da 1594 form
 

PDF Editor Icon 120

WidsMob PDFEdit

Bearbeiten Sie PDFs, signieren und zertifizieren Sie Dateien und verwalten Sie sie, um Ihre PDF-Bearbeitungserfahrung zu verbessern.

Download for Win Version

* 100% sauber und sicher

7.834.456 Downloads

Big Promotion DE

DA 1594 Formular - Download und Bearbeitung von DA 1594 Fillable PDF

Lies mich ein: English | 日本語 | Français | Türkçe | Dansk | Español | Português | Svenska | Italiano | Ελληνικά | Norsk | Nederlandse | Pусский | العربية | 繁體中文

Allgemeine Einführung

DA Form 1594, das als Daily Staff Journal oder Duty Officer's Log bekannt ist, ist ein Formular der United States Army, das die täglichen Aktivitäten und Informationen eines Militärpersonals einschließlich täglicher Schulungen, operativer Überprüfungen und historischer Aufzeichnungen enthält Forschung. Dies ist Ihre Grundgebühr für das Protokoll des Quartals, das verwendet wird, um zu dokumentieren, dass alles geschieht, wenn Sie die Quarantänegebühr erheben. Das DA-Formular 1594 kann auf der Dokumentationswebsite der United States Army gefunden oder über die Befehlskette geliefert werden.

Tipps zum Füllen dieses DA Form 1594:

  • Füllen Sie die oberen rechten Eckfelder aus, die zuerst die Seitenzahl und die Anzahl der Seiten angeben.
  • Geben Sie die Seitenzahl 1 für das erste Blatt an und lassen Sie die Anzahl der Seiten leer, bis die Journalbuchung abgeschlossen ist. Füllen Sie Ihre Organisation, den Standort und den Zeitraum Ihrer Journalbuchung aus. Zeitschriften decken normalerweise 24 Stunden ab, aber Sie können kürzere oder längere Dauer entsprechend Ihrer Position und Organisation verwenden. Nachdem Sie die allgemeinen Informationen zum oberen Abschnitt ausgefüllt haben, können Sie damit beginnen, das Raster mit den Informationen für Ihren Journaleintrag zu füllen.
  • Listen Sie die Einträge auf der linken Seite auf, um für jeden Eintrag einen numerischen Wert anzugeben, geben Sie den Zeitraum für jeden bestimmten Eintrag an und geben Sie das Ereignis des Eintrags im nächsten Feld an. Spezifische Ereignisse können eine breite Palette von Themen sein, von Vorfällen, Nachrichten, Bestellungen bis hin zu einer Vielzahl anderer Ereignisse, die während des Tages aufgetreten sein könnten. Als Nächstes müssen Sie die Aktion angeben, die als Reaktion auf das in Ihrem Eintrag aufgetretene Ereignis ausgeführt wurde.
  • Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre Einträge so kurz sind, dass sie in die entsprechenden Felder passen oder dass Ihre Einträge zusätzlichen Platz benötigen. Verwenden Sie besser zusätzliche Felder oder fügen Sie ein Addendum hinzu, um die Ereignisse zu verdeutlichen.
  • Wenn das Blatt fertig ist, muss jedes DA-Formular 1954 in den unteren Kästchen mit dem Namen und Rang des Offiziers und seiner Unterschrift bescheinigt werden und für die Aufzeichnung und zukünftige Referenz an einem sicheren Ort aufbewahrt werden.
da-form-1594
 

Videoanleitungen und Hilfe zum Ausfüllen von DA 1594

 

Schnelles Tutorial, um DA 1594 PDF zu füllen

Schritt 1: Fügen Sie die DA Form 1594 PDF-Datei hinzu

Laden Sie die PDF-Bearbeitungssoftware herunter und installieren Sie sie - WidsMob ConvertPDF. Wählen Sie dann "Dateien hinzufügen", um das DA 1594-PDF zu importieren. Sie können DA Form 1594-Vorlagen oder -Ordner auch direkt auf die Hauptoberfläche ziehen und dort ablegen.

Add PDF to ConvertPDF

Schritt 2: Konvertieren Sie DA Form 1594 PDF zur Bearbeitung in das Word-Format

Sie befinden sich im Standardabschnitt "PDF to Word". Wählen Sie unten "Einstellungen". Später sehen Sie ein Popup-Fenster mit dem Namen "Option". Klicken Sie im linken Bereich auf „Word“ und konvertieren Sie PDF in Word (* .docx) oder Word 2003-2007 (* .doc).

Manage PDF Output Settings

Schritt 3: Bearbeiten Sie das DA-Formular 1594

Wenn Sie das ursprüngliche Layout und die Aufbewahrung beibehalten möchten, wählen Sie unten "Gleich wie Ressource". Klicken Sie auf die große Schaltfläche "Konvertieren" in der unteren rechten Ecke. Wenige Sekunden später können Sie das konvertierte Word-Dokument erfolgreich abrufen. Anschließend können Sie dieses DA 1594-PDF gemäß den obigen Anweisungen bearbeiten.

free download for Windows version


Bewerte diese Nachricht

(4 votes, average: 4,75 out of 5)
Loading...
Tina Clark
Tina Clark
Tina Clark, ein Assistent Editor, ist gut in Dokumentationsmanagement Technologie und Software.
Blog

da 1594 form
 

PDF Editor Icon 120

WidsMob PDFEdit

Edit PDF, Sign & Certify and Manage Files to Enhance your PDF editing experiences.

Download for Win Version

* 100% Clean & Safe

7,834,456 Downloads

Big Sale
PDFpenPro, Powerful Editing for Your Mac

DA 1594 Form - How to Download and Edit DA 1594 Fillable PDF

Read me in: 日本語 | Deutsch | Français | Türkçe | Dansk | Español | Português | Svenska | Italiano | Ελληνικά | Norsk | Nederlandse | Pусский | العربية | 繁體中文

General Introduction

DA Form 1594, which is known as the Daily Staff Journal or Duty Officer’s Log, is a United States Army form used to record the daily activities and information of a military personnel including daily training, operational reviews and historical research.

This is your basic charge of quarter’s log used to document everything happens on you charging of quarter’s duty.

The DA form 1594 can be found on the United States Army documentation website or supplied through the chain of command.

Tips for filling this DA Form 1594:

  • Fill in the upper right corner boxes which indicate Page Number and Number of Pages first.
  • Indicate Page Number 1 for the first sheet and leave Number of Pages blank till the journal entry is completed. Fill out your organization, location and time period of your journal entry. Journals usually covered 24 hour period, but you can use shorter or longer duration according to your position and organization. After filling the general information on the top section, you can start to fill in the grid recording the information for your journal entry.
  • List the entries on the left side to provide a numerical value for each entry, indicate the time period of each specific entry and specify the event of the entry in the next box. Specific events can be a wide range of topics from incidents, messages, orders to a host of other events that might have occurred throughout the day. Next, you need to supply the action taken in response to the event occurred in your entry.
  • Please make sure your entries would be as brief as to fit the appropriate boxes, or your entries require additional space, you’d better use additional boxes or attach an addendum to the sheet in order to clarity the events.
  • When the sheet is completed, every DA Form 1954 must be certified in the bottom boxes with the name and rank of the officer and their signature and kept in a safe place for recording and future reference.
da-form-1594
 

Video instructions and help to fill out DA 1594

 

Quick tutorial to fill DA 1594 PDF

Step 1: Add DA Form 1594 PDF file

Download and install PDF Editing Software - WidsMob ConvertPDF. Then choose “Add Files” to import the DA 1594 PDF. And you can also drag and drop DA Form 1594 template or folders to its main interface directly.

Add PDF to ConvertPDF

Step 2: Convert DA Form 1594 PDF to Word Format for Editing

You will be in the default “PDF to Word” section. Choose “Settings” at the bottom. Later, you can see a popping-up window with the name of “Option”. Click “Word” in the left panel, and then set to convert PDF to word (*.docx) or word 2003-2007 (*.doc).

Manage PDF Output Settings

Step 3: Edit DA Form 1594

If you want to keep the original layout and preservation, choose “Same as Resource” at the bottom. Click the huge “Convert” button on the lower right corner. Few seconds later, you can get the converted word document successfully.Then you can edit this DA 1594 PDF according to above instruction.

free download for Windows version


Rate This Post

(8 votes, average: 4.88 out of 5)
Loading...
Tina Clark
Tina Clark
Tina Clark, an assistant editor, is good at documentation management technology and software.

Leave a Reply

Blog