Rückgaberecht


WidsMob legt höchsten Wert auf jeden Kunden und wir sind bestrebt, mit WidsMob-Produkten und -Dienstleistungen benutzerfreundliche Softwarelösungen für Benutzer von Fotobearbeitungsprogrammen zu entwickeln.

Alle WidsMob-Software bietet Kunden die kostenlose Testversion, bevor sie sich für den Kauf der Vollversion entscheiden. Die Testversionen bieten genügend Dienste, damit Kunden eine Nutzungsbeschränkung ausprobieren können. WidsMob empfiehlt unseren Kunden, das Produkt zu testen, um zu bestätigen, ob es das ist, das Sie vor dem Kauf benötigen. Dies hilft Kunden auch dabei, den Kauf eines falschen Produkts zu vermeiden.


Geld-Zurück-Garantie

Da WidsMob die kostenlose Testversion anbietet, die Sie vor dem Kauf testen können, erstattet oder tauscht MidsMob Produkte in den folgenden Situationen im Allgemeinen nicht zurück:

  • Wenn Sie die Produktbeschreibung vor dem Kauf nicht lesen, führt dies zu einer Unzufriedenheit mit der Funktion des Produkts. Es wird dringend empfohlen, dass jeder Kunde vor dem Kauf die Produktbeschreibung liest und die kostenlose Testversion ausprobiert.
  • Eine Rückerstattung für das Versäumnis, den Registrierungscode nach erfolgreicher Bestellung zu erhalten. In der Regel wird der Registrierungscode automatisch innerhalb von 1 Stunde gesendet. Manchmal kann es jedoch durch E-Mail-Spam, Internetprobleme usw. verzögert werden. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an das WidsMob-Supportteam. Wir werden den Registrierungscode für Kunden so schnell wie möglich innerhalb von 24 Stunden abrufen.
  • Kauf eines falschen Produkts, dem bereits der Kauf des richtigen Produkts von einem anderen Unternehmen folgt.
  • Eine Kundenrückerstattungsanforderung bei Beschwerde über Kreditkartenbetrug oder andere nicht autorisierte Zahlungen. Da WidsMob mit einer unabhängigen Zahlungsplattform zusammenarbeitet, ist es unmöglich, die Autorisierung während der Zahlung zu überwachen. In diesem Fall empfiehlt WidsMob Kunden, sich bei Betrug an die Kartenaussteller zu wenden. Und die Rückerstattung kann nicht akzeptiert werden.
  • Ein Kunde hat nach dem Kauf eine "Meinungsänderung".
  • Wenn der Kauf abgeschlossen ist, kann er nicht zurückerstattet werden, da er nicht mit dem Betriebssystem kompatibel ist. WidsMob empfiehlt Kunden dringend, die Software vor dem Kauf auszuprobieren.
  • Bei technischen Problemen sollten Kunden mit dem WidsMob-Support-Team zusammenarbeiten, um detaillierte Informationen, Screenshots und Dateien bereitzustellen. Eine Rückerstattungsanforderung ist nicht zulässig, wenn Kunden sich weigern, zusammenzuarbeiten oder die von WidsMob bereitgestellten Lösungen nicht auszuprobieren.
  • Eine Rückerstattungsanforderung für technische Probleme nach der Aktualisierung der Software, wenn die Bestellung 30-Tage überschreitet.

Umstände der anrechnungsfähigen Erstattung

WidsMob bietet eine Rückerstattung oder einen Umtausch des Produkts unter den folgenden Umständen an.

  • Kauf des gleichen Produkts zweimal. Mit der Bestätigung des WidsMob-Supportteams erstattet WidsMob eines der Produkte für den Kunden oder tauscht ein Programm gegen ein anderes WidsMob-Produkt aus.
  • Kauf von zwei Produkten mit ähnlichen Funktionen. In diesem Fall erstattet WidsMob eines der Produkte oder tauscht bei Bedarf ein Programm gegen ein anderes WidsMob-Produkt aus.
  • Innerhalb von 30 Tagen wurde keine Lösung für die technischen Probleme der Software bereitgestellt. In diesem Fall erstattet WidsMob den Kauf, wenn der Kunde dies wünscht.
Blog

Refund Policy


WidsMob puts every customer in top priority and we are committed to developing simple-to-use software solutions for photo editing user with WidsMob products and services.

All WidsMob software provides the free trial version for customers before deciding to purchase the full version. The trial versions offer enough services for customers to try with a use limit. WidsMob recommends our customers to try the product to confirm whether it is the one you need before purchasing. This also helps customers avoid purchasing the wrong product.


Money Back Guarantee

As WidsMob offers the free trial version to try before purchasing, MidsMob generally does not refund or exchange products in the following situations:

  • Failure to read the product description before purchasing and thus resulting in dissatisfaction with the product’s function. It is highly recommended that every customer read the product description and try the free trial version before purchasing.
  • A refund for the failure to receive registration code after the order has been successful. Generally, the registration code will be automatically sent within 1 hour. But sometimes it may be delayed by email spam setting, internet issue, etc. In this case, please contact WidsMob Support Team. We will retrieve registration code for customers ASAP within 24 hours.
  • Purchase of a wrong product, which has already been followed by the purchase the correct product from another company.
  • A customer refund request on complaint of credit card fraud or other unauthorized payment. As WidsMob cooperates with an independent payment platform, it’s impossible to monitor authorization during payment. In this case, WidsMob recommends customers to contact the card issuers if there is a fraud. And the refund cannot be accepted.
  • A customer has a ‘change of mind’ after purchase.
  • As the purchase is finished, it cannot be refunded by the reason of incompatible with the operating system. WidsMob highly recommends customers try the software before purchase.
  • When meeting some technical trouble, customers are supposed to cooperate with WidsMob Support Team to provide detailed information, screenshots and files. A refund request won’t be allowed if customers refuse to cooperate or refuse to try the solutions provided by WidsMob.
  • A refund request for technical problems after the software has been updated, if the order exceeds 30 days.

Circumstances of Eligible Refund

WidsMob offers refund or exchange the product for the following circumstances below.

  • Purchase of the same product twice. With confirmation of WidsMob Support Team, WidsMob will refund one of the products for customer, or exchange one program for another WidsMob product.
  • Purchase of two products with similar functions. In this case, WidsMob will refund one of the products or exchange one program for another WidsMob product if required.
  • Within 30 days, no solution has provided to deal with the technical problems of the software. In this case, WidsMob will refund the purchase if the customer requests.
Blog