parallax background

WidsMob Capture

Nehmen Sie Video und Ton Ihres Bildschirms mit Anmerkungen auf und machen Sie Schnappschüsse. Die anschließende Bearbeitung wird mithilfe der Software zu einem Kinderspiel.

Testversion Jetzt kaufen
(1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Benutzerfreundliche Bildschirmaufzeichnungssoftware

Mithilfe dieses Programms können Sie den Bildschirm oder die Webcam aufnehmen, Audio oder Musik aufnehmen, Screencasts, Videoanleitungen, Website- und Software-Videobewertungen erstellen und Spiele im Fenster- oder Vollbildmodus aufnehmen.

Weitere Funktionen von WidsMob Capture

Videoeinstellung
Countdown aufzeichnen
Medienbibliothek
Hotkeys anzeigen

Klicken Sie auf Bilder, um Screenshots von WidsMob Capture anzuzeigen


Video aufzeichnen


Zeichnen Sie alle Aktivitäten auf dem Bildschirm auf dem Mac auf, z. B. Gameplay, YouTube-Videos, Podcasts, Webinare, Präsentationen, Skype-Anrufe, Online-Meetings, Webcam-Videos usw. Erfassen Sie den Bildschirm in einer benutzerdefinierten Bildschirmgröße, auf einem ganzen Bildschirm oder in anderen festen Regionen. Legen Sie ein festes Verhältnis zur benutzerdefinierten Bildschirmgröße fest. Folgen Sie der Maus, um bestimmte Fenster aufzunehmen. Legen Sie Tastenkombinationen fest, um Online-Bildschirmvideos mit Leichtigkeit aufzunehmen.

Audiorecorder


Nehmen Sie Online-Streaming-Audio, System-Audio und Mikrofon-Audio auf. Sie können Musik, Präsentations-Audio, Spielkommentare, mündliche Erklärungen und weitere Audiodateien aufnehmen. Darüber hinaus hilft es Ihnen auch, Audio aus Videomaterial zu extrahieren.

Schnappschüsse machen


Nehmen Sie einfach Schnappschüsse Ihres Bildschirms mithilfe eines Mausklicks auf oder passen Sie die Bildschirmgröße manuell an. Fügen Sie Linien, Rechtecke, Kreise, Pfeile, Bleistifte und weitere Elemente hinzu und passen Sie die Größe und Farbe dieser Elemente an. Außerdem können Sie während der Aufnahme der Videodateien wichtige Screenshots erstellen.

Anmerkungen erstellen


Egal, ob Sie ein Bildschirmvideo oder einen Screenshot aufnehmen, das Programm verfügt über mehrere Anmerkungswerkzeuge zum Hinzufügen von Linien, Kreisen, Rechtecken, Beschriftungen, Pfeil, Stift, Markierungsstift und mehr. Wenn ein Fehler auftritt, kann das Programm die Aktion rückgängig machen oder löschen. Außerdem können Sie die Farbe und Größe dieser Elemente anpassen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Einfache Schnittstelle


Mit einem Klick können Sie Videos aufnehmen, Audiodateien aufnehmen und Schnappschüsse machen. Richten Sie die Hotkeys ein, um die Aufnahme zu starten, die Aufnahme zu stoppen, die Aufnahme anzuhalten und wieder aufzunehmen und den Aufnahmebildschirm anzuzeigen. Es verfügt über Mausaufzeichnungsfunktionen, um den gewünschten Bildschirm aufzunehmen. Speichern Sie die Dateien in hochwertige Audio- und Videodateien.


WidsMob-Video-Lernprogramm


Screenshots von WidsMob Capture

  • Bildschirm aufnehmen
  • Video aufnehmen
  • Anmerkungserfassung
  • Webcam aufnehmen
  • Aufnahmeeinstellung

Kundenbewertung

  • Joshua S.
    Dieser Bildschirmschreiber ist absolut großartig. Es ist so unkompliziert und einfach zu bedienen! Ich hoffe, Sie können die erstaunliche Arbeit fortsetzen. 5-star
  • Sheena Ted
    Ich liebe das Design dieser Screenshots. Es ist so minimal. Alles ist so glatt. Und das Beste von allem, sehr hilfreich für mich, um ein paar Aufnahmen zu machen. 5-star
  • Milton L.
    Ein tolles und einfach zu bedienendes perfektes Programm! Diese Bildschirmaufnahme macht, was ich erwartet hatte. Ich wünschte, Ihre Bildschirmschreiber-App wäre in der Zukunft erfolgreich. 5-star
Blog

parallax background

WidsMob Capture

Record videos, capture audios and take snapshots.

Multiple editing and annotation tools to make the files great.

Free Download Buy Now
(3 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Easy-to-use Screen Recording Software

Capture screen or webcam, record audio or music, create screencasts, video instructions, website and software video reviews and record games in window or full-screen modes.

More Features of WidsMob Capture

Video Setting
Record Countdown
Media Library
Display Hotkeys

Click Images to View Screenshots of WidsMob Capture


Record Screen Video


Record all onscreen activities on Mac, such as gameplay, YouTube video, podcasts, webinars, presentations, Skype calls, online meeting, webcam videos, etc. Capture screen in a custom screen size, in a full screen or other fixed regions. Set a fixed proportion to custom screen size. Follow mouse to record some specific windows. Set hot keys to record online screen videos with ease.

Audio Recorder


Record online streaming audio, system audio and microphone audio.It enables you to record music, presentation audio, game commentary, oral explanation and more other audio files. Moreover, it also helps you extract audio from vide. Access to recorded audio files within a simple method. Adjust the Sample rate to the desired quality with ease.

Take Snapshots


Custom screens to take snapshots with mouse cursor or manually adjust the screen size. Add lines, rectangle, circle, arrow, draw pencil and more other elements. Adjust the size and color of these elements. Moreover, it enables you take some important screenshot when recording the video files.

Make Annotation


Whether take a screen video or a screenshot, the program has multiple annotation tools to add line, circle, rectangle, callouts, arrow, pen, markpen and more. If there is any mistake, the program is able to undo or clear the action. It also enable you adjust the color and size of these elements to get a desired result.

Easy Interface


One click to record videos, capture audio files and take snapshots. Set up hotkeys to start recording, stop recording, pause/resume recording and capture screen. It has mouse recording features to capture the desired screen. Easy access to recorded videos, audios and photos. Hide floating panel when recording. Launch the system start up. Save the files into high quality audio and video files.


WidsMob Capture Video Tutorial


WidsMob Capture Screenshots

  • record audio video capture
  • online meetings capture
  • annotation capture
  • webcam recorder
  • settings capture

Customer Review

  • Joshua S.
    This screen recorder is absolutely awesome. It's so straightforward and easy to use! Hope you can Keep up the amazing work. 5-star
  • Sheena Ted
    I love the design of this screen capture. It's so minimal. Everything is so smooth. And best of all, very helpful for me to do some tutorial recording. 5-star
  • Milton L
    A great and easy to use perfect program! This screen capture do what I expected. I wish your screen recorder app would be successful in the future. 5-star
Blog