Hide Photos on Facebook

Verstecken oder Begrenzen früherer Facebook-Fotos oder Alben bestimmter Freunde

Lies mich ein: English | 日本語 | Français | Türkçe | Dansk | Español | Português | Svenska | Italiano | Ελληνικά | Norsk | Nederlandse | Pусский | العربية | 繁體中文


Es ist cool, dass Sie Ihre fantastischen Fotos auf Facebook mit anderen Personen teilen können. Wenn Sie Fotos auf Facebook veröffentlichen, sind diese immer für die Öffentlichkeit sichtbar. Manchmal haben Sie vielleicht bestimmte Fotos, die Sie lieber auf Facebook verstecken würden. Sie können beispielsweise Fotos auf Facebook vor Verwandten, Arbeitgebern, Kollegen oder mehreren Freunden ausblenden, die für das Foto nicht relevant sind. Insbesondere wenn Sie Ihre individuellen Fotos hochladen, sollten Sie Fotos auf Facebook vor Fremden verbergen.

Sie haben verschiedene Gründe, einige Fotos auf Facebook vor der Öffentlichkeit oder nur Fotos auf Facebook vor bestimmten Freunden zu verbergen. Lesen Sie weiter diesen Artikel und Sie wissen, wie Sie Fotos auf Facebook ausblenden, ohne sie zu löschen.

Hide Photos on Facebook


So blenden Sie Fotos in der Facebook-Timeline aus

Wenn Sie die letzten Fotos in der Facebook-Zeitleiste ausblenden möchten, sollten Sie wissen, wie Sie am effektivsten arbeiten Machen Sie Ihre Fotos auf Facebook privat. Mit dieser Methode können Sie Ihre zuletzt auf Facebook-Zeitleiste hochgeladenen Fotos bearbeiten. Folgen Sie einfach dem Vorgang, um Fotos auf der Facebook-Timeline auszublenden.

1. Melden Sie sich bei Facebook an und gehen Sie zur Timeline.

2. Wählen Sie Fotos aus, die Sie auf Facebook ausblenden möchten.

3. Klicken Sie auf den nach unten zeigenden Pfeil. Die Schaltfläche befindet sich oben rechts in Ihren Fotos.

4. Klicken Sie im Dropdown-Menü auf Aus Timeline ausblenden.

Hide Photos on Facebook Timeline

Mit vier einfachen Schritten oben wird das Foto in der Timeline verschwinden. Das bedeutet, dass Sie das Foto in der Facebook-Timeline erfolgreich ausblenden. Sie können persönliche Fotos auf Facebook auf einfache Weise ausblenden. Es ist auch sehr praktisch, die versteckten Fotos auf Facebook zuzulassen. Falls Sie versehentlich Fotos auf Facebook ausblenden.

So lassen Sie versteckte Fotos auf Facebook zu

Es ist jedoch leicht für Sie, persönliche Fotos auf Facebook vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Was sollten Sie tun, wenn Sie versehentlich Fotos auf Facebook ausblenden oder wenn Sie die Privatsphäre des Fotos ändern möchten, nachdem Sie Fotos ausgeblendet haben, können Sie die Methode zum Verborgenen von Fotos auf Facebook lernen.

1. Melden Sie sich bei Ihrem Facebook-Konto an.

2. Klicken Sie oben rechts auf Datenschutzverknüpfungen.

3.Klicken Sie auf Wer kann meine Artikel sehen? Wählen Sie dann Aktivitätsprotokoll verwenden aus.

4. Finden Sie das Foto, das Sie auf Facebook versteckt haben. Sie können jede Aktivität im Aktivitätsprotokoll anzeigen.

5. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche in der Nähe der Zielgruppenauswahl.

6. Wählen Sie Für die Zeitleiste zulässig.

Allow Hidden Photos on Facebook

Falsches Ausblenden von Fotos auf Facebook macht Ihnen vielleicht viel Mühe, während Sie die sechs Schritte oben ausgeführt haben, werden die Fotos auf Facebook wieder angezeigt. Wenn Sie also versehentlich einige Fotos auf der Facebook-Timeline ausgeblendet haben, können Sie zurückgehen und sie abrufen. Diese Funktion ist äußerst benutzerfreundlich.


So blenden Sie Fotos in Facebook-Alben aus

Wie bereits erwähnt, kann die Methode zum Ausblenden von Fotos auf der Facebook-Zeitleiste Ihnen dabei helfen, Ihre Fotos auf Facebook effektiv vor allen zu verbergen. Dies ist auch notwendig, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Somit können Sie auf Facebook viel bessere Erfahrungen machen. Wenn Sie Ihre persönlichen Fotos in einem Album auf Facebook sammeln, möchten Sie möglicherweise auch wissen, wie Sie Fotos in Facebook-Alben ausblenden.

1. Gehen Sie zu Ihrem Facebook-Profil und klicken Sie unter dem Titelbild auf die Schaltfläche Fotos.

2.Klicken Sie auf Alben und wählen Sie ein Album aus, für das Sie die Datenschutzeinstellung ändern möchten.

3.Öffnen Sie das Album und klicken Sie auf die Schaltfläche Zielgruppenauswahl. Wählen Sie anschließend eine Option aus, die Ihren Bedürfnissen entspricht.

Hide Photos on Facebook Albums

Sie können ein Album erstellen, um Ihre eigenen Bilder auf Facebook zu speichern, ohne sich um die Privatsphäre zu kümmern. Sie können auch alle Fotos auf Facebook gleichzeitig ausblenden, solange Sie das Foto, das Sie ausblenden möchten, in ein und dasselbe Album einfügen. Wenn Sie Fotos auf Facebook ausblenden, sollten Sie außerdem sicherstellen, dass Sie neue Fotos zu Facebook hinzugefügt haben oder bereits Fotos in Facebook-Alben vorhanden sind.


So verbergen Sie Fotos auf Facebook vor bestimmten Freunden

Wenn Sie der Meinung sind, dass Fotos auf Facebook nicht vor allen Benutzern versteckt werden müssen, können Sie Fotos auf Facebook vor bestimmten Freunden ausblenden. Sie möchten Ihre Fotos für die meisten Ihrer Freunde sichtbar machen, möchten jedoch bestimmte Personen daran hindern, diese Fotos anzuzeigen. Daher müssen Sie Ihre Datenschutzeinstellung festlegen. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um zu erfahren, wie Sie Fotos auf Facebook vor bestimmten Freunden ausblenden können.

1. Gehen Sie zu Ihrem Facebook.

2. Klicken Sie oben rechts auf Datenschutzverknüpfungen.

3. Klicken Sie auf Wer kann meine Artikel sehen?

4. Konzentrieren Sie sich auf Wer kann meine zukünftigen Beiträge sehen?

5. Klicken Sie auf Weitere Optionen und wählen Sie dann Benutzerdefiniert.

6. Geben Sie den Objektnamen an der entsprechenden Stelle ein.

Hide Photos on Facebook from Certain Friends

Ihre Fotos können von Personen angezeigt werden, mit denen Sie teilen möchten, wenn alle sechs obigen Schritte ausgeführt wurden. Im Besonderen entspricht die erwähnte Methode dazu, Ihre zukünftigen Beiträge auf Facebook vor Nicht-Freunden zu verbergen. Wenn Sie jedoch alte Beiträge auf Facebook vor jemandem verbergen möchten, verwenden Sie besser einen anderen Weg, der einfacher ist. Klicken Sie einfach auf Zielgruppenauswahl und klicken Sie im Dropdown-Menü auf Benutzerdefiniert. Wiederholen Sie dann die obigen Schritte.


Da vier Hauptlösungen zum Ausblenden von Fotos auf Facebook aus verschiedenen Gründen erwähnt wurden, können Sie auswählen, wie Sie Fotos auf Facebook innerhalb kürzester Zeit ausblenden möchten. Sie können Fotos auf Facebook nicht nur vor jedem verbergen, Sie können auf Facebook eine bessere Erfahrung machen, sondern auch verhindern, dass Facebook-Foto-Downloader Fotos von Ihrer Facebook-Seite erhalten.


Bewerte diese Nachricht

(1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, ein leitender Redakteur, konzentrieren sich auf Fotografie Design und Bearbeitung von Software und Geräten.
Blog

Hide Photos on Facebook

How to Hide or Limit Past Facebook Photos or Albums from Certain Friends

It is cool that you can share your fantastic photos with other people on Facebook. Once you post photos on Facebook, those are always visible to public. While sometimes you perhaps have particular photos that you would rather hide on Facebook. Such as, you may prefer to hide photos on Facebook from relatives, employers, colleagues or several friends who are irrelevant to the photo. Especially when you upload your individual photos, it would be better to hide photos on Facebook from strangers.

You have different reasons to hide some photos on Facebook from public, or just hide photos on Facebook from certain friends. Continue to read this article and you will know how to hide photos on Facebook without deleting them.

Hide Photos on Facebook

How to Hide Photos on Facebook Timeline

If you want to hide recent photos on Facebook Timeline, you should know the most effective way to make your photos private on Facebook. This method can be used to deal with your recent photos you uploaded on Facebook Timeline. Just follow the process to hide photos on Facebook Timeline.

1. Login to your Facebook and go to Timeline.

2. Select photos that you want to hide on Facebook.

3. Click the downward pointing arrow button. The button is on the top-right of your photos.

4. Click Hide from Timeline on the drop down menu.

Hide Photos on Facebook Timeline

With four simple steps above, you will find the photo disappear on Timeline, which means you hide the photo on Facebook Timeline successfully. You can hide personal photos on Facebook with an easy way, it will also very convenient for you to allow the hidden photos on Facebook. In case you hide photos on Facebook by mistake.

How to Allow Hidden Photos on Facebook

Though, it is easy for you to hide personal photos on Facebook from public. What should you do if you hide photos on Facebook by mistake or you want to change the privacy of the photo after hiding photos, you can learn the method to allow hidden photos on Facebook.

1. Sign in to your Facebook account.

2. Click Privacy Shortcuts on the top-right.

3. Click Who can see my stuff? and then choose Use Activity Log.

4. Find the photo that you hided on Facebook. You can look every activity from activity log.

5. Then click the button nearby audience selector.

6. Choose Allowed on Timeline.

Allow Hidden Photos on Facebook

Mistaken hide photos on Facebook perhaps bother you a lot while as you finished the six steps above, you will see the photo shows on your Facebook again. So that once you have hidden some photos on Facebook Timeline mistakenly you can go back and retrieve them. This function is extremely user-friendly.

How to Hide Photos on Facebook Albums

Just as mentioned, the method of hiding photos on Facebook Timeline can help you to hide your photos on Facebook from everyone effectively. That is also necessary for you to protect your own privacy. Hence you can have a much better experience on Facebook. In addition, if you collect your person photos at an album on Facebook, you may also want to know how to hide photos on Facebook albums.

1. Go to your Facebook profile, and then click on Photos button under the cover photo.

2. Click Albums and select an album that you want to change the privacy setting for.

3. Open the album and click the audience selector button. Next to choose one option according to your needs.

Hide Photos on Facebook Albums

You can create an album to store your own pictures on Facebook without worrying privacy problem. Also you can hide all photos on Facebook at once as long as you put the photo you want to hide in a same album. In addition if you are going to hide photos on Facebook, you should ensure you have add new photos to Facebook or have photos already existed on Facebook albums firstly.

How to Hide Photos on Facebook from Certain Friends

If you think there is no need to hide photos on Facebook from everyone, it is okay to hide photos on Facebook from certain friends. You would like to make your photos viewable by most of your friends, but want to block a few certain people from seeing those photos. Therefore you need to set your privacy setting, follow the steps below to know how to hide photos on Facebook from certain friends.

1. Go to your Facebook.

2. Click Privacy Shortcuts on the top-right.

3. Click Who can see my stuff?

4. Focus on Who can see my future posts?

5. Click More Options and then choose Custom.

6. Enter the object name in the appropriate place.

Hide Photos on Facebook from Certain Friends

Your photos are viewable by people you want to share with when all six steps above are done. Specifically, the method mentioned is corresponding to hide your future posts on Facebook from non-friends. But if you want to hide old posts on Facebook from someone you would better use another way, which is easier. Just click audience selector and click Custom on drop down menu. Then repeat No.6 steps above.


As four main solutions mentioned about the way of hiding photos on Facebook for different reasons, you can choose whatever approach to hide photos on Facebook within a very short time. Not only hide photos on Facebook from everyone can you enjoy a better experience on Facebook but also prevent any Facebook photo downloader to get photos freely from your Facebook page.


Blog