Beste 8 Adobe Photo Editor Alternative, die Sie 2021 nie verpassen werden

Zuletzt aktualisiert am 15. November 2021 by Peter Wood


Wenn Sie Fotos sorgfältig bearbeiten müssen, ist Adobe Photoshop die beste Wahl. Anstelle dieser gut gestalteten Vorlagen, Aufkleber und Voreinstellungen Adobe Photo Editor ermöglicht Benutzern das Bearbeiten von Bildern mit viel mehr Platz. Dann können Sie nur professionelle Fotobearbeitungswerkzeuge verwenden, um Bilder zu verarbeiten. Wenn Sie gut mit Photoshop umgehen können, können Sie Fotos mit viel besseren Fotoeffekten als je zuvor erhalten.

Die Verwendung von Adobe Photoshop ist die erste Wahl für Fotografen. Sie können in der Tat wunderschöne Fotoeffekte erzielen, ohne mit offensichtlichen manuellen Faktoren erkannt zu werden. Wenn Sie es satt haben, Adobe Photoshop zu verwenden, können Sie diesen Artikel lesen, um gute Ergebnisse zu erzielen Adobe Photo Editor Alternativen. Einige von ihnen sind einfach zu bedienen. Die anderen sind jedoch nicht einfach zu bedienen. Sie können es vor dem Kauf herunterladen und zuerst ausprobieren.

Adobe Photo Editor? Überprüfen

Adobe Photo Editor-Alternativen Top 1 - WidsMob ImageConvert

Wenn Sie nach einem guten Bildbearbeitungsprogramm für Mac suchen, das dem Bildbearbeitungsprogramm von Adobe ähnelt, können Sie es kostenlos herunterladen WidsMob ImageConvert für einen Versuch. für einen Versuch. Es ist ein All-in-One Foto Editor Auf diese Weise können Benutzer Fotos einfach und schnell stapelweise konvertieren, in der Größe ändern und bearbeiten. WidsMob ImageConvert kann Ihnen helfen Konvertieren Sie RAW in JPG, png, TIFF, BMP und andere Formate im Stapel und bieten Ihnen vier Modi zur Größenänderung von Fotos, um Fotos im Stapel zu verarbeiten. Darüber hinaus können Sie ganz einfach Text- oder Bildwasserzeichen zu all Ihren Bildern hinzufügen und alle Änderungen sofort in der Vorschau anzeigen.

Win Download Mac download

Schritte zum Bearbeiten von Fotos mit leistungsstarken Funktionen unter Windows und Mac

Schritt 1: Fügen Sie Bilder zu ImageConvert hinzu

Laden Sie dieses alternative Microsoft Photo Editor-Programm herunter und installieren Sie es auf einem Mac. Starten Sie das Programm und ziehen Sie Bilder per Drag & Drop von Ihrem Desktop. Und Sie können auch wählen Import von oben Reichen Sie das Menü.

Foto zu ImageConvert hinzufügen

Schritt 2: Passen Sie die Ausgabe-Fotoeffekte an

Im rechten Bereich werden sechs verschiedene Symbole angezeigt. Genauer gesagt können Sie die Größe ändern, umbenennen, drehen, einen Rahmen hinzufügen und Text- / Bildwasserzeichen hinzufügen. Gehen Sie einfach zum Abschnitt, um Ihre ausgewählten Bilder zu verwalten.

Foto mit ImageConvert bearbeiten

Schritt 3: Speichern Sie die bearbeiteten Bilder

Nachdem alles fertig ist, können Sie auf klicken Konvertierung starten Schaltfläche in der unteren rechten Ecke. Wenn ein neues Fenster angezeigt wird, müssen Sie den Zielordner, das Ausgabeformat und die Bildqualität festlegen. Wählen Exportieren um den Prozess zu starten.

Foto mit ImageConvert speichern
Win Download Mac download

Adobe Photo Editor-Alternativen Top 2 - GIMP

GIMP ist die kostenlose alternative Adobe Photo Editor-App, die leistungsstark und flexibel ist. Sie können anpassen Foto-Effekte und andere Elemente sorgfältig. Sie können beispielsweise erweiterte Filter, Farbanpassungen, Masken, Ebenen und andere weitere Tools verwenden. Die gesamte Benutzeroberfläche von GIMP ähnelt Adobe Photoshop. Aber Sie können Werkzeuge und Effekte einfacher machen als zuvor. Die Adobe Photo Editor-App bietet eine hochgradig anpassbare Funktion. Also kannst du verschönern Bilder mit einem normaleren Fotoeffekt einfacher. Es ist Ihr Foto, sodass Sie alles manuell tun können, um es zum Leben zu erwecken. Auch wenn Sie sich nicht auf andere Produkte verlassen können, können Sie mit GIMP eine bessere Leistung und bessere Fotos erzielen.

GIMP-Fotoeditor

Adobe Photo Editor-Alternativen Top 3 - Pixlr-Editor

Pixlr Editor ist nicht der Adobe Photo Editor, den Sie als Drittanbieter-App auf Ihrem Computer installieren müssen. Es ist eine Web-App ähnlich dem Plugin. Für den Bildbearbeiter kostet dies also nicht zu viel Zeit. Alles geht einfach. Wenn Sie nicht genügend Zeit oder Speicherplatz haben, um einen anderen Fotoeditor zu installieren, ist Pixlr Editor Ihre gute Wahl. Obwohl es sich um einen einfachen Web-Fotoeditor handelt, können Sie dennoch Ebenen und Masken verwenden. So können Sie problemlos Tools im Photoshop-Stil aus dem Pixlr-Editor herunterladen.

Pixlr-Fotoeditor

Adobe Photo Editor-Alternativen Top 4 - Paint.NET

Paint.NET sieht möglicherweise nicht gut genug aus, um die professionelle Alternative zum Adobe-Bildbearbeitungsprogramm zu sein. Aber es ist immer noch beliebt bei Windows-Benutzern. Als kostenloser Bildbearbeiter hat Paint.NET gute Arbeit geleistet. Obwohl es eher wie eine Spieloberfläche aussieht, können Sie Bilder mit den meisten Fotoeffekten bearbeiten, die Sie mögen. Paint.NET ist ein Windows-basierter Fotoeditor. Und Sie öffnen die Photoshop-Dokumente mit dem installierten PSD-Plugin. So können Sie Paint.Net ohne Einschränkungen sowohl für geschäftliche als auch für kommerzielle Zwecke verwenden.

Paint.net-Screenshot

Adobe Photo Editor-Alternativen Top 5 - SumoPaint

Die Schnittstelle von SumoFarbe ist Adobe Photoshop ziemlich ähnlich, wenn Sie es jemals zuvor verwendet haben. Sie können ähnliche Fotobearbeitungsfilter auch von SumoPaint erhalten. Die kostenlose Version von SumoPaint wird mit einem Flash-basierten Browser ausgeführt. Und Sie sehen die On-Page-Anzeige. Aber es ist nicht zu wichtig. SumoPaint unterstützt Benutzer jedoch nicht beim Öffnen von Bildern aus Photoshop im PSD-Format. Aber es funktioniert gut mit GIF, JPEG und PNG. Wenn Sie der Meinung sind, dass SumoPaint ein guter Bildbearbeitungsprogramm ist und Sie den Adobe-Bildbearbeitungsprogramm lange verwenden möchten, können Sie 4 US-Dollar pro Monat zahlen. Die Upgrade-Version von SumoPaint bietet mehr Filter, und Sie sehen die Anzeige nicht mehr.

Sumofarbe

Adobe Photo Editor-Alternativen Top 6 - Inkscape

Inkscape kann nicht nur auf Windows- und Mac-Computern, sondern auch auf Linux-Plattformen funktionieren. Und es ist so ein hochwertiger Bildbearbeitungsprogramm wie Illustrator. Mit diesen professionellen Tools können Sie alle Fotobearbeitungsaufgaben ausführen. Alle Elemente, die Sie benötigen, werden oben aufgelistet. Oder Sie öffnen das Dropdown-Menü und wählen den gewünschten Filter aus. Wenn Sie nach einer ähnlichen Fotobearbeitungserfahrung wie ein Adobe-Bildbearbeitungsprogramm suchen, können Sie sich an Inkscape wenden. Darüber hinaus ist es einfacher, Inkscape zum Bearbeiten von Bildern zu verwenden.

Inkscape

Adobe Photo Editor-Alternativen Top 7 - Snapseed

Snapseed kann sowohl auf iPhone- als auch auf Android-Tablets verwendet werden. Sie können eine Reihe von Filtern und Werkzeugen erhalten, um Ihre Grafik zu perfektionieren. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Fotoeffekte, die Sie verwalten können. Sie können Bilder optimieren, Details bearbeiten, zuschneiden, drehen, transformieren, bürsten und andere weitere Bearbeitungsaufgaben problemlos ausführen. Die Aviary Photo Editor-Alternative unterstützt Benutzer dabei, alle ihre Bilder einfach zu verschönern.

Snapseed

Adobe Photo Editor-Alternativen Top 8 - Autodesk Pixlr

Vergleicht mit den oben genannten Bildbearbeitungsanwendungen, Autodesk Pixlr ermöglicht Benutzern die Verarbeitung von Bildern mit zahlreichen Filtern. Sie können ein solides Toolset zum Bearbeiten von Bildern unter Windows, OS X, Android, iOS und im Internet erhalten. Obwohl der Aviary-Fotoeditor viele Filter bietet, ist die Bearbeitung für die meisten Benutzer immer noch einfach. Wenn Sie die Vollversion von Autodesk Pixlr erhalten möchten, müssen Sie 15 US-Dollar pro Jahr bezahlen. Alles in allem bietet Ihnen Autodesk Pixlr ein gutes Fotobearbeitungserlebnis und zahlreiche Filter. Nutzen Sie einfach den Facebook-Bildbearbeitungsprogramm.

Pixlr-Fotoeditor

Photoshop Full Logo

Best 8 Adobe Photo Editor Alternative You Will Never Miss in 2021

Last Updated on March 31, 2021 by Peter Wood


If you need to edit photos carefully, then the most choice would be Adobe Photoshop. Instead of those well-designed templates, stickers, and presets, Adobe photo editor enables users to edit images with much more space. Then you can use only professional photo editing tools to process images. If you are good at using Photoshop, you can get photos with much better photo effects than ever before.

Using Adobe Photoshop is the first choice for photographers. You can indeed get gorgeous photo effects without being recognized with obvious manual factors. If you are tired of using Adobe Photoshop, you can read this article to get good Adobe photo editor alternatives. Some of them are easy to use. However, the others are not easy enough to use. You can download and try first before purchase.

Adobe Photo Editor Review

Adobe Photo Editor Alternatives Top 1 - WidsMob ImageConvert

If you are looking for a good photo editor on Mac similar to Adobe photo editor, then you can free download WidsMob ImageConvert for a try. for a try. It is an all-in-one photo editor that allows users to convert, resize and edit photos in batches easily and quickly. WidsMob ImageConvert can help you convert RAW to JPG, PNG, TIFF, BMP, and other formats in batch and offer you four photo-resizing modes to batch process photos. Moreover, you can easily add text or image watermark on all your pictures and preview all your changes instantly.

Win Download Mac Download

Steps to Edit Photos with Powerful Features on Windows and Mac

Step 1: Add pictures into ImageConvert

Download and install this Microsoft photo editor alternative program on Mac. Launch the program and drag and drop pictures from your desktop. And you can also choose Import from the top File menu.

Add Photo to ImageConvert

Step 2: Customize the output photo effects

You can see six different icons displaying in the right panel. To be more specific, you can resize, rename, rotate, add a border, add text/image watermark. Just head to the section to manage your selected images.

Edit Photo With ImageConvert

Step 3: Store the edited pictures

After everything finishes, you can click the Start convert button in the lower right corner. When a new window pops up, you need to set the destination folder, output format, and image quality. Choose Export to start the process.

Save Photo with ImageConvert
Win Download Mac Download

Adobe Photo Editor Alternatives Top 2 - GIMP

GIMP is the free Adobe photo editor alternative app that is powerful and flexible. You can adjust photo effects and other elements carefully. For instance, you can use advanced filters, color adjustment, masks, layers, and other more tools. The whole interface of GIMP is similar to Adobe Photoshop. But you can will simplifier tools and effects than before. The Adobe photo editor app offers a highly customizable feature. So you can beautify images with a more normal photo effect easier. It is your photo so you can do everything manually to bring it to life. Even though you cannot rely on other products, you can get better performance and photos with GIMP.

GIMP Photo Editor

Adobe Photo Editor Alternatives Top 3 - Pixlr Editor

Pixlr Editor is not the Adobe photo editor that you have to install as the third-party app on your computer. It is a web app similar to the plugin. So it will not cost too much time for the photo editor. Everything goes easy. Therefore, if you do not have enough time or enough storage space to install another photo editor, Pixlr Editor is your good choice. Even though it is a simple web photo editor, you can still use layers and masks. So you can get Photoshop-style tools from Pixlr Editor with ease.

Pixlr Photo Editor

Adobe Photo Editor Alternatives Top 4 - Paint.NET

Paint.NET may not look good enough to be the professional Adobe photo editor alternative. But it is still popular among Windows users. Being the free photo editor, Paint.NET has done good work. Although it looks more like a game interface, you can still edit images with most photo effects you like. Paint.NET is a Windows-based photo editor. And you open the Photoshop documents with the PSD plugin installed. So you can use Paint.Net for both business and commercial use without restrictions.

Paint.net Screenshot

Adobe Photo Editor Alternatives Top 5 - SumoPaint

The interface of SumoPaint is quite similar to Adobe Photoshop if you have ever used it before. You can also get similar photo editing filters from SumoPaint. The free version of SumoPaint runs with a flash-based browser. And you will see the on-page ad. But it does not matter too much. However, SumoPaint does not support users to open images from Photoshop in PSD format. But it works well with GIF, JPEG, and PNG. If you think SumoPaint is a good photo editor and you want to use the Adobe photo editor for a long time, then you can pay $4 per month. The upgrade version of SumoPaint offers more filters, and you will not see the ad anymore.

Sumo Paint

Adobe Photo Editor Alternatives Top 6 - Inkscape

Inkscape can work not only on Windows and Mac computers but also on Linux platforms. And it is as a high-quality photo editor as Illustrator. You can do all photo-editing tasks with those professional tools. All elements you need will list on the top. Or you can open the drop-down menu and select the filter you want. If you are looking for a similar photo editing experience as an Adobe photo editor, you can turn to Inkscape. Moreover, it is easier to use Inkscape to edit images.

Inkscape

Adobe Photo Editor Alternatives Top 7 - Snapseed

Snapseed can work both on iPhone and Android tablets. You can get a bunch of filters and tools to perfect your artwork. Moreover, there are numerous photo effects you can manage. You can tune images, edit details, crop, rotate, transform, brush and do other more editing tasks with ease. The Aviary photo editor alternative supports users to beautifier all their images easily.

Snapseed

Adobe Photo Editor Alternatives Top 8 - Autodesk Pixlr

Compares with the above photo editor applications, Autodesk Pixlr allows users to process images with numerous filters. You can get a solid toolset to edit images on Windows, OS X, Android, iOS, and the web. Though the Aviary photo editor offers many filters, it is still easy for most people to edit. If you want to get the full version of Autodesk Pixlr, you need to pay $15 per year. All in all, Autodesk Pixlr can offer you a good photo-editing experience and numerous filters. Just feel free to use the Facebook photo editor.

Pixlr Photo Editor
Blog