Voliere

Top 8 der besten Aviary Photo Editor-Alternativen im Jahr 2020

Die Verwendung von Facebook zum Posten von Bildern ist die übliche Methode, um das tägliche Leben zu teilen. Egal, ob Sie Videoaufnahmen Ihres täglichen Lebens oder die große Menge der reisenden Bilder teilen möchten. Die meisten Menschen können nicht so gut fotografieren wie die Fotografen. Die Verwendung des Fotoeditors ist daher die übliche Methode, um einen bestimmten Fotoeffekt zu erzielen.

Darüber hinaus, obwohl Sie etwas in hoher Auflösung oder mit der spezifischen Fähigkeit aufnehmen können. Die Verwendung eines guten Bildbearbeitungsprogramms kann das Problem leicht lösen. Sie können sogar einen besseren Fotoeffekt erzielen als zuvor. Für die meisten Facebook-Nutzer verwenden Voliere Fotoeditor ist die erste Wahl. Sowohl Android- als auch iPhone-Benutzer können zahlreiche Filter von der Aviary-App erhalten.

Voliere

Teil 1. Übersichten über Aviary Photo Editor

Die Aviary App ist der Fotoeditor aus einer Hand, mit dem Benutzer fast alles erreichen können, was Sie sich jemals auf einem Smartphone wünschen. Sobald Sie die Aviary-App auf Ihrem iPhone oder Android-Gerät installiert haben. Es scheint, dass Ihre Digitalkamera nutzlos war. Nicht jeder kann der gute Fotograf sein, und nicht jede Digitalkamera kann das Foto erfolgreich aufnehmen. Mit Aviary Photo Editor können Sie jedoch alle Ihre Ziele ohne großen Aufwand erreichen. Sie können den Zielfotoeffekt schnell erhalten.

Es gibt die automatische Verbesserung mit einem Fingertipp, die Sie genießen können. Es ist die beliebteste Funktion, die die meisten Leute wählen werden. Es gibt auch wunderschöne Fotoeffekte, Filter und Rahmen, aus denen Sie auswählen können. Darüber hinaus können Sie lustige Aufkleber verwenden, die Farbbalance festlegen, zuschneiden, drehen, Helligkeit und Kontrast anpassen und weitere Einstellungen vornehmen. Darüber hinaus können Sie Farbspritzer, verschiedene Themen, Farbtemperaturen und andere weitere Filter direkt im Aviary-Fotoeditor genießen. Das Bearbeiten Ihrer Bilder ist so einfach wie das Zeichnen mit dem Stift mit der Hand.

Aviary Fotoeditor

Teil 2: Top 8 Alternativen zum Aviary Photo Editor

Wenn Sie den Ersatz für die Aviary-App finden möchten, um ähnliche Aufgaben zu erledigen, können Sie den folgenden Teil lesen. Es gibt auch einfach zu verwendende Filter und zahlreiche Fotoeffekte, die Sie verarbeiten können.

Top 1: Lupe

Loupe ist die Collage Maker App, mit der Sie jedes Foto online mit Collagen kombinieren können. Wenn Sie möchten, können Sie Loupe auch auf iPhone- und Android-Geräten installieren. Die gesamte Benutzeroberfläche von Loupe ist sauber und einfach. Sobald Sie die Form Ihrer Collage ausgewählt haben, können Sie Ihre Fotosammlung sofort hochladen. So können Sie mit der alternativen App Aviary Photo Editor jede Fotocollage kostenlos erstellen.

Loupe

Top 2: PicMonkey

PicMonky ist der Online-Facebook-Fotoeditor, der professionellere Filter bietet als andere Online-Editoren. Sie können alle Fotos online erstellen, bearbeiten und collagieren. Es gibt den kostenlosen Trail, den Sie vor dem Kauf erleben können. Sie können die automatische Anpassung verwenden, um Ihre Fotos anzupassen. Danach können Sie Fotos wieder auf dem Computer speichern. Oder Sie können diese Fotos auch auf Facebook, Instagram usw. teilen.

PicMonkey

Top 3: AfterFocus

AfterFocus Mit der App können Benutzer den verschwommenen Hintergrund auf iOS- und Android-Geräten erstellen. Möglicherweise erhalten Sie nicht so viele Fotoeffekte wie andere Bildbearbeitungsprogramme. Mit AfterFocus können Benutzer jedoch mehr unterhaltsame Funktionen zur Verfügung stellen. Sie können Fotos für die weitere Bearbeitung an AfterFocus übergeben. Es ist die ziemlich gute Aviary-Bildbearbeitungsalternative, an die Sie sich wenden können. Darüber hinaus können Sie AfterFocus als Facebook-Bildbearbeitungsprogramm verwenden, um Bilder mühelos zu verarbeiten.

AfterFocus Blur Hintergrund

Top 4: Facetune

Wenn Sie die Person sind, die gerne Porträts und Selfies macht, müssen Sie wissen, wie wichtig es ist, eine glatte Haut zu haben. Facetune Ermöglicht Benutzern das einfache Retuschieren Ihrer Fotos. Sie können Hautfarbe und Hautunreinheiten glätten und das Licht anpassen. Ihr gesamter Ausblick kann durch Filter von Facetune festgelegt werden. Tatsächlich kann die Aviary Photo Editor-Anwendungsalternative Ihre Fotos wirklich anders machen. Sie können Facetune sowohl auf iOS- als auch auf Android-Geräten installieren.

Facetune

Top 5: PicsArt

PicsArt Mit Hilfe zahlreicher Fotobearbeitungswerkzeuge können Sie kreative Fotos erstellen. Sie können Fotoeffekte einfach anpassen, um recht gute Fotoeffekte zu erzielen. Es ist perfekt, um Ihr Facebook-Cover und andere Objekte ohne großen Aufwand zu erstellen. Sie können beispielsweise die gut gestalteten Vorlagen verwenden oder zwei Bilder miteinander kombinieren, um einen bestimmten Fotoeffekt zu erzielen. PicsArt ist für iOS-, Android- und Windows-Telefone verfügbar.

Screenshot von PicsArt Photo Studio

Top 6: Geschnappt

Snapseed kann sowohl auf iPhone- als auch auf Android-Tablets verwendet werden. Sie können eine Reihe von Filtern und Werkzeugen erhalten, um Ihre Grafik zu perfektionieren. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Fotoeffekte, mit denen Sie arbeiten können. Sie können problemlos Bilder optimieren, Details bearbeiten, zuschneiden, drehen, transformieren, bürsten und andere weitere Bearbeitungsaufgaben ausführen. Die Aviary Photo Editor-Alternative unterstützt Benutzer dabei, alle Ihre Bilder einfach zu verschönern.

Snapseed

Top 7: Autodesk Pixlr

Vergleicht mit den oben genannten Bildbearbeitungsanwendungen, Autodesk Pixlr ermöglicht Benutzern die Verarbeitung von Bildern mit zahlreichen Filtern. Sie können das Solid-Tool-Set zum Bearbeiten von Bildern unter Windows, OS X, Android, iOS und Web erhalten. Der Aviary Photo Editor bietet jedoch eine große Anzahl von Filtern. Für die meisten Leute ist es immer noch einfach, mit zu bearbeiten. Wenn Sie die gesamte Version von Autodesk Pixlr erhalten möchten, müssen Sie 15 US-Dollar pro Jahr bezahlen. Alles in allem bietet Autodesk Pixlr eine gute Fotobearbeitung und zahlreiche Filter. Nutzen Sie einfach den Facebook-Bildbearbeitungsprogramm.

Pixlr Photo Editor

Top 8: WidsMob ImageConvert

WidsMob ImageConvert ist ein Batch-Fotoeditor, mit dem Sie verschiedene Fotoformate wie RAW mit der 6-fachen Geschwindigkeit konvertieren und die Größe von Fotos nach Breite, Höhe, Prozentsatz und frei im Batch ändern können. Sie können es auch verwenden, um zu drehen, umzubenennen, Rahmen hinzuzufügen, Text- / Bildwasserzeichen mit Massenfotos einzufügen und ein sofortiges Vorschaufenster zu erhalten, um das Fotobearbeitungsergebnis sofort zu überprüfen. Diese Aviary-Bildbearbeitungsalternative unterstützt das Importieren verschiedener Bildformate, einschließlich JPG, JPEG, PNG, BMP, TIFF und des bekannten RAW-Formats von Nikon, Canon, Sony usw., und konvertiert sie stapelweise in weit verbreitete JPG-, TIFF-, PNG- und BMP-Dateien.

Kostenlose Größenänderung ImageConvert


Für Mac-Version herunterladen


Blog

For most Facebook users, using Aviary photo editor is the top choice. Both Android and iPhone users can get numerous filters from Aviary app.

Top 8 Best Aviary Photo Editor Alternatives in 2021

Last Updated on March 30, 2021 by Peter Wood


Using Facebook to post images is the method people use to share daily life. No matter you want to share video recordings or a large number of travel images of your life. Most people cannot take photos as well as the photographers do. So using the photo editor is the way to achieve a photo effect.

Moreover, even though you can shoot something in high resolution or using a specific skill. Using a good photo editor can solve the problem. You can even get a better photo effect than before. For most Facebook users, using the Aviary photo editor is the top choice. Both Android and iPhone users can get numerous filters from the Aviary app.

Aviary Photo Editor Review

Part 1. Overviews of Aviary Photo Editor

Aviary app is the one-stop photo editor that enables users to achieve almost everything they ever want on a smartphone. Once you install the Aviary app on your iPhone or Android devices, your digital camera seems to be useless. Not everyone can be a good photographer and not every digital camera can take a photo successfully. However, an Aviary photo editor can achieve all your goals without too much effort. You can quickly get the target photo effect.

There is the one-tap auto enhance you can enjoy. It is the most popular feature most people will choose. There are also gorgeous photo effects, filters, and frames you can choose. Moreover, you can use fun stickers, color balance, crop, rotate, adjust brightness, contrast, and do other more settings. Furthermore, you can enjoy a color splash, different themes, color temperature, and other more filters from the Aviary photo editor directly. The editing process of your images is as easy as drawing with the pen with your hand.

Aviary Photo Editor

Part 2: Top 8 Aviary Photo Editor Alternatives

If you want to find the Aviary app replacement to do a similar job, you can read the following part. There are also easy-to-use filters and numerous photo effects you can handle.

Top 1: WidsMob ImageConvert

WidsMob ImageConvert can help you convert various photo formats include RAW with the 6x speed, and batch resizes photos by width, height, percentage, and free resizing. You can also use it to rotate, rename, add a border, insert text/image watermark with bulk photos and get an instant preview window to check the photo-editing result immediately. This Aviary photo editor alternative supports importing various image formats include JPG, JPEG, PNG, BMP, TIFF, and famous RAW format from Nikon, Canon, Sony, etc. And it can batch convert them into widely used JPG, TIFF, PNG, and BMP files.

Free Resize ImageConvert
Win Download Mac Download

Top 2: Loupe

Loupe is the collage maker app that enables you to combine any photo with collages online. Or you can install Loupe on iPhone and Android devices if you prefer. The whole interface of Loupe is clean. Once you have chosen the shape of your collage, you can upload your photo collection immediately. Thus, you can use the Aviary photo editor alternative app to create any photo collage for free.

Loupe

Top 3: PicMonkey

PicMonkey is the online Facebook photo editor that offers more professional filters than other online editors. You can create, edit, and collages any photos online. There is a free trial you can experience before purchasing. You can use auto-adjust to customize your photos. After that, you can save images back to a computer. Or you can also share those photos on Facebook, Instagram, etc.

PicMonkey

Top 4: AfterFocus

AfterFocus app allows users to create a blurry background on iOS and Android devices. You may not get as many photo effects as other photo editors do. However, AfterFocus allows users to get more fun features available. You can handle photos to AfterFocus for further editing work. It is a good Aviary photo editor alternative you can turn. Moreover, you can use AfterFocus as the Facebook photo editor to process images with ease.

AfterFocus Blur Background

Top 5: Facetune

If you are a person who loves to take portraits and selfies, then you must know the importance of having smooth skin. Facetune allows users to retouch their photos easily. You can smooth complexions and blemishes and adjust a light. The Aviary photo editor application alternative can make your photos different. So you can install Facetune on both iOS and Android devices.

Facetune

Top 6: PicsArt

PicsArt allows you to get creative photos with the help of numerous photo-editing tools. You can adjust photo effects easily to create photo effects. It is easy to make your Facebook cover and other objects without too much effort. For instance, you can use well-designed templates or combine two pictures to get a photo effect. PicsArt is available for iOS, Android, and Windows phones.

PicsArt Photo Studio Screenshot

Top 7: Snapseed

Snapseed can work both on iPhone and Android tablets. You can get a bunch of filters and tools to perfect your artwork. Moreover, there are numerous photo effects you can manage. You can tune images, edit details, crop, rotate, transform, brush and do other more editing tasks with ease. The Aviary photo editor alternative supports users to beautifier all their images easily.

Snapseed

Top 8: Autodesk Pixlr

Compares with the above photo editor applications, Autodesk Pixlr allows users to process images with numerous filters. You can get a solid toolset to edit images on Windows, OS X, Android, iOS, and the web. Although the Aviary photo editor offers many filters, it is still easy for most people to edit. If you want to get the full version of Autodesk Pixlr, you need to pay $15 per year. All in all, Autodesk Pixlr can offer you a good photo-editing experience and numerous filters. Just feel free to use the Facebook photo editor.

Pixlr Photo Editor Win Download Mac Download