parallax background

WidsMob MediaServer

Streamen Sie MultiMedia-Dateien für UPnP-Geräte und verwandeln Sie so Ihren Mac in einen MultiMedia-Server.

Testversion Jetzt kaufen
(2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Multimedia-Dateien streamen


Es handelt sich um einen standardmäßigen UPnP-Medienserver (Audio / Video), der automatisch Geräte im selben Netzwerk erkennt. Die Software kann Audiodateien, Fotos und Videodateien zwischen UPnP-Geräten im lokalen Netzwerk streamen. Andere UPnP-Geräte können freigegebene Mediendateien mit dem UPnP-Standard teilen, abspielen und anzeigen.

Verwandeln Sie den Mac in den Medienservern


Die Software verbindet den Mac-Computer mit anderen Geräten um ein einheitliches Mediencenter zu schaffen. Wenn Sie einen großen Mac-Film auf dem iPad abspielen müssen, müssen Sie die Dateien nicht auf das iPad übertragen oder herunterladen, sondern können die Dateien direkt im selben Netzwerk abspielen. In diesem Fall können Sie alle Multimediadateien problemlos zwischen verschiedenen Geräten abspielen.

Unterstützung mehrerer Kanäle


Mit nur einem Klick können Sie die Mediendateien aus der Fotobibliothek oder der iTunes-Bibliothek auf den Medienserver auf dem Mac importieren. Sie können nicht nur Dateien aus der Fotobibliothek und der iTunes-Bibliothek importieren, sondern auch Dateien aus Ihren lokalen Ordnern importieren. Alle unterstützten Mediendateien werden durchsucht und automatisch indiziert. Wenn Sie einige selbst erstellte Musikdateien abspielen möchten, können Sie die Dateien direkt zum Programm hinzufügen, das in kürzester Zeit an andere übertragen werden kann.

Kontrolle über das Gerät


Wählen Sie das gewünschte Netzwerk und richten Sie das Netzwerkportal entsprechend Ihren Anforderungen ein. Sie können bei UPnP-Geräten die Sie nicht kennen "Zugriff zulassen" oder "Zugriff verweigern" auswählen. Darüber hinaus können Sie auch "Neuen Geräten den Zugriff auf den MediaServer automatisch erlauben".


WidsMob MediaServer Video Tutorial

WidsMob MediaServer Screenshot

  • Netzwerkschnittstelle einrichten
  • Medien aus dem Kanal importieren
  • Überprüfen Sie den Übertragungsstatus
  • Geräte verwalten und steuern

Kundenbewertung

  • John T.
    Einfach und leicht zu bedienen. Ich kann jetzt Videos über WLAN ohne Probleme auf meinen Mac streamen. Ich liebe und empfehle diese App. 5-star
  • Nico Kipmen
    Ich liebe diese Anwendung. Ich habe es vor ein paar Minuten gefunden und installiert. Der beste DLNA-Medienserver. Funktioniert einwandfrei mit allen meinen Rendering-Geräten. 5-star
  • Dylan M.
    Die Verwendung eines Heimmedienservers zum Streamen von Multimediadateien über alle Geräte in Ihrem Heimnetzwerk kann Spaß machen und bequem sein, wenn es funktioniert. 5-star
Blog

parallax background

WidsMob MediaServer

Stream MultiMedia Files for UPnP Devices

Turn Mac into a MultiMedia Server.

Free Download Buy Now
(1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Stream Multi-Media Files


It is a standard UPnP(Universal Plug and Play) AV (Audio/Video) media server that automatically recognizes devices within the same network. It is able to stream audio files, photos and video files between UPnP devices in the local network. As for the case, other UPnP devices are able to use, play and display shared media files with the UPnP standard.

Turn Mac into Media Server


It link up Mac computer to other consumer electronics to create a unified media centre. When you need to play a large movie of Mac on iPad, you do not have to transfer or download the files to iPad, instead you can directly play the files within the same network. As for the case, you can enjoy all the multimedia files between different devices with ease.

Support Multiple Channels


Just one click to import the media files from Photo library or iTunes library to the media server on Mac. Not only the files from Photos library and iTunes library, you can also import files from your local folders, it will search all the supported media files and index them automatically. When you need to play some home made music files, you can directly add the files to the program, which is able to stream to others in no time.

Control Over Device


Choose the desired network and setup the network portal according to your requirements. You can choose the "Allow Access" UPnP devices or "Deny Access" ones that you are not familiar. Moreover, you can also "Automatically allow new devices to access MediaServer".

Blog