parallax background

WidsMob Retoucher

Ein vielseitiger Fotoeditor für Fotos verschönern.

Entdeckt die Magie von künstlerischen Fotoeffekten.

Kostenloser Download Jetzt kaufen
(12 votes, average: 4,75 out of 5)
Loading...

Retuschieren Sie Ihr Foto mit magischen Werkzeugen, um es zum Strahlen zu bringen

Mit der "De-Noise" -Funktion von WidsMob Retoucher können Sie Rauschen entfernen, das bei hohen ISO-Werten, schwachem Licht, schneller Verschlusszeit usw. auftritt, indem Sie benutzerdefinierte Informationen aus jedem Bild verwenden. Es kann auf einfache Weise in Rauschen verborgene Bilddetails wiederherstellen und Fälle wie Schattenton, Ausblenden, Wiederherstellen oder Farbstiche behandeln. Damit können Sie Fotos aufnehmen, ohne Geräusche zu fürchten.

Legendäre analoge Filme geben Ihrem Digitalfoto Emotion

WidsMob Retoucher applies to your digital images the saturation, the contrast, and the grain of the most legendary grain of analog films to give your photo unique feel. With various color rendition and film grain, you can mix up splendid photo.

Analoge Film- und Filmkornliste

Farbwiedergabe-Profil Farbpositiver Film: Kodak Ektachrome 100VS, Kodak Ektachrome 25, Kodak Ektachrome 64, Kodak Ektachrome 200, Fuji Astia 100F, Fuji Provia 100F, Fuji Velvia 50, Generic Fuji Astia 100VS, Generic Kodak Ektachrome 100VS, Generic Kodak Ektachrome 64, Generic Fuji Provia 100F, Generic Fuji Velvia 100
Farbnegativfilm: Kodak Potra 160NC, Kodak Potra 160VC, Fuji Superia Reala 100, Fuji Superia X-tra 800, Fuji Superia HG 1600
Schwarzweißfilm: Kodak BW 400CN, Kodak Tri-X 400, Kodak T-Max 3200, Fuji Neopan Acros 100, Ilford Pan F Plus 50, Ilford XP2, Ilford Delta 400, Ilford HP5 Plus 400, Ilford HPS 800
Cross verarbeiteter Film: Kodak Elite 100, Fuji Superia 200
Spezielle Farbmodi Black and White, Toning - Ferric Sulfate/Gold/Selenium/Sepia Terra/Sepia Gold/Sepia

Retuschieren und verschönern Sie Ihr Porträtbild

When detecting faces, you can use "Portrait" to do skin smoothing and skin whitening to beautify your portrait image. With these useful tools, you can make your photo look more energetic.

Foto De-Lärm


Bevor Sie Ihre Fotos weiter bearbeiten, müssen Sie eine Software zur Rauschreduzierung verwenden, um unscharfe Fotos zuerst zu korrigieren. WidsMob Retouch eliminiert Bildrauschen unter Beibehaltung der Bilddetails. Sie können damit Bildkörnung, JPEG-Artefakte und andere Unvollkommenheiten minimieren. Das Programm beschäftigt sich professionell mit Luminanzrauschen und Chrominanzrauschen. Fotografieren Sie einfach in Umgebungen mit hoher ISO oder wenig Licht.

Porträt Retoucher


Wie für die Porträtbilder können Sie auch einige Selfie-Unvollkommenheiten entfernen, wie Sommersprossen minimieren, Zähne bleichen und die Haut glätten. Auch wenn Sie Fotos für das Familientreffen aufbessern müssen, bietet WidsMob Retouch die fortschrittlichen Algorithmen zur Verschönerung von Fotos, um Porträts mit Leichtigkeit zu verschönern.

Filmpaket


Das Filmpack bietet Dutzende von revolutionären Kameraprofilen, um die Magie atemberaubender Filmeffekte wieder zu entdecken. Ob Sie Fotos in verschiedene Arten von Schwarz-Weiß-Dateien konvertieren oder die klassischen Film-Analog-Effekte anwenden müssen, WidsMob Retouch bringt Authentizität und Natürlichkeit zum Ausdruck. Es wird die hochwertigen RAW-Dateien von digitalen Fotografien erhalten.

Künstlerische Effekte


Suchen Sie nur nach zusätzlichen künstlerischen Fotoeffekten, bearbeiten Sie Fotos mit farbiger Deckkraft, um das Foto zu etwas Besonderem zu machen. Und Sie können der Bilddatei auch Vignettierung hinzufügen. Außerdem können Sie mit WidsMob Retoucher die Fotos in Fischaugenansicht genießen.

Weitere Anpassungen


Das Programm bietet auch viele andere Parameter, mit denen Sie Sättigung, Kontrast, Helligkeit, Temperatur und Farbton nach Ihren Anforderungen anpassen können.


Weitere Foto-Retuschierwerkzeuge

Sättigung
Kontrast
Helligkeit
Temperatur
Farbton
Farbfilter
Deckkraft der Farbe
Vignettierung
FishEye

WidsMob Retoucher Video Tutorial

WidsMob Retoucher Screenshots

  • Bildrauschen beheben
  • Selfie Foto Verschönerer
  • Foto mit Filmpack retuschieren
  • bewirken
  • künstlerische Fotoeffekte

Kundenbewertung

  • Diese Fotobearbeitungssoftware bietet Dutzende von atemberaubenden Filmeffekten, damit ich meine Fotos wie einen alten Kinoeffekt machen kann, es ist ein großartiges Programm! 5 stars
    Paula O'Reilly
    Fotografie-Liebhaber
  • Dieser Foto-Retusche kann sogar die Portraitfotos verschönern und einige Sommersprossen oder glatte Haut leicht entfernen, ich mag es! 5 stars
    Anabella Thomson
    Foto Editor
  • Mit der De-Noise-Funktion kann ich das Bildrauschen ganz einfach reduzieren und mit nur einem Klick klarstellen! 5 stars
    Martin von Berdich
    Fotograf
  • Dieser Photo Retoucher ist sehr nützlich für künstlerische Fotoeffekte und sehr einfach zu bedienen! 5 stars
    Paula Smith
    Fotograf
Blog

WidsMob Retoucher – Versatile Photo Editor for Beautify Photos

 
 
 

WidsMob Retoucher

 
 
 

Discover the Magic of Artistic Photo Effects

 
 
 

 
 
 
 
 
Mac OSX 10.7 or Above

Photo De-noise

 

Before further editing your photographs, you need to use noise reduction software to fix blurry photos first. WidsMob Retouch eliminates image noise while preserving image detail. It also enables you to minimize image grain, JPEG artifacts and other imperfections. The program deals with Luminance noise and Chrominance noise professionally. Just feel free to take photos in high ISO or low light environment.

portrait

Portrait Retoucher

 

As for the portrait images, you can also remove some selfie imperfections, such as minimize freckles, whiten teeth and smooth skins. Even if you have to touch up photos for the family reunion, WidsMob Retouch has the advanced photo beautifier algorithms to make beautify portraits with ease.

Film Pack

 

Film pack provides dozens of revolutionary camera profiles to rediscover the magic of stunning film effects. Whether you need to convert photo to different styles of black and white files, or apply the classic film analog effects, WidsMob Retouch apply the authenticity and natural look. It will preserve the high quality RAW files of digital photographs.

film pack

fish eye photo effect

Artistic Effects

 

Just looking for some additional artistic photo effects, retouch photos with color opacity to make the photograph special. And you can also add vignetting to the image file. What is more, you can also enjoy the photos in fish eye view with WidsMob Retoucher.

More Adjustments

 

The program also provides lots of other parameters, which enables you to adjust saturation, contrast, brightness, temperature and tint according to your requirements.

adjustment

WidsMob Retoucher Screenshot

 

  • retouch-photo-with-filmpack
  • selfie-photo-beautifier
  • fix-image-noise
  • fish-eye-photo-effect
  • aristic-photo-effects

 

 

WidsMob Retoucher Tutorial