parallax background

WidsMob Viewer Pro

Ordnerbasierter Media Viewer und Kamerarecorder.

Einfachste und schnellste Lösung zum Anzeigen von Bildern und Videos auf dem Mac.

Testversion Jetzt kaufen
(1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Einfachster und schnellster Media Viewer und Manager

Zeigen Sie Ihre Bilder und beliebte Videodateien auf einfachste und schnellste Weise an. Sie können alle Ihre Mediendateien nur in einem Fenster durchsuchen, ohne dass Sie dazu extra klicken müssen.


Einfach zu verwendender Video Viewer

Sie können Ihre Videos, die Sie mit Ihrem Camcorder / iPhone / Android-Telefon aufgenommen oder von Streaming-Websites heruntergeladen haben, problemlos abspielen.


Schnellster Foto-Viewer und -Manager

Zeigen Sie Einzelbilder, mehrere Bilder oder Bilder auf Ordnerbasis in unglaublich schneller Geschwindigkeit und einfacher Bedienung mit verschiedenen Ansichtsmodi an.


Bester Camcorder-Begleiter


Wie kann ich mit einem Camcorder oder Smartphone aufgenommene Fotos und Videos ganz einfach anzeigen? Wenn Sie die Multimediadateien des Camcorders auf einem Mac anzeigen, müssen Sie verschiedene Programme verwenden, um Dateien in verschiedenen Formaten anzuzeigen. Darüber hinaus benötigen Sie möglicherweise einen Dateikonverter, um die Dateien zuvor umzucodieren. WidsMob Viewer Pro ist die einfache und professionelle Methode zum Durchsuchen und Verwalten von Fotos und Videos.

Vielseitiger Media Viewer


Es ist ein vielseitiger Datei-Viewer, der mehrere Fotos und Videodateien unterstützt. Wie für Fotos unterstützt das Programm JPEG, JPG, PNG, TIFF, BMP sowie weitere 50 RAW-Formate. Die Videoformate unterstützen MP4, M4V, MOV und andere Videodateien. Wenn Sie den Camcorder an einen Mac anschließen, können Sie alle Dateien im Programm anzeigen und verwalten.

Verschiedene Vorschaumodi


Durchsuchen Sie Dateien mit hoher Geschwindigkeit und großartigem Erlebnis. Importieren Sie einfach ein Bild oder Video in das Programm. Sie können alle Dateien im selben Ordner anzeigen. Es bietet auch einen Ordner-basierten Bibliotheksmodus zum Durchsuchen von Fotos, Videos und Audiodateien in verschiedenen Ordnern. Es gibt auch eine Info-Option, um die EXIF-Informationen zu überprüfen. Mit dem Hardware-Beschleunigungsalgorithmus können Sie Fotos und Videos in 5-facher Geschwindigkeit genießen.

Vorschau / Verwalten von Mediendateien


Neben der Anzeige von Multimediadateien können Sie die Dateien auch innerhalb des Programms verwalten und bearbeiten. Wenn Sie die Fotos anzeigen, können Sie sie auf den Desktop ziehen, zu den bevorzugten Ordnern hinzufügen, deren Größe ändern und im Stapel konvertieren, Dateien für Instagram und andere Websites freigeben. Passen Sie die verschiedenen Parameter von Fotos an oder wenden Sie voreingestellte Effekte an. Bei Videos und Audiodateien können Sie unerwünschte Dateien aus dem ursprünglichen Ordner entfernen.

Erstellen Sie eine einfache Diashow


Machen Sie eine einfache Diashow für Fotos. Wenn Sie eine Vorschau der Fotos des Camcorders oder Smartphones automatisch anzeigen müssen, können Sie den Diashow-Modus verwenden, um alle Fotos des aktuellen Ordners anzuzeigen. Natürlich können Sie auch den Favoritenmodus nutzen, um eine Diashow zu erstellen, Fotos zu exportieren und sie in die gewünschten Formate zu konvertieren.


WidsMob Viewer Pro-Video-Tutorial

Screenshots von WidsMob Viewer Pro

  • Viewer Pro-Favorit
  • Viewer Pro-Indexblatt
  • Viewer Pro Video-Wiedergabe
  • Viewer Pro Fotoeffekte
  • Viewer Pro Media Library

Unterstützte Formate für WidsMob Viewer Pro

Unterstützte Videoformate flv, m4v, mp4, mkv, mov, swf, ts, swf
Unterstützte Bildformate png, jpg, jpeg, bmp, gif, tif, tiff, heif, heic, svg, 3fr, ari, arw, bay, crw, cr2 ,cap, dcs, dcr, dng, drf, eip, erf, fff, iiq, k25, kdc, mef, mos, mrw, nef, nrw, obm, orf, pef, ptx, pxn, r3d, raf, raw, rwl, rw2, rwz, sr2, srf, srw, x3f
Unterstützte RAW-Format-Kameras Adobe Digital Negative (DNG), AgfaPhoto, Alcatel, Apple QuickTake, ARRIRAW format, AVT, Baumer, Blackmagic URSA, Canon PowerShot, Canon IXUS 160 (CHDK hack), Canon EOS, Casio, Contax N Digital, Creative PC-CAM 600, DJI 4384×3288, DxO ONE, Epson R-D1, Foculus 531C, Fuji, Hasselblad, Imacon Ixpress, ISG 2020×1520, Kodak, Leaf, Leica, Lenovo A820, Logitech Fotoman Pixtura, Mamiya ZD, Matrix 4608×3288, Micron 2010, Minolta, Motorola PIXL, Nikon, Olympus, OmniVision OV5647 , Panasonic, Pentax, Phase One, Photron BC2-HD, Pixelink A782, Polaroid x530, Redcode R3D format, Ricoh, Rollei d530flex, RoverShot 3320af, Samsung, Sigma, Sinar, SMaL, Sony, STV680 VGA

Kundenbewertung

  • Es ist ein superschneller Video- und Foto-Viewer mit einer wunderbaren Benutzererfahrung. Er unterstützt fast alle Fotoformate und RAW-Dateien sowie das gängige Videoformat auf dem Mac. 5-star
  • Taylor Smith
    WidsMob Viewer Pro ermöglicht das schnelle und einfache Anzeigen / Durchsuchen von Bildern für jede auf Ihrem Mac gespeicherte Bildsammlung. 5-star
  • Barbara Brown
    Mit diesem Fotobetrachter können Sie die Bildordner schnell durchsuchen. Doppelklicken Sie einfach auf ein Bild und gehen Sie dann mit links / rechts zum nächsten vorherigen Bild. 5-star
Blog

parallax background

WidsMob Viewer Pro

Folder Based Media Viewer And Camcorder Companion.

Easiest and Fastest Solution to View Images and Videos on Mac.

Free Download Buy Now
(7 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Easiest & Fastest Media Viewer and Manager

View your images, popular video files in the easiest and fastest way. You can browse all your media files just in one window without extra clicking or operating.


Easy-to-Use Video Viewer

You can easily play your videos recorded from your camcorder/iPhone/Android phone or downloaded from streaming websites.


Fastest Photo Viewer and Manager

View single image, multiple images or folder-based images in incredible fast speed and simple operation with various viewing mode.


Best Camcorder Companion


How to view photos and videos taken with camcorder or smartphone with ease? When you view the multimedia files of camcorder on Mac, you have to use different programs to view files in different formats. Moreover you might need file converter to transcode the files beforehand. WidsMob Viewer Pro is the easy and professional method to browse and manage photos and videos.

Versatile Media Viewer


It is a versatile file viewer support multiple photos and videos files. As for photos, the program supports JPEG, JPG, PNG, TIFF, BMP as well as other 50 RAW formats. As for video formats, it supports MP4, M4V, MOV and other video files. When you connect camcorder to Mac, you can view and manage all files within the program.

Different Preview Modes


Browse files with a fast speed and great experience. Just import one image or video into the program, you can view all files within the same folder. It also provides a folder based library mode to browse photos, videos and audio files in different folders. There is also a Show Info option to check the EXIF information. The hardware acceleration algorithm enables you enjoy the photos and videos in a 5x speed.

Preview/Manage Media Files


Besides the viewing multimedia files, you can also manage and edit the files within the program. When you view the photos, you can drag them to desktop, add to favorite folder, resize and convert in batch, share files to Instagram and other websites. Adjust the different parameters of photos or apply preset effects. As for videos and audio files, you can remove the unwanted files from the original folder.

Create Simple Slideshow


Make some simple slideshow for photos. When you need to preview photos of camcorder or smartphone automatically, you can use the slideshow mode to view all the photos of the current folder. Of course, you can also take advantage of the Favorite mode to make a slideshow, export photos and convert them to desired formats.


WidsMob Viewer Pro Video Tutorial

WidsMob Viewer Pro Screenshots

  • media-library-en
  • photo-effects-en
  • video-play-en
  • index-sheet-en
  • favorite-mode-en

WidsMob Viewer Pro Supported Formats

Supported Video Formats flv, m4v, mp4, mkv, mov, swf, ts, swf
Supported Image Formats png, jpg, jpeg, bmp, gif, tif, tiff, heif, heic, svg, 3fr, ari, arw, bay, crw, cr2 ,cap, dcs, dcr, dng, drf, eip, erf, fff, iiq, k25, kdc, mef, mos, mrw, nef, nrw, obm, orf, pef, ptx, pxn, r3d, raf, raw, rwl, rw2, rwz, sr2, srf, srw, x3f
Supported RAW Format Cameras Adobe Digital Negative (DNG), AgfaPhoto, Alcatel, Apple QuickTake, ARRIRAW format, AVT, Baumer, Blackmagic URSA, Canon PowerShot, Canon IXUS 160 (CHDK hack), Canon EOS, Casio, Contax N Digital, Creative PC-CAM 600, DJI 4384×3288, DxO ONE, Epson R-D1, Foculus 531C, Fuji, Hasselblad, Imacon Ixpress, ISG 2020×1520, Kodak, Leaf, Leica, Lenovo A820, Logitech Fotoman Pixtura, Mamiya ZD, Matrix 4608×3288, Micron 2010, Minolta, Motorola PIXL, Nikon, Olympus, OmniVision OV5647 , Panasonic, Pentax, Phase One, Photron BC2-HD, Pixelink A782, Polaroid x530, Redcode R3D format, Ricoh, Rollei d530flex, RoverShot 3320af, Samsung, Sigma, Sinar, SMaL, Sony, STV680 VGA

Customer Review

Blog