7-in-1-Bundle für WidsMob-Grafikprodukte

$219.94 $69.99

WidsMob Retoucher

WidsMob Retoucher ist eine vielseitige Fotoretuschierungssoftware, die Fotorausch, Porträtretusche, Filmpaket, Fischperspektive und Anpassungen umfasst. Sie können die künstlerischen Fotoeffekte immer mit wenigen Klicks des Programms erzielen. Weitere Details.
  • 30-tägige Geld-zurück-Garantie
  • Erhalten Sie den Lizenzschlüssel per E-Mail
  • Verwenden Sie 1 Lizenz auf 5 Macs
  • 24 / 7 Kundenbetreuung
 

WidsMob-Porträt

WidsMob Portrait ist ein professioneller Fotoeditor für Porträtbilder, mit dem Sie die volle Kontrolle über Make-up, Hautfarbenverwaltung, Stapelretusche, hervorragende Fotoqualität, intuitive Benutzeroberfläche und schnelle Geschwindigkeit haben. Weitere Details.
  • 30-tägige Geld-zurück-Garantie
  • Erhalten Sie den Lizenzschlüssel per E-Mail
  • Verwenden Sie 1 Lizenz auf 5 Macs
  • 24 / 7 Kundenbetreuung
 

WidsMob HDR

WidsMob HDR ist ein einfach zu verwendender HDR-Maker, mit dem Sie eine Reihe von Bildern in Klammern zu HDR-Fotos zusammenführen können. Es verfügt über den fortschrittlichen Tonzuordnungsalgorithmus, die automatische Ausrichtung und die Geisterunterdrückung, um atemberaubende Fotos mit hohem Dynamikbereich zu erstellen. Weitere Details.
  • 30-tägige Geld-zurück-Garantie
  • Erhalten Sie den Lizenzschlüssel per E-Mail
  • Verwenden Sie 1 Lizenz auf 5 Macs
  • 24 / 7 Kundenbetreuung
   

WidsMob Panorama

WidsMob Panorama ist eine der leistungsstärksten Software zum Zusammenfügen von Fotos, um Fotos zu vertikalen, horizontalen, 360-Grad- und Kachel-Panoramen zusammenzusetzen. Es gibt viele Anpassungsfunktionen, z. B. das Anpassen von Ausrichtungspunkten, das manuelle Mischen von Teilen und das einfache Anpassen der Effekte von Panoramen. Weitere Details.
  • 30-tägige Geld-zurück-Garantie
  • Erhalten Sie den Lizenzschlüssel per E-Mail
  • Verwenden Sie 1 Lizenz auf 5 PCs
  • 24 / 7 Kundenbetreuung
 

WidsMob Montage

WidsMob Montage kann sowohl in JPEG als auch in PNG alles in Mosaik und Montage verwandeln. Darüber hinaus können Sie auch die Kacheln und Pixel des Ausgabeformats anpassen. Es sollte die vielseitigste Fotomontage sein, um Poster oder Anzeigen zu entwerfen. Weitere Details.
  • 30-tägige Geld-zurück-Garantie
  • Erhalten Sie den Lizenzschlüssel per E-Mail
  • Verwenden Sie 1 Lizenz auf 5 PCs
  • 24 / 7 Kundenbetreuung
 

WidsMob Viewer

WidsMob Viewer bietet eine superschnelle Bildbetrachtungsgeschwindigkeit und ein hervorragendes Vorschauerlebnis. Egal, ob Sie alle Fotos im selben Ordner anzeigen, Fotos von verschiedenen Orten aus verwalten oder sogar eine schöne Diashow erstellen möchten, es sollte immer Ihre erste Wahl sein. Weitere Details.
  • 30-tägige Geld-zurück-Garantie
  • Erhalten Sie den Lizenzschlüssel per E-Mail
  • Verwenden Sie 1 Lizenz auf 5 PCs
  • 24 / 7 Kundenbetreuung
 

WidsMob ImageConvert

WidsMob ImageConvert ist der All-in-One-Fotoeditor, mit dem Sie Fotos in einfachen Schritten in die gewünschte Datei oder das gewünschte Format konvertieren können. Weitere Details.
  • 30-tägige Geld-zurück-Garantie
  • Erhalten Sie den Lizenzschlüssel per E-Mail
  • Verwenden Sie 1 Lizenz auf 5 PCs
  • 24 / 7 Kundenbetreuung
 
Kategorien:
Blog

7-in-1 Bundle for WidsMob Graphic Products

$197.93 $59.99

retouch box big

1 x WidsMob Retoucher

WidsMob Retoucher is a versatile Photo Retouching software, including photo denoise, portrait retouch, film pack, fish eye view and adjustments. You can always achieve the artistic photo effects within few clicks of the program, More Detail.

  • 30-day money back guarantee
  • Get license key through email
  • Use 1 license on 5 Macs
  • 24/7 customer support

In stock
portrait box

1 x WidsMob Portrait

WidsMob Portrait is a professional photo editor for portrait images, which you can have full control over makeup, skin color manage, batch retouch process, excellent photo quality, intuitive interface and fast speed. More Detail.

  • 30-day money back guarantee
  • Get license key through email
  • Use 1 license on 5 Macs
  • 24/7 customer support

In stock
HDR box big

1 x WidsMob HDR

WidsMob HDR Plus is an easy to use HDR maker to merge a set of bracketed images into HDR photographs. It has the advanced tone mapping algorithm, auto alignment and ghost suppression to create stunning high dynamic range photographs. More Detail.

  • 30-day money back guarantee
  • Get license key through email
  • Use 1 license on 5 Macs
  • 24/7 customer support

In stock
photo panorama box

1 x WidsMob Panorama

WidsMob Panorama is one of the most powerful photo stitching software to composite photos to panoramas vertically, horizontally, 360 degree and in tile. There are lots of customize features, such as adjust align points, blend parts manually and adjust effects of panoramas with ease. More Detail.

  • 30-day money back guarantee
  • Get license key through email
  • Use 1 license on 5 PCs
  • 24/7 customer support

In stock
photo montage box

1 x WidsMob Montage

WidsMob Montage is able to turn everything into mosaic and montage, in both JPEG and PNG. What is more, you can also adjust the tiles and pixels of the output format. It should be the most versatile photo montage to design poster or ads. More Detail.

  • 30-day money back guarantee
  • Get license key through email
  • Use 1 license on 5 PCs
  • 24/7 customer support

In stock
widsmob viewer box

1 x WidsMob Viewer

WidsMob Viewer provides super fast photo viewing speed and excellent preview experience. Whether you need to view all photos in the same folder, manage photos from different locations, or even make beautiful slideshow, it should always be your first choice. More Detail.

  • 30-day money back guarantee
  • Get license key through email
  • Use 1 license on 5 PCs
  • 24/7 customer support

In stock
image convert box

1 x WidsMob ImageConvert

In order to process photos in batch, convert, resize, rename, apply effects or add watermark in text / image, WidsMob ImageConvert is the All-in-one photo editor to convert photos into the desired file or format in easy steps. More Detail.

  • 30-day money back guarantee
  • Get license key through email
  • Use 1 license on 5 PCs
  • 24/7 customer support

In stock
Category:
Blog