In diesem Artikel erhalten Sie einen vollständigen Überblick über den Fotor-Fotoeditor (Windows / Mac / iOS / Android / Online-Version) und seine Alternativen.

Fotor Photo Editor - Die neueste Rezension, die Sie nicht verpassen dürfen 2021

Zuletzt aktualisiert am 15. November 2021 by Peter Wood


Sie haben vielleicht schon einmal von Fotor gehört, aber kennen Sie diesen Bildbearbeitungsprogramm? Suchen Sie noch ein alternatives Programm wie einen Fotor-Bildbearbeiter? Glücklicherweise können Sie hier die beste Antwort erhalten. Dieser Artikel sammelt die neuesten Informationen über die Fotor Bildbearbeitung. So können Sie mehr über dieses Programm lesen und erfahren.

Im Vergleich zu herkömmlichen Bildbearbeitungsprogrammen unterstützt Fotor verschiedene Betriebssysteme. Sie können diesen Bildbearbeitungsprogramm online oder offline frei ausführen. Sie können die Fotor-Bildbearbeitungs-App auch direkt auf Ihrem Smartphone installieren. Also bevor Sie mit dem Download beginnen Fotor Bildbearbeitungssoftwarekönnen Sie diesen Beitrag zuerst lesen.

Fotor Photo Editor? Bewertung

Teil 1. Fotor Photo Editor Review auf verschiedenen Plattformen

Sie können lesen und überprüfen, wie Fotor auf verschiedenen Plattformen wie Mac, Windows, iPhone, Android oder online funktioniert.

Fotor Photo Editor für Mac / Windows PC

Sie können Fotor Photo Editor auf seiner offiziellen Website oder auf anderen Download-Sites herunterladen. Es hat eine ähnliche Oberfläche wie Adobe Photoshop, aber Sie können viel einfachere Tools zum Bearbeiten und Konvertieren von Bildern offline erhalten. Außerdem garantiert Fotor, dass Benutzer Fotos anpassen können, ohne ein Profi zu sein.

Fotor Photo Editor für Mac

Fotor Photo Editor APP für Android / iPhone

Sie können auch die Fotor-Bildbearbeitungs-App für iOS herunterladen oder die Fotor-Bildbearbeitungs-App für Android zur weiteren Bearbeitung herunterladen. Trotz der Bearbeitungswerkzeuge können Sie die einzigartige verbesserte Kamera verwenden, um sechs Aufnahmemodi zu erhalten. Darüber hinaus veröffentlicht Fotor wöchentlich neue Aufkleber, Rahmen, Filter und Schriftarten.

Fotor Fotobearbeitungs-App

Fotor Photo Editor Chrome-Plugin

Darüber hinaus gibt es ein Fotor Photo Editor-Web-Plugin, das Sie in Chrome erhalten können. Fast 500,000 Benutzer haben es installiert, um diese hervorragende Erweiterung zu erhalten. Daher können Sie die Fotor-Website direkt besuchen, indem Sie diese Option auswählen.

Fotor Photo Editor Chrome

Fotor Online-Fotoeditor

Der von HTML5 unterstützte Online-Fotoreditor von Fotor war eines der beliebtesten Online-Programme. Sie können verschiedene Werkzeuge für die Fotobearbeitung erhalten, Foto-Effekteund Porträtretusche. Darüber hinaus bietet Fotor Photo Editor Online Hunderte von Schriftarten, unzählige hübsche Aufkleber und andere gut gestaltete Filter. Außerdem können Sie Fotor Collage- und Design-Tools kostenlos herunterladen.

Fotor Photo Editor

Teil 2: Online-Bildbearbeitung wie Photoshop

Hier finden Sie auch andere gute Online-Bildbearbeitungsprogramme, die ähnliche Filter wie Photoshop anbieten. Und Sie können sie auch als alternative Programme für Ihren Fotor-Bildbearbeiter betrachten.

1. Pixlr

Pixlr kündigt an, dass es die beste Online-Alternative zu Photoshop ist. Es bietet eine Symbolleistenleiste im linken Bereich, wie dies in Photoshop der Fall ist. Mit dem Bildbearbeiter Pixlr können Sie kostenlos Ebenen und Masken erstellen.

Vorteile:

  • Stellen Sie Ebenen und Masken auf einer anpassbaren Oberfläche bereit.
  • Importieren Sie Bilder vom Desktop oder von URLs.

Nachteile:

  • Es erfordert Flash, bevor die Website geöffnet wird.
  • Sie können einige Anzeigen in der Hauptoberfläche sehen.
Pixlr-Fotoeditor

2. PicMonkey

PicMonkey hat die Schnittstelle in vier verschiedene Teile unterteilt. Sie können bearbeiten, entwerfen, collagieren und Fotos nachbessern mit verschiedenen Online-Tools. Anders als in Adobe Photoshop können Sie erstellen Foto-Effekte mit gut gestalteten Voreinstellungen und Vorlagen von PicMonkey direkt.

Vorteile:

Nachteile:

  • Sie müssen sich als Mitglied registrieren und Gebühren zahlen, um Fotos online anpassen zu können.
PicMonkey-Fotoeditor

Teil 3: Beste Fotoeditor-Software für Windows- und Mac-Benutzer

Zum Konvertieren oder Bearbeiten von Fotos im Batch, WidsMob ImageConvert kann Ihre erste Wahl sein. Es ist ein Fotoeditor aus einer Hand, mit dem Benutzer Bilder in großen Mengen einfach und schnell anpassen können. Darüber hinaus gibt es viele benutzerfreundliche Tools für verschiedene Bereiche. Mithilfe des integrierten Qualitätsreglers können Sie die optimale Ausgabefotoqualität manuell anpassen. So kann ImageConvert Ihr bester Fotor-Bildbearbeitungsprogramm für Windows- und Mac-Alternativen sein.

Kurze Einführung in die Fotor Photo Editor-Alternative unter Windows und Mac

Konvertieren Sie RAW-Fotos in JPEGJPEG 2000, PNG, TIFFoder BMP mit 6x Geschwindigkeit.

  • Ändern Sie die Größe von Bildern im Stapel, drehen Sie sie und benennen Sie sie um.
  • Fügen Sie Ihren Fotos einen Rahmen, ein Text- / Bildwasserzeichen hinzu.
  • Zeigen Sie sofort eine Vorschau aller Änderungen im Detail an.
  • Stellen Sie eine saubere, sichere und benutzerfreundliche Oberfläche bereit.
Win Download Mac download

Schritte zum Bearbeiten von Fotos im Stapel unter Windows 10/8/7 und macOS mit hoher Qualität

Schritt 1: Fotos importieren

Laden Sie die WidsMob ImageConvert-Software kostenlos herunter und installieren Sie sie auf Ihrem PC oder Mac. Starten Sie dieses Programm nach der Ratenzahlung. Später können Sie auf klicken Offenheit Option zum Importieren von Bildern. Sie können Fotos auch direkt vom Desktop auf die Hauptoberfläche ziehen und dort ablegen.

Foto zu ImageConvert hinzufügen

Schritt 2: Wenden Sie Fotobearbeitungs-Fotoeffekte an

Suchen und klicken Sie im rechten Bereich auf die gewünschte Funktion. Sie können die Größe ändern, umbenennen, drehen, einen Rahmen hinzufügen, Textwasserzeichen hinzufügen oder Bild Wasserzeichen auf allen Bildern mühelos. Denken Sie daran, die Ein-Aus-Option oben auszulösen. Andernfalls werden Sie feststellen, dass auf diese Filter nicht zugegriffen werden kann.

Foto mit ImageConvert bearbeiten

Schritt 3: Speichern Sie die benutzerdefinierten Bilder

Klicken Sie auf die Konvertierung starten Option, um ein Popup-Fenster zu erhalten. Während dieser Zeit können Sie das Format und die Qualität der Ausgabefotos manuell einstellen. Also wählen Sie JPEG oder andere Formate aus dem Format Liste. Später können Sie den Schieberegler unten bewegen, um die Ausgabequalität von der niedrigsten zur besten zu ändern. Klicken Exportieren um den Prozess zu beenden.

Foto mit ImageConvert speichern
Win Download Mac download

Hinweis: Wenn Sie Fotos konvertieren möchten, können Sie auswählen Konvertieren… aus dem Dropdown-Menü "Datei".


Alles in allem können Sie sich an den Fotor-Bildbearbeiter wenden, wenn Sie gute Voreinstellungen und Vorlagen erhalten möchten. Und WidsMob ImageConvert ist Ihr praktischer Bildbearbeitungsprogramm, mit dem Sie Tausende von Bildern in Sekundenschnelle bearbeiten und konvertieren können. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie andere Meinungen haben. Und Sie können Ihre Frage auch in den Kommentaren unten aufschreiben. Wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung von Problemen, wann immer Sie diese benötigen.

Through this article, you can get the complete review about Fotor photo editor (Windows/Mac/iOS/Android/Online version) and its alternatives.

Fotor Photo Editor - The Latest Review You Can't Miss 2021

Last Updated on March 30, 2021 by Peter Wood


You may have heard about Fotor before, but do you know this photo editor? Are you still looking for an alternative program like a Fotor photo editor? Fortunately, you can get the best answer here. This article collects the latest information about the Fotor photo editor. Thus, you can read and know more about this program.

Compares with common photo editors, Fotor supports various operating systems. You can run this photo editor online or offline freely. And you can also install the Fotor photo editor app on your smartphone directly. So before you start to download Fotor photo editor software, you can read this post first.

Fotor Photo Editor Review

Part 1. Fotor Photo Editor Review on Different Platforms

You can read and check to see how Fotor works on different platforms like Mac, Windows, iPhone, Android, or online.

Fotor Photo Editor for Mac/Windows PC

You can get Fotor photo editor download on its official website or other downloading sites. It has a similar interface with Adobe Photoshop, but you can get much easier tools to edit and convert images offline. Besides, Fotor guarantees that users can customize photos without being a pro.

Fotor Photo Editor for Mac

Fotor Photo Editor APP for Android/iPhone

Well, you can also download the Fotor photo editor app for iOS or get the Fotor photo editor app for Android for further editing. Despite editing tools, you can use its unique enhanced camera to get six photo-taking modes. Furthermore, Fotor releases new stickers, frames, filters, and fonts weekly.

Fotor Photo Editing App

Fotor Photo Editor Chrome Plugin

Moreover, there is a Fotor photo editor web plugin you can get in Chrome. Nearly 500,000 users have installed it to get this excellent extension. As a result, you can visit the Fotor website directly by choosing this option.

Fotor Photo Editor Chrome

Fotor Online Photo Editor

Being supported by HTML5, the online Fotor photo editor has been one of the most popular online programs. You can get various tools for photo editing, photo effects, and portrait retouching. Furthermore, Fotor photo editor online also offers hundreds of fonts, countless pretty stickers, and other well-designed filters. Also, you can get Fotor collage and design tools for free too.

Fotor Photo Editor

Part 2: Online Photo Editor Like Photoshop You Can Get

Here are also other good online photo editors that offer filters similar with Photoshop. And you can regard them as your Fotor photo editor alternative programs as well.

1. Pixlr

Pixlr announces that it is the best online alternative to Photoshop. It offers a toolbox bar in the left panel as Photoshop does. And you can create layers and masks with photo editor Pixlr for free.

Pros:

  • Provide layers and masks on a customizable interface.
  • Import pictures from desktop or URLs.

Cons:

  • It requires flash before opening its website.
  • You can see some ads in its main interface.
Pixlr Photo Editor

2. PicMonkey

PicMonkey has divided the interface into four different parts. You can edit, design, collage, and touch up photos with various online tools. Different from Adobe Photoshop, you can create photo effects with well-designed presets and templates from PicMonkey directly.

Pros:

Cons:

  • You need to register as its member and pay fees to customize photos online.
PicMonkey Photo Editor

Part 3: Best Photo Editor Software for Windows and Mac Users

As for converting or editing photos in batch, WidsMob ImageConvert can be your first choice. It is a one-stop photo editor that allows users to customize images in large amounts easily and quickly. Moreover, there are many easy-to-use tools for various areas. And you can adjust the optimal output photo quality manually by using its built-in quality slider. So ImageConvert can be your best Fotor photo editor for Windows and Mac alternatives.

Brief Introduction of the Fotor Photo Editor Alternative on Windows and Mac

Convert RAW photos to JPEG, JPEG 2000, PNG, TIFF, or BMP with 6x speed.

  • Resize, rotate, and rename pictures in batch.
  • Add border, text/image watermark on your photos.
  • Preview all your changes in detail instantly.
  • Provide a clean, safe, and user-friendly interface.
Win Download Mac Download

Steps to Edit Photos in Batch on Windows 10/8/7 and macOS with High Quality

Step 1: Import photos

Free download and install WidsMob ImageConvert software on your PC or Mac computer. Launch this program after the installment. Later, you can click the Open option to import pictures. Well, you can also drag and drop photos from the desktop to the main interface directly.

Add Photo to ImageConvert

Step 2: Apply photo editing photo effects

Find and click the function you need in the right panel. You can resize, rename, rotate, add a border, add text watermark, or image watermark on all pictures effortlessly. Just remember to trigger the on-off option on the top. Otherwise, you will find that those filters are inaccessible.

Edit Photo With ImageConvert

Step 3: Store the customized images

Click the Start convert option to get a popping-up window. During this time, you can set the output photo format and quality manually. So select JPEG or other formats from the Format list. Later, you can move the slider below to change the output quality from the least to the best. Click Export to finish the process.

Save Photo with ImageConvert
Win Download Mac Download

Note: If you want to convert photos, you can choose Convert… from the “File” drop-down menu.


All in all, if you want to get good presets and templates, you can head to Fotor photo editor for help. And WidsMob ImageConvert is your handy photo editor, with which you can edit and convert thousands of pictures in seconds. Feel free to contact us if you have different opinions. And you can also write down your question in the comments below. We are glad to help you solve any problem whenever you need it.