Hochzeitsfoto machen

Wie man Hochzeitsfotos macht

Immer mehr Menschen wählen die Hochzeitsfotos für sich oder ihre Freunde. Jedoch, wie man Hochzeitsfotos macht ist immer noch eine Herausforderung für Jungvermählten. Ich meine, eine Hochzeit ist einer der schönsten Momente in Ihrem Leben. Können Sie sich vorstellen, dass dieser wundervolle Moment nicht so aufgezeichnet wird, wie Sie es wünschen? Es ist unmöglich, jedes Paar Jungvermählten in kurzer Zeit zu professionellen Fotografen auszubilden. Es gibt jedoch einige Tipps, die Jungvermählten beim Fotografieren von DIY-Hochzeiten befolgen können. Und Sie können diese Tipps im Detail unten lernen.

Hochzeitsfoto machen


Vorbereitungen

Wenn Sie kein Experte sind, sollten Sie alles tun, um sich vorzubereiten.

1. Wenn Sie sich auf DIY-Hochzeitsfotos vorbereiten, sollten Sie mehr als eine Kamera vorbereiten. DSLR-Kameras sind zu teuer in der Anschaffung. Sie können zwei oder mehr Kameras in Studios ausleihen. Und Sie können diese Kameras in verschiedenen Winkeln einstellen. Obwohl die von einer Kamera aufgenommenen Fotos schlecht sind, können Sie mit der anderen Kamera einige gute Ergebnisse erzielen.

2. Erstellen Sie eine Aufnahmeliste. Einer der nützlichsten Tipps zum Aufnehmen von Hochzeitsfotos ist, über die Aufnahmen nachzudenken, die Sie am Hochzeitstag aufnehmen möchten. Sie können eine Liste erstellen und diese Aufnahmen im Voraus überprüfen. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie Familienaufnahmen machen und sicherstellen, dass alle Verwandten und Freunde fotografiert wurden. Und denken Sie daran, bestimmte oder aussagekräftige Dekorationsgegenstände, die Sie aufnehmen möchten, in die Aufnahmeliste aufzunehmen.

3. Andere Hardware. Neben Kameras benötigen Sie möglicherweise Stative, Reflektoren, externe Blitze und andere Hardware. Licht ist wichtig für Hochzeitsbilder; Das Licht in den Kirchen ist jedoch sehr schwach. Wenn dies zulässig ist, sollten Sie einen Blitzdiffusor verwenden, um das Licht zu mildern.

4. Die meisten Kameras haben die Fähigkeit dazu Konvertieren Sie Fotos in das JPEG-Format automatisch; Dieses Komprimierungsfotoformat ist jedoch nicht für zukünftige Bearbeitungen geeignet. Sie sollten Ihren Fotografen daher sagen, dass sie Hochzeitsfotos in RAW-Dateien aufnehmen sollen. Auch wenn Hochzeitsfotos nicht perfekt sind, können RAW-Dateien mehr Informationen liefern und die Bearbeitung vereinfachen.

Canon DSLR-Kamera


Genieße deinen Tag

Der Hochzeitstag ist der wichtigste Moment in Ihrem Leben. Sie sollten diesen Moment genießen; Aber Sie und Ihre Fotografen haben etwas Wichtiges.

1. Die meisten Leute erfassen die Szene vor sich horizontal. Sie können jedoch die Perspektive ändern, wenn Sie Hochzeitsfotos aufnehmen. Wenn Sie etwas Kreatives hinzufügen, werden Ihre Hochzeitsbilder fantastisch. Stellen Sie sicher, dass Ihre Hochzeitsfotos Aufnahmen von unten nach unten, von oben nach oben, aus Weitwinkeln und mehr enthalten.

2. Jungvermählten schlurfen normalerweise den Gang entlang, weil sie nervös sind. Aber das wird Ihren Fotografen Kopfschmerzen bereiten. Wenn Sie wunderschöne Hochzeitsfotos machen möchten, sollten Sie Ihren Kopf mit einem natürlichen Lächeln im Gesicht hochhalten. Manchmal können Sie Ihre Braut liebevoll anstarren. Solche Aufnahmen machen Ihre Hochzeitsbilder unvergesslich.

3. Der Serienaufnahmemodus ist am Hochzeitstag nützlich. In einem solchen Modus können in wenigen Sekunden Dutzende von Fotos aufgenommen werden. Der Serienaufnahmemodus kann also sicherstellen, dass Sie wichtige Aufnahmen Ihres Hochzeitstags nicht verpassen.

4. Sie sind der Charakter Ihrer Hochzeit, also sollten Sie Ihren Hochzeitstag genießen. Nichts ist schöner als ein selbstbewusstes Lächeln und ein echter Gefühlsausdruck. Ihre Fotografen werden Ihr Glück einfangen und es in Ihren Hochzeitsfotos festhalten.

Hochzeitsfoto Moment


Polieren Sie Ihre Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotos zu machen ist eine schwierige Aufgabe; das heißt aber nicht, dass du es nicht alleine schaffen kannst. Nach der Hochzeit können Sie feststellen, dass es viele unvollständige Hochzeitsfotos gibt. Etwas Bilder sind verschwommen und andere können Lärm haben. Verwerfen Sie diese Fotos nicht. Ihr wirkliches Bedürfnis ist ein mächtiges Foto-Enhancer, mögen WidsMob Denoise. Es ist ein einfach zu bedienender Bildbearbeitungsprogramm. Sie können Lärm reduzieren in Ihren Hochzeitsfotos mit Photo Denoise ganz einfach. Photo Denoise kann verschiedene Geräusche erkennen und Ihre Hochzeitsfotos automatisch bearbeiten. Der Workflow von Photo Denoise ist einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist die folgenden Schritte zu befolgen.

Für Win-Version herunterladenFür Mac-Version herunterladen

1. Greifen Sie auf Ihrem Computer auf Photo Denoise zu und tippen Sie auf Import Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Bilder zu lesen, die Sie verbessern möchten. Oder Sie können den Ordner mit allen Hochzeitsfotos per Drag & Drop in dieses Programm stapelweise ziehen.

Öffne Denoise

2. Photo Denoise kann das Luminanz- und Chrominanzrauschen automatisch verringern. Fortgeschrittene Benutzer können diese Optionen manuell ändern.

3. Wenn Sie Details hervorheben müssen, können Sie den Wert von anpassen Schärfe.

Denoise-Bildprozess

4. Wenn Sie fertig sind, drücken Sie Speichern Knopf und speichern Sie Ihre Hochzeitsbilder auf lokalen schwer.

Mit Photo Denoise können Sie alle Ihre Hochzeitsfotos in großen Mengen polieren.


Fazit

Dieser Artikel hat vorgestellt, wie man Hochzeitsfotos macht. Wenn Sie Ihre Hochzeitsbilder selbst basteln möchten, können Sie den Vorschlägen in diesem Artikel folgen. Vor dem Hochzeitstag sollten Sie die gesamte erforderliche Hardware vorbereiten und einen kritischen Plan erstellen. Während Ihres Hochzeitstags sollten Sie jeden Moment genießen und Ihr Vertrauen zeigen. All diese Dinge werden von Ihren Fotografen festgehalten. Nach Ihrer Hochzeit benötigen Sie außerdem einen intelligenten Fotoverbesserer, um Ihre Hochzeitsfotos zu verbessern. WidsMob Denoise könnte alle Ihre Anforderungen erfüllen. Foto Denoise kann Fotos im Batch entrauschen. Diese Funktion ist nützlich, wenn Sie Hunderte von Hochzeitsfotos polieren müssen.


Blog

Take Wedding Photo

How to Take Wedding Photos


More and more people choose the take wedding photos by themselves or their friends. However, how to take wedding photos is still a challenge to newlyweds. I mean that a wedding is one of the most wonderful moments in your life. Can you imagine that this wonderful moment is not recorded in the way you wish? It is impossible to train each couple of newlyweds into professional photographers in short time. However, there are some tips that newlyweds can follow when taking DIY wedding photos. And you can learn these tips in details below.

Take Wedding Photo


Preparations

If you are not an expert, you should do everything you can to prepare.

1. If you prepare to take DIY wedding photos, you should prepare more than one cameras. DSLR cameras are too expensive to purchase. You can borrow two or more cameras from studios. And you can set these cameras in different angles. Even though the photos shot by one camera are poor, you can get some good outputs from the other one.

2. Make a shot list. One of the most useful tips related to take wedding photos is to think ahead about the shots you’d like to record on wedding day. You can make a list and check these shots in advance. That is especially important when taking family shots and making sure that all relatives and friends were photographed. And remember to include any particular or meaningful decorate items you want to shoot in the shot list.

3. Other hardware. Besides cameras, you might need tripods, reflectors, external flashes and other hardware. Light is essential to wedding pictures; however, the light in churches is very low. So, if it is permitted, you should consider using a flash diffuser to soften the light.

4. Most cameras have the ability to convert photos to JPEG format automatically; however, this compression photo format is not suitable to edit in future. So you should tell your photographers to take wedding photos in RAW files. Even though wedding photos are not perfect, RAW files could provide more information and make editing easily.

Canon DSLR Camera


Enjoy your day

Wedding day is the most important moment in your life. You should enjoy this moment; but there are something important to you and your photographers.

1. Most people capture the scene in front of them horizontally. But you can change the perspective when taking wedding photos. Adding some creative will make your wedding pictures fantastic. Make sure that your wedding photos contain shots from down low, up high, at wide angles and more.

2. Newlyweds usually shuffle down the aisle, because they are nervous. But that will make your photographers headache. If you want to take beautiful wedding photos, you should keep your head up with a natural smile on your face. Sometimes, you can stare at your bride affectionately. Such shots will make your wedding pictures memorable.

3. Continuous shooting mode is useful in wedding day. Such mode could capture dozens of photos in a few seconds. So continuous shooting mode could ensure that you will not miss important footages of your wedding day.

4. You are the character of your wedding, so you should enjoy your wedding day. Nothing is more beautiful than a confident smile and genuine feeling expression. Your photographers will capture your happiness and record it in your wedding photos.

Wedding Photograph Moment


Polish your wedding photos

Taking wedding photos is a hard task; but that does not mean you cannot make it by yourself. After wedding, you may find that there are a lot of imperfect wedding photos. Some pictures are blurry and others may have noise. Don’t discard these photos. Your real need is a powerful photo enhancer, like WidsMob Denoise. It is an easy-to-use photo editor. You can reduce noise in your wedding photos with Photo Denoise easily. Photo Denoise could detect various noises and deal with your wedding photos automatically. The workflow of Photo Denoise is simple; all you need to do is to follow the steps below.

Download for Win VersionDownload for Mac Version

1. Access Photo Denoise on your computer and tap on Import button to read the pictures you want to enhance. Or you can drag and drop the folder contains all you wedding photos into this program in batch.

Open Denoise

2. Photo Denoise has the ability to decrease the luminance noise and chrominance noise automatically. And advanced users could modify these options manually.

3. If you need to highlight details, you can adjust the value of Sharpness.

Denoise Image Process

4. When you are done, press Save button and save your wedding pictures to local hard.

With Photo Denoise, you can polish all your wedding photos in bulk.


Conclusion

This article has introduced how to take wedding photos. If you want to DIY your wedding pictures, you can follow the suggestions in this article. Before wedding day, you’d better prepare all necessary hardware and make a critical plan. During your wedding day, you should enjoy every moment and display your confidence. All these things will be captured by your photographers. After your wedding, you also need a smart photo enhancer to polish your wedding photos. WidsMob Denoise could meet all your requirements. Photo Denoise could de-noise photos in batch. This feature is useful when you need to polish hundreds of wedding photos.


Rate This Post

(10 votes, average: 4.80 out of 5)
Loading...
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, a senior editor, focus on photography design and editing software and devices.

Leave a Reply

Blog