünschten Fotos in hoher Qualität zu erhalten.

Beste Photo Enhancer Software

Teil 1. So verbessern Sie das Image und verbessern die Qualität unter Windows 10/8/7 und macOS

WidsMob Retoucher ist ein vielseitiger Foto-Enhancer für Lärm reduzieren, Porträt optimieren, analoge Filmfilter anwenden, hinzufügen künstlerische Effekteund weitere Einstellungen der Fotoparameter. Das Programm bietet auch viele Parameter zum Einstellen von Sättigung, Kontrast, Helligkeit, Temperatur und mehr.

Win Download Mac download

Entfernen Sie das Rauschen von Fotos, die mit einer Digitalkamera aufgenommen wurden

Wenn Sie ein Foto verbessern müssen, müssen Sie zuerst die Bildrauschen entfernen. Dadurch werden Luminanz- und Chrominanzrauschen aus dem Bild entfernt. Und dann erhöhen Sie die Schärfe, um zu erhöhen Bildqualität.

Fügen Sie dem Programm ein verrauschtes Bild hinzu und wählen Sie die DE-NOISE Speisekarte. Stellen Sie danach die ein Luminance, Chrominanzund Schärfe zur Verbesserung der Fotoauflösung und -qualität.

Bildrauschen mit Retuscheur korrigieren

Verbessern Sie das Porträtfoto, um das verschwommene Gesicht zu retuschieren und zu reparieren

Um Porträtbilder zu verbessern, können Sie das Programm verwenden, um das Porträt zu erkennen und die Haut zu optimieren. Es kann alle Porträtflächen in einem Foto erkennen und optimieren.

Sobald Sie dem Programm ein Porträt hinzugefügt haben, kann das Programm Gesichter innerhalb des Porträtfotos erkennen. Stellen Sie danach die ein Hautglättung und Hautaufhellung um die Fotoqualität zu verbessern.

Selfie Photo Beautifier mit Retuscheur

Passen Sie die Farbbalance an und verbessern Sie die Farbkorrektur für eine bessere Farbe

Natürlich können Sie auch die Sättigung, den Kontrast, die Helligkeit, die Temperatur und den Farbton anpassen, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Passen Sie die Parameter an, um eine Verbesserung für ein Foto zu erhalten. Egal, ob Sie menschliches Gesicht, Landschaft oder Fotografie verarbeiten. Basierend auf dem Verbesserungsalgorithmus passt das Programm den Kontrast an, um das beste Ergebnis zu erzielen.

Künstlerische Wirkung mit Retuscheur

Fügen Sie künstlerische Effekte hinzu, um ein Foto zu etwas Besonderem zu machen

Filmpack

Wenn Sie Fotos mit verbessern müssen analoge Filmfilterkönnen Sie die Magie von entdecken künstlerische Fotoeffekte. Wählen Sie einfach das gewünschte Foto-Effekte aus Dutzenden von Kameraprofilen, Farbmodi und Filmkörnern.

Wählen Sie das Farbwiedergabeprofil und wählen Sie die gewünschten Kameraprofile aus. Verstelle die Kontrast, Sättigungund Besonderes. Dann wählen Sie die Filmkorn um das gewünschte Ergebnis zu erzielen und das Foto zu verbessern.

Retusche mit Film Pack-Effekt

LOMO

Neben den grundlegenden Funktionen zur Fotoverbesserung können Sie auch LOMO-Filter, Farbfilter, Vignettierungund Fisheye für das Foto. Sie können auch mehrere Effekte kombinieren, um den gewünschten Fotoeffekt zu erzielen.

Wenn Sie dem Programm ein Bild hinzufügen, können Sie auf klicken Farbfilter um eine Hintergrundfarbe hinzuzufügen. Dann wählen Sie die Farbopazität, Vignettierungund Fischauge um Ihr Foto zu verbessern.

Fisheye-Effekt mit Retuscheur Win Download Mac download

Teil 2. So verbessern Sie die Qualität eines Fotos mit Photoshop

Photoshop ist einer der beliebtesten Bildbearbeiter. Wenn Sie ein Photoshop-Abonnent sind, können Sie damit ein Foto verbessern. Photoshop scheint jedoch zu teuer, um einige einfache Aufgaben zu erledigen. Darüber hinaus ist das Verbessern von Fotos mit Photoshop für Amateure etwas kompliziert.

Schritt 1: Starten Sie Photoshop auf Ihrem Computer und importieren Sie ein Foto. Nach dem Öffnen des Fotos, das Sie in Photoshop verbessern möchten, können Sie Fotos vergrößern, um die Unvollkommenheiten zu überprüfen.

Schritt 2: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die gewünschte Ebene, um Ebene duplizieren mit einem neuen Namen. Das Hotel liegt zum Filtern Öffnen Sie das Menü im oberen Menüband Lärm Option und wählen Sie Lärm reduzieren um die Fotoqualität zu verbessern.

Befehl für scharfes Rauschen Photoshop

Schritt 3: Das reduzieren Sie den Lärm Filterfenster können Sie verschiedene Parameter anpassen, um ein besseres Ergebnis zu erzielen, einschließlich Stärke, Details bewahren, Farbrauschen reduzierenund Details schärfen. Sie können die Werte schrittweise anhand der Vorschau auf der linken Seite ändern.

Rauschen Sie Photoshop

Schritt 4: Wenn Sie die Fotoauflösung erfolgreich verbessert haben, drücken Sie OK um die Änderungen zu speichern. Nachdem Sie die Geräusche reduziert haben, müssen Sie die Werte von ändern Belichtung, Kontrast, Farbvibranzund Sättigung um ein klares Foto zu bekommen. Sie finden diese Parameter in der Prozesse Option, die zu Image gehört.

Schritt 5: Wenn einige Bereiche während der Geräuschreduzierung weich werden, können Sie diese Bereiche auswählen und verwenden Smart Sharpen Filter um die Bereiche schärfer zu machen. Drücken Sie zum Schluss die Taste Speichern unter Option in der Reichen Sie das Menü zum Speichern der erweiterten Fotos auf Ihrem Computer.

In Photoshop schärfen

Teil 3. So verbessern Sie die Farbe und Qualität von Fotos in einem Klick Kostenlos online mit Fotor

Fotor ist ein Online-Foto-Enhancer, der die häufigsten Verbesserungen an Ihren Bildern mit einem Klick vornimmt. Die Funktion „1-Tap Enhance“ enthält die Belichtungskorrektur und Farbkorrektur. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von Chrome verwenden, um die Funktionen online nutzen zu können.

Schritt 1: Greifen Sie in Ihrem Browser auf fotor.com zu und wählen Sie BEARBEITEN auf der Homepage, um zu gehen Foto Editor. Drücken Sie die FOTO IMPORTIEREN Klicken Sie auf die Schaltfläche in der oberen rechten Ecke, um das Foto zur Verbesserung zu importieren.

Schritt 2: Ziehen Sie das Foto nach dem Import per Drag & Drop in den Bearbeitungsbereich. Drücken Sie die 1-TAP-VERBESSERUNG Option auf der linken Seite, um Ihr Bild zu verbessern. Wenn das Ergebnis nicht perfekt ist, können Sie die Taste drücken BASIC Option und ändern Sie die Parameter unten, wie Helligkeit, Kontrast, Sättigungund Schärfe.

1-TAP ENHANCE auf Fotor

Schritt 3: Wenn Sie ein Porträt verbessern müssen, drücken Sie die Taste BEAUTY Option wie ein Auge auf der linken Seite geformt. Dann kannst du verschönern Sie Ihr Porträtfoto mit speziellen Werkzeugen wie Lidschatten.

SCHÖNHEIT auf Fotor

Schritt 4: Während der Verbesserung können Sie das Ergebnis mit dem Originalfoto im rechten Vorschaubereich vergleichen. Drücken Sie zum Schluss die Taste Spare Symbol im oberen Menüband, um die Ausgabe auf Ihrem Computer zu speichern.

Als Online-Bildbearbeitung Fotor Vielleicht kein professioneller Foto-Enhancer. Sie können es jedoch verwenden, um einige Aufgaben zur Fotoverbesserung auszuführen, z. B. die Helligkeit anzupassen.

Teil 4: Best 5 Photo Enhancer Software für Windows und Mac

1. Gimp - Beste alternative Fotoverbesserung zu Photoshop

Gimpe ist ein Foto-Enhancer mit einer langen Geschichte. GIMP ist der wettbewerbsfähigste Konkurrent für Photoshop. Dieser plattformübergreifende Fotoeditor mit vollem Funktionsumfang basiert auf einer sozialen Community, in der sich freiwillige Entwickler versammeln.

Photo Enhancer Software - GIMP Photo Editor

2. Paint.Net - Der Lehrling könnte Meister werden

Das Verkaufsargument des Online-Foto-Enhancers ist seine Einfachheit. Mag Gimp nicht, dieser Foto-Enhancer bietet Benutzern die einfache Benutzererfahrung, um ihre Arbeit zu bearbeiten. Es unterstützt auch Ebenen, Filter und Plug-Ins.

Photo Enhancer Software - Paint.Net

3. PhotoPlus - Einfach zu handhabender Foto-Enhancer

Dieser Fotoverbesserer erfüllt die meisten Ihrer Anforderungen mit Fotobearbeitungsfunktionen. Ändern Sie die Größe, wenden Sie Filter und Effekte an und rote Augen reduzieren. Diese Funktionen können in den meisten Fotos des täglichen Lebens verwendet werden.

Photo Enhancer Software - PhotoPlus

4. Pixlr - Online-Foto-Enhancer mit Schnellfiltern

Pixlr ist ein Online-Foto-Enhancer, der durch seine schnelle Filter- und Textfunktion an Ansehen gewinnt. Die Leute bevorzugen heutzutage Online-Fotomacher, weil sie leicht zugänglich sind und immer da sind.

Photo Enhancer Software - Pixlr Photo Editor

5. Sumo Paint - Foto-Enhancer / Fotoeditor im Browser

Die künstlerischen Werkzeuge und die verschiedenen Pinsel machen die Auszubildenden mit diesem Fotoverstärker zufrieden. Wie bei Pixlr kann ein Benutzer es immer kostenlos haben. Und es wäre da, wenn Sie eine Verbindung zum Internet herstellen könnten.

Foto-Enhancer-Software - Sumo Paint

Teil 5: 10 Beste Photo Enhancer App für iPhone und Android

1. VSCO Cam - Filterbasierter Foto-Enhancer

VSCO-Nocke rangiert ganz oben auf meiner Liste der besten Foto-Enhancer. Die künstlerischen und Fibulas-Filter machen jedes langweilige Foto zum Meister. Sie können die Verbesserung auch anpassen, wenn Sie Ihren Fotos einen Filter hinzufügen. Ich bevorzuge A2 für die Landschaft und A8 für den Winter. In dieser Anwendung finden Sie Ihren Lieblingsfilter.

Foto-Enhancer-App - VSCO Cam

2. B612 - Photo Enhancer speziell für Hochformat

B612 wäre ein Foto-Enhancer, wenn Ihre Freundin und Freundinnen möchten, dass Sie gute Fotos für sie machen. Darüber hinaus können Sie es auch als Fotovideomacher verwenden. Das kurze Video, das mit der Musik angewendet wird, präsentiert Ihre Stimmung gut. Und natürlich können Sie Ihre Arbeit direkt an soziale Medien wie Facebook, Twitter und Instagram senden.

Foto-Enhancer-App - B612

3. Pixlr - Awesome Mobile Version Photo Enhancer

Es ist nicht nur ein Online-Foto-Enhancer, sondern Pixlr ermöglicht es Benutzern auch, es auf einem Mobiltelefon zu verwenden. Über diesen Foto-Enhancer können Sie Ihre Fotos mit ihren Millionen von Effekten, Filtern und Überlagerungen direkt an soziale Medien senden.

Photo Enhancer App - Pixlr App

4. Prisma - Verbessern Sie das normale Foto zum Meisterwerk

Der Foto-Enhancer kann Ihnen dabei helfen, der Social-Media-Star unter Ihren Freunden zu werden. Versuchen Prisma um Ihr Foto in die Arbeit von Van Gogh, Munch oder Picasso zu verwandeln. Sie könnten versuchen, ein Selfie mit einer Sonnenblume beiseite zu nehmen. Dann mach dich auf den Weg nach Van Gogh.

Photo Enhancer App - Prisma-Screenshot

5. Oggl - Spezieller Fotoverstärker für quadratische Fotos

Quadratische Fotos sind dank Instagram bei Menschen beliebt. Dieser Foto-Enhancer zaubert ein Bild in etwas Vintage und Altmodisches. Ich bearbeite gerne Blumen oder Tempel mit den Filtern Oggl bietet an.

Foto-Enhancer-App - Oggl

6. Snapseed - Professioneller Foto-Enhancer von Google

Snapseed ist ein leistungsstarker Foto-Enhancer mit allen Funktionen für Smartphones. Erweiterte Bearbeitungsfunktionen wie selektive Anpassungen und ein Heilungswerkzeug zum Entfernen unerwünschter Objekte erfüllen die meisten Anforderungen an die Fotobearbeitung.

Photo Enhancer App - Snapseed

7. Camera 360 - Einfach zu handhabende Anwendung zur Verbesserung von Fotos

Chinesische Unternehmen stellen gerne All-in-One-Fotoverstärker her. Aber um die Wahrheit zu sein, sind sie wirklich nützlich und effektiv. Kamera 360 könnte die besten von ihnen bewerten. Jede einzelne Funktion könnte mit der individuellen Anwendung von Spezialkenntnissen verglichen werden.

Photo Enhancer App - Kamera 360

8. Lagerfeuer: Verwandeln Sie Ihr Foto in Aquarell

Obwohl dieser ausgefallene Foto-Enhancer Ihr Foto zu einem Aquarell-Meisterwerk macht, verfügt er über Bearbeitungsfunktionen wie Papier und Weiß. HDR, hautglättende Hautund Makelentfernungen. Das Facebook Feuer Mit der Anwendung selbst können Sie Videoanrufe mit Facebook-Freunden tätigen.

Foto-Enhancer-App - Lagerfeuer

9. Adobe Lightroom - Professonal Photo Enhancer für Android

Adobe hat seine mobilen Angebote im letzten Jahr mit Lightroom erheblich verbessert. Es könnte auch mit den Desktop-Änderungen synchronisiert werden, wenn Sie es auf seine anwenden Adobe Creative Cloud Lightroom Zum Anpassen von Fotos mit einer Reihe von One-Touch-Anpassungen, wie Sie sie auf dem Desktop ausführen.

Photo Enhancer App - Adobe Creative Cloud Lightroom

10. Airbrush: Einfacher Fotoverstärker für Selfies

Airbrush Spezialisiert auf schnelle Korrekturen und Bearbeitungen an Gesicht und Haut wie z Makelentferner, Auge größer, Zähne weißer, und so weiter. Die benutzerfreundliche Oberfläche und Funktion des Foto-Enhancers erzielen in Google Play hohe Platzierungen und Punktzahlen.

Foto-Enhancer-App - AirBrush

Fazit

Der Artikel listet 18 Programme zur Verbesserung eines Fotos auf. Photoshop ist das professionellste Programm zur Verbesserung von Fotos. Für Amateure ist es jedoch keine gute Wahl. Für manche Menschen ist Photoshop unerschwinglich. Darüber hinaus ist das Verbessern eines Fotos mit Photoshop für Anfänger zu kompliziert. Fotor ist ein großartiger Online-Bildbearbeitungsprogramm, das eine 1-TAP-Verbesserungsfunktion bietet. Es ist jedoch angemessener, einige grundlegende Erweiterungsaufgaben auszuführen. Wenn Sie nach einem leistungsstarken Foto-Enhancer mit benutzerfreundlichen Funktionen suchen, ist WidsMob Retoucher die beste Antwort. Der erweiterte Algorithmus hilft Ihnen dabei, alle erweiterten Fotos automatisch zu erstellen.

Win Download Mac download
Blog

What should be the best methods to enhance the quality of images? Just find a suitable photo enhancer and methods to enhance photos with ease.

15 Best Photo Enhancer Software to Improve Image Quality on Windows/Mac/iOS/Android

Last Updated on February 13, 2021 by Peter Wood


How to enhance a photo? When you need to remove noises, add photo filters or increase photo resolution. Photoshop is one of the professional photo enhancers. Besides the versatile photo enhancer Photoshop, there are thousands of others, which help you achieve the desired effects within few clicks.

The post shares three different methods to increase the image quality, and the 15 best photo enhancers on Windows, Mac, and smartphones. It should be an ultimate guide to get the desired photos in high quality.

Best Photo Enhancer Software

Part 1. How to Upscale Image and Enhance Quality on Windows 10/8/7 and macOS

WidsMob Retoucher is a versatile photo enhancer to reduce noise, optimize portrait, apply analog film filters, add artistic effects, and more photo parameter adjustments. The program also provides lots of parameters to adjust saturation, contrast, brightness, temperature, and more.

Win Download Mac Download

Remove noise from photo taken by digital camera

When you need to enhance a photo, you have to remove the noises of the image first. It will remove Luminance and Chrominance noise from the image. And then enhance the Sharpness to increase photo quality.

Add a noisy image into the program and choose the DE-NOISE menu. After that, adjust the Luminance, Chrominance, and Sharpness to enhance photo resolution and quality.

Fix Image Noise with Retoucher

Enhance portrait photo to retouch and fix the blurry face

To enhance portrait images, you can use the program to detect the portrait and optimize the skin. It can detect and optimize all the portrait faces in a photo.

Once you add a portrait into the program, the program can detect faces within the portrait photo. After that, adjust the Skin Smoothing and Skin Whitening to enhance the photo quality.

Selfie Photo Beautifier with Retoucher

Adjust the color balance and enhance color correction for better color

Of course, you can also adjust the saturation, contrast, brightness, temperature, and tint to get the desired effect. Adjust the parameters to get enhancement for a photo. No matter if you are processing human face, landscape, or any photography. Based on the enhancement algorithm, the program adjusts the contrast to get the best result.

Artistic Effect with Retoucher

Add artistic effects to make a photo more special

Filmpack

When you need to enhance photos with analog film filters, you can discover the magic of artistic photo effects. Just choose the desired photo effects from dozens of camera profiles, color modes, and film grains.

Choose the Color Rendition Profile and select the desired camera profiles. Adjust the Contrast, Saturation, and Special. Then choose the Film Grain to get the desired result to enhance the photo.

Retouch with Film Pack Effect

LOMO

Besides the basic photo enhancement features, you can also add LOMO filters, Color filters, Vignetting, and Fisheye for the photo. You can also combine several effects to get the desired photo effect.

When you add one image into the program, you can click the Color Filter to add a background color. Then choose the Color Opacity, Vignetting, and FishEye to enhance your photo.

Fisheye Effect with Retoucher Win Download Mac Download

Part 2. How to Improve the Quality of a Photo with Photoshop

Photoshop is one of the most popular photo editors. If you are a Photoshop subscriber, you can use it to enhance a photo. But Photoshop seems too expensive to deal with some simple tasks. Moreover, enhancing photos with Photoshop is a little complicated for amateurs.

Step 1: Launch Photoshop on your computer and import a photo. After opening the photo you’d like to enhance in Photoshop, you can magnify photos to check the imperfects.

Step 2: Right-click the desired layer to Duplicate Layer with a new name. Located to the Filter menu on the top ribbon, open the Noise option and select Reduce Noise to enhance photo quality.

Sharp Noise Command Photoshop

Step 3: To reduce the noise filter window, you can adjust various parameters to produce a better result, including Strength, Preserve Details, Reduce Color Noise, and Sharpen Details. You can modify the values gradually based on the previews on the left.

Reduce Noise Photoshop

Step 4: Once you enhance photo resolution successfully, press OK to save the changes. After reducing noises, you have to modify the values of Exposure, Contrast, Color Vibrance, and Saturation to get a clear photo. You can find these parameters in the Adjust option that belongs to Image.

Step 5: If some areas become soft during noise-reducing, you can select these areas and use Smart Sharpen Filter to make the areas sharper. Finally, press the Save As option in the File menu to save the enhanced photos to your computer.

Sharpen on Photoshop

Part 3. How to Enhance Photo Color and Quality in Once Click Free Online with Fotor

Fotor is an online photo enhancer that makes the most common enhancements to your images in one click. The “1-Tap Enhance” feature contains the exposure compensation and color correction. Make sure you are using the latest version of Chrome to enjoy its functions online.

Step 1: Access fotor.com in your browser and select EDIT on the home page to go to the photo editor. Press the IMPORT PHOTO button on the upper right corner to import the photo to enhance.

Step 2: After imported, drag and drop the photo in the editing area. Press the 1-TAP ENHANCE option on the left side ribbon to enhance your image. If the result is imperfect, you can press the BASIC option and modify the parameters below, like Brightness, Contrast, Saturation, and Sharpness.

1-TAP ENHANCE on Fotor

Step 3: If you need to enhance a portrait, press the BEAUTY option shaped like an eye on the left side. Then you can beautify your portrait photo with dedicated tools, like eye shadow.

BEAUTY on Fotor

Step 4: During enhancing, you can compare the result with the original photo in the right preview section. Finally, press the Save icon on the top ribbon to save the output to your computer.

As an online photo editor, Fotor maybe not a professional photo enhancer. But you can use it to do some photo enhance tasks, like adjust brightness.

Part 4: Best 5 Photo Enhancer Software for Windows and Mac

1. Gimp - Best Alternative photo enhancer to Photoshop

Gimp is a photo enhancer with a long history. GIMP is the most competitive competitor for Photoshop. This full-featured cross-platform photo editor is based on a social community where volunteer developer gathering.

Photo Enhancer Software - GIMP Photo Editor

2. Paint.Net - Apprentice could become master

The selling point of the online photo enhancer is its simplicity. Doesn’t like Gimp, this photo enhancer provides users the easy user experience to edit their work. It also supports layers, filters, and plug-ins.

Photo Enhancer Software - Paint.Net

3. PhotoPlus - Easy-to-handle photo enhancer

This photo enhancer satisfies most of your needs with photo editing functions. Re-size, apply filters and effects, and reduce red-eye. These functions could be used in most daily life photos.

Photo Enhancer Software - PhotoPlus

4. Pixlr - Online photo enhancer with quick filters

Pixlr is an online photo enhancer that wins reputation by its quick filtering and text function. People prefer online photo makers these days because it’s easy to access and are always there.

Photo Enhancer Software - Pixlr Photo Editor

5. Sumo Paint - In-browser photo enhancer/photo editor

The artistic tools and various paintbrushes make apprentices satisfied enough with this photo enhancer. Like Pixlr, a user could always have it for free. And it would be there if you can connect to the Internet.

Photo Enhancer Software - Sumo Paint

Part 5: 10 Best Photo Enhancer App for iPhone and Android

1. VSCO Cam - Filter-based photo enhancer

VSCO cam ranks at the top of my best photo enhancer list. The artistic and fibulas filters it tones make every boring photo become a master. You could also adjust the enhancement when you add a filter to your photos. I prefer A2 for scenery and A8 for winter. You could find your favorite filter in this application.

Photo Enhancer App - VSCO Cam

2. B612 - Photo enhancer especially for portrait

B612 would be a photo enhancer if your girlfriend and girls friends want you to take good photos for them. What’s more, you could make use of it as a photo video maker as well. The short video applied with the music well presents your mood. And of course, it allows you to send your work directly to social media like Facebook, Twitter, and Instagram.

Photo Enhancer App - B612

3. Pixlr - Awesome mobile version photo enhancer

It is not only an online photo enhancer, but Pixlr also allows users to use it on a mobile phone. You could send your photos directly to social media with its millions of effects, filters, and overlays via this photo enhancer.

Photo Enhancer App - Pixlr App

4. Prisma - Enhance normal photo to masterpiece

The photo enhancer might help you become the social media star among your friends. Try Prisma to turn your photo into the work of Van Gogh, Munch, or Picasso. You could try taking a selfie with a sunflower aside. Then make yourself to Van Gogh.

Photo Enhancer App - Prisma Screenshot

5. Oggl - Especial photo enhancer for square photo

Square photos are popular among people thanks to Instagram. This photo enhancer does the magic of converting an image to something vintage and old-styled. I like to edit flowers or temple with the filters Oggl offers.

Photo Enhancer App - Oggl

6. Snapseed - Professional photo enhancer of Google

Snapseed is a powerful and all-featured photo enhancer for smartphones. Advanced editing features such as selective adjustments and a healing tool for removing unwanted objects handle most photo editing requirements.

Photo Enhancer App - Snapseed

7. Camera 360 - Easy-to-handle photos enhancer application

Chinese companies like making all-in-one photo enhancer. But to be the truth, they are really useful and effective. Camera 360 could rank the best of them. Every single function of it could be compared to the individual application of special expertise.

Photo Enhancer App - Camera 360

8. Bonfire: Turn your photo into watercolor

Although this fancy photo enhancer makes your photo into a watercolor masterpiece, it has editing functions like paper and white, HDR, skin smoothing skins, and blemish removals. The Facebook Bonfire application itself will let you do video calling with Facebook friends.

Photo Enhancer App - Bonfire

9. Adobe Lightroom - Professonal photo enhancer for Android

Adobe has improved its mobile offerings a lot over the last year with Lightroom. It could also sync with the desktop changes if you applied to its Adobe Creative Cloud Lightroom to adjust photos with a slew of one-touch adjustments like what you do on the desktop.

Photo Enhancer App - Adobe Creative Cloud Lightroom

10. Airbrush: Easy photo enhancer for selfie

Airbrush specializes in quick fixes and edits to face and skin such as a blemish remover, eye larger, teeth whiter, and so on. The easy-to-handle interface and function of the photo enhancer win high rankings and scores in Google Play.

Photo Enhancer App - AirBrush

Conclusion

The article lists 18 programs to enhance a photo. Photoshop is the most professional photo-enhancing program. However, it is not a good choice for amateurs. To some people, Photoshop is unaffordable. Moreover, enhancing a photo with Photoshop is too complicated for beginners. Fotor is a great online photo editor, which provides a 1-TAP Enhance feature. But it is more appropriate to do some basic enhancement tasks. If you are looking for a powerful photo enhancer with easy-to-use features, WidsMob Retoucher seems the best answer. Its advanced algorithm will help you to do all the enhanced photos automatically.

Win Download Mac Download
Blog