Post Facebook Photo

So finden und veröffentlichen Sie Fotos auf Facebook

Lies mich ein: English | 日本語 | Français | Türkçe | Dansk | Español | Português | Svenska | Italiano | Ελληνικά | Norsk | Nederlandse | Pусский | العربية | 繁體中文


Fotos auf Facebook veröffentlichen sollte eine der großen Freuden für Facebook-Nutzer sein. Wenn Sie Ihre erstaunlichen Fotos mit Ihren Facebook-Freunden teilen, indem Sie Fotos auf Facebook veröffentlichen, teilen Sie auch Ihr Glück mit ihnen. Auf Facebook gibt es verschiedene Arten von Fotos, wie Profilbilder, Titelbilder und Fotos, die in der Timeline von Facebook veröffentlicht werden. Daher ist es wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Fotos auf Facebook-App am einfachsten veröffentlichen können. Fangen Sie einfach an zu lernen, wie Sie Fotos auf Facebook über verschiedene Arten von Fotos auf Facebook veröffentlichen.

Post Facebook Photo


Teil 1. Wie man Fotos auf Facebook-Profil veröffentlicht

Titelbild und auf dem Profilfoto Facebook sind die schönsten Teile auf Facebook-Profil. Sie sind für alle Personen sichtbar, die standardmäßig Ihre Facebook-Seite besuchen. Wenn Sie ein cooles Profilfoto und ein Titelfoto auf Facebook hochladen, sollten Sie in einigen Bereichen mehr Menschen anziehen und Ihre einzigartige Persönlichkeit hervorheben. Post nehmen Titelbild auf Facebook als Beispiel. Sie können Fotos auf Facebook-Profil posten, indem Sie einfache Schritte ausführen.

1. Melden Sie sich bei Ihrem Facebook-Konto an und wechseln Sie zu Facebook-Profil.

2. Klicken Sie oben links in Ihrem aktuellen Titelbild auf Cover-Foto aktualisieren.

3. Wählen Sie ein Titelbild aus. Sie können ein neues wunderbares Foto auf Facebook veröffentlichen, indem Sie auf Foto hochladen klicken.

4. Den Deckel neu positionieren. Nachdem Sie ein Bild ausgewählt haben, können Sie es nach oben oder unten ziehen, bis sich das Foto in der richtigen Position befindet.

5. Klicken Sie auf Änderungen speichern. Sie werden feststellen, dass sich das Titelbild bereits geändert hat.

Post Facebook Cover Photo

Wenn Sie das Titelbild auf Facebook geändert haben, wird das neue Titelbild normalerweise in der Timeline von Facebook angezeigt. Und Ihre Facebook-Freunde können sehen, dass sich Ihr Stil sofort geändert hat. Außerdem ist die Methode zum Posten von Profilfotos auf Facebook ähnlich wie die Veröffentlichung von Coverfotos bei Facebook. Sie können auch beantragen, das Profilfoto auf Facebook zu ändern.


Teil 2. Wie man Fotos auf Facebook Timeline veröffentlicht

Upload-Cover-Foto und Profil sind die notwendigen Fähigkeiten. Es ist auch sehr einfach, Fotos auf der Facebook-Timeline zu veröffentlichen. Wenn Sie während Ihrer Reise großartige Fotos aufnehmen, können Sie mehrere Fotos auf Facebook posten, um Ihre Genusserinnerungen aufzunehmen und zu teilen. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt Fotos auf der Facebook-Wand und nicht nur ein einzelnes Foto veröffentlichen möchten, können Sie lernen, wie Sie Fotos auf der Facebook-Zeitleiste veröffentlichen können (siehe unten).

1. Gehen Sie zu Ihrem Facebook Neuigkeiten oder zur Timeline.

2. Klicken Sie auf das Textfeld oben auf Ihrer aktuellen Seite.

3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Foto / Video und navigieren Sie zu den gewünschten Fotos.

4. Wählen Sie mithilfe von Strg + Auswählen gemeinsam Fotos aus, die Sie veröffentlichen möchten, oder klicken Sie auf Wählen Sie eine Datei zum Hochladen aus, um die Fotos einzeln hochzuladen.

5.Warten Sie, bis die Bilder geladen und freigegeben wurden.

Post Photo Facebook Timeline

Mit allen fünf einfachen Schritten oben können Sie Fotos effektiv auf der Facebook-Wand posten. Tatsächlich sind die grundlegenden Methoden zum Posten von Fotos auf Facebook-Album und zum Posten von Fotos in der Facebook-Timeline konsistent. Wenn Sie Fotos in einem Facebook-Album veröffentlichen möchten, können Sie ein neues Album erstellen, um Fotos auf Facebook hinzuzufügen. Ansonsten können Sie Fotos auf aktuellen Facebook-Alben posten. Sie müssen nur in den Bereich Fotos gehen und ein Album auswählen, in dem Sie Fotos veröffentlichen möchten. Geben Sie das Album ein und klicken Sie auf Fotos / Videos hinzufügen.


Leute lesen auch:


Teil 3. Wie man Fotos auf Facebook-Kommentaren veröffentlicht

Wenn Sie Fotos auf Facebook veröffentlichen, erhalten Sie normalerweise Kommentare von anderen Personen. Es ist üblich, dass Leute ein Foto oder einen Aufkleber in einem Kommentar posten, um ihre lebhaften Gefühle auszudrücken. Du kannst auch Speichern Sie fantastische Fotos aus Facebook-Kommentaren. Wenn Sie beeindruckende Fotos auf Facebook-Kommentaren veröffentlichen, kann dies natürlich die Leute begeistern, die die Kommentare sehen können. Sie können auch versuchen, Fotos auf Facebook-Kommentaren zu posten, um Ihre Wertschätzung für großartiges Zeug zu vermitteln, anstatt nur Ihren Kommentar einzugeben.

1. Melden Sie sich vor Ihrem Besuch bei Facebook an Zuhause

2. Suchen Sie den gewünschten Beitrag und klicken Sie auf das Kamerasymbol rechts neben dem Textfeld.

3. Wählen Sie ein Foto aus, das Sie anhängen möchten, und drücken Sie die Eingabetaste auf Ihrer Tastatur, um ein Foto bei Facebook zu posten.

Add Photo Facebook Comment

Ein Foto auf Facebook posten ist einfach zu lernen. Wenn Sie jedoch mehrere Fotos auf Facebook-Kommentar veröffentlichen möchten, können Sie Fotos erneut auf Facebook veröffentlichen, indem Sie den obigen Schritt Nr. 3 wiederholen. Lässt Sie ein Foto kommentieren. Sie können nicht nur Fotos bei Facebook posten, sondern auch etwas in das Profil Ihrer Facebook-Freunde schreiben. Um etwas zu teilen, das Ihr Facebook-Freund vielleicht interessiert. Fügen Sie in der Zwischenzeit ein schönes Foto für Text hinzu.


Teil 4. So veröffentlichen Sie Fotos ohne Benachrichtigung auf Facebook

Wenn Sie Fotos in einem Facebook-Album veröffentlichen, können diese immer in der Timeline von Facebook angezeigt werden. Facebook wird allen Ihren Freunden mitteilen, dass Sie Fotos in ein Album hochgeladen haben. Fast alles, was Sie tun, wird veröffentlicht. Es kann sehr ärgerlich sein und auch Ihre Privatsphäre beeinträchtigen. Um die Privatsphäre von Fotos auf Facebook zu schützen, können Sie Fotos auf Facebook privat oder als privat kennzeichnen Fotos auf Facebook ausblenden. Außerdem können Sie Fotos auf Facebook veröffentlichen, ohne sie zu veröffentlichen.

1. Gehen Sie zu Ihrem Facebook-Profil.

2. Klicken Sie unter dem Titelbild auf die Schaltfläche Fotos. Wählen Sie ein Album aus, zu dem Sie Fotos hinzufügen möchten.

3. Klicken Sie auf Fotos / Videos hinzufügen und wählen Sie die gewünschte Datei aus.

4. Warten Sie, bis das Bild hochgeladen ist, und klicken Sie dann auf nichts.

5. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Zurück" und Wählen Sie Diese Seite verlassen.

Hide Tagged Photos on Facebook

Das Foto, das Sie zu einem Album hinzugefügt haben, wurde bereits gespeichert und kann nicht in Feeds hochgeladen werden. So posten Sie Fotos auf Facebook, ohne einen Newsfeed zu starten. Wenn Sie jedoch Titelfotos oder Profilbilder auf Facebook posten möchten, ohne jemanden darüber zu informieren, können Sie lesen, ob Sie Fotos auf Facebook privat machen oder Fotos auf Facebook ausblenden, um das Problem zu lösen. Wenn Sie Fotos auf Facebook veröffentlichen, jedoch nicht veröffentlichen, können Sie auch ein besseres Social Media-Leben auf Facebook genießen. Sie können mehr Zeit haben, um großartige Fotos zu sehen, als sich mit sinnlosen Benachrichtigungen zu befassen.


WidsMob ImageConvert

WidsMob Photo Converter - Verwandelt Fotos in JPEG, JPEG 2000, PNG, TIFF, BMP und mehr. Mit dem fortschrittlichen Algorithmus hat er eine 6-fache Geschwindigkeit, um RAW-Formate in JPEG- und andere Fotoformate zu konvertieren und Batch-Konvertierung zu unterstützen, Wasserzeichen hinzuzufügen, Fotos zu ändern usw.

Download for Mac Version

Erweiterte Lektüre: Top-5-Websites zum Auffinden von Fotos für Facebook

Hier sind Top-5-Websites, die in verschiedenen Arten von Fotos erstellt werden. Sie können Fotos durchsuchen, die Sie bei Facebook hochladen möchten.

1.Getty Images

Gettyimages ist eine professionelle Website für Fotos und verfügt über eine Vielzahl von hochauflösenden Fotos. Sie können nach Erntedankfotos für ein Facebook-Cover suchen, um Fotos zu sehen. Sie werden feststellen, dass Gettyimages in der oberen linken Ecke bereits Fotos unterschieden und verwandte Untersuchungen auflistet.

Gettyimages

2. 500PX

500PX ist eine Website, auf der Fotografen miteinander kommunizieren und hochauflösende Fotos austauschen können. Sie können Fotos freigeben und mit 500PX belichten. Inzwischen können Sie auch andere wunderbare Fotos schätzen und sich in 500PX inspirieren lassen. Die Website enthält viele verschiedene Arten von Fotos.

500PX

3. Flickr

Flickr ist eine Website, auf der Sie Ihre eigenen Fotos speichern und freigeben können. Es hat eine große Benutzergruppe und einen riesigen Speicherplatz, so dass Sie hier alle Arten von Fotos erhalten können. Sie können Flickr auch im App Store oder bei Google Play herunterladen. Die Suchmaschinen auf Flickr sind empfindlich. Sie können Fotos nach ihren Farben und Berechtigungen durchsuchen. Die anderen genauen Anforderungen sind auch darauf verfügbar. Probieren Sie es einfach selbst aus.

Flickr

4.Peinliche Familienfotos

Awkward Family Photos ist eine Website, auf der Menschen ungünstige Momente mit Familienmitgliedern posten und anzeigen können. Sie können viel Zeit auf der Website verbringen. Jedes Foto hat eine eigene und spezifische Geschichte. Darüber hinaus sind auch Videos und Galerien üblich. Die Hintergrundfarbe von Awkward Family Photos ist rot, was Feste und Energie repräsentiert.

Awkward Family Photos

5. Pic Monkey

Pic Monkey ist eine Online-Foto-Editor-Website, auf der Sie Erntedankfotos für Facebook selbst bearbeiten können. Wenn Sie ein einzigartiges Thanksgiving-Foto für Facebook erhalten möchten, empfehle ich Ihnen, zuerst den kostenlosen Weg zu beginnen. Sie können Fotos mit verschiedenen Effekten bearbeiten, Fotos retuschieren, eine Leinwand entwerfen und eine Fotocollage erstellen. Wenn Sie Facebook-Titelfotos erstellen möchten, ist Pic Monkey ebenfalls eine gute Wahl.

PicMonkey Photo Editor


Wenn Sie Fotos auf Facebook veröffentlichen, können Sie den Artikel lesen, um zu erfahren, dass verschiedene Arten von Fotos unterschiedliche Methoden zum Hochladen haben. Wenn Sie Fragen zur Vorgehensweise beim Posten von Fotos auf Facebook haben, können Sie Ihre Kommentare in diesem Artikel veröffentlichen.


Bewerte diese Nachricht

(1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, ein leitender Redakteur, konzentrieren sich auf Fotografie Design und Bearbeitung von Software und Geräten.
Blog

Post photos on Facebook should be one of the pleasures for Facebook users. Start learning to post photos on Facebook for various photos.

How to Find and Post Photos on Facebook

Last Updated on April 22, 2021 by Peter Wood


Posting photos on Facebook should be one of the great pleasures for Facebook users. When you share your amazing pictures with your Facebook friends by posting images on your Facebook page, you also share your happiness with them. They are different kinds of Facebook photos include profile pictures, cover photos, and Facebook Timeline pictures. So knowing how to post images on the Facebook app in the easiest way is deemed essential. Just start learning to post photos on Facebook from a computer for various types of pictures in multiple ways as below.

How to Post Photos on Facebook

Part 1. How to Post Photos on Facebook Profile

Facebook Cover photo and profile photo is the most stunning parts on Facebook profile. They are visible to any people who are visiting your Facebook page by default. To some extent, upload profile photos and cover photos on the Facebook page should attract more people and highlight your unique personality. Take a post cover photo on Facebook as an example. You can post photos on your Facebook profile by following easy steps.

Step 1. log in to your Facebook account and go to your Facebook profile.

Step 2. Click on Update Cover Photo in the top-left of your current cover photo.

Step 3. Choose one cover photo. You can post a new photo on Facebook by clicking Upload photo.

Step 4. Reposition the cover. After picking a picture, you can drag it up or down until the photo is incorrect position.

Step 5. Click Save Changes. You will find the cover photo has already changed.

Post Facebook Cover Photo

When you finished changing the cover photo on Facebook, the new cover photo is usually showed up on Facebook Timeline. And your Facebook friends can see your style has changed immediately. Besides, the method to post profile photos on Facebook is similar to posting cover photos way on Facebook. You can also apply to change profile photos on Facebook.

Part 2. How to Post Photos on Facebook Timeline

Upload cover photo and profile are the necessary skills. Also, it is easy to post photos on Facebook Timeline. When you take magnificent photos while traveling, you can post multiple photos on Facebook to record and share your pleasant memories. At this time, if you want to post photos on the Facebook wall rather than just a single photo, you can learn the way to post photos on Facebook Timeline as below.

Step 1. Go to your Facebook News Feed or go to Timeline.

Step 2. Click on the text field on the top of your current page.

Step 3. Click on Photo/Video button. Then it will navigate to the photos you want.

Step 4. Select photos in bulk by using Ctrl+Select to pick pictures you want to post or click Choose a file to upload pictures one by one.

Step 5. Wait for the pictures to load and share your photos.

Post Photo Facebook Timeline

With all five simple steps above, you can post photos on the Facebook wall effectively. The methods of posting pictures on Facebook album and posting photos on Facebook Timeline are consistent. Therefore, if you want to post images on a Facebook album, you can create a new album to add pictures on Facebook. Otherwise, you can post photos on Facebook's current albums. You need to go to the Photos area and choose an album you won't post pictures. Enter the album and click Add Photos/Videos.


People Also Read:

Part 3. How to Post Photos on Facebook Comments

Usually, when you post photos on Facebook, you will receive comments from other people. It is common to see people post a photo or a sticker in a comment box to express their vivid feelings. You can also save fantastic photos from Facebook comments. If you post stunning photos on Facebook comments, that can delight the people who can see them. And you can try to post pictures on Facebook comments to convey your appreciation for some awesome stuff instead of type your text comment.

Step 1. log in to Facebook before going to Home

Step 2. Find the post you like, and click the camera icon on the right side of a text box.

Step 3. Choose a photo you want to attach and then press Enter with your keyboard to post a photo on the Facebook comment.

Add Photo Facebook Comment

Post a photo on Facebook comment is easy to learn. If you prefer to post multiple pictures on Facebook comments, you can post images on Facebook again by repeating the No.3 step above. You can comment with a photo. You can post a picture on Facebook comments and write something on your Facebook friends’ profiles. To share something your Facebook friend perhaps interests in. Meanwhile, add a beautiful photo for text.

Part 4. How to Post Photos on Facebook without Notification

If you post photos on the Facebook album, they can always show on Facebook Timeline. Facebook will announce to all your friends that you uploaded photos to an album. It almost posts everything you do. It can be annoyed and also will invade your privacy. To protect the photo's privacy, you can choose to make photos private on Facebook or hide photos on Facebook. Moreover, you can post pictures on Facebook without publishing.

Step 1. Go to your Facebook profile.

Step 2. Click the Photos button undercover photo. Choose an album you want to import photos.

Step 3. Click Add Photos/Videos and select a file you want.

Step 4. Wait for the image to upload and then do not click anything.

Step 5. Click the back button and choose Leave this page.

Hide Tagged Photos on Facebook

You saved the photo added to the album without posting to any feeds. You can post pictures on Facebook without going on the newsfeed. If you want to post cover photos or profile pictures on Facebook without notifying anyone, you can make photos private on Facebook or hide photos on Facebook. Post photos on Facebook but not publish will also help you to enjoy a better social media life on Facebook. You can have more time to appreciate splendid photographs rather than deal with meaningless notifications.

WidsMob ImageConvert

WidsMob Photo Converter - Turn photos into to JPEG, JPEG 2000, PNG, TIFF, BMP, and more. With the advanced algorithm has 6x speed to convert RAW formats into JPEG and other photo formats and support batch conversion, add watermark, resize photo, etc.

Win Download Mac Download

Extended Reading: Top 5 Websites to Find Photos to Put on Facebook

Here are the top 5 websites that provide different types of photos. You can browse and choose pictures you like to upload on Facebook.

1. Gettyimages

Gettyimages is a professional website of photographs and has a large number of high-definition photos. You can search like Thanksgiving photos for Facebook cover directly to see pictures. You will find that Gettyimages has already distinguished photos and list related researches in the top left corner.

Gettyimages

2. 500PX

500PX is a website for photographers to communicate and share high-definition photos. You can share pictures and get exposure in 500PX. Meanwhile, you are also able to appreciate other images and get inspired in 500PX. The website has many different kinds of photos.

500PX

3. Flickr

Flickr is a website to store and share your photos. It has a large user group and huge storage space. So you can get all kinds of pictures here. You can download Flickr on App Store or Google Play as well. The search engines on Flickr are delicate for you to search photos according to their colors and authorizations. The other accurate requirements are also available on it. Just try it by yourself.

Flickr

4. Awkward Family Photos

Awkward Family Photos is a website for people to post and view awkward moments with family members. You can spend lots of time on the website. Every photo has its own unique and specific story. Furthermore, videos and galleries are also common. The background color of Awkward Family Photos is red, which is represents festivals and energy.

Awkward Family Photos

5. Pic Monkey

Pic Monkey is an online photo editor website in which you can edit Thanksgiving photos for Facebook. If you want to get a unique Thanksgiving photo for Facebook, I recommend that you’d better start the free trial first. You can edit pictures to different effects, touch-up images, design canvas, and make a photo collage. If you want to make Facebook cover photos, Pic Monkey is also a good choice.

PicMonkey Photo Editor

If you want to post photos on Facebook, you can read the article and upload different pictures with various methods. If you have any queries about the approach to post photos on Facebook, you can share your comments in this article.

Win Download Mac Download
Blog