Die 15 besten HDR-Fotografen der Welt, die es wert sind, gesehen zu werden

Zuletzt aktualisiert am 31. Juli 2022 by Peter Wood


HDR-Fotos sollten einfach zu erstellen, aber schwierig zu verwalten sein. Wenn Sie die besten HDR-Bilder überprüfen müssen, können Sie mehr von den 15 besten HDR-Fotografen erfahren. Die Blogs der HDR-Fotografen sollten eine große Hilfe sein, um herauszufinden, wie die professionelle HDR-Fotografen Behandeln Sie die HDR in einem Wunder. Weitere Informationen finden Sie im folgenden Artikel.

Beste professionelle HDR-Fotografen

Teil 1. Top 15 HDR-Fotografen, die Sie vermissen können

1. HDR-Fotograf: Tim Clarke

Tim Clarke HDR Fotografie

Tim Clarke HDR ist ein professioneller HDR-Fotografen-Blog, der verschiedene HDR-Fotos anbietet: HDR-Landschaftsfotos, HDR-Fahrzeugfotos, HDR-Makro- und Nahaufnahmen sowie verschiedene HDR-Fotos. Der HDR-Fotograf ist intelligent im Umgang mit HDR. Wenn Sie vom Meisterwerk der HDR-Fotografen beeindruckt sind, können Sie auch eines davon zur Dekoration bestellen.

2. HDR-Fotograf: Rob Hanson

Rob Hanson HDR Fotografie

Rob Hanson Fotografie sollte ein großartiger HDR-Fotografen-Blog sein. Wenn Sie die HDR-Fotografen-Website aufrufen, sollte jedes HDR-Foto ein Meisterwerk sein. Die Tierfotos werden vom HDR-Fotografen im Freien aufgenommen, wo jedes Detail auf gute Weise lebendig und präsent ist. Mit Ausnahme der HDR-Bilder für Tiere finden Sie auch die HDR-Landschaften und HDR-Fahrzeugfotos.

3. HDR-Fotograf: Alan Fullmer

Alan Fullmer HDR Fotografie

Alan Vollmer ist ein Märchenland als ein Blog eines HDR-Fotografen. Der HDR-Fotograf bietet atemberaubende HDR-Landschaften, HDR-Stadtlandschaften, HDR-Hawaii, HLT-Tempel und künstlerische HDR-Fotos. Alan Fuller ist nicht so erfahren wie die anderen HDR-Fotografen, aber sein Talent für HDR-Effekte ist bereits erstklassig.

4. HDR-Fotograf: Chris Robinson

Chris Robinson HDR Fotografie

4colourprogress bietet Chris Robinsons HDR-Fotos und HDR-Tutorials. Darüber hinaus steht die Bildlizenz des HDR-Fotografenblogs unter Creative Commons. Sie können das HDR-Bild sogar entsprechend den Anforderungen verwenden. Finden Sie einfach die tollen Fotos des jungen HDR-Fotografen.

5. HDR-Fotograf: Ken Kaminesky

Ken Kaminesky HDR Fotografie

Reisen Sie einfach um die Welt und treffen Sie Leute in Ken Kaminesky. Der Blog des HDR-Fotografen handelt nur von Reisen und Menschen. Ken Kaminesky ist unter den Top-HDR-Fotografen der einzige professionelle HDR-Porträtfotograf. Die HDR-Fotos sind klar und sehen genauso surreal aus wie HDR.

6. HDR-Fotograf: Kevin Miller

Kevin Miller HDR Fotografie

Kevin Millers HDR-Fotografenblog Es geht hauptsächlich um Landschaftsfotos, Chicago-Fotografien und Washington DC-Fotografien. Unter den HDR-Farbfotos finden Sie einige Schwarzweißfotos, die den gesamten Blog perfekt machen. Sie können auch einige HDR-Bilder vom HDR-Fotografen kaufen.

7. HDR-Fotograf: Brian Matiash

Brian Matiash HDR Fotografie

Wenn Sie HDR-Fotografie noch nicht kennen, Matiasch sollte der beste HDR-Fotografen-Blog für Sie sein. In Brian Matisahs Blog gibt es viele Informationen zusammen mit dem HDR-Foto. Tipps zur Verwendung der Kamera mit einer Fotoshow des HDR-Fotografen sollten eine große Hilfe sein.

8. HDR-Fotograf: Frank Grace

Frank Grace HDR Fotografie

Wenn Sie das eingeben HDR-Fotografenblog von Frank GraceSie finden Hunderte von HDR-Fotos mit verschiedenen Themen, sowohl in atemberaubenden Farben als auch in Schwarzweiß. Der HDR-Fotograf bietet das beste dynamische Foto-HDR für das Wandbild und das farbenfrohe Glas der Kirche. Sie machen alles lebendig.

9. HDR-Fotograf: Elia Locardi

Sowohl Elia Locardi als auch Naomi Locardi sind die Gründer der HDR-Fotografen-Blog-Site von blamethemonkey.com. Das Jahr im Rückblick des HDR-Fotografen führt Sie mit wunderschöner Landschaftsfotografie und Nachbearbeitung in die Welt. Und es gibt einige HDR-Fotos mit verschiedenen Themen, deren Verwendung so reizvoll ist HDR-Effekte das kannst du nie vergessen.

10. HDR-Fotograf: Michael Lewis Glover

Michael Lewis Glover HDR Fotografie

Die feine Fotografie von Michaellewisglover sammelt die besten HDR-Fotos des HDR-Landschaftsfotografen. Wenn Sie eine verwenden HDR-Kamera Als 5D Mark II von Canon sollte es das beste Beispiel für HDR-Fotos sein. Die Arbeiten des HDR-Fotografen werden an verschiedenen Orten wie Büchern, Zeitschriften, Covers, Kalendern und anderen Anlässen veröffentlicht.

11. HDR-Fotograf: Giloramo

Giloramo HDR Fotografie

Giloramo ist auch ein berühmter Landschafts- und HDR-Fotograf, der in Frankreich lebt. Sein Portfolio an HDR-Fotos wird Sie dazu verleiten, mehr Zeit auf seiner Website zu verbringen. Seine wunderschönen Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge, seine Architektur, seine Docks und vieles mehr werden jeden inspirieren, da seine Fotos voller wunderschöner Farben und komplizierter Details sind. Er wird den HDR-Prozess und -Effekt beibehalten, der unglaubliche Landschaften, die er einfängt, eher verbessert als ablenkt. Er hat die großartigen Standorte in Frankreich und Italien erfasst und seit 2009 mit HDR-Techniken verarbeitet.

12. HDR-Fotograf: Chuck Robinson

Chuck Robinson HDR Fotografie

Chuck Robinsons Seite ist ein schönes Beispiel für Schwarzweißfotos, HDR-Fotos und Fotos von Orten wie New York, Charleston, Cape May usw. Sein Interesse ist unterschiedlich. Seine größten Wünsche sind jedoch seine Liebe zu Landschaften und Naturfotografie. Mit seiner Kamera und einer Software kann er seine visuelle Kunst schaffen.

13. HDR-Fotograf: Albert Knutsson

Albert Knutsson HDR Fotografie

Albert Knutsson ist ein Amateurfotograf aus Schweden. Er hat ein Auge für die Aufnahme schöner Motive und wird eine ungewöhnliche Komposition aus HDR, einzigartigen Winkeln und anderen Fototechniken verwenden, um großartige Fotografie zu machen. Er ist auf jeden Fall sehenswert für seine schöne Sammlung von Fotografie.

14. HDR-Fotograf: John E Adams

John E Adams HDR Fotografie

John E. Adams ist seit seinem 13. Lebensjahr ein leidenschaftlicher Fotograf. Ein Großteil seiner Sammlung zeigt seine fotografischen Erfahrungen auf Booten, Fahrrädern und Autos. Er wird von den Magazinen V-Twin und EasyRiders eingeladen, 2009 ihr vorgestellter Motorradfahrer zu sein.

15. HDR-Fotograf: Trey Ratcliff

Trey Ratcliff HDR Fotografie

Trey Ratcliffs Blog begann, sobald er eine digitale DSLR bekam. Er begann jeden Tag ein Foto, Geschichten und kostenlose Tutorials in seinem Blog zu teilen, damit jeder die seltsame Welt der von ihm entdeckten HDR-Fotografie genießen kann. Als die Seite sehr populär wurde, begann Trey, in soziale Medien einzusteigen. Und Sie können ihn auf Facebook, Instagram, Pinterest, Google und Twitter finden.

Teil 2. Beste HDR-Community-Sites

Neben diesen HDR-Fotografen finden Sie auch einige HDR-Communities, in denen Sie mehr über HDR diskutieren können. Flickr HDR Pool ist wahrscheinlich die bekannteste HDR-Community. Sie können viele beeindruckende HDR-Bilder von einem anderen Fotografen finden.

Wenn Sie einen HDR-Fotografenfreund mit HDR Spotting haben, können Sie Ihren Freund auch als Mitglied auf die Website fragen. In der HDR-Community finden Sie HDR-Fotografie auf höchstem Niveau.

Extremes HDR-Foto

Teil 3. Empfehlung - Verwenden der HDR-Software, um HDR-Fotografie zum Beruf zu machen

Sie können auch professionelle HDR-Fotografie wie professionelle HDR-Fotografen mit machen WidsMob HDR. WidsMob HDR ist ein einfacher und fortschrittlicher HDR-Bildbearbeitungsprogramm mit fortschrittlicher HDR-Algorithmus-Technologie. Sie können ein scharfes HDR-Foto erstellen, indem Sie drei verschiedene Bilder in Klammern kombinieren und jedes Koordinatenpixel mit dem Programm ausrichten. Es verfügt auch über eine Technologie zur Reduzierung von Geistern, mit der der durch bewegte Objekte verursachte Geister-Effekt auf intelligente Weise reduziert werden kann, um die endgültige zusammengeführte HDR-Fotoausgabe zu erzielen.

Und WidsMob HDR unterstützt sowohl JPEG als auch RAW-Formate der meisten Arten von DSLR-Kameras oder Smartphones. Es kann HDR-Fotos bearbeiten und Dateien in JPEG, PNG und speichern TIFF-Dateien in hoher Qualität ohne Änderungen. Wenn Sie professionelle HDR-Fotografie machen möchten, können Sie diese Software ausprobieren und Ihren Freunden empfehlen.

Kostenloses HDR-Foto zusammenführen

Best 15 HDR Photographers Worth Watching in the World

Last Updated on October 24, 2022 by Peter Wood


HDR photographs should be easy to create but difficult to manage. When you need to check the best HDR images, you can learn more from the top 15 best HDR photographers. The HDR photographers’ blogs should be a great help to find how the professional HDR photographers handle the HDR in a miracle. Just learn more details from the following article.

Best Professional HDR Photographers

Part 1. Top 15 HDR Photographers You Can’s Miss

1. HDR Photographer: Tim Clarke

Tim Clarke HDR Photography

Tim Clarke HDR is a professional HDR photographer blog that provides different HDR photography: HDR Landscape photos, HDR Vehicle photos, HDR Macro & Close photos, and Miscellaneous HDR photos. The HDR photographer is intelligent in using HDR. If you are impressed by the HDR photographers' masterpiece, you can also order one of them for decoration.

2. HDR Photographer: Rob Hanson

Rob Hanson HDR Photography

Rob Hanson Photography should be a great HDR photographer blog. When you enter the HDR photographer website, every HDR photo should be a masterpiece. The animal photos are taken by the outdoors HDR photographer, where every detail is vivid present in a good way. Except for the HDR pictures for animals, you can also find the HDR Landscapes and HDR Vehicle photos.

3. HDR Photographer: Alan Fullmer

Alan Fullmer HDR Photography

Alan Fullmer is a fairyland than an HDR photographer’s blog. The HDR photographer provides breath-taking HDR landscapes, HDR cityscapes, HDR Hawaii, LDS temples, and artistic HDR photographs. Alan Fuller is not as experienced as the other HDR photographers, but his talent for HDR effects is already top-notch.

4. HDR Photographer: Chris Robinson

Chris Robinson HDR Photography

4colourprogress provides Chris Robinson's HDR photographs and HDR tutorials. What is more, the image license of the HDR photographer blog is under creative commons. You can even use the HDR picture according to the requirements. Just find the great photos from the young HDR photographer.

5. HDR Photographer: Ken Kaminesky

Ken Kaminesky HDR Photography

Just travel around the world and meet people in Ken Kaminesky. The HDR photographer’s blog is only about travel and people. Among the top HDR photographers, Ken Kaminesky is the only professional HDR portrait photographer. The HDR photographs are clear and much as surreal HDR looking.

6. HDR Photographer: Kevin Miller

Kevin Miller HDR Photography

Kevin Miller’s HDR photographer blog is mainly about landscape photographs, Chicago photographs, and Washington D.C photographs. You can find some black and white photos among the brilliant color HDR photographs and make the whole blog perfect. You can also purchase some HDR images from the HDR photographer.

7. HDR Photographer: Brian Matiash

Brian Matiash HDR Photography

If you are new to HDR photograph, Matiash should be the best HDR photographer blog for you. In Brian Matisah’s blog, there is lots of information together with the HDR photograph. Tips about using the camera with a photo show from the HDR photographer should be a great help.

8. HDR Photographer: Frank Grace

Frank Grace HDR Photography

When you enter the HDR photographer’s blog of Frank Grace, you can find hundreds of HDR photographs with different themes, both in stunning color and Black-and-White. The HDR photographer provides the best dynamic photo HDR for the mural and colorful glass of the church. They make everything vivid.

9. HDR Phtographer: Elia Locardi

Both Elia Locardi and Naomi Locardi are the site founders of the HDR photographer blog site of blamethemonkey.com. The year in review of the HDR photographer takes you to see the world with gorgeous landscape photography and post-processing. And there are some HDR photos with different themes that are so charming in using HDR effects that you can never forget.

10. HDR Photographer: Michael Lewis Glover

Michael Lewis Glover HDR Photography

The fine photography of michaellewisglover collects the best HDR photographs of the HDR landscape photographer. When you use an HDR camera as 5D Mark II of Canon, it should be the best example of HDR photos. The HDR photographer’s work publishes in several venues like books, magazines, covers, calendars, and other occasions.

11. HDR Photographer: Giloramo

Giloramo HDR Photography

Giloramo is also a famous landscape and HDR photographer living in France. His portfolio of HDR photos will tempt you to spend more time on his site. His gorgeous sunsets and sunrises, architecture, docks, and much more will be an inspiration for anyone since his photos are full of beautiful colors and intricate detail. He will keep the HDR process and effect that enhances rather than distracts from incredible landscapes he captures. He has captured the splendid locations in France and Italy and processed them with HDR techniques since 2009.

12. HDR Photographer: Chuck Robinson

Chuck Robinson HDR Photography

Chuck Robinson’s site is a beautiful example of black and white photos, HDR photos, and photographs of locations including New York, Charleston, Cape May, etc. His interest varies. However, his most desires are his love of landscapes and nature photography. With the use of his camera and some software, he can create his visual art.

13. HDR Photographer: Albert Knutsson

Albert Knutsson HDR Photography

Albert Knutsson is an amateur photographer from Sweden. He has an eye for capturing beautiful subjects and will use an unusual composition of HDR, unique angles, and other photography techniques to make great photography. He is definitely worth watching for his beautiful collection of photography.

14. HDR Photographer: John E Adams

John E Adams HDR Photography

John E Adams is a passionate photographer since he was 13 years old. Much of his collection will show his photography experience on boats, bikes, and cars. He is invited by V-Twin and EasyRiders magazines to be their featured motorcyclist artist in 2009.

15. HDR Photographer: Trey Ratcliff

Trey Ratcliff HDR Photography

Trey Ratcliff’s blog started as soon as he got a digital DSLR. He started sharing one photo every day, stories, and free tutorials in his blog to help everyone enjoy the strange world of HDR Photography discovered by him. As the site became very popular, Trey started getting into social media. And you can find him on Facebook, Instagram, Pinterest, Google, and Twitter.

Part 2. Best HDR Community Sites

Along with those HDR photographers, you can also find some HDR communities to discuss more HDR. Flickr HDR Pool is probably the most well-known HDR community. You can find lots of impressive HDR images from a different photographer.

If you have an HDR photographer friend with HDR Spotting, you can also ask your friend to the website as a member. And from the HDR community, you can find some top-level HDR photography.

Extreme HDR Photo

Part 3. How to Make HDR Photography Like a Profession

How do you make stunning HDR photos like professional HDR photographers? Whether you need to apply HDR filters for a single photo or combine a series of images with different exposures to a standard HDR, WidsMob HDR is a necessary toolkit for HDR photographers. Besides the built-in HDR effects, you can explore the stunning effects with multiple HDR settings, including color enhancement, color correction, contrast enhancement, smart tone filters, image radiance effects, and noise reduction settings.

1. Make stunning HDR photos from a single photo or a series of bracketed images.

2. Choose the built-in HDR filters and tweak multiple HDR parameters in clicks.

3. Provide ghost reduction to reduce the ghost-like effect due to dynamic combination.

4. Support RAW formats, JPEG photos, and TIFF files from most digital cameras.

Win Download Mac Download

Step 1: Once you have installed WidsMob HDR, you can launch the program and click the Add Photos icon in the upper left corner to import the desired photos into the program. It supports RAW files from most digital cameras as well as JPEG/JPG files from different devices.

Launch WidsMob HDR

Step 2: Select the desired HDR mode from the bottom left corner, Bracketing and Single Photo. Choose the former one to align a standard HDR you have taken with your HDR camera. As for the HDR filters, you can import any photo to get a similar HDR effect within a few clicks.

Select HDR Mode

Step 3: When you get the combined HDR, you can choose a suitable HDR filter from the Effect tab. It provides the presets for some standard HDR images, which you can apply with one click. If you need to further adjust the effect or explore other possibilities, go to the Advanced tab.

Advanced Settings HDR Bracketed Apply HDR Preset Single

Step 4: To get similar HDR images as professional HDR photographers, you can go to the Advanced tab and tweak the different parameters for HDR adjustment, smart tone, image radiance, and HDR de-noise reduction. Balance the settings and get the optimal HDR photos before saving.

Advanced Setting HDR Single Apply HDR Preset Bracketed Win Download Mac Download
Win Download Mac Download

Conclusion

If you need to have some ideas about HDR photos, here are the 10 best HDR photographers with stunning photos you should know. Just take advantage of your creativity and professional HDR maker to shoot some stunning HDR photos or apply HDR filters with WidsMob HDR.