9-in-1-Bundle Ultimate Media Bundle

$335.91 $99.99

WidsMob Viewer Pro

WidsMob Viewer Pro ist die einfache und professionelle Methode zum Durchsuchen und Verwalten von Fotos und Videos. Es unterstützt mehrere Foto- und Videoformate, einschließlich der RAW-Dateien. 5-mal schnellere Geschwindigkeit zum Anzeigen der Bilder in verschiedenen Ansichtsmodi mit guter Benutzererfahrung. Neben dem Anzeigen von Multimediadateien können Sie die Bilder auch verwalten, bearbeiten oder sogar eine einfache Foto-Diashow im Programm erstellen. Weitere Details.
  • 30-tägige Geld-zurück-Garantie
  • Erhalten Sie den Lizenzschlüssel per E-Mail
  • Verwenden Sie 1 Lizenz auf 5 Macs
  • 24 / 7 Kundenbetreuung
 

WidsMob Retoucher

WidsMob Retoucher ist eine vielseitige Fotoretuschierungssoftware, die Fotorausch, Porträtretusche, Filmpaket, Fischperspektive und Anpassungen umfasst. Sie können die künstlerischen Fotoeffekte immer mit wenigen Klicks des Programms erzielen. Weitere Details.
  • 30-tägige Geld-zurück-Garantie
  • Erhalten Sie den Lizenzschlüssel per E-Mail
  • Verwenden Sie 1 Lizenz auf 5 Macs
  • 24 / 7 Kundenbetreuung
 

WidsMob-Porträt

WidsMob Portrait ist ein professioneller Fotoeditor für Porträtbilder, mit dem Sie die volle Kontrolle über Make-up, Hautfarbenverwaltung, Stapelretusche, hervorragende Fotoqualität, intuitive Benutzeroberfläche und schnelle Geschwindigkeit haben. Weitere Details.
  • 30-tägige Geld-zurück-Garantie
  • Erhalten Sie den Lizenzschlüssel per E-Mail
  • Verwenden Sie 1 Lizenz auf 5 Macs
  • 24 / 7 Kundenbetreuung
 

WidsMob Montage

WidsMob Montage kann sowohl in JPEG als auch in PNG alles in Mosaik und Montage verwandeln. Darüber hinaus können Sie auch die Kacheln und Pixel des Ausgabeformats anpassen. Es sollte die vielseitigste Fotomontage sein, um Poster oder Anzeigen zu entwerfen. Weitere Details.
  • 30-tägige Geld-zurück-Garantie
  • Erhalten Sie den Lizenzschlüssel per E-Mail
  • Verwenden Sie 1 Lizenz auf 5 PCs
  • 24 / 7 Kundenbetreuung
 

WidsMob Panorama

WidsMob Panorama ist eine der leistungsstärksten Software zum Zusammenfügen von Fotos, um Fotos zu vertikalen, horizontalen, 360-Grad- und Kachel-Panoramen zusammenzusetzen. Es gibt viele Anpassungsfunktionen, z. B. das Anpassen von Ausrichtungspunkten, das manuelle Mischen von Teilen und das einfache Anpassen der Effekte von Panoramen. Weitere Details.
  • 30-tägige Geld-zurück-Garantie
  • Erhalten Sie den Lizenzschlüssel per E-Mail
  • Verwenden Sie 1 Lizenz auf 5 PCs
  • 24 / 7 Kundenbetreuung
 

WidsMob ImageConvert

WidsMob ImageConvert ist der All-in-One-Fotoeditor, mit dem Sie Fotos in einfachen Schritten in die gewünschte Datei oder das gewünschte Format konvertieren können. Weitere Details.
  • 30-tägige Geld-zurück-Garantie
  • Erhalten Sie den Lizenzschlüssel per E-Mail
  • Verwenden Sie 1 Lizenz auf 5 PCs
  • 24 / 7 Kundenbetreuung
 

WidsMob Capture

WidsMob Capture ist eine einfache und professionelle Methode, um Videos aufzunehmen, Audio aufzunehmen und Schnappschüsse von Bildschirmaktivitäten auf dem Mac zu machen. Es ist ein vielseitiger Spielrekorder, Webcam-Capturer, YouTube-Videoaufzeichnungs-App, Audio-Extraktor usw. Darüber hinaus ermöglicht es Ihnen die Bildschirmauswahl, Mausaufzeichnung, Panel-Zeichnung, Video- / Fotobearbeitung und andere hervorragende Funktionen. Weitere Details.
  • 30-tägige Geld-zurück-Garantie
  • Erhalten Sie den Lizenzschlüssel per E-Mail
  • Verwenden Sie 1 Lizenz auf 5 Macs
  • 24 / 7 Kundenbetreuung
 

WidsMob PhotoVault

WidsMob PhotoVault verfügt über verschiedene Sicherheitsstufen zum Verschlüsseln und Ausblenden von Fotos. Sie können benutzerdefinierte Diashows mit Schleife und Dauer automatisch erstellen, Fotos mit Favoriten und verschiedenen Alben gruppieren, Fotos in E-Mail exportieren und versteckte Fotos auf dem Computer speichern. Darüber hinaus gibt es mehrere Hotkeys, die den gesamten Vorgang vereinfachen. Weitere Details.
  • 30-tägige Geld-zurück-Garantie
  • Erhalten Sie den Lizenzschlüssel per E-Mail
  • Verwenden Sie 1 Lizenz auf 5 PCs
  • 24 / 7 Kundenbetreuung
 

WidsMob HDR

WidsMob HDR ist ein einfach zu verwendender HDR-Maker, mit dem Sie eine Reihe von Bildern in Klammern zu HDR-Fotos zusammenführen können. Es verfügt über den fortschrittlichen Tonzuordnungsalgorithmus, die automatische Ausrichtung und die Geisterunterdrückung, um atemberaubende Fotos mit hohem Dynamikbereich zu erstellen. Weitere Details.
  • 30-tägige Geld-zurück-Garantie
  • Erhalten Sie den Lizenzschlüssel per E-Mail
  • Verwenden Sie 1 Lizenz auf 5 Macs
  • 24 / 7 Kundenbetreuung
   
Kategorien:
Blog

9-in-1 Bundle Ultimate Media Bundle

$277.91 $82.99

widsmob viewer pro box

1 x WidsMob Viewer Pro

WidsMob Viewer Pro is the easy and professional method to browse and manage photos and videos. It supports multiple photos and videos formats, including the RAW files. 5X faster speed to view the images in different view modes with nice user experience.Besides the viewing multimedia files, you can also manage, edit the pictures, or even create simple photo slideshow within the program. More Detail.

  • 30-day money back guarantee
  • Get license key through email
  • Use 1 license on 5 Macs
  • 24/7 customer support

In stock
retouch box big

1 x WidsMob Retoucher

WidsMob Retoucher is a versatile Photo Retouching software, including photo denoise, portrait retouch, film pack, fish eye view and adjustments. You can always achieve the artistic photo effects within few clicks of the program, More Detail.

  • 30-day money back guarantee
  • Get license key through email
  • Use 1 license on 5 Macs
  • 24/7 customer support
 

In stock
portrait box

1 x WidsMob Portrait

WidsMob Portrait is a professional photo editor for portrait images, which you can have full control over makeup, skin color manage, batch retouch process, excellent photo quality, intuitive interface and fast speed. More Detail.

  • 30-day money back guarantee
  • Get license key through email
  • Use 1 license on 5 Macs
  • 24/7 customer support
 

In stock
photo montage box

1 x WidsMob Montage

WidsMob Montage is able to turn everything into mosaic and montage, in both JPEG and PNG. What is more, you can also adjust the tiles and pixels of the output format. It should be the most versatile photo montage to design poster or ads. More Detail.

  • 30-day money back guarantee
  • Get license key through email
  • Use 1 license on 5 PCs
  • 24/7 customer support

In stock
photo panorama box

1 x WidsMob Panorama

WidsMob Panorama is one of the most powerful photo stitching software to composite photos to panoramas vertically, horizontally, 360 degree and in tile. There are lots of customize features, such as adjust align points, blend parts manually and adjust effects of panoramas with ease. More Detail.

  • 30-day money back guarantee
  • Get license key through email
  • Use 1 license on 5 PCs
  • 24/7 customer support

In stock
image convert box

1 x WidsMob ImageConvert

In order to process photos in batch, convert, resize, rename, apply effects or add watermark in text / image, WidsMob ImageConvert is the All-in-one photo editor to convert photos into the desired file or format in easy steps. More Detail.

  • 30-day money back guarantee
  • Get license key through email
  • Use 1 license on 5 PCs
  • 24/7 customer support

In stock
screen recoder box

1 x WidsMob Capture

WidsMob Capture is an easy and professional method to record videos, capture audio and take snapshots of onscreen activities on Mac. It is a versatile game recorder, webcam capturer, YouTube video recording app, audio extractor, etc. Moreover, it also enables you screen selecting, mouse recording, panel drawing, video/photo editing, and other excellent features. More Detail.

  • 30-day money back guarantee
  • Get license key through email
  • Use 1 license on 5 Macs
  • 24/7 customer support
 

In stock
photovault box

1 x WidsMob PhotoVault

WidsMob PhotoVault has different security levels to encrypt and hide photos. It enables you custom slideshows with loop and duration automatically, group photos with Favorites and different albums, and export photos to Email and save hidden photo to computer. Moreover, there are multiple hotkeys to make the whole process easy. More Detail.

  • 30-day money back guarantee
  • Get license key through email
  • Use 1 license on 5 PCs
  • 24/7 customer support

In stock
HDR box big

1 x WidsMob HDR

WidsMob HDR Plus is an easy to use HDR maker to merge a set of bracketed images into HDR photographs. It has the advanced tone mapping algorithm, auto alignment and ghost suppression to create stunning high dynamic range photographs. More Detail.

  • 30-day money back guarantee
  • Get license key through email
  • Use 1 license on 5 Macs
  • 24/7 customer support

In stock
Category:
Blog