Bonfire Photo Editor – So wenden Sie künstlerische Fotoeffekte an

Zuletzt aktualisiert am 24. Februar 2022 by Peter Wood


Wenn Sie künstlerische Maleffekte oder innovative Lupenfilter benötigen, Bonfire-Fotoeditor sollte Ihre Wahl sein. Es ist ein professioneller Fotoeditor, der atemberaubende Effekte bietet. Mit Bonfire Photo Editor können Sie ganz einfach einen Aquarell- oder Ölfarbeneffekt erzielen. Hier ist die ultimative Bewertung des Fotoeditors und seiner besten Alternative, die Sie aus dem Artikel kennen sollten

bonfire-photo-editor

Teil 1: Was ist Bonfire Photo Editor

Genau wie der Name Bonfire Photo Editor ist, ist es ein lustiger und professioneller Fotoeditor. Aber wenn Sie das Programm mit anderen Bildbearbeitungsprogrammen vergleichen, werden Sie vielleicht feststellen, dass die hervorragende Funktion des Programms das Farbmanagement sein sollte. Es ermöglicht Ihnen, Ihre Fotos in Echtzeit innerhalb der benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche zu verbessern.

Abgesehen von den Funktionen finden Sie auch die fantastischen Effekte von Bonfire Photo Editor, um Selfies und Landschaften zu verbessern. Es kann alle Schönheitsfehler automatisch erkennen und mit einem Fingertipp entfernen.

google-play-download

Teil 2: Hauptfunktionen von Bonfire Photo Editor

Mehr als 100 einzigartige Effekte und Filter für den professionellen oder gelegentlichen Gebrauch. Besonders für Selfies und Landschaften. Nur Fotofilter in Bonfire haben 8 Kategorien: Image, Enhance, Effect, Art, Tone, Funk, Glass und Pop.

Ausgezeichnete Selfie-Verbesserungen, einschließlich Makel entfernen, Hautaufhellung und Selfie Make-ups.

Einzigartige funky Filter und magische ausgefallene Effekte, wie das Durcheinander mit Wasserfarben, bieten großartige und extrem hinreißende Ergebnisse.

Was noch wichtiger ist, Bonfire Photo Editor unterstützt auch hohe Auflösungen, einschließlich HD-, Full-HD- oder 4K-Ausgaben.

Natürlich finden Sie auch einige grundlegende Bearbeitungsfunktionen von Bildbearbeitungsprogrammen.

Wenn Sie mit den bereitgestellten Fotofiltern nicht zufrieden sind, können Sie auch einige VIP-Fotofilter im Paket erwerben. Sie können immer wunderschöne Filter nach Ihren Anforderungen finden.

bonfire-photo-editor-screenshot

Teil 3: Verwendung von Bonfire Photo Editor

Es ist extrem einfach, Bonfire Photo Editor zu verwenden. Sie müssen nur die Filter und Farben mit Ihrer Fingerspitze auswählen, um Effekte auf Android-Fotos mit Leichtigkeit anzuwenden.

  1. Klicken Sie auf die Bearbeiten Schaltfläche, um die Fotos aus Ihrer Fotogalerie zu laden oder mit der Kamera ein neues aufzunehmen.
  2. Und dann können Sie ein Landschaftsfoto in Aquarellfarbe oder andere Fotofilter verwandeln.
  3. Sie können die Fotos in HD speichern oder die fantastischen Fotos ganz einfach in sozialen Medien teilen.

Wenn Sie Filter oder Effekte hinzufügen, können Sie die Fotos vergrößern, um die Details zu überprüfen. Und dann können Sie mit den Fotofiltern von Bonfire Photo Editor eine perfekte Datei erhalten.

Bonfire-Fotoeditor

Teil 4: Test und Überprüfung von Bonfire Photo Editor

Es gibt Zehntausende von Bildbearbeitungsprogrammen oder Fotofiltern für Android-Fotos. Aber Bonfire Photo Editor wurde weltweit mehr als 10 Mal auf Android-Handys installiert. Warum also nicht den wunderbaren Fotoeditor selbst ausprobieren?

Vorteile

Mehrere atemberaubende Fotofilter und -effekte, um ein Foto mit fantastischen Effekten zu erstellen.

Hervorragende Selfie-Verbesserungen, einschließlich Entfernen von Hautunreinheiten, Hautaufhellung und Selfie-Make-ups.

Die einzigartigen funky Filter und magischen ausgefallenen Effekte; sollten die am häufigsten verwendeten Effekte sein.

Nachteile

Kleine Fehler für Bonfire Photo Editor sollten behoben werden. Möglicherweise treten beim Hinzufügen von Filtern Fehler auf.

Teil 5: Die beste Bonfire Photo Editor-Alternative

Wenn Sie die Farbe Ihres Android-Fotos bearbeiten möchten, können Sie sich an WidsMob Montage wenden, die beste Methode, um Ihr spezielles Foto zu erstellen. Sie können damit alles in Mosaik- oder Montagefotos verwandeln. Sie können auch auf die Anpassungsoption zugreifen, damit das Kachelbild der Mosaikfarbe entspricht. Die Fotomosaike können für Banner, Desktops oder sogar Hintergrundbilder verwendet werden.

  1. Setzen Sie sowohl JPEG als auch PNG in ein Mosaik mit unterschiedlichen Mosaiktypen ein.
  2. Gestalten Sie Fotomontagen in Form nach einer beliebigen Vorlage.
  3. Bis zu 16000 Pixel breit mit unbegrenzter Pixelhöhe für Montagefotos.
  4. Erstellen Sie mit wenigen Klicks ein großes Mosaik oder eine beeindruckende Montage.
Win Download Mac download

Schritt 1: Wenn Sie WidsMob Montage installiert haben, können Sie das Programm auf Ihrem Computer starten. Sie können auch auf klicken Hintergrund auswählen Schaltfläche, um ein Bild als Hintergrund hinzuzufügen. Als Nächstes können Sie Fotofilter anwenden, wenn Sie ein Bild-in-Bild-Bild erstellen.

Importieren Sie den Montagehintergrund

Schritt 2: Wenn Sie mit dem Fotoeffekt zufrieden sind, können Sie auf klicken Nächste Klicken Sie auf und dann auf Kacheln auswählen Schaltfläche, um die Bilder hinzuzufügen. Während Sie mit dem Foto nicht zufrieden sind, können Sie das Foto auswählen und auf klicken Markierte entfernen Option zum Entfernen des Fotos.

Kachelmontage hinzufügen

Schritt 3: Fügen Sie die gewünschten Rahmen hinzu, wählen Sie die Kachelmodi, wählen Sie die Spaltenanzahl/Kachelgröße und überprüfen Sie die passende Farbe nach Belieben. Klicken Sie anschließend auf die Generieren Schaltfläche, um ein Foto mit einem Bild-Bild-Effekt wie Photoshop aufzunehmen.

Mosaik erstellen Win Download Mac download

Teil 6: Häufig gestellte Fragen zu Bonfire Photo Editor

1Ist Bonfire Photo Editor für iPhone verfügbar?

Nein. Bonfire Photo Editor ist nur für Android-Geräte verfügbar. Aber es gibt einige Alternativen, wie die Brushstroke-App, die Glaze-App, die Waterlogue-App, die Porträtmaler-App, die Tangled FX-App und mehr. Außerdem können Sie die gewünschten Filter entsprechend auswählen.

2Welchen Filter sollte ich in Bonfire Photo Editor wählen?

Es gibt einige neue fotografische Filter sowie Bearbeitungsfunktionen, darunter realistische künstlerische Malfilter, Funkfilter, Glasfilter, Farbtonfilter, Punktfilter und Selfie-Verbesserungsfilter. Wenden Sie einfach verschiedene Filter an, sehen Sie sich den Effekt an und wählen Sie den Favoriten aus.

3Wie installiere ich Bonfire Photo Editor auf einem Windows-PC?

Laden Sie Bluestacks von der offiziellen Website auf Ihren PC herunter, um Bonfire Photo Editor zu installieren. Tippen Sie auf die Bonfire Photo Editor-App und Sie werden aufgefordert, sich bei Google Play anzumelden. Suchen Sie danach auf der Registerkarte „Suchen“ nach der App für den PC. Klicken Sie auf Installieren, wenn die App angezeigt wird.

Fazit

Wenn Sie einen Android-Fotoeditor möchten, können Sie Bonfire Photo Editor verwenden, mit dem Sie atemberaubende Funktionen erhalten. Wir empfehlen Ihnen auch WidsMob Montage, die beste Alternative, auf die Sie sich verlassen können, um mit den Einschränkungen der ersteren umzugehen.

Win Download Mac download

Das könnte Sie interessieren

Bonfire Photo Editor – How to Apply Artistic Photo Effects

Last Updated on February 24, 2022 by Peter Wood


When you need some artistic painting effects or innovative magnifying glass filters, Bonfire Photo Editor should be your choice. It is a professional photo editor providing stunning effects. You can easily achieve a watercolor effect or oil paint effect with Bonfire Photo Editor. Here is the ultimate review of the photo editor and its best alternative you should know from the article

bonfire-photo-editor

Part 1: What is Bonfire Photo Editor

Just as the name of Bonfire Photo Editor, it is a funny and professional photo editor. But when you compare the program with other photo editors, you might find the splendid feature for the program should be color management. It enables you to improve your photos in a real-time method within the friendly user interface.

Except for the features, you can also find the fantastic effects of Bonfire Photo Editor to improve selfies and landscapes. It can detect all blemishes automatically and remove them within one tap.

google-play-download

Part 2: Key Features of Bonfire Photo Editor

More than 100 unique effects and filters for professional or casual use. Especially for selfies and landscapes. Just photo filters inside Bonfire have 8 categories: Image, Enhance, Effect, Art, Tone, Funk, Glass, and Pop.

Excellent Selfie improvements, including removing blemish, skin whitening, and selfie makeups.

Unique funky filters and magic fancy effects, such as the mess with watercolor and offer great and extremely gorgeous results.

What’s more important, Bonfire Photo Editor also supports high resolution, including HD, Full HD, or 4K outputs.

Of course, you can also find some fundamental editing features of photo editors are also available.

If you are not satisfied with the photo filters provided, you can also purchase some VIP photo filters in the pack. You can always find gorgeous filters according to your requirement.

bonfire-photo-editor-screenshot

Part 3: How to Use Bonfire Photo Editor

It is extremely easy to use Bonfire Photo Editor, what you have to do is choose the filters and colors with your fingertip to apply effects on Android photos with ease.

  1. Click the Edit button to load the photos from your photo gallery or take a new one with the Camera.
  2. And then you can turn a landscape photo into watercolor paint or other photo filters.
  3. You can save the photos to HD or share the awesome photos on social media easily.

When you add filters or effects, you can zoom in on the photos to check the details. And then you can get a perfect file with the photo filters of Bonfire Photo Editor.

Bonfire Photo Editor

Part 4: Test and Review of Bonfire Photo Editor

There are tens of thousands of photo editors or photo filters for Android photos. But Bonfire Photo Editor has been installed on Android phones more than 10 thousand times worldwide. So why not give a try for the wonderful photo editor yourself?

Pros

Multiple stunning photo filters and effects to create a photo with fantastic effects.

Excellent Selfie improvements, including removing blemish, skin whitening, and selfie makeups.

The unique funky filters and magic fancy effects; should be the most frequently used effects.

Cons

Little bugs for Bonfire Photo Editor should be repaired, you might have some errors when adding filters.

Part 5: The Best Bonfire Photo Editor Alternative

When you want to edit your Android photo color, you can turn to WidsMob Montage, the best method to create your special photograph. You can use it to turn everything into mosaic or montage photos. You can also access to match option to let the tile picture match the mosaic color. The photomosaics can be used for banners, desktops, or even wallpaper.

  1. Set both JPEG and PNG into a mosaic with different mosaic types.
  2. Design photo montage in shape according to any template.
  3. Up to 16000 pixels wide with unlimited pixels height for montage photos.
  4. Create a large mosaic or stunning montage within a few clicks.
Win Download Mac Download

Step 1: When you have installed WidsMob Montage, you can launch the program on your computer. Also, you can click the Select Background button to add an image as background. Next, you can apply photo filters when you make a picture-in-picture image.

Import Montage Background

Step 2:When you are content with the photo effect, you can click the Next button and then click the Select Tiles button to add the images. While you are not content with the photo, you can choose the photo and click the Remove Selected option to remove the photo.

Add Tiles Montage

Step 3: Add the frames you desire, choose the tile modes, select the column count/tile size, and check the matching color as you like. Next, click the Generate button to take a photo with a picture-picture effect as Photoshop.

Generate Mosaic Win Download Mac Download

Part 6: FAQs about Bonfire Photo Editor

1Is Bonfire Photo Editor available for iPhone?

No. Bonfire Photo Editor is available for Android devices only. But there are some alternatives, such as the Brushstroke app, Glaze app, the waterlogue app, portrait painter app, Tangled FX app, and more others. Moreover, you can choose the desired filters accordingly.

2Which filter should I choose from Bonfire Photo Editor?

There are some new photographic filters as well as editing capabilities, including realistic artistic painting filters, Funk filters, Glass filters, Color Tone filters, Dots filters, and Selfie Enhancement filters. Just apply different filters, preview the effect, and select the favorite one.

3How to install Bonfire Photo Editor on Windows PC?

Download Bluestacks from their official website on your PC for installing Bonfire Photo Editor. Tap the Bonfire Photo Editor app and you will be prompted to sign in to Google Play. After that, search for the app for PC on the search tab. Click install when the app appears.

Conclusion

If you want an Android photo editor, you can use Bonfire Photo Editor, which allows you to get stunning features. We also recommend you WidsMob Montage, the best alternative you can rely on to deal with the limitations of the former.

Win Download Mac Download

You may be interested