Dynamic Photo HDR Review

Wie Sie Dynamic Photo HDR und seine Alternativen herunterladen und verwenden


Lies mich ein: English | 日本語 | Deutsch | Türkçe | Dansk | Español | Português | Svenska | Italiano | Ελληνικά | Norsk | Nederlandse | Pусский | العربية | 繁體中文


Dynamic Photo HDR ist einer der besten HDR-Fotoeditoren, mit dem Bilder aus einer Belichtungsreihe in leuchtende HDR-Fotos oder hochdynamische Fotos umgewandelt werden können. Wenn Sie nach Alternativen für Dynamic Photo HDR suchen, können Sie den Artikel lesen und die gewünschte High Dynamic Range Foto-Software entsprechend Ihren Anforderungen auswählen.

Allgemeine Einführung von Dynamic Photo HDR

Dynamisches Foto HDR ist eine von Mediachance entwickelte Fotografie-Software, die entwickelt wurde, um Fotos mit hohem Dynamikumfang zu erstellen und zu tonen, indem mehrere JPEG- oder RAW-Kamerabilder kombiniert werden, die mit Mehrfachbelichtungen aufgenommen wurden. Diese HDR-Software verwendet automatische und manuelle Pin Warping-Methode, um Bilder auszurichten.

Die neueste Version von Dynamic Photo HDR ist Dynamic Photo HDR 6. Im Vergleich zu Dynamic Photo HDR 5 wurde die neueste Version komplett überarbeitet mit konsistenter und schrittweiser GUI und mehr als 2-mal schneller. Außerdem arbeitet DPHDR6 mit einem einzelnen Bild oder einer Reihe von Belichtungsreihenbildern zufrieden und verbessert die automatische Geisterbildentfernung, unbegrenztes Rückgängigmachen, benutzerdefinierte Voreinstellungen, Plug-in-SDK, vollständige EXIF-Kopie, EXIF-Miniaturbild-Overlays und vieles mehr.

Dynamic Photo HDR


Was sind die Hauptmerkmale von Dynamic Photo HDR?

Bevor Sie die besten Alternativen für Dynamic Photo HDR ermitteln, sollten Sie sich zunächst mit den Hauptfunktionen von Dynamic Photo HDR vertraut machen. Dynamic Photo HDR von Mediachance ist die Art von Windows-Programm, um atemberaubende HDR-Bilder mit US $ 65,00 zusammenzuführen.

  • 1. Es ist eine schnelle HDR-Software mit leistungsstarkem Auto-Align- und Anti-Ghosting-Tool für die Erzeugung von hohen Dynamikbereichen. Die neueste Version von Dynamic Photo HDR 6.01 sollte wesentlich schneller sein als Dynamic Photo HDR 5.
  • Dynamic Photo HDR ist nicht nur eine HDR-Software, mit der Sie High-Dynamic-Range-Effekte für eine Reihe von Belichtungsreihen von HDR-Kameras erzeugen können, sondern auch HDR-Filter für einzelne Bilder.
  • Alle Effekte von Dynamic Photo HDR sind in Anpassungsebenen voll dynamisch, Sie können auch Texturen, Masken hinzufügen und eigene Effektabläufe nach Ihren Anforderungen erstellen.

Dynamische Foto-HDR-Überprüfung

Vorteile

  • Unterstützt das Entfernen von Verzerrungen und Fokussierungsproblemen im Handumdrehen.
  • Verbessere unscharf, verzerrte Fotos und die Klarheit verschwommener Fotos.
  • In der Lage, Geisterbilder von Action-Bildern zu entfernen.

Nachteile

  • Manchmal dauert es lange, Bilder zu verarbeiten.
  • Für die Neuausrichtung verzerrter Fotos kann es nicht wirklich gut funktionieren.

So verwenden Sie Dynamic Photo HDR

Schritt 1. Importieren Sie das Bild, für das Sie den HDR-Effekt einstellen möchten, in das Dynamic Photo HDR.

Schritt 2: Sie können das Tonemapping-Fenster verwenden, um ein Kurven-Steuerelement zu erstellen, um Snap hinzuzufügen oder für verschiedene Effekte optimiert zu werden. Für Color Equalizer und Hue Shift können Sie Farbschemata für Split-Tone-HDRs ändern oder einen Farbfilter emulieren.

Schritt 3. Dann wird ein blauer Fortschrittsbalken unterhalb der Vorschau angezeigt und zeigt an, wann die Datei verarbeitet und gespeichert wurde. Und es ist getan, um Ihr Foto in Dynamic Photo HDR aufzuarbeiten.


Beste Alternativen für Dynamic Photo HDR

1. WidsMob HDR

Merge HDR Effect Photo in WidsMob HDR

WisMob HDR sollte die beste Alternative für Dynamic Photo HDR mit dem günstigsten Preis und ausgezeichneter Qualität sein. Die fortschrittlichen Tone-Mapping-Algorithmen und die automatische Ausrichtung machen es einfach, HDR-Fotoeffekte zu erstellen. Und die mehreren HDR-Effekteinstellungen helfen Ihnen dabei, ein brillantes High Dynamic Range-Foto zu erstellen.

Derzeit basiert WidsMob HDR auf den Mac-Betriebssystemen nur mit 12,99 US-Dollar. Und die Windows-Version von WidsMob HDR wird bald veröffentlicht werden. Wenn Sie ein Neuling für HDR-Fotografie sind und einige Dynamic Photo HDR-Alternativen zum Erstellen eines High Dynamic Range-Fotos benötigen, sollte die kostenlose Version die beste Wahl sein.

Download for Mac Version

2. HDR-Dunkelkammer

HDR Darkroom

HDR Darkroom verfügt über ähnliche Funktionen zur Erstellung von Fotos mit hohem Dynamikumfang wie Dynamic Photo HDR. Sie können den HDR-Filter für einzelne Fotos und Belichtungsreihen anwenden, die Stapelfunktionen verwenden, um HDRs und mehrere Ebenen mit atemberaubenden Effekten zu erstellen. Die HDR-Effekte zwischen HDR Darkroom und Dynamic Photo HDR sollten sehr unterschiedlich sein.

HDR Darkroom ist in Windows und Mac mit 89,00 US $ erhältlich, was viel höher ist als bei Dynamic Photo HDR. Wenn Sie ein alternatives Programm ähnlich wie Dynamic Photo HDR auf Mac suchen, können Sie HDR Darkroom berücksichtigen.

3. EasyHDR

EasyHDR HDR Software

EasyHDR arbeitet seit 10 Jahren mit Fotos mit hoher Dynamik und mehreren Versionen. Im Vergleich zu den vielfältigen Funktionen von Dynamic Photo HDR ist EasyHDR für die Geisterbildunterdrückung bekannt. Es sollte eine weitere einfache und einfach zu bedienende Foto-HDR-Anwendung sein. Für einige HDR-Fotografen gibt es jedoch eingeschränkte Einstellungen, um benutzerdefinierte HDR-Effekte nach speziellen Anforderungen zu erstellen.

Im Vergleich zu Dynamic Photo HDR ist es sehr wirtschaftlich, EasyHDR mit 29,00 EUR für eine gemeinnützige Einzelplatzlizenz zu erwerben. Und wenn Sie es für kommerzielle Zwecke verwenden müssen, müssen Sie Easy HDR mit 49,00 EUR erwerben. Natürlich können Sie eine Rezension schreiben, um ein spezielles Angebot für das Programm zu erhalten.


Wenn Sie Lightroom oder Photoshop bereits installiert haben, können Sie mit HDR merge oder HDR Pro auch HDR-Fotos erstellen, ohne eine andere HDR-Software zu installieren oder zu kaufen. Wenn Sie weitere Fragen zum Dynamic Photo HDR haben, können Sie die Informationen hier teilen.


Bewerte diese Nachricht

(5 votes, average: 4,80 out of 5)
Loading...
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, ein leitender Redakteur, konzentrieren sich auf Fotografie Design und Bearbeitung von Software und Geräten.
Blog

Dynamic Photo HDR Review
 

Portrait Pro Icon 120

WidsMob Portrait Pro

Easy and Fast Portrait Editing Software.

Download for Mac Version

* 100% Clean & Safe

2,645,986 Downloads

Big Sale
3,900+ Lightroom Presets Bundle

How to Download and Use Dynamic Photo HDR and Its Alternatives

Read me in: 日本語 | Deutsch | Français | Türkçe | Dansk | Español | Português | Svenska | Italiano | Ελληνικά | Norsk | Nederlandse | Pусский | العربية | 繁體中文


Dynamic Photo HDR is one of the best HDR Photo Editors to transform a set of bracketed images into gleaming HDR photographs or high dynamic photo image. If you need to find some alternatives for Dynamic Photo HDR, you can read the article and choose desired high dynamic range photo software according to your requirements.

Dynamic Photo HDR Review

General Introduction of Dynamic Photo HDR

Dynamic Photo HDR is a photography software developed by Mediachance and designed to create and tone map high dynamic range photos by combining multiple JPG or RAW camera images taken using multiple exposures. This HDR software uses automatic and manual Pin Warping method to align images.

The latest version of Dynamic Photo HDR is Dynamic Photo HDR 6. Comparing with Dynamic Photo HDR 5, the latest version has been fully redesigned with consistent and step based GUI and more than 2-times faster. Besides, DPHDR6 works equally happy with a single image or a series of bracketed images and enhances Automatic Ghost removal, Unlimited Undo, Custom Presets, Plug-in SDK, Full EXIF copy, EXIF thumbnail overlays and much more.

Dynamic Photo HDR

What are the key features of Dynamic Photo HDR?

Before you determine the best alternatives for Dynamic photo HDR, you should learn more about the key features of Dynamic Photo HDR first. Dynamic Photo HDR by Mediachance is the sort of Windows only program to merge stunning HDR images with US$65.00.

  • It is fast HDR software with powerful auto-align and anti-ghosting tool for high dynamic range generation. The latest version of Dynamic Photo HDR 6.01 should be much faster than Dynamic Photo HDR 5.
  • Dynamic Photo HDR is not only HDR software to generate high dynamic range effects for a set of bracketed images taken by HDR cameras, but also applies HDR filters for single images.
  • All effects of Dynamic Photo HDR are fully dynamic in adjustment layers, you can also add textures, masks and create own effect flows according to your requirements.

Dynamic Photo HDR Review

Pros

  • Support removing distortions and focusing problems in a flash.
  • Improve out of focus, distorted photos and the clarity of blurry photos.
  • Be able to remove ghosting from action pictures.

Cons

  • Sometimes, it will take a long time to process images.
  • For refocusing distorted photos function, it may not seriously do great job.

How to Use Dynamic Photo HDR

Step 1. Import the image you want to adjust HDR effect to the Dynamic Photo HDR.

Step 2: You can use the Tonemapping window to do a curves control for adding snap or being ultra-tweaked for different effects. For Color Equalizer and Hue Shift, you can use to alter color schemes for split-tone style HDRs or to emulate a color filter among other things.

Step 3. Then a blue progress bar will display beneath the preview and indicate when the file has been processed and saved. And it is done to work up your photo in Dynamic Photo HDR.

 

Best Alternatives of Dynamic Photo HDR

1. WidsMob HDR

WisMob HDR should be the best alternative for Dynamic Photo HDR with the most competitive price and excellent quality. The advanced tone-mapping algorithms and automatic alignment make it superb easy to create HDR photo effects. And the multiple HDR effect adjustments just help you create a gleaming high dynamic range photo.

Currently WidsMob HDR is based on the Mac Operation systems only with US$12.99. And the Windows version of WidsMob HDR will be released soon. If you are a newbie for HDR photograph and need to find some Dynamic Photo HDR alternatives to create high dynamic range photo, the free version should be the best choice.

Download for Mac Version

How to edit HDR photography with WidsMob HDR

Step 1. Install and launch WidsMob HDR on your Mac. Press “Command” + “O” to add the images to the application. Or click the button “File”, “Open File”, then choose the images you want.

Import HDR Photos

Step 2. Once you import the images, the app can auto align the images with the best solution. Here are some excellent features for you to edit your images. You can select the beautification level of your choice on all the following features. But please bear in mind that don’t adjust the number too high, or it will be unrealistic.

Adjust HDR Photos on HDR

Step 3. If you have finish your edition, click the button “Save” then the job is done.

Save HDR Photos


Download for Mac Version

2. HDR Darkroom

HDR Darkroom

HDR Darkroom has similar functionalities to create high dynamic range photos as Dynamic Photo HDR. You can apply the HDR filter for single photos and bracketed images, use the batch functions to create HDRs and multiple layers with stunning effects. The HDR effects between HDR Darkroom and Dynamic Photo HDR should be quite different.

HDR Darkroom is available in both Windows and Mac with US$89.00, which is much higher than Dynamic Photo HDR. If you are looking for an alternative program similar as Dynamic Photo HDR on Mac, you can take HDR Darkroom into consideration.

3. EasyHDR

EasyHDR HDR Software

EasyHDR has been working on high dynamic range photos for 10 years with multiple versions. Compared to the multiple functions of Dynamic Photo HDR, EasyHDR is famous for the ghost suppression solution. It should be another straightforward and simple to operation photo HDR application. But there are limited settings for some HDR photographers to make a custom HDR effects according to special requirement.

Compared to Dynamic Photo HDR, it is very economic to purchase EasyHDR with EUR29.00 for non-profit single user license. And if you need to use it for commercial purpose, you have to purchase Easy HDR with EUR49.00. Of course, you can write a review to get a special offer for the program accordingly.


When you have already installed Lightroom or Photoshop, you can also use HDR merge or HDR Pro to create HDR photos without installing or purchasing another HDR software. If you have any other queries related to the Dynamic Photo HDR, you can share the information here.

Download for Mac Version


Rate This Post

(6 votes, average: 4.83 out of 5)
Loading...
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, a senior editor, focus on photography design and editing software and devices.

Leave a Reply

Blog