42nd Street Photo Banner

42nd Street Photo Review - Alles, was Sie über den 42nd Street Photo Center Service wissen sollten

Lies mich ein: English | 日本語 | Français | Türkçe | Dansk | Español | Português | Svenska | Italiano | Ελληνικά | Norsk | Nederlandse | Pусский | العربية | 繁體中文


Für Neulinge ist es eine wichtige Aufgabe, hochwertige Digitalkamera-Geräte zu kaufen. Machen Sie sich jedoch keine Sorgen, 42nd Street Photo Store ist ein guter Ort für Shutterbugs. 42. Straßenfoto ist der beliebteste Fotoladen Amerikas und besteht seit 1995 seit über 60 Jahren. Im Shop finden Sie nahezu alle Arten von Fotografie, Videografie, Sicherheitsausrüstung und Sicherheitsleuchten mit großen Mengen. Der Ausrüstungsladen für Digitalkameras bietet den günstigsten Preis für Digitalkameraausrüstung. Im Laden sind auch Raten erlaubt.

42nd Street Photo Banner


Teil 1. 42nd Street Photo Center Services

Wenn Sie im echten 42. Street-Fotogeschäft einkaufen möchten, um die Atmosphäre von Kameras zu erleben, können Sie die 78 5th Avenue zwischen der 35th und 36th Street an der 5th Avenue besuchen. Es ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr geöffnet. Am Wochenende ist der Laden von 10 bis 19 Uhr geöffnet, eine Stunde früher als üblich. Für Bestellungen per Post arbeitet die 42. Straße von Montag bis Donnerstag von 10 bis 19 Uhr. Am Freitag schließt der 42. Street Photo Store eine Stunde vor Montag, die Wochenenden öffnen eine Stunde nach Freitag. Die hier erwähnte Zeit ist Eastern Standard Time. Daher sollten Sie Ihre Einkaufszeiten im 42. Street Photo Center besser verwalten.

Alle Bestellungen werden mit Quittungen bearbeitet. Sie müssen außerdem mehr zusätzliches Geld zahlen, wenn Sie in andere Länder innerhalb von New York in den USA liefern möchten, z. Der Betrag Ihres zusätzlich aufgeladenen Geldes wird deutlich angezeigt. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie eine Kamera von der 42. Straße Foto-Website als Weihnachtsgeschenk bestellen möchten. Weil der Laden sich weigert, an Feiertagen oder am Wochenende Waren zu liefern. Sie werden telefonisch oder per E-Mail über eine verspätete Lieferung informiert. Danach können Sie mit umgehen CVS-Foto auch.

Bei den meisten Artikeln bietet 42nd Street Photo eine exklusive 10-Tage-Umtausch- oder Rückerstattungsrichtlinie für Versandhandelskunden. Sie müssen sicherstellen, dass sich die digitalen Waren in einwandfreiem Zustand befinden müssen. Anschließend senden Sie eine RMA-Rücksendung an die 42nd Street Photo. Die zusätzlichen Gebühren für die Rücksendung werden ebenfalls von Ihnen in Rechnung gestellt.

42nd Street Photo


Teil 2. Fotopreise für die 42. Straße

Die Preise auf der 42. Street Photo Website sind niedriger als die empfohlenen Einzelhandelsgeschäfte. Darüber hinaus erhalten Sie einen Rabatt, wenn Sie die Startseite unter "Die heutigen Angebote" anzeigen. Bei einigen Artikeln ist eine Ratenzahlung möglich, sodass Sie sich am Monatsende keine Gedanken über die Rechnung machen müssen.

42nd Street Photo Price


Teil 3. So nehmen Sie eine Bestellung im 42nd Street Photo entgegen

Sie können die Website durchsuchen, um Waren auszuwählen. Wenn Sie sich nicht für einen Kauf entscheiden können, klicken Sie oben rechts auf „Best Sellers“, um die Präferenzen der anderen anzuzeigen. In der Zwischenzeit ist der Kaufvorgang auf der 42. Straßenfoto-Website ähnlich, Sie können andere Artikel verfolgen und anwenden. Hier ist ein Beispiel für eine Bestellung auf der Website. Sie können B & H Photo Video Pro Audio ausprobieren.

1. Starten Sie die 42. Street-Foto-Website in Ihrem Browser, um ein neues Konto zu erstellen.

2. Wählen Sie die gewünschten Artikelarten aus, indem Sie auf den linken Bereich oder die Liste oben klicken.

3. Sie erhalten Unterkategorien von Marken-Thumbnails. Klicken Sie auf einen Markennamen, um Produkte auszuwählen.

4.Wenn Sie über ein begrenztes Budget verfügen, können Sie die Option neben „Sortieren nach“ antippen, um die Artikelliste von niedrig auf hoch oder umgekehrt zu ändern.

5. Klicken Sie auf den gewünschten Artikel, um weitere Informationen auf der Website zu erhalten.

6.Wenn Sie mit Waren zufrieden sind, können Sie weitere Schritte ausführen, um eine Bestellung zu tätigen.

7.Klicken Sie am letzten Ort unter "Artikel-Nr." Auf "Versandkosten berechnen", um die Versandarten und Versandländer zu berechnen. Wählen Sie nach Abschluss "Berechnen".

8. Um Ihre Rechte und Vorteile zu garantieren, sollten Sie die 42. Street-Foto-Garantie besser bezahlen.

9. Wählen Sie "Schutzpläne für erweiterte Garantie", um die Kategorien der weltweiten Garantie auszuwählen.

10.Klicken Sie auf "In den Warenkorb" und wählen Sie "Zur Kasse", um die Bestellung abzuschließen.

11. Die Kaufmethoden für den Support sind alle gängigen Kreditkarten, PAYPAL und Google Checkout. 42nd street photo liefert Waren ein oder zwei Tage später nach Erhalt Ihrer Bestellung. Wenn Sie andere Anforderungen haben, rufen Sie den 42nd street photo store sofort an oder senden Sie eine E-Mail.

42nd Street Photo Order


Fazit

Als bekannteste Merchandiser erhält 42. street photo viele Kommentare mit Lob oder Kritik. Sehen wir uns ihre Erfahrungen an und nehmen Sie die wichtigsten Punkte auf.

Pros

Der Kundenservice ist nett und die Lieferungen sind präzise und professionell. Merchandises auf 42. Straßenfoto sind zahlreicher als andere Kamera-Websites. Darüber hinaus bietet das Geschäft günstige Preise mit guten Qualitäten. So können Kunden mehr Geld sparen, ohne zu verhandeln.

Cons

Das Verfolgen von Bestellungen auf der Website ist für einige Kunden nicht so bequem. Die Ware kann während der langen Reise umbenannt werden. Einige Kunden beschweren sich darüber, dass die Preise auf der 42. Straßenfoto-Website nicht zu ihren Interessenseiten passen. Außerdem werden die Artikelinformationen nicht rechtzeitig aktualisiert, so dass Kunden nach Auftragsannahme über Nicht-Lagerbestände informiert werden.


Bewerte diese Nachricht

(1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, ein leitender Redakteur, konzentrieren sich auf Fotografie Design und Bearbeitung von Software und Geräten.
Blog

42nd Street Photo Banner

42nd Street Photo Review - All You Should Know about 42nd Street Photo Center Service


It is quite an important task for newbies to pick up high-quality digital camera equipment. However, do not worry about that, 42nd Street Photo Store is a good place for shutterbugs. Being the America’s favorite photo store, 42nd street photo has existed for over 60 years since 1995. You can find nearly all kinds of photography, videography, security equipment and surefire lights in the shop with large quantities. The digital camera equipment store works for providing the cheapest price of digital camera equipment. And installments are also allowed in the store.

42nd Street Photo Banner


Part 1. 42nd Street Photo Center Services

If you want to shop in the real 42nd street photo store to experience the atmosphere of cameras, you can go to 78 5th Avenue between 35th & 36th Street on 5th Avenue. It opens at 9 am to 8 pm from Monday to Friday. As for weekends, the store will open from 10 am to 7 pm, an hour earlier than usual. To mail orders, 42nd street photo works from 10am to 7 pm from Monday to Thursday. On Friday 42nd street photo store close an hour earlier than Monday, weekends will open an hour later than Friday. The time mentioned here is Eastern Standard Time. Thus, you had better manage your shopping time on 42nd street photo center.

All orders will process with receipts. You will also required to pay more extra money if you need to deliver into other countries within New York in US, like sales tax, shipping and handling costs. The amount of your extra charged money will be displayed clearly. Be careful if you prepare to order a camera from 42nd street photo website as a holiday present. Because the store refuses to deliver merchandises on Holidays or weekends. You will be notified by phone or email of delay delivery. After that, you can manage with CVS photo as well.

On most items, 42nd Street Photo offers an exclusive 10-days exchange or refund policy to mail order customers. You need to make sure the digital merchandises must be in good condition, after that mail back to 42nd Street Photo with RMA that is Return Merchandise Authorization. The extra fees cost during return will charge on yourself as well.

42nd Street Photo


Part 2. 42nd Street Photo Prices

The prices on 42nd street photo website are lower than suggested retails. In addition, you can get special discount by viewing its home page under “Today’s Specials”. Some items allow paying in installment, therefore, you do not need to worry about the bill at the end of the month.

42nd Street Photo Price


Part 3. How to Take An Order in 42nd Street Photo

You can browse the website to select merchandises. If you cannot decide which one to buy, click “Best Sellers” on the top right corner to see others’ preferences. Meanwhile, the processes of purchasing in 42nd street photo website is similar, you can follow and apply in other items. Here is an example taking an order on the website. You can take a try on B&H Photo Video Pro Audio.

1. Launch the 42nd street photo website on your browser to create a new account.

2. Select species of items you need by clicking on the left pane or the list on the top.

3. You will get subcategories of brand thumbnails; click one brand name to pick products.

4. If you have limited budget, you can tap option near “Sort By” to adjust items list from low price to high, or in return.

5. Click the item you are interested to get more details on the website.

6. If you feel satisfied about merchandise, you can operate more steps to take an order.

7. Click “Calculate shipping cost” on the final place under “Item #” to calculate shipping methods and shipping countries. Select “Calculate” after finishing.

8. To guarantee your rights and benefits, you had better pay for 42nd street photo warranty.

9. Choose “Extended Warranty Protection Plans” to select categories of Worldwide warranty.

10. Click “Add to Cart” and then choose “Checkout” to finish placing an order.

11. The support purchase methods are all major credit cards, PAYPAL and GOOGLE checkout. 42nd street photo will deliver merchandizes one or two days later after receiving your order. If you have any other requirements, call or email 42nd street photo store at once.

42nd Street Photo Order


Conclusion

Being the well-known merchandisers, 42nd street photo get many comments with praises or criticisms. Let’s see their experiences and absorb the focus key points.

Pros

The customer services are nice and the deliveries are accurate and professional. Merchandises on 42nd street photo are numerous than other camera websites. In addition, the store offers reasonable prices with good qualities all the time. Thus, customers can save more money without bargaining.

Cons

Tracking orders on the website is not so convenient for some customers. The merchandise may be renamed under the long journey. Some customers complains that the prices on 42nd street photo website no not match their interest site. Moreover, it does not update the item information in time so that customers will be notified of out-of-stock after they taking orders.


Rate This Post

(10 votes, average: 4.80 out of 5)
Loading...
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, a senior editor, focus on photography design and editing software and devices.

Leave a Reply

Blog