da-705-form
 

PDF Editor Icon 120

WidsMob PDFEdit

Bearbeiten Sie PDFs, signieren und zertifizieren Sie Dateien und verwalten Sie sie, um Ihre PDF-Bearbeitungserfahrung zu verbessern.

Download for Win Version

* 100% sauber und sicher

7.834.456 Downloads

Big Promotion DE

DA Form 705 - So laden und bearbeiten Sie den füllbaren DA 750 PDF (APFT Scorecard)

Lies mich ein: English | 日本語 | Français | Türkçe | Dansk | Español | Português | Svenska | Italiano | Ελληνικά | Norsk | Nederlandse | Pусский | العربية | 繁體中文

Allgemeine Einführung

DA Form 705, die auch als Army Physical Fitness Scorecard bekannt ist, wird verwendet, um Aufzeichnungen über die körperlichen Fitness-Testergebnisse eines Soldaten durch die US-Armee zu führen. Diese Tests werden an verschiedenen Stellen während der Karriere eines Soldaten durchgeführt, um sicherzustellen, dass sie körperlich in der Lage sind, ihre Arbeit zu verrichten.

Das Formular sollte das Datum des Tests sowie die aktuellen körperlichen Werte der Person, einschließlich Größe, Alter, Gewicht und Körperfett, aufführen. Das Formular enthält dann Bereiche zum Aufzeichnen der Ergebnisse jedes Tests, einschließlich der 2-Meilen-Lauf-, Liegestütz- und Sit-Up-Prüfungen. Es gibt auch eine Option, um die Ergebnisse einer alternativen aeroben Untersuchung aufzuzeichnen.

Wie füllt man DA Form 705?

Der Name, die Einheit und das Geschlecht des Soldaten müssen in der obersten Box der DA 705 angegeben werden. Wenn der Soldat in seiner militärischen Laufbahn mehr als vier Prüfungen absolvieren muss, müssen die gleichen Informationen auf jeder folgenden Seite angegeben werden.

Jede Seite des DA Form 705 ist in vier Felder unterteilt, und jedes Feld belegt ein Viertel der Seite für bis zu vier separate Tests pro Seite. Die oberste Box jedes Abschnitts ist als Test Eins, Test Zwei, Test Drei und Test Vier gekennzeichnet.

Unter jedem Test eins, zwei, drei und vier gibt es drei Felder, die mit dem Datum des Tests, dem Alter des Soldaten und dem militärischen Grad zum Zeitpunkt dieses Tests ausgefüllt werden müssen. Unter diesen drei Kästchen gibt es mehr Kästen, die ausgefüllt werden müssen mit dem Gewicht, der Körpergröße und der Körperfettzusammensetzung des Soldaten und ob die Ergebnisse des Tests "GO" oder "NO-GO" waren.

Die Felder auf der nächsten Ebene unten im Formular zeichnen die Ergebnisse für Sit-Ups, Liegestütze und den 2-Meilen-Lauf auf. Es gibt auch Platz für die Aufnahme einer Partitur bei einem Alternate Aerobic Event. Darunter wird der Raw Score gemessen an einem umfassenden Standard-Chart, das Teil der DA 705 ist, aufgenommen.

Das Standard-Diagramm wird eine Anzahl von Liegestützen, eine Anzahl von Sit-Ups oder eine Zeit für den Zwei-Meilen-Lauf angeben. Es wird eine Punktzahl für eine Person angeben, die auf einem bestimmten Niveau basierend auf ihrem Alter und Geschlecht erreicht.

Der Beamte, der den Test durchführt, würde auf der Unterseite der DA 705 unterschreiben und alle für die Leistung des Soldaten relevanten Kommentare abgeben. Sowohl der Offizier, der den Test durchführt, als auch der Soldat, der den Test durchführt, müssen Kopien der fertigen DA 705 aufbewahren.

Die in der DA 705-Form aufgezählten Standards haben Interesse an der zivilen Fitness-Community geweckt. Online-Rechner sind für jeden verfügbar, wo Sie Alter, Geschlecht und verschiedene Punktzahlen eingeben können, um festzustellen, ob Sie die Standards erfüllen, die die Armee für Ihr Geschlecht und für Ihre Altersgruppe festlegt.

da-705-form
 

Videoanleitung und Hilfe zum Ausfüllen von DA 705

 

Schnelles Tutorial zum Füllen von DA 705 PDF

Schritt 1: Fügen Sie die PDF-Datei DA Form 705 hinzu

Laden Sie die PDF-Bearbeitungssoftware für Windows herunter und installieren Sie sie - WidsMob ConvertPDF. Öffnen Sie die DA Form 705-Vorlage, indem Sie auf die Schaltfläche „Öffnen“ klicken oder das Formular direkt in das Programm ziehen.

Add PDF to ConvertPDF

Schritt 2: Konvertieren Sie DA Form 705 PDF zur Bearbeitung in das Word-Format

Sie befinden sich im Standardabschnitt "PDF to Word". Wählen Sie unten "Einstellungen". Später sehen Sie ein Popup-Fenster mit dem Namen "Option". Klicken Sie im linken Bereich auf „Word“ und konvertieren Sie PDF in Word (* .docx) oder Word 2003-2007 (* .doc).

Manage PDF Output Settings

Schritt 3: Bearbeiten Sie das DA-Formular 705

Wenn Sie das ursprüngliche Layout und die Aufbewahrung beibehalten möchten, wählen Sie unten "Gleich wie Ressource". Klicken Sie auf die große Schaltfläche "Konvertieren" in der unteren rechten Ecke. Wenige Sekunden später können Sie das konvertierte Word-Dokument erfolgreich abrufen. Anschließend können Sie dieses DA 705-PDF nach Bedarf bearbeiten.

free download for Windows version


Bewerte diese Nachricht

(4 votes, average: 4,75 out of 5)
Loading...
Tina Clark
Tina Clark
Tina Clark, ein Assistent Editor, ist gut in Dokumentationsmanagement Technologie und Software.
Blog

da-705-form
 

PDF Editor Icon 120

WidsMob PDFEdit

Edit PDF, Sign & Certify and Manage Files to Enhance your PDF editing experiences.

Download for Win Version

* 100% Clean & Safe

7,834,456 Downloads

Big Sale
PDFpenPro, Powerful Editing for Your Mac

DA Form 705 - How to Download and Edit Fillable DA 750 PDF (APFT Scorecard)

Read me in: 日本語 | Deutsch | Français | Türkçe | Dansk | Español | Português | Svenska | Italiano | Ελληνικά | Norsk | Nederlandse | Pусский | العربية | 繁體中文

General Introduction

DA Form 705, which is also known as an Army Physical Fitness Test Scorecard, is used to keep a record of a soldier's physical fitness test scores by the Department of the Army in the United States.

These tests are conducted at various points throughout a soldier's career in order to make sure they are physically able to perform their job.

The form should list the date of the test as well as the current physical stats of the person taking it, including height, age, weight, and body fat.

The form will then have areas to record the results of each test, including the 2 mile run, push-ups, and sit-ups exams. There is also an option to record the results of an alternative aerobic exam.

How to fill DA Form 705

Soldiers name, unit and gender must be filled in the top box of the DA 705. If the soldier needs to take more than four times test in his or her military career, the same information must be specified on each subsequent page.

Each page of the DA Form 705 is divided into four boxes and each boxes takes up one quarter of the page for as many as four separate tests per page. The top box of each of the sections is labeled as Test One, Test Two, Test Three and Test Four.

Under each Test One, Two, Three and Four, there are three boxes which must be filled in with the date of the test, the soldier's age and military grade at the time of that test. Under these three boxes, there are more boxes that need to be filled in with soldier's weight, height, body fat composition and whether the results of the test were "GO" or "NO-GO".

The boxes at the next level down on the form record the results for sit-ups, pushups and the 2-mile run. There is also room for the recording of a score on an Alternate Aerobic Event. Under that, the Raw Score is recorded to measured against a comprehensive standards chart that is part of the DA 705.

The standards chart will state a number of pushups, a number of sit-ups, or a time for the two-mile run. It will indicate a score for an individual who achieves at a certain level, based on his or her age and gender.

The officer administering the test would sign on the bottom of the DA 705 and offer any comments relevant to the soldier's performance. Both the officer administering the test and the soldier taking it must keep copies of the completed DA 705.

The standards enumerated in the DA 705 form have garnered interest in the civilian physical fitness community. Online calculators are available for everyone, where you can enter you age, gender, and various scores on times exercises, to determine if you meet the standards the army sets for your gender and for your age group.

da-705-form
 

Video instructions and help to fill out DA 705

 

Quick tutorial to fill DA 705 PDF

Step 1: Add DA Form 705 PDF file

Download and install PDF Editing software for Windows - WidsMob ConvertPDF. Open the DA Form 705 template by clicking the “Open” button or directly drag the form to the program.

Add PDF to ConvertPDF

Step 2: Convert DA Form 705 PDF to Word Format for Editing

You will be in the default “PDF to Word” section. Choose “Settings” at the bottom. Later, you can see a popping-up window with the name of “Option”. Click “Word” in the left panel, and then set to convert PDF to word (*.docx) or word 2003-2007 (*.doc).

Manage PDF Output Settings

Step 3: Edit DA Form 705

If you want to keep the original layout and preservation, choose “Same as Resource” at the bottom. Click the huge “Convert” button on the lower right corner. Few seconds later, you can get the converted word document successfully.Then you can edit this DA 705 PDF according to your need.

free download for Windows version


Rate This Post

(6 votes, average: 4.83 out of 5)
Loading...
Tina Clark
Tina Clark
Tina Clark, an assistant editor, is good at documentation management technology and software.

Leave a Reply

Blog