Adobe Acrobat

So konvertieren Sie PDF mit Adobe Acrobat und Alternative in Word

Lies mich ein: English | 日本語 | Français | Türkçe | Dansk | Español | Português | Svenska | Italiano | Ελληνικά | Norsk | Nederlandse | Pусский | العربية | 繁體中文


- „Ich muss das 360-seitige PDF-Buch meines Verlegers in ein Word-Format konvertieren. Ich bin ein Neuling und schätze jede Hilfe. Kann mir jemand zeigen, wie man PDF in Word-Dokumente konvertiert? "

- „Ich versuche, ein PDF-Dokument in ein Word-Dokument zu konvertieren. Diese PDF-Datei wurde in Adobe Acrobat 6.0 erstellt und ich habe Acrobat 8.0. Wenn ich PDF als Word-Dokument speichere, verliere ich leider die Formatierung des PDFs und es wird kein Bild eingefügt. Wie kann ich ein PDF in ein Word umwandeln, ohne die Formatierung zu verlieren? "

Allen ist bekannt, dass Adobe Acrobat großartige Arbeit beim Konvertieren von PDF in Word- und andere Formate leistet. Es gibt jedoch immer noch diese oder jene Fragen zur Konvertierung von PDF in Word mithilfe von Adobe Acrobat. Um Menschen zu helfen PDF in bearbeitbares Word-Dokument konvertieren Wenn Sie Acrobat richtig verwenden, enthält dieser Artikel eine vollständige Anleitung und eine hervorragende Alternative zu Acrobat. So können Sie einfach wissen, wie Sie mit Adobe PDF-Exporten umgehen.

Adobe Acrobat



Teil 1: Schrittweise Anleitung zum Konvertieren von PDF in Word mit Adobe Acrobat

Mit Adobe Acrobat können Sie PDF-Dateien in hoher Qualität in alle bearbeitbaren Microsoft-Dateien konvertieren. So können Sie PDF-Vorlagen einfacher bearbeiten und offline anzeigen.

Schritt 1: Starten Sie die Adobe Acrobat-Software

Wenn Sie noch nicht mit Adobe Acrobat vertraut sind, können Sie die Adobe-PDF-Testversion zunächst 7 Tage lang kostenlos testen. Später können Sie entscheiden, ob Sie Adobe Acrobat Pro DC erwerben möchten oder nicht. Starten Sie nach der Installation von Acrobat dieses Programm und wählen Sie im Dropdown-Menü „Datei“ die Option „Öffnen…“. Als Ergebnis können Sie die PDF-Datei, die Sie ändern möchten, im Word-Format importieren. Wenn Sie es kürzlich geöffnet haben, können Sie auch unter "Speicher" auf "Arbeitsplatz" klicken, um diese PDF-Datei zu öffnen.

Add PDF to Adobe

Schritt 2: Wählen Sie das Ausgabeformat

Suchen Sie im Werkzeugfenster auf der rechten Seite des Bildschirms nach „PDF exportieren“. Wählen Sie später „Microsoft Word“ und wählen Sie das Ausgabeformat aus dem Popup-Fenster. Sie können wählen, ob Sie das PDF-Format in das Word- .docx-Format oder das Word 97-2003 .doc-Format konvertieren möchten. Außerdem können Sie den gleichen Vorgang ausführen, um PDF in Excel, HTML-Dokumente und andere Formate zu konvertieren.

Choose Output Word Format

Schritt 3: Adobe Konvertieren Sie eine PDF-Datei in eine Word-Datei

Darüber hinaus können Sie auf „Einstellungen“ klicken, um die Ausgabeeinstellungen bei Bedarf anzupassen. Wählen Sie später "OK", um die Änderung zu speichern. Klicken Sie auf "Einen anderen Ordner auswählen", wenn Sie das konvertierte Dokument nicht im Standardordner speichern möchten. Zum Schluss wählen Sie „Speichern“, um PDF mit Adobe Acrobat in Word zu konvertieren.

Change Output Settings Adobe


Teil 2: Beste Alternative zu Adobe Acrobat - Konvertieren von PDF in Word ohne Formatierungsverlust

Wenn Sie nach einem benutzerfreundlichen, aber leistungsfähigen alternativen Programm für Adobe Acrobat suchen, dann WidsMob ConvertPDF kann Ihre erste Wahl sein. Sie erhalten die großartige Erhaltung durch den fortschrittlichen OCR-Algorithmus. Daher können Sie eine bildbasierte PDF-Datei in ein textbasiertes Wort konvertieren und dabei das ursprüngliche Layout beibehalten. Am wichtigsten ist, dass WidsMob ConvertPDF alle Funktionen zu einer benutzerfreundlichen Oberfläche vereinfacht hat.

Kurze Einführung Ihres Best PDF to Word Converter

  • Konvertieren Sie PDF in bearbeitbare Wörter, Excel, Bilder, HTML, Epub, TXT und XML.
  • Stellen Sie die fortschrittliche OCR-Technologie bereit, um PDF-Dateien zu ändern, ohne die Formatierung zu verlieren.
  • Wählen Sie die gesamte oder ausgewählte PDF-Seite in verschiedenen Formaten.
  • Behalten Sie die ursprüngliche Bewahrung bei, einschließlich Text, Bildern, Grafiken, Schriftarten usw.
free download for Windows version

Schritte zum Konvertieren von PDF in ein bearbeitbares Word-Dokument mit Acrobat Alternative

Schritt 1: PDF-Datei hinzufügen

Holen Sie sich die alternative Adobe PDF-Konvertierung in Word kostenlos auf Ihren Windows-PC. Starten Sie dieses Programm und klicken Sie auf "Dateien hinzufügen", um Ihre PDF-Datei zu importieren. Außerdem können Sie die Ziel-PDF-Datei auch direkt in die Hauptoberfläche von WidsMob ConvertPDF ziehen.

Add PDF to ConvertPDF

Schritt 2: Verwalten Sie die Exporteinstellungen von PDF in Word

Sie befinden sich im Standardbereich "PDF to Word". Klicken Sie in der unteren Symbolleiste auf "Einstellungen". Dann können Sie entscheiden, ob Sie das PDF-Format in das Word- .docx- oder .doc-Format konvertieren möchten. Wählen Sie "OK", um fortzufahren.

Manage PDF Output Settings

Schritt 3: Konvertieren Sie PDF in Word mit Acrobat-Alternative

Klicken Sie auf "Wie Ressourcen", wenn Sie das ursprüngliche Layout beibehalten möchten. Wählen Sie später „Durchsuchen“, um einen neuen Zielordner zu ändern. Wählen Sie schließlich „Konvertieren“ in der rechten unteren Ecke, um PDF in ein bearbeitbares Microsoft Word-Dokument zu konvertieren. Nachdem alles abgeschlossen ist, sehen Sie eine Popup-Benachrichtigung mit "Prozess ist beendet". Wählen Sie "OK" und Sie können die konvertierte PDF-Datei in Word-Dokument navigieren.

Convert PDF to Word

Hinweis: Wenn Sie nur die ausgewählten PDF-Seiten konvertieren möchten, können Sie mit der rechten Maustaste auf diese PDF-Datei klicken. Markieren Sie dann "Spezifizierter Seitenbereich" und legen Sie die Startseite und die Endseite manuell fest. Beachten Sie, dass der maximale Seitenbereich bis zu 5 Seiten beträgt.


Wissen erweitern: So konvertieren Sie ein PDF-Dokument ohne Software in ein Word-Dokument

Obwohl Adobe Acrobat einer der besten PDF-Konverter war, möchten einige Leute immer noch wissen, wie sie PDF-Dateien ohne Acrobat oder andere Software konvertieren können. Wenn Sie also keine Drittanbieter auf Ihrem Windows- oder Mac-Computer installieren möchten, können Sie die nachstehende Lösung befolgen PDF online in Word konvertieren.

Schritt 1: Importieren Sie die PDF-Datei in Google Drive

Öffnen Sie die Google Drive-Site und melden Sie sich bei Ihrem Google-Konto an. Klicken Sie im linken Bereich auf das rote Symbol „NEU“. Wählen Sie dann "File Upload" aus der Dropdown-Liste. Wählen Sie die PDF-Datei aus, die Sie als Word exportieren möchten, und klicken Sie auf "Öffnen".

Schritt 2: Konvertieren Sie eine PDF-Datei in ein Google-Dokument

Markieren Sie diese PDF-Datei und wählen Sie die Option "Mehr" mit drei Punkten in der oberen rechten Ecke. Wählen Sie zunächst "Öffnen mit" und klicken Sie dann auf "Google Docs". Danach wählen Sie "Download as" aus dem Dropdown-Menü "Datei". Klicken Sie auf "Microsoft Word (.docx)" und wählen Sie "Speichern", um die Konvertierung von PDF in Word abzuschließen.

Convert PDF to Word without Software


Das ist alles für die Verwaltung von Adobe, um PDF in Word umzuwandeln. Wenn Sie Anfänger sind und keine Ahnung von Adobe-Produkten haben, können Sie sich an ConvertPDF wenden, um Hilfe zu erhalten. Es hat alle leistungsstarken Funktionen zu benutzerfreundlichen Tools vereinfacht. So können Sie PDF-Dateien in Word umwandeln, ohne dass die Formatierung einfach und schnell verloren geht.


Bewerte diese Nachricht

(1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Tina Clark
Tina Clark
Tina Clark, ein Assistent Editor, ist gut in Dokumentationsmanagement Technologie und Software.
Blog

Adobe Acrobat

How to Convert PDF to Word with Adobe Acrobat and Alternative


- “I need to convert my publisher’s 360-page PDF book to word format. I am a novice and appreciate any help. Can anybody show me how to convert PDF to word doc?”

- “I am trying to convert a PDF document to a word doc. This PDF file was created in Adobe Acrobat 6.0 and I have Acrobat 8.0. Sadly, when I save PDF as a word doc, I lose the formatting of the PDF, and there is no image inserted. How can I convert a PDF to word without losing formatting?”

It is known to all that Adobe Acrobat does a great job in converting PDF to word and other formats. However, there are still these or those questions about the PDF to word conversion by using Adobe Acrobat. To help people convert PDF to editable word document with Acrobat correctly, this article offers a complete guide and an excellent Acrobat alternative. Thus, you can know how to deal with Adobe export PDF easily.

Adobe Acrobat



Part 1: Step-by-step Guide to Convert PDF to Word with Adobe Acrobat

By using Adobe Acrobat, you can convert PDF to all editable Microsoft files in high quality. Thus, things will be easier to edit and view PDF templates offline.

Step 1: Launch Adobe Acrobat software

If you are new to Adobe Acrobat, you can try the Adobe export PDF trial for 7 days free first. Later, you can decide whether to purchase for Adobe Acrobat Pro DC or not. After you have completed the installation of Acrobat, start this program and choose “Open…” from the drop-down “File” menu. As a result, you can import the PDF file you want to change to word format. Well, if you opened it recently, you can also click “My Computer” under “Storage” to open that PDF file.

Add PDF to Adobe

Step 2: Choose the output format

Find and click “Export PDF” in the Tools panel, which locates on the right side of your screen. Later, choose “Microsoft Word” and select the output format from the popping-up window. You can choose to convert PDF to word .docx format or word 97-2003 .doc format. In addition, you can follow the same operation to convert PDF to excel, HTML documents and other formats too.

Choose Output Word Format

Step 3: Adobe Convert PDF to word file

Moreover, you can click “Settings” to customize the output settings if necessary. Later, choose “OK” to save your change. Click “Choose a Different Folder” if you do not want to store the converted document in the default folder. At last, choose “Save” to convert PDF to word with Adobe Acrobat.

Change Output Settings Adobe


Part 2: Best Adobe Acrobat Alternative – How to Convert PDF to Word without Losing Formatting

If you are looking for an easy-to-use but powerful Adobe Acrobat alternative program, then WidsMob ConvertPDF can be your first choice. You can get the great preservation through its advanced OCR algorithm. As a result, you can convert image-based PDF to text-based word while preserving the original layout. The most import thing is that WidsMob ConvertPDF has simplified all features into a user-friendly interface.

Brief Introduction of Your Best PDF to Word Converter

  • Convert PDF to editable word, excel, image, HTML, Epub, TXT and XML.
  • Provide the advanced OCR technology to change PDF files without losing formatting.
  • Choose the entire or selected PDF pages to various formats.
  • Keep the original preservation including text, images, graphic, fonts, etc.

free download for Windows version

Steps to Convert PDF to Editable Word Document with Acrobat Alternative

Step 1: Add PDF file

Get the alternative Adobe convert PDF to word free download on your Windows PC. Launch this program and click “Add Files” to import your PDF file. In addition, you can also drag and drop the target PDF file to the main interface of WidsMob ConvertPDF directly.

Add PDF to ConvertPDF

Step 2: Manage the PDF to word export settings

You will be in the default “PDF to Word” section. Click “Settings” at the bottom toolbar. Then you can decide whether to convert PDF to word .docx or .doc format. Choose “OK” to move on.

Manage PDF Output Settings

Step 3: Convert PDF to word with Acrobat alternative

Click “Same as Resources” if you want to remain the original layout. Later, choose “Browse” to change a new destination folder. Finally, choose “Convert” in the lower right corner to convert PDF to editable Microsoft word doc. After everything has been finished, you can see a popping-up notification with “Process has finished”. Choose “OK” and then you can navigate the converted PDF to word doc.

Convert PDF to Word

Note: If you only want to convert the selected PDF pages, you can right click on that PDF file. Then mark “Specified Page Range” and set the start page and end page manually. Be aware that the maximum page range ups to 5 pages.


Expanding Knowledge: How to Convert PDF to Word Document without Software

Though Adobe Acrobat has been one of the best PDF converters, some people still want to know how to convert PDF to word without Acrobat or other software. So if you do not want to install any –third party on your Windows or Mac computer, you can follow the solution below to convert PDF to Word online.

Step 1: Import the PDF file to Google Drive

Open Google Drive site and sign into your Google account. Click the red “NEW” icon in the left panel. Then select “File Upload” from its drop-down list. Choose the PDF file you want to export to word and click “Open”.

Step 2: Convert a PDF to a Google doc

Highlight that PDF file and choose the three-dot “More” option on the top right corner. Select “Open with” in the first place, and then click “Google Docs”. After that, select “Download as” from the drop-down “File” menu. Click “Microsoft Word (.docx)” and choose “Save” to finish the PDF to word conversion process.

Convert PDF to Word without Software


That’s all for how to manage Adobe convert PDF to word and its alternative. If you are a beginner and have no idea about Adobe products, then you can turn to ConvertPDF for help. It has simplified all powerful features into easy-to-use tools. Thus you can convert PDF to word without losing formatting easily and quickly.


Rate This Post

(3 votes, average: 4.67 out of 5)
Loading...
Tina Clark
Tina Clark, an assistant editor, is good at documentation management technology and software.
Blog