3 Beste Methoden zum Aufnehmen von Bildschirmvideos auf Ihrem Mac mit Audio und Webcam

Zuletzt aktualisiert am 21. Dezember 2021 by Jane Joe


Wenn du möchtest Nimm ein Video auf dem Mac auf, was sind die besten Methoden? QuickTime ist die Standardmethode zum Aufzeichnen des Bildschirms und zum Aufnehmen von Audio für Ihr MacBook. Es gibt viele Einschränkungen für die Videoaufzeichnungen, wie z. B. die Audiodateien, die Videobearbeitung und mehr. So nehmen Sie Videos auf Ihrem MacBook auf Und was sind die besten Alternativen? Erfahren Sie im Artikel mehr über die Methoden zum Aufzeichnen von Videobildschirmen auf Ihrem MacBook.

Bildschirmvideo auf Mac aufnehmen

Teil 1: Beste Methode zum Aufzeichnen des Bildschirms auf Ihrem MacBook

Wenn Sie alle Bildschirmaktivitäten aufzeichnen, verschiedene Audiokanäle aufnehmen, Schnappschüsse machen und den Aufnahmen Anmerkungen/Formen hinzufügen möchten, können Sie wählen WidsMob-Aufnahme. Es ist der gewünschte Videorekorder auf dem Mac. Neben den grundlegenden Videoaufzeichnungsfunktionen können Sie auch die Bildrate, Bitrate und andere für die Videos und Audiodateien optimieren.

1. Bildschirmvideo auf dem Mac aufnehmen, Audio-Dateien aufnehmen, und machen Sie sogar Schnappschüsse.

2. Zeichnen Sie auf die Aufnahme, fügen Sie Anmerkungen, Formen, Pfeile, Mauszeiger usw. hinzu.

3. Passen Sie die Bildrate, Bitrate, den Audiokanal und andere Einstellungen an.

4. Richten Sie einen Zeitplan ein, um die Video- und Webcam-Datei wie gewünscht aufzuzeichnen.

Win Download Mac download

Schritt 1: Laden Sie den Bildschirmrekorder herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem Mac, starten Sie das Programm. Und Sie können die auswählen Bildschirm aufnehmen -Taste, um das gewünschte Video auf dem Mac für die Bildschirmaktivitäten aufzunehmen. Wenn Sie einen Schnappschuss machen müssen, klicken Sie auf Bildschirmaufnahme anfertigen .

Erfassen Screenshot

Schritt 2: Um einen festen Bereich aufzunehmen, können Sie den Videoaufnahmebereich für Mac auswählen. Natürlich können Sie auch die Audioaufnahme aktivieren und auf die Einstellungen für das Audio klicken, um die gewünschten Kanäle auszuwählen. Wenn möglich, können Sie auch die Webcam-Option auswählen.

Feste Regionserfassung

Schritt 3: Um ein qualitativ hochwertiges Video zu erhalten, gehen Sie zum WidsMob-Aufnahme Menü und wählen Sie die Bevorzugte Einstellungen Möglichkeit. Es ermöglicht Ihnen, den Mauszeiger, die Bildrate, die Bitrate, die Abtastrate anzupassen oder sogar die Hotkeys für die Aufnahme von Videos auf dem Mac einzurichten.

Aufnahme erfassen

Schritt 4: Klicken Sie danach auf die REC Taste, um die Videos aufzunehmen. Während des Vorgangs können Sie das Video mit Anmerkungen versehen, auf der Aufnahme zeichnen und sogar Formen, Pfeile und weitere Dateien in die Aufnahme einfügen. Drücke den Stoppen Symbol, wenn Sie die gewünschte Datei erhalten.

Anmerkungserfassung

Teil 2: Die Standardmethode zum Aufzeichnen von Videos auf einem Mac

Wie oben erwähnt, ist QuickTime mehr als ein Standard-Videoplayer. Es ist auch die Standardmethode zum Aufnehmen von Videos auf dem Mac mit einem Video in 1080P-Qualität. Sie können damit ganz einfach Live-Streams, Gameplay, Video-Tutorials und mehr aufnehmen. Folgen Sie den unteren Schritten.

Schritt 1: Starten Sie den QuickTime Player und klicken Sie auf Reichen Sie das Menü oben auf dem Bildschirm. Wählen Sie das Neue Bildschirmaufnahme Option zum Aufnehmen eines Videos für Ihr MacBook. Es ermöglicht Ihnen auch, den Bildschirm des angeschlossenen iOS-Geräts aufzuzeichnen.

Neue Bildschirmaufnahme QuickTime

Schritt 2: Wählen Sie den gewünschten Aufnahmebereich gemäß der schwebenden Symbolleiste aus, die Sie für die Aufnahme verwenden können. Außerdem können Sie auch das interne Mikrofon hinzufügen, um die gewünschten Audiodateien mit Kommentar zu erhalten. Danach können Sie nun entsprechend mit der Videoaufnahme auf dem MacBook beginnen.

QuickTime Player-Aufzeichnung

Schritt 3: Wenn Sie die gewünschten Dateien erhalten haben, können Sie auf klicken Stoppen Schaltfläche in der Menüleiste, um die QuickTime-Bildschirmaufzeichnung zu stoppen. Sie können das Video speichern, indem Sie auf klicken Reichen Sie das in der Menüleiste oder teilen Sie das aufgenommene Video mit wenigen Klicks auf Social-Media-Websites.

Teil 3: Aufnehmen von Videos auf einem Mac Online

Gibt es eine Methode zum Aufzeichnen von Videos auf dem Mac online? Wenn Sie einige einfache Bildschirmvideos aufnehmen müssen, kann ein Online-Bildschirmrekorder eine gute Option sein, um die gewünschten Dateien zu erhalten. Screenapp.io ist eine beliebte Online-App für Bildschirmaufzeichnungen, die Sie berücksichtigen können.

Schritt 1: Wenn Sie den Online-Bildschirmrekorder in Chrome, Safari und Opera aufrufen, können Sie auf klicken Mehr erfahren Taste. Es führt Sie zum Bildschirmaufnahmefenster, um die verschiedenen Modi für die gewünschte Videoaufnahme auf dem Mac auszuwählen.

Schritt 2: Danach können Sie den Bildschirm auswählen, den Sie teilen möchten. Es ermöglicht Ihnen, Ihren gesamten Bildschirm, das Anwendungsfenster oder sogar die Chrome-Registerkarte auszuwählen. Wählen Sie das gewünschte auf Ihrem MacBook aus und klicken Sie für die Aufnahme auf die Schaltfläche Teilen.

Schritt 3: Sie können auf die Schaltfläche Aufnahme starten klicken, um das Video auf dem Mac aufzunehmen, aber es gibt eine Beschränkung auf die Aufnahme der Videos innerhalb von 15 Minuten. Wenn Sie die gewünschte Datei erhalten, klicken Sie auf Aufzeichnung beenden und klicken Sie auf das Download-Symbol, um das Video herunterzuladen.

Screenapp.io

Fazit

In diesem Artikel werden die 3 verschiedenen Methoden zum Aufnehmen von Videos auf Ihrem Mac beschrieben. Wenn Sie eine zufriedenstellende Aufnahme erzielen möchten, ist WidsMob Capture eine der besten Möglichkeiten, die Sie ausprobieren können. Natürlich können Sie auch die Standard-QuickTime oder sogar die Online-Bildschirmaufzeichnung wählen, um die gewünschten Dateien mit Leichtigkeit aufzunehmen. Wenn Sie Fragen zum Aufzeichnen von Videos auf dem Mac haben, können Sie weitere Details in den Kommentaren mitteilen.

Win Download Mac download

3 Best Methods to Record Screen Video on Your Mac with Audio and Webcam

Last Updated on December 21, 2021 by Jane Joe


If you want to record a video on Mac, what are the best methods? QuickTime is the default method to record screen and capture audio for your MacBook. There are many limitations for the video recordings, such as the audio files, video editing, and more. How to record videos on your MacBook? And what are the best alternatives? Learn more about the methods to record video screens on your MacBook from the article.

Record Screen Video on Mac

Part 1: Best Method to Record Screen on Your MacBook

If you need to record all on-screen activities, capture different audio channels, take snapshots and add annotations/shapes to the recordings, you can choose WidsMob Capture. It is the desired video recorder on Mac. Besides the basic video recording features, you can also tweak the frame rate, bitrate, and others for the videos and audio files.

1. Record screen video on Mac, capture audio files, and even take snapshots.

2. Draw on the recording, add annotation, shape, arrow, mouse cursor, etc.

3. Customize the frame rate, bitrate, audio channel, and other settings.

4. Set up a schedule to record the video and webcam file as desired.

Win Download Mac Download

Step 1: Download and install the screen recorder on your Mac, launch the program. And you can choose the Record Screen button to record the desired video on Mac for the onscreen activities. If you need to take a snapshot, click the Capture Screen button.

Capture Screenshot

Step 2: To record a fixed region, you can select the video recording area for Mac. Of course, you can also enable the audio recording and click the settings for the audio to choose the desired channels. If possible, you can also select the webcam option.

Fixed Region Capture

Step 3: To get a high-quality video, go to the WidsMob Capture menu and choose the Preferences option. It enables you to customize the mouse cursor, frame rate, bitrate, sample rate, or even set up the hotkeys for recording videos on Mac.

Recording Capture

Step 4: After that, click the REC button to record the videos. During the process, you can make annotations to the video, draw on the recording and even add shape, arrows, and more files into the recording. Click the Stop icon when you get the desired file.

Annotation Capture

Part 2: The Default Method to Record Video on Mac

Just as mentioned above, QuickTime is more than a default video player. It is also the default method to record video on Mac with a 1080P quality video. You can use it to record live streams, gameplay, video tutorials, and more with ease. Follow the steps below.

Step 1: Launch the QuickTime Player and click the File menu at the top of the screen. Choose the New Screen Recording option to record a video for your MacBook. It also enables you to record the screen of the connected iOS device.

New Screen Recording QuickTime

Step 2: Select the desired recording area according to the floating toolbar that you can use for recording. Besides, you can also add the internal microphone to get the desired audio files with narration. After that, you can now start recording video on the MacBook accordingly.

QuickTime Player Record

Step 3: When you get the desired files, you can click the Stop button in the menu bar to stop the QuickTime screen recording. You can save the video by clicking the File at the menu bar or share the recording video to social media websites within clicks.

Part 3: How to Record Video on Mac Online

Is there a method to record video on Mac online? If you need to record some simple screen videos, an online screen recorder might be a good option to get the desired files. Screenapp.io is a popular screen recorder online app you can take into consideration.

Step 1: When you enter the online screen recorder within Chrome, Safari, and Opera, you can click the Get Started button. It will direct you to the screen record window to choose the different modes for the desired video recording on Mac.

Step 2: After that, you can choose the screen you want to share. It enables you to select Your Entire Screen, Application Window, or even the Chrome Tab. Choose the desired one from your MacBook and click the Share button for the recording.

Step 3: You can click the Start Recording button to record the video on Mac, but there is a limitation to recording the videos within 15 minutes. When you get the desired file, click the Stop Recording button and click the Download icon to get the video.

Screenapp.io

Conclusion

The article shares the 3 different methods to record videos on your Mac. If you want to get a satisfying recording, WidsMob Capture is one of the best choices you can try. Of course, you can also choose the default QuickTime or even the online screen record to capture the desired files with ease. If you have any queries about recording video on Mac, you can share more details in the comments.

Win Download Mac Download