Photo Blender – So mischen und mischen Sie Bilder mit Doppel- oder Mehrfachbelichtung

Zuletzt aktualisiert am 28. Februar 2022 by Peter Wood


Haben Sie sich jemals von Bildern mit Belichtungseffekten kreativer Überblendung angezogen gefühlt? Wie erstellen Sie ein ähnliches künstlerisches Bild ohne einen professionellen Fotoeditor wie Photoshop? Hier können Sie die Photo Blender-App herunterladen, um gemischte Bilder mit zwei zu entwerfen, oder Bilder, um die Dateien zu mischen. Darüber hinaus gibt es genaue Filter, mit denen Sie die Bildtransparenz ganz einfach mit den Fingern mischen können.

Foto-Mixer ist ein Fotogestalter für Fotografie, um doppelt belichtete Bilder oder mehrfach belichtete Bilder durch Mischen zu erstellen. Keine zusätzlichen Anforderungen an Fotos. Sie können jedes Bild übereinander kombinieren, um gemischte Bilder mit unterschiedlichen Effekten zu erstellen.

Autor: Grenzpunktsoftware

Letzte Version: 2.7.3

Aktualisierungsdatum: 12. Oktober 2020

Photo Blender Bewertung

Teil 1: Hauptmerkmale von Photo Blender

Foto-Mixer-Symbol

Photo Blender ist eine App zum Erstellen von Blitz-Fotoeffekten, mit der Sie Bilder mischen und einfach konvertieren können. Die gesamte Benutzeroberfläche ist einfach und gut gestaltet. Nicht zu viele Symbole und Auswahl in der falschen Reihenfolge, um die Bedienung zu erschweren. Sobald Sie die Photo Blender-App auf Ihrem iPhone installiert haben, können Sie mehr Spaß beim Erstellen von Bildüberblendungseffekten haben.

App Store Herunterladen
  • Mehr als ein Bild zum Mischen oder Mischen. Es gibt keine Beschränkung der Fotoausstellung. Je mehr Bilder Sie in der Photo Blender-App anwenden, desto komplizierter und herausragender werden Ihre Mischbilder.
  • Verwenden Sie Wischgesten, um die Transparenz der Bildüberblendung anzupassen. Sie müssen keine genauen Zahlen festlegen, um zu ernst zu sein. Da ein Foto-Verschönerer nur eine lustige Sache ist, um die Zeit totzuschlagen, kann das Wischen die meisten Menschen befriedigen, indem er Fotomischungen durch Ihre Fingerbewegung bearbeitet.
  • Bilder zuschneiden, egal in welchem ​​Status Sie sich befinden. Sie können neu importierte Bilder so zuschneiden, dass sie mit dem Hintergrundbild übereinstimmen. Oder Sie können auch gemischte Bilder bereits in mehreren Foto-Zuschneidemodi zuschneiden, darunter Original, Frei, Quadrat, Kreis, Hochformat und Querformat.
  • Verschiedene gut gestaltete Foto-Mischeffekte. Nachdem Sie Bilder überlagert haben, können Sie oben mehrere Fotomischeffekte auswählen, darunter Hinzufügen, Alpha, Chroma-Key, Farbausweichen usw. Wenn Sie sie noch nie gehört haben, können Sie sie alle antippen und ausprobieren, um herauszufinden, welche Der Fotomischungseffekt ist am besten geeignet und auffällig.

Endlich können Sie Ihre Kreationen aus Fotomischungen im sozialen Netzwerk speichern oder teilen oder per E-Mail und Bluetooth versenden. Mit anderen Worten, nachdem Sie mehrfach belichtete Bilder mit der Photo Blender-App auf dem iPhone erstellt haben, stehen Ihnen viele Quellen zur Verfügung, um erstellte Mischfotos zu teilen. Oder Sie können das neu erstellte Mischfoto direkt als Hintergrundbild in Ihrem iPhone festlegen.

Foto-Mixer-Screenshot

Teil 2: Wie man Bilder mit Photo Blender mischt oder mischt

Wie fügt man also Fotos in den Idee-Mischeffekt ein, und wie ist die Reihenfolge beim Importieren von Fotos, soll das Vordergrundbild importiert oder das Hintergrundbild zuerst hochgeladen werden? Ich habe einige Kommentare von Photo Blender im App Store gesehen, dass eine kleine Gruppe von Leuten über die Photo Blender App für iPhone nicht funktioniert. Das liegt daran, dass sie nicht die richtige Wendung zum Importieren von Bildern finden. Um ähnliche Bedienungsfehler zu vermeiden, die Ihre endgültigen Mischbilder beeinträchtigen können.

Schritt 1: Klicken Sie oben auf das Upload-Symbol, um zuerst Ihr Hintergrundbild zu importieren. Laden Sie später das zweite, dritte und mehrere Bilder der Reihe nach hoch. Denken Sie daran, das Titelbild zuletzt hochzuladen.

Schritt 2: Klicken Sie auf das Ausschneiden-Symbol in der Symbolleiste zwischen den Symbolen „Bild hinzufügen“ und „Importieren“. Sie können das Mischbild mit zwei Fingern skalieren, um das Bild manuell in Photo Blender zu vergrößern oder zu verkleinern. Klicken Sie auf die Check-Option in der oberen rechten Ecke.

Schritt 3: Wählen Sie die Fotomischvorlagen im Dropdown-Menü aus. Je nach angewendetem Fotomischungseffekt werden unterschiedliche Mischbilder angezeigt. Aktivieren Sie die Kontrollkästchenoption in der oberen rechten Ecke erneut, um die Fotomischvorlage zu akzeptieren.

Schritt 4: Schlagen Sie die Sie sparen Schaltfläche oben links, um Ihre gemischten Fotos zu speichern. Oder Sie können mit nur einem Klick auf Facebook, Instagram und anderen sozialen Netzwerken teilen.

Wenn Sie andere zusätzliche Filter in Photo Blender ausprobieren möchten, müssen Sie 0.99 $ pro Artikel bezahlen, um zusätzliche In-App-Kauffilter zu verwenden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Photo Blender-App immer noch ein einfacher und nützlicher Ersteller von Fotomischeffekten auf dem iPhone ist, indem sie importiert, zugeschnitten, Mischmodi angewendet und schließlich gespeichert wird.

Teil 3: Test und Review von Photo Blender

Als iPhone-Fotoeffekt-Ersteller hat Photo Blender bis zu 5,000,000 Installationen und eine Bewertung von 12,306 im App Store erhalten. Daher gibt es viele Kommentare auf seiner Seite. Einige sind lange Absätze und Bewertungen von Photo Blender, aber ein paar Benutzer geben der Photo Blender-App nur einen Stern. Um zu sammeln, was diese Kunden erlebt haben und wie die Anwendung von Photo Blend funktioniert, habe ich einige repräsentative Punkte gesammelt, um Ihnen die Vor- und Nachteile von Photo Blender aufzuzeigen.

Vorteile:

  • Gut gestaltete Fotomischvorlagen und eine übersichtliche Benutzeroberfläche für Benutzer.
  • Durch einfaches Zuschneiden und Fotoeffekt werden Filter hinzugefügt, sodass Photo Blender der benutzerfreundliche Fotoersteller ist, auch für Kleinkinder.
  • Teilen Sie erstellte Fotomischungen einfach über verschiedene Medienquellen.

Nachteile:

  • Sie müssen zusätzliche Gebühren zahlen, um Anzeigen in der Photo Blend-Anwendungs-App zu entfernen.
  • Aktualisieren Sie langsam, daher gibt es keinen beliebten Bildbearbeitungsprogramm, um die Mode einzufangen.

Teil 4: Photo Blender-Alternative zum Mischen von Android-Fotos

Blender-Kamera-Symbol

Jetzt möchte ich eine gute Fotoblender-App für Android vorstellen, nämlich Blender Camera. Sie können viele Fotoüberlagerungsfilter und -effekte von diesem Android-Fotoeffekt-Addierer erhalten. Um Ihnen ein besseres Verständnis der Anwendung zum Überblenden von Fotos zu bieten, möchte ich Ihnen einige Funktionen von Blender Camera zeigen, mit denen Sie Bilder mit Überblendeffekt direkt aufnehmen können.

  • Der Echtzeit-Mischeffekt ermöglicht es Benutzern, Mischbilder direkt zu erfassen.
  • Bietet mehr als 30 Kamera-Mischeffekte zum Anwenden, und Sie können verschiedene Mischeffekte direkt ändern.
  • Erstellen Sie quadratische Bilder mit einem unscharfen Hintergrundeffekt.
  • Bietet Effekt für Vorder- und Rückbilder von 20 Vorlagen.
  • Eingebauter Bildbearbeitungsprogramm, mit dem gemischte Bilder mühelos verarbeitet werden können.
  • Fügen Sie Ihren Bildern Aufkleber und Texte hinzu.
Mixer Kamera

Wie wäre es dann mit dem Mischen mehrerer Bilder? Gibt es genügend Fotomischmodi, um sie anzuwenden? Beruhige dich und sieh dir die Beschreibungen unten an.

  • Überlagern Sie zwei Bilder: 30 Fotomischstile.
  • Überlagern Sie drei Bilder: 18 Fotomischstile.
  • Mischen Sie vier Bilder: 18 Fotomischungseffekte.

Es gibt Werbung in Blender Camera und einige In-App-Käufe, aber das macht nicht viel aus. Es ist also an der Zeit, Bilder auf Ihrem Android zu überlagern und los geht's.

Schritt 1: Importieren Sie zwei Bilder aus Ihrer Galerie, dann können Sie oben Foto 1, Foto 2 und das Mischmenü sehen.

Schritt 2: Wählen Sie den Foto-Mischeffekt aus, und dann gibt es zwei kleine weiße Kreise, mit denen Sie den Blender-Rand und -Effekt manuell anpassen können.

Schritt 3: Verwenden Sie die folgenden Effekte, Rahmen, Aufkleber und Textfilter, um Ihre zu ändern Foto-Verschönerer mischen.

Teil 5: 5 beste Foto-Mixer zum Mischen von Fotos auf Win/Mac

So kombinieren Sie Mikrobilder zu einer Fotomontage

Wenn Sie eine große Anzahl von Mikrobildern zu einem Foto mischen und kombinieren müssen, z. B. ein Montagefoto oder ein Mosaikfoto, WidsMob-Montage ist eine vielseitige Möglichkeit, Fotos mit atemberaubenden Effekten zu mischen. Es bietet nicht nur verschiedene Stitching-Modi, sondern ermöglicht Ihnen auch, die Rahmen anzupassen, die Farbanpassung zu entfernen, die Spalten/Größe anzupassen und weitere andere Parameter.

  1. Mischen und mischen Sie eine große Anzahl von Fotos zu Mosaik- und Montagefotos.
  2. Führen Sie mehr als 200 Fotos in der Breite und unbegrenzte Fotos in der Höhe zusammen.
  3. Stellen Sie Bearbeitungsfunktionen bereit, fügen Sie Rahmen hinzu und passen Sie die Spaltenanzahl/-größe an.
  4. Erstellen Sie ein Mosaikfoto oder ein Montagefoto in JPEG- und PNG-Dateien.
Win Download Mac download

Schritt 1: Starten Sie WidsMob Montage, sobald Sie das Programm auf Ihrem Computer installiert haben. Drücke den Hintergrund auswählen Schaltfläche, um das primäre Bild von Ihrem Computer hochzuladen. Es unterstützt sowohl JPEG als auch PNG, mit denen Sie ein Wort oder eine Zahl in ein Mosaikbild verwandeln können.

Importieren Sie den Montagehintergrund

Schritt 2: Klicken Sie auf Dateien auswählen um mehrere Mikrobilder hinzuzufügen, um sie zu einem Mosaikfoto zu verschmelzen. Egal, ob Sie eine große Anzahl von Fotos oder sogar nur ein Bild kombinieren müssen, Sie können die Fotos aus einem Fotoalbum auswählen. Drücke den Weiter Schaltfläche zum automatischen Mischen von Fotos.

Kachelmontage hinzufügen

Schritt 3: Wählen Sie die gewünschten Mosaikrahmen und Stitching-Modi aus, um die Fotos zu mischen. Darüber hinaus können Sie auch die Spaltenanzahl und die Kachelgröße anpassen, um eine große Datei zu erstellen. Entfernen Sie nach Möglichkeit die Hintergrundfarbe, um das Foto in eine beliebige Form zu bringen, bevor Sie auf klicken Mosaik erstellen .

Mosaik erstellen Win Download Mac download

So mischen und mischen Sie mehrere Fotos in Photoshop

Zu Beginn können Sie Bilder, die überblendet werden sollen, in den neuen Ordner aussortieren, mit dem Sie sie später einfacher auswählen können. Starten Sie danach Ihren Adobe Photoshop Pro, wählen Sie die Reichen Sie das Option und wählen Sie dann die Option Fotomischung Auswahl aus dem Menü. Sie sehen das Fenster des Photo Blend-Assistenten. Das Lernzentrum wird automatisch eingeblendet, um Ihnen beizubringen, wie Fotoüberblendungseffekte anzuwenden sind und was es ist. Wenn Sie bereits Fotomischeffekte kennen, wählen Sie Schließen, um den Vorgang zu verlassen.

Wählen Sie später, wenn das Fenster „Fotomischung“ angezeigt wird Pluszeichen Option zum Hinzufügen von Bildern zum Laden in Adobe Photoshop Pro für weitere Bildüberlagerungsaufgaben. Danach können Sie alle Ihre importierten Bilder unten auf Ihrem Bildschirm sehen. Wählen Sie das erste Foto in der Ablage aus und wählen Sie „Einpinseln“, um das Objekt, das Sie behalten möchten, für eine weitere Bildebenenkombination zu pinseln. Klicken Sie auf Ausbürsten, wenn Sie alle Bereiche ausgebürstet haben, die Sie dem endgültigen Bild hinzufügen möchten.

Wiederholen Sie dann, was Sie oben für die linken Bilder getan haben. Es gibt das Werkzeug zum Anpassen der Pinselgröße, das Sie verwenden können, um die Pinselgröße für große Raumschnitte zu erhöhen oder sie zu reduzieren, um detaillierte Ecken abzudecken. Dann können Sie sehen, dass alle Ihre gebürsteten Objekte in verschiedenen Farben im selben Hintergrund bleiben.

Nachdem Sie alles getan haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Verarbeiten, und diese Objekte werden sofort gemischt. Zuschneiden oder Skalieren von etwas, mit dem Sie nicht zufrieden sind. Schließlich können Sie es unter einem neuen gemischten Namen speichern, um es von den ursprünglichen Bildquellen zu unterscheiden.

Mischen Sie Fotos mit Photoshop

3 Online Photo Blender, um Kameraeffekte für die Fotomischung zu erhalten

Das Zusammenführen von zwei Fotos online, um einen Foto-Mischeffekt hinzuzufügen, ist viel einfacher. Und Sie können andere integrierte Fotobearbeitungsfilter verwenden, um Mischbilder auch online zu verschönern.

Lunapic: Laden Sie zuerst zwei Bilder hoch. Drücke den Wählen Sie Datei Option oben. Stellen Sie sicher, dass die Bildgröße nicht zu groß ist. Verwenden Sie später die von LunaPic angebotenen Filter, um einen Fotoeffekt mit Verlaufsmischung hinzuzufügen.

Lunapic HDR-Fotoeditor

Mergeimages.com: Es gibt zwei Teile, in denen Sie Fotomischungen erstellen können, indem Sie auf klicken Bilder zusammenführen -Taste oder durch Drücken der Generieren Sie mehrere Bilder Option auf der rechten Seite. Die erste Option ist für ein paar Bilder ausgelegt, die übereinander geschichtet sind. Im Gegensatz dazu gibt die letztere Wahl Benutzern an, mehrere Bilder miteinander zu kombinieren, um sie zu verwenden Gemeinsame Überlagerung or Gemeinsamer Hintergrund.

Photofun.net: Sie können zwei Fotos hochladen, um sie zusammen zu überlagern, um online kostenlos eine Fotomontage zu erstellen. Schlagen Sie die Start Schaltfläche in rot und importieren Sie Ihre beiden Bilder. Passen Sie dann den Transparenzfilter für das vordere Bild an, um auf einfache Weise einen Fotomischeffekt zu erzeugen.

Sie können also sehen, dass Online-Ersteller von Fotomischungen mit wenigen Klicks recht einfach zu bedienen sind, und dann können Sie Overlay-Fotos kostenlos online erhalten.

Fazit

Wenn Sie Fotos mischen müssen, können Sie mehr über den Fotomixer auf Android sowie die besten Alternativen auf verschiedenen Geräten erfahren. Wenn Sie eine große Anzahl von Fotos kombinieren und mischen müssen, ist WidsMob Montage die vielseitige Methode, die Sie nicht verpassen sollten.

Win Download Mac download

Photo Blender Banner

Photo Blender – Create Double or Multi Exposure Images by Blending on iPhone


Have you ever attracted by images with exposure effects of creative blending? Actually, the final artistic image can be created by yourself without professional photo editor. Just download Photo Blender app, to design blended images with two or pictures to mix together. Moreover, there are accurate filters, with which you can blend image transparency by fingers with ease.

Photo Blender is a photography photo creator, to create double-exposed images or multi-exposed images by blending. No extra requirements towards photographs. You can combine any image on the top of another one, to create blend images with different effects.

Author: Limit Point Software

Latest Version: 2.6

Update Date: December 14,2017

Photo Blender Banner


Key Features of Photo Blender

Photo Blender Icon

Photo Blender is a lightning photo effect creator apk, with which you can blend and convert images in easy way. The whole interface is simple and well designed. No too many icons and selection out of order, to make things being difficult to operate. Once you have installed Photo Blender app on iPhone, you can enjoy more fun on image blending effects creating.

App Store Download

  • More than one image to blend or mix. There is no limitation of photo exposition. The more pictures you apply on the Photo Blender apk, the more complicated and outstanding your blend images will be.
  • Use swipe gesture to adjust image blend transparency. You do not need to set accurate number to be too serious. As photo beautifier is just a funny thing to kill time, and swiping can satisfy most people, by editing photo blends by your finger movement actually.
  • Crop images whenever which status you are in. You can crop new imported pictures to match the background image. Or you can also crop blended image already in several photo cropping modes, including original, free, square, circle, portrait and landscape.
  • Various well-designed photo blend effects. After you overlay images, you can choose several photo blend effects on the top, which are Add, Alpha, Chroma Key, Color Dodge and etc. If you have not heard them before, you can tap and try them all, to find out which photo blend effect is most suitable and eye-catching.

At last, you can save or share your photo blends creations to social network, or send by email and Bluetooth. In another word, after you create multi-exposed images by Photo Blender app on iPhone, there are many sources for you to share created blend photos. Or you can set the new created blending photo as the wallpaper in your iPhone directly.

Photo Blender Screenshot


How to Blend or Mix Pictures with Photo Blender

So how to blend photos into the idea blend effect, and what is the order to import photos, is the foreground image to import, or the background picture to upload first? I saw some comments of Photo Blender in App Store, that a small group of people though Photo Blender app for iPhone is not work. It is because they do not figure out the correct turn to import images. To avoid similar operating mistakes, which may interface your final blend images.

Step 1: Click the upload icon on the top, to import your background picture first. Later, upload the second, third and multiple images in order. Remember to upload the cover image at last.

Step 2: Hit the cut icon on the toolbar between the Image Add and Import icons. You can resize blend image by two fingers, to enlarge or diminish picture manually on Photo Blender. Click the check option on the top right corner.

Step 3: Select the photo blend templates in the drop-down menu. And you will see different blended pictures according to the photo blend effect you apply. Tick the check option on the top right corner again, to accept the photo blend template.

Step 4: Hit Save button on the top left place, to save your blended photos. Or you can share to Facebook, Instagram and other social network by one click.

If you want to try other additional filters in Photo Blender, then you need to pay $0.99 per item, to use added in-app purchase filters. In conclusion, Photo Blender app is still a simple and useful photo blend effect creator on iPhone, by importing, cropping, applying blend modes and saving at last.


Test & Review

Being the iPhone photo effect creator, Photo Blender has obtained up to 5,000,000 installations and 12,306 rating in App Store. Therefore, there are many comments left in its page. Some are long paragraph praise, and Photo Blender review, but a little of users just give Photo Blender app for one star. To collect what those customers has experienced, and how is the photo blend application work, I has collected several representative points, to show you what the advantages and disadvantages of Photo Blender actually provide.

Pros:

  • Well-designed photo blend templates and clean interface for users to operate.
  • Easily crop and photo effect add filters, which enables Photo Blender to be the easy to use photo creator, including toddlers.
  • Share created photo blends easily, through various media sources.

Cons:

  • Need to pay extra fees to remove ads in the photo blend application apk.
  • Update slowly, thus there is no popular photo editor, to catch the fashion.

Photo Blender Alternatives - Blender Camera to Blend Your Photo on Android Directly

Blender Camera Icon

Now I want to introduce one good photo blender app for Android, which is Blender Camera. You can get many photo overlay filters and effects from this Android photo effect adder. To offer you better understanding of photo blending application, I want to show you some features of Blender Camera, with which you can shot images with blend effect directly.

  • The real time blender effect enables users to capture blending images directly.
  • Offers more than 30 camera blending effects to apply, and you can change different blender effect directly.
  • Create square images with blur background effect.
  • Provides effect for both front and back images of 20 templates.
  • Built-in photo editor, to process blended images with ease.
  • Add sticker and text on your images.

Blender Camera

Then how about blending multiple images, is there enough photo blending modes to apply? Well, calm down and see the descriptions below.

  • Overlay two images: 30 photo blending styles.
  • Overlay three images: 18 photo blending styles.
  • Blend four pictures: 18 photo blending effects.

There are ads in Blender Camera and some in-app purchases, but that does not matter very much. So it is time to layer images on your Android, and let’s start.

Step 1: Import two pictures from your gallery, then you can see photo 1, photo 2 and blend menu on the top.

Step 2: Select photo blend effect, and then there are two small white circles, with which you can adjust blender border and effect manually.

Step 3: Use following Effects, Frames, Stickers and Text filters, to modify your blend photo beautifier.


Alternative Ways to Blend Photos without Photo Blender

Put Multiple Photos Together on Photoshop Pro

To start with, you can sort out images need to be blended into the new folder, with which you can select them easier later. After that, start your Adobe Photoshop Pro, choose File option, and then select Photo Blend choice from the menu. You will see the Photo Blend wizard window. The Learning center will pop up automatically, to teach you how photo blend effects to apply and what it is. If you have known photo-blending effects before, choose Close to leave.

Later, when the Photo blend window appears, choose Plus Sign option, to add pictures to load into Adobe Photoshop Pro, for further picture overlay tasks. After that, you can see all your imported images on the bottom of your screen. Choose the first photo in the tray, and choose Brush In, to brush the object you want to keep, for further image layer combination. Hit Brush out if you have brushed out all areas you want to add to the final image.

Then repeat what you have done above to left images. There is the brush size adjust tool you can use, to increase brush size for large space cut, or reduce it to cover detail corners. Then you can see all you brushed objects stay in the same background, in different colors.

After all you have done, hit Process button, and these objects will be blended at once. Cropping or resizing something you are not satisfied very much. At last, you can save as new blended name, to distinguish with original picture sources.

Blend Photos with Photoshop

Use Online Photo Blender to Get Photo Blend Camera Effects

Merging two photos online to add photo blend effect is much easier. And you can use other built-in photo edit filters, to beautifier blend images online as well.

LunaPic: Upload two images first. Click Choose File option on the top. Make sure the image size is not too big. Later, use the filters LunaPic offers, to add gradient blend photo effect.

Lunapic HDR Photo Editor

Mergeimages.com: There are two parts for you to create photo blends, by clicking Merge Images button, or hit Generate Multiple Images option on the right side. The first option designed for few pictures layered together. In contrast, the latter choice indicates users to combine multiple pictures together, to use Common Overlay or Common Background.

Photofun.net: You can upload two photos to overlay together, to create a photocomposition online for free. Hit the start button in red and import your two pictures. And then adjust the front image transparency filter, to create photo blend effect easily.

So you can see that online photo blend creators are quite easy to operate, within few clicks and then you can get overlay photos for free online.


Rate This Post

(8 votes, average: 4.88 out of 5)
Loading...

Montage Icon 120

WidsMob Montage

Create Photo Mosaic Just in Few Clicks.

Download for Win Version

Download for Mac Version

* 100% Clean & Safe

1,746,325 Downloads

Big Sale Promotion
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, a senior editor, focus on photography design and editing software and devices.

Leave a Reply

Blog