WidsMob Portrait FAQ

1Welche Portraitbilder kann das Programm erkennen?
WidsMob Portrait ist in der Lage, verschiedene Porträts zu erkennen, z. B. Seitengesicht, ältere Personen, Kinder. Darüber hinaus kann das Programm mehrere Porträts in einem Bild im Batch-Verfahren verarbeiten.
2Was kann ich für das Porträt überarbeiten?
Sie können die Hautstruktur, Hautfarbe, Glanz, Zähne, Augen, Makel, Beutel, Wange, Nase und andere Punkte des Porträts anpassen. Das Programm fügt auch Hotkey hinzu, um Porträts mit einem Klick zu verschönern.
3Kann ich die Portraits für das nächste Mal anpassen?
Natürlich können Sie die Voreinstellungen für sich selbst mit einem Namen speichern, und dann können Sie die gleichen Effekte für das Porträt mit dem gleichen Namen anwenden. Klicken Sie unter dem Schnappschuss des Hochdrucks auf die Schaltfläche "Plus", geben Sie den Namen der Voreinstellung ein und speichern Sie die Voreinstellung.
4Gibt es das umgeschnittene Portrait trotzdem?
Ja, Sie können auf die Schaltfläche "Teilen" in der oberen rechten Ecke von WidsMob Portrait klicken. Und dann können Sie das Porträt mit Leichtigkeit an E-Mail, Facebook, AirDrop und andere Kanäle senden.
5Warum kann ich das erkannte Gesicht finden?
Wenn Sie nur einen kleinen Teil des Portraits haben oder das Bild unscharf ist, können Sie das Gesicht möglicherweise nicht erkennen. Wenn Sie die Bilder mit dem Programm immer noch nicht erkennen können, wenden Sie sich an den Support, um weitere Informationen zu erhalten.
6Wie man mehrere Porträts innerhalb eines Bildes retuschiert?
In der oberen rechten Ecke können Sie die gewünschten Portraits für die Retusche auswählen. Sobald Sie die erste abgeschlossen haben, können Sie zum nächsten zurückkehren. Befolgen Sie die Schritte, bis Sie alle Portraits retuschiert haben.
7Wie kaufe ich WidsMob-Portrait?
Gehen Sie einfach auf die offizielle Website von WidsMob Portrait und klicken Sie auf "Jetzt kaufen", um den Artikel von der offiziellen Website zu kaufen. Wenn Sie mehrere Lizenzen erwerben müssen, können Sie eine E-Mail an support@widsmob.com senden, um einen Rabatt zu beantragen.
8Wie aktiviere ich WidsMob Portrait?
Stellen Sie sicher, dass Sie die Software bereits erworben haben, um die Vollversion von WidsMob Portrait zu aktivieren. Und dann können Sie die lizenzierte E-Mail und den Schlüsselcode auf die Aktivierungsseite kopieren und einfügen. Danach klicken Sie auf "Aktivieren", um die Vollversion zu erhalten. Der Lizenzschlüssel kann nur 5 Mal verwendet werden.
9Warum kann ich das Programm mit 5-maligem Fehler registrieren?
Laut Lizenzvertrag kann der Lizenzschlüssel nur 5 Mal verwendet werden. Wenn Sie das Programm auf einem neuen Computer verwenden, sollten Sie sicherstellen, dass Sie das Programm zuerst vollständig vom vorherigen Computer entfernt haben. Andernfalls funktioniert der Schlüsselcode möglicherweise nicht auf einem neuen Computer.

WidsMob-Unterstützung

Blog

WidsMob Portrait FAQ

1What portrait images can the program detect?
WidsMob Portrait is able to detect different portraits, such as side face, aged people, children. What is more, the program can handle multiple portraits within the same picture in batch process.
2What can I revise for portrait?
You can adjust skin texture, skin color, shine, teeth, eye, blemish, pouch, cheek, nose and more other points of portrait. The program also add hot key to beautify portraits within one click.
3Can I customize the portraits for the next time?
Of course, you can save the presets for yourself with a name, and then you can apply the same effects for the portrait with the same name. Click the "Plus" button under the snapshot of portrait, input the preset name and save the preset.
4Is there anyway to share the edited portrait directly?
Yes, you can click the "Share" button in the upper right corner of WidsMob Portrait. And then you can send the portrait to Email, Facebook, AirDrop and other channels with ease.
5Why can I find the detected face?
If you only have a small part of the portrait, or the image is blurry, you might not able to detect face. If you still cannot detect the images with the program, you can contact support for further information.
6How to retouch multiple portraits within a picture?
In the upper right corner, you can choose the desired portraits for retouching. Once you complete the first one, you can remove to the next. Follow the steps until you retouch for all the portraits.
7How do I purchase WidsMob portrait?
Just go to the official website of WidsMob Portrait, and then click "Buy Now" to purchase the item from the official website. When you need to purchase multiple licenses, you can send an email to support@widsmob.com to apply for a discount.
8How to activate WidsMob Portrait?
In order to activate the full version of WidsMob Portrait, make sure you have already purchased the software. And then you can copy and paste the licensed email and key code to the activation page. After that click the "Activate" button to get the full version. The license key can only be used for 5 times.
9Why can I register the program with 5 times error?
According to the license agreement, the license key can be only used for 5 times. If you use the program in a new computer, you should make sure that you have removed the program completely from the previous computer first. Or else, the key code might not work on a new computer.

WidsMob Support

Blog