WidsMob HDR FAQ

1Kann ich RAW-Formate hinzufügen? WidsMob HDR?
Ja, WidsMob HDR unterstützt die meisten RAW-Formate. Sie können einen Satz von 3 verschiedenen Belichtungsreihenbildern zu einem HDR-Bild kombinieren. Das Programm unterstützt sowohl JPEG- als auch RAW-Formate.
2Wie kann ich ein perfektes HDR-Bild erhalten?
WidsMob HDR Bietet mehrere Parameter zur Anpassung für die besten Fotos mit hohem Dynamikbereich. Passen Sie die Tonlänge, die Tonsättigung, die Geisterkomprimierung, die Helligkeit, die Sättigung, den Kontrast und weitere Aspekte an.
3Wie wende ich mehr Bilder für ein HDR-Foto an?
Die neueste Version von WidsMob HDR unterstützt nur einen Satz von 3 Bildern in Klammern. Wir haben an einer neuen Version für mehr Bilder mit mehr RAW-Dateien gearbeitet. Bleiben Sie auf unserer offiziellen Website auf dem Laufenden.
4Wie kaufe ich ein? WidsMob HDR?
Gehen Sie einfach auf die offizielle Website von WidsMob HDRund klicken Sie dann auf „Jetzt kaufen“, um den Artikel auf der offiziellen Website zu kaufen. Wenn Sie mehrere Lizenzen erwerben müssen, können Sie eine E-Mail an support@widsmob.com senden, um einen Rabatt zu beantragen.
5So aktivieren Sie WidsMob HDR?
Um die Vollversion von zu aktivieren WidsMob HDRStellen Sie sicher, dass Sie die Software bereits gekauft haben. Anschließend können Sie die lizenzierte E-Mail-Adresse und den Schlüsselcode kopieren und auf der Aktivierungsseite einfügen. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Aktivieren“, um die Vollversion zu erhalten. Der Lizenzschlüssel kann nur 5 Mal verwendet werden.
6Warum kann ich das Programm mit 5-fachem Fehler registrieren?
Gemäß der Lizenzvereinbarung kann der Lizenzschlüssel nur fünfmal verwendet werden. Wenn Sie das Programm auf einem neuen Computer verwenden, sollten Sie sicherstellen, dass Sie das Programm zuerst vollständig vom vorherigen Computer entfernt haben. Andernfalls funktioniert der Schlüsselcode möglicherweise nicht auf einem neuen Computer.

WidsMob-Unterstützung

Neueste Tipps & Tricks

WidsMob HDR FAQ

1Can I add RAW formats to WidsMob HDR?
Yes, WidsMob HDR supports most of the RAW formats, you can combine a set of 3 different bracketed images into an HDR image. The program supports both JPEG and RAW formats.
2How can I get a perfect HDR image?
WidsMob HDR provides multiple parameters to adjust for the best best high dynamic range photos. Adjust the tone length, tone saturation, ghost compression, brightness, saturation, contrast and more other aspects.
3How to apply more images for a HDR photograph?
The latest version of WidsMob HDR only support a set of 3 bracketed images. We have been working on a new version for more images with more RAW files. Keep tuned from our official website.
4How do I purchase WidsMob HDR?
Just go to the official website of WidsMob HDR, and then click "Buy Now" to purchase the item from the official website. When you need to purchase multiple licenses, you can send an email to support@widsmob.com to apply for a discount.
5How to activate WidsMob HDR?
In order to activate the full version of WidsMob HDR, make sure you have already purchased the software. And then you can copy and paste the licensed email and key code to the activation page. After that click the "Activate" button to get the full version. The license key can only be used for 5 times.
6Why can I register the program with 5 times error?
According to the license agreement, the license key can be only used for 5 times. If you use the program in a new computer, you should make sure that you have removed the program completely from the previous computer first. Or else, the key code might not work on a new computer.

WidsMob Support

Blog