So erhalten Sie eine PDF-Kopie eines inoffiziellen Transkripts [Einfache Anleitung]

Zuletzt aktualisiert am 14. September 2022 by Tine Clark


Unabhängig davon, ob Sie sich online auf eine Stelle bewerben oder das inoffizielle Transcript für die bisherigen akademischen Zeugnisse verwenden müssen, müssen Sie das inoffizielle Transcript unbedingt vorher ausdrucken oder speichern. Sogar die detaillierten Anweisungen sollten sich voneinander unterscheiden. Im Kommentar findet ihr noch einige Abläufe und Tipps. Hier ist eine einfache Anleitung, um die Methoden zu erkunden Speichern Sie inoffizielle Transkripte als PDF-Dateien.

Speichern Sie inoffizielle Transkripte als PDF

Teil 1: Tipps und Tricks zum Speichern inoffizieller Transkripte als PDF

Erstellen Sie inoffizielle Abschriften ähnlich einer offiziellen Kopie?

Sowohl offizielle als auch inoffizielle haben die gleichen Informationen über die bisherigen akademischen Ergebnisse des Studenten. Im Vergleich zu inoffiziellen Zeugnissen an anderen Universitäten hat ein offizielles Zeugnis jedoch eine große Bedeutung, wenn es um Arbeit und Studium geht. Aber wenn Sie nur eine Kopie als Referenz benötigen, können Sie vorher eine inoffizielle Abschrift als PDF speichern.

Warum brauche ich eine Kopie meines inoffiziellen Zeugnisses als PDF?

Wenn Sie eine Kopie Ihres Zeugnisses als Referenz benötigen, aber noch Monate warten müssen, um das offizielle Zeugnis zu erhalten, können Sie Ihr inoffizielles Zeugnis jederzeit online anfordern. Es ist praktisch, das inoffizielle Transkript im PDF-Dateiformat zu verwenden. Die einzige Einschränkung ist, dass es sich möglicherweise nicht um die offizielle Kopie handelt. Es kann als Referenz für frühere akademische Aufzeichnungen verwendet werden.

Wo kann ich das inoffizielle Transkript als PDF anfordern?

Gehen Sie einfach auf die offizielle Website Ihres Colleges, um den Eingang zu finden. Natürlich finden Sie auch das inoffizielle Transcript des Student Centers. Wenn Sie den Eingang dafür immer noch nicht finden können, können Sie die Informationen bei Ihrem Alumnus oder sogar bei Ihren Professoren erfragen. Danach können Sie es als PDF-Format speichern oder entsprechend ausdrucken.

Teil 2: Drucken und Speichern eines inoffiziellen Transkripts als PDF

Das Anfordern eines Zeugnisses von Ihrer früheren Universität ist nicht so schwierig, wie Sie es sich vorstellen. Besuchen Sie einfach die offizielle Website, um weitere Informationen zum Speichern inoffizieller Transkripte als PDFs zu erhalten. Da der genaue Ablauf für jede Hochschule unterschiedlich ist, müssen Sie sich an den Ihrer Hochschule halten.

Schritte 1: Gehen Sie zur offiziellen Website Ihrer Universität, suchen Sie in Ihrem Browser nach ExpressLane und melden Sie sich an. Von hier aus können Sie Ihre Anforderungsaufgabe für das inoffizielle Transkript starten, das Sie herunterladen oder ausdrucken müssen.

Schritte 2: Von der meineAnmeldung Registerkarte können Sie die auswählen Akademische Aufzeichnungen und Abschriften der Schüler Sektion. Es gibt ein Feld, das Sie mit Ihren erforderlichen Informationen ausfüllen müssen, bevor Sie die Anfrage senden.

Geben Sie MeineAnmeldung ein

Schritte 3: Drücken Sie die Taste Inoffizielles akademisches Transkript Sektion. Es erscheint ein neues Feld, in dem Sie Ihr inoffizielles Zeugnis anfordern können. Klicken Sie auf die erforderliche Schaltfläche, um das inoffizielle Transkript als PDF zu speichern.

Fordern Sie eine inoffizielle Abschrift an

Schritte 4: Transkriptebene und -typ auswählen. Daraufhin erscheint ein neues Feld, in dem Sie nach dem Niveau und der Art der Transkription gefragt werden, die Sie anfordern. Drücken Sie die Absenden Registerkarte, um das inoffizielle Transkript von der Website anzufordern.

Wählen Sie Transkriptebene aus

Sobald Sie das amtliche Zeugnis gespeichert haben, können Sie einfach auf drücken Strg + P Befehl für PCs bzw Befehlstaste + P auf einem Mac, um die Datei zu drucken. Natürlich können Sie auch den Druckort auf ändern Speichern als PDF um eine Kopie des inoffiziellen Transkripts als PDF zu erhalten.

Teil 3: So verwalten und bearbeiten Sie inoffizielle Transkripte im PDF-Format

Was sollten Sie tun, um das heruntergeladene inoffizielle Transkript im PDF-Format zu verwalten und zu bearbeiten? PDFelement ist die vielseitige Methode zum Verwalten, Bearbeiten, Konvertieren, Kommentieren und Ausführen von OCR-Funktionen. Es konvertiert das PDF in eine durchsuchbare und bearbeitbare Datei. Darüber hinaus können Sie dem inoffiziellen Transkript ganz einfach einige spezielle Kommentare hinzufügen und sogar eine Signatur hinzufügen.

1. PDF-Formulare ausfüllen, PDF in Word/Excel konvertieren und PDF-Seiten verwalten.

2. Kommentieren, markieren und fügen Sie dem inoffiziellen Transkript einfach eine Signatur hinzu.

3. Kombinieren Sie PDFs, teilen Sie ein großes PDF, fügen Sie PDF-Seiten ein und löschen Sie sie.

4. Drucken Sie das inoffizielle Transkript im Originallayout und in optimaler Qualität aus.

Win Download Mac download

Schritte 1: Laden Sie PDFelement herunter und installieren Sie es. Sie können das Programm auf Ihrem Computer starten und das heruntergeladene inoffizielle Transkript importieren, das Sie ändern und bearbeiten müssen. Drücken Sie die Dateien öffnen Schaltfläche, um die Datei entsprechend von Ihrem Computer hochzuladen.

PDF zur Konvertierung öffnen PDFElement

Schritte 2: Drücken Sie im oberen Menü auf Bearbeiten Schaltfläche, um die PDF-Datei zu bearbeiten oder einige interaktive Tools hinzuzufügen. Wenn Sie mit der Auswahl des richtigen Schaltermodus fertig sind, klicken Sie auf den Text, den Sie bearbeiten möchten. Darüber hinaus können Sie Größe, Farbe und Schriftart über die Textbearbeitungsleiste ändern.

Füllen Sie PDF PDFElement aus

Schritte 3: Um ein Kästchen zu zeichnen, drücken Sie einfach die Text hinzufügen -Taste, um Ihre Maus an die Stelle zu ziehen, an der Sie Ihren Text hinzufügen möchten. Um einen Text zu löschen, wählen Sie genau den Text aus, den Sie löschen möchten, indem Sie auf drücken Rücktaste Schlüssel oder die Löschen Taste, um diese unnötigen Texte zu entfernen.

Formular PDFElement erkennen

Schritte 4: Wenn Sie PDFs mit Anmerkungen versehen müssen, können Sie zu gehen Kommentar Symbol, klicken Sie auf das Formen klicken Sie und klicken Sie auf Pfeil Symbol. Sie können auch beliebige Zeichnungen auswählen, die Sie nach Bedarf zu Ihrer PDF-Datei hinzufügen möchten. Danach können Sie das inoffizielle Transkript im PDF-Dateiformat speichern.

PDF Annotator PDFElement Win Download Mac download

Fazit

Jetzt, da Sie die Methoden kennengelernt haben, die Ihnen helfen würden, ein inoffizielles Transkript als PDF zu speichern und die PDF-Datei zu bearbeiten. Es ist wichtig, eine Kopie Ihres inoffiziellen Transkripts für zukünftige Referenzzwecke zu erhalten. Sie müssen sich auch auf die richtige Website verlassen, auf der Sie eine Kopie sehen und herunterladen können, um sicherzustellen, dass Ihre Daten und Informationen alle sicher und geschützt sind.

How to Obtain a PDF Copy of an Unofficial Transcript [Simple Guide]

Last Updated on September 14, 2022 by Tina Clark


Whether you need to apply for a job online or use the unofficial transcript for the past academic records, it is essential to print or save the unofficial transcript beforehand. Even the detailed directions should be different from each other. You can still find some processes and tips in the comment. Here is a simple guide for exploring the methods to save unofficial transcripts as PDF files.

Save Unofficial Transcripts as PDF

Part 1: Tips and Tricks about Saving Unofficial Transcripts as PDF

Do Unofficial Transcripts Similar to an Official Copy?

Both official and unofficial have the same information regarding the past academic results of the student. However, an official transcript has much importance when it comes to employment and studies as compared to unofficial transcripts in other universities. But when you just need a copy for reference, you can save an unofficial transcript as a PDF beforehand.

Why Do I Need to Have a Copy of My Unofficial Transcript as PDF?

If you need a copy of your transcript for reference but still need to wait for months to get the official one then you can always request your unofficial transcript anytime online. It is handy to use the unofficial transcript in PDF file format. The only restriction is that it may not be the official copy. It can be used as a reference for past academic records.

Where Can I Request the Unofficial Transcript as PDF?

Simply go to the official website of your college to find the entrance. Of course, you can also find the unofficial transcript from the Student Center. If you still cannot locate the entrance for this, you can ask for the information from your alumnus or even your professors. After that, you can save it as a PDF format or print it out accordingly.

Part 2: How to Print and Save Unofficial Transcript as PDF

Requesting a transcript from your previous university is not as difficult as your imagination. Just visit the official website to find more details about how to save unofficial transcripts as PDFs. Since the detailed process is different for each university, you have to follow the one of your university.

Step 1: Go to the Official website of your University and search ExpressLane on your browser and log in. From here, you can start your request task for the unofficial transcript you need to download or print.

Step 2: From the myEnrollment tab, you can choose the Student Academic Records and Transcripts section. There is a box for you to fill up with your necessary information before sending the request.

Enter Myenrollment

Step 3: Press the Unofficial Academic Transcript section. A new box will appear where you can request your unofficial transcript. Click the necessary button to save the unofficial transcript as a PDF.

Request Unofficial Transcript

Step 4: Choose transcript level and type. A new box will then appear asking for the level and type of transcript you are requesting. Press the Submit tab to request the unofficial transcript from the website.

Select Transcript Level

Once you have saved the official transcript, you can simply press the Ctrl + P command for PCs or Command + P on a Mac to print the file. Of course, you can also change the print location to Save as PDF to obtain a copy of the unofficial transcript as PDF.

Part 3: How to Manage and Edit Unofficial Transcript in PDF Format

What should you do to manage and edit the downloaded unofficial transcript in PDF format? PDFelement is the versatile method to manage, edit, convert, annotate, and perform OCR features. It will convert the PDF into a searchable and editable file. Moreover, you can add some special comments and even add a signature to the unofficial transcript easily.

1. Fill out PDF forms, convert PDF to Word/Excel, and manage PDF pages.

2. Annotate, mark up and add a signature to the unofficial transcript easily.

3. Combine PDFs, split a large PDF, insert PDF pages, and delete them.

4. Print the unofficial transcript with the original layout and optimal quality.

Win Download Mac Download

Step 1: Download and install PDFelement, you can launch the program on your computer and import the downloaded unofficial transcript you need to change and edit. Press the Open files button to upload the file from your computer accordingly.

Open PDF for Conversion PDFElement

Step 2: From the top menu, press the Edit button to edit the PDF or add some interactive tools. Once you are done choosing the right switch mode, click the text you wish to edit. Moreover, you can alter the size, color, and font type using the text-editing bar.

Fill in PDF PDFElement

Step 3: To draw a box, simply press the Add Text button to drag your mouse to the location you wish to add your text. To delete a text, choose the exact text you wish to delete by pressing the Backspace key or the Delete key to remove those unnecessary texts.

Recognize Form PDFElement

Step 4: When you need to annotate PDF, you can go to the Comment icon, click on the Shapes button and click the Arrow icon. You can also select any drawings to add to your PDF file as your needs. After that, you can save the unofficial transcript in PDF file format.

PDF Annotator PDFElement Win Download Mac Download

Conclusion

Now that you have learned the methods that would help you how to save an unofficial transcript as a PDF as well as edit the PDF file. It is important to obtain a copy of your unofficial transcript for future reference. You also need to rely on the right site where you can see and download a copy to ensure that your details and information are all secured and safe.