Picnik Photo Editor

Picknick Photo Editor Einführung und seine Top 7 Alternativen, die Sie nicht verpassen dürfen

Wenn Sie den Picknick-Fotoeditor verwenden möchten, aber keine Ahnung haben, wie gut er ist, können Sie diesen Artikel lesen, um detaillierte Informationen zu erhalten. Es ist der funktionale Online-Bildeditor, der leistungsstarke Fotobearbeitungswerkzeuge und Voreinstellungen bietet. Sie können Bilder im Cloud-Speicher speichern. Es wird auch unterstützt, diese hochgeladenen Bilder ohne Einschränkungen auf einen anderen Computer zu bearbeiten.

Holen Sie sich einfach den kostenlosen Speicherplatz und laden Sie Ihre Bilder kostenlos hoch. Darüber hinaus können Sie die Story bearbeiten und in Flickr und Facebook integrieren. Ihre spezifischen Fotoeffekte und -einstellungen können Sie auch online mit dem picnik Photo Editor erzielen.

Picnik Photo Editor

Teil 1. Übersichten über Picnic Photo Editor

Es werden Hunderte von Voreinstellungen und Einstellungen angeboten Picknick-Bildbearbeitung dass Sie nicht von anderen bekommen können. Mit dem Online-Fotoeditor können Benutzer Collagen online erstellen. So können Sie ganz einfach auswählen, welche Bilder aus Ihrer Fotobibliothek aufgenommen werden sollen.

Möglicherweise wissen Sie nicht, dass Photoshop das komplexe Programm des Picknick-Fotoeditors ist. Und picnik photo editor ist nur das einfachste Plugin, das leistungsstarke Effekte und Einstellungen bietet. Für Personen, die noch keine Erfahrung mit der professionellen Bearbeitung von Fotos haben, ist es die gute Wahl, den Bildbearbeitungsprogramm kostenlos zu verwenden.

Und wenn Sie den Online-Fotoeditor zum Anpassen von Bildern verwenden möchten, erhalten Sie die benutzerfreundliche Oberfläche mit fantastischen Filtern. Es sieht einfach aus, aber Sie können immer noch viele Werkzeuge und Fotoeffekte aus dem Picknick-Fotoeditor erhalten.

Ähnlich wie bei anderen Online-Bildbearbeitungsprogrammen können Sie beliebige Voreinstellungen und Filter auswählen. Sie müssen keine Apps oder Plugins von Drittanbietern herunterladen und installieren. Die Verwendung von Picknick zum Online-Bearbeiten von Bildern ist daher die gute Wahl, die Sie treffen können.

Picnik

Teil 2: Top 7 Alternativer Fotoeditor über Picknick-Fotoeditor

Wenn Sie die spezifischen Fotoeffekte oder andere Elemente im Picknick-Bildbearbeitungsprogramm nicht finden können, können Sie versuchen, die folgenden Bildbearbeitungsprogramme zu verwenden.

1. iPiccy

Wenn Sie nach einem Online-Bildbearbeitungsprogramm suchen, das dem Picknick-Bildbearbeitungsprogramm ähnelt, sollten Sie es versuchen iPiccy. Es bietet eine einfache Oberfläche und Organisation der Bearbeitungsoptionen Ihrer Bilder. Daher sind Sie auch mit iPiccy vertraut.

Alle Fotobearbeitungsoptionen in iPiccy stammen von Picnic. Außerdem können Sie die automatische Fotokorrekturfunktion nutzen. Darüber hinaus können Sie Bilder zuschneiden, drehen, verstärken, Collagen erstellen und weitere Aufgaben zur Fotobearbeitung ausführen, genau wie dies bei Pininc Online Photo Editor der Fall ist.

iPiccy Blur Foto

2. Pixlr

Pixlr ist der beliebte Online-Fotoeditor, der Fotobearbeitungswerkzeuge auf höherer Ebene und erweiterte Fotoeffekte bietet. Sie können die Photoshop-ähnlichen Tools auch mit dem Picknick-Fotoeditor erhalten. Darüber hinaus bietet Pixlr nicht nur einen Online-Bildbearbeitungsprogramm, sondern auch Offline-Fotobearbeitungs-Apps. Sowohl iPhone- als auch Android-Benutzer können Pixlr verwenden, um Bilder auf einfache Weise zu verarbeiten.

Pixlr Photo Editor

3. PicMonkey

PicMonkey ist der professionelle Online-Bildbearbeiter, bietet jedoch keinen kostenlosen Service an. Mit PicMonkey können Sie Collagen besser erstellen, bearbeiten und erstellen. Im Vergleich zu anderen kostenlosen Online-Bildbearbeitungsprogrammen bietet PicMonkey mehr und die neuesten Voreinstellungen und Vorlagen, mit denen Benutzer verwalten können. Und Sie können beliebige Fotoeffekte erstellen und bearbeiten, wenn Sie möchten. Darüber hinaus erhalten Sie gut gestaltete Vorlagen, mit denen Sie auch Partyeinladungen erstellen können.

PicMonkey Photo Editor

4. Ribbet

Ribbet bietet auch Offline-Fotobearbeitungsanwendungen für iPhone und Android. So können Sie mühelos die leistungsstarken Fotobearbeitungslösungen erhalten. Darüber hinaus bietet es viele Nur-Geräte-Funktionen. Beispielsweise können nur iPad-Benutzer das leistungsstarke Textwerkzeug mit über 100 handverlesenen Schriftarten verwenden. Und nur iPad-Benutzer können die neu veröffentlichten Texteffekte wie Strich, Schlagschatten, Fettdruck usw. verwenden, sodass die alternative App für den Picknick-Fotoeditor Ihre täglichen Anforderungen an die Fotobearbeitung auf einem recht guten Niveau erfüllen kann.

Ribbet

5. BeFunky

BeFunky ist der fortschrittliche Online-Fotoeditor, der auch Fotoeditor, Collage Maker und Designer bietet. Und Sie können die digitalen Kunsteffekte der Deluxe Edition von BeFunky erhalten. Darüber hinaus können Sie Moodboards erstellen und ein Mem erstellen, wie Sie möchten. BeFunky bietet derzeit recht gute Filter und Fotoeffekte. Und es aktualisiert seine Funktionen regelmäßig, damit Sie die Mode einfangen können. Das frische neue Design kann Sie immer ne herausragend machen als andere Menschen.

BeFunky Blur Hintergrund

6. Canva

canva ist der kostenlose Online-Bildbearbeitungsprogramm, mit dem Sie Bilder in einem recht guten Zustand verarbeiten können. Die gesamte Oberfläche ist schwarz. Die zugehörigen Fotobearbeitungswerkzeuge finden Sie oben. Sie sind Filter, anpassen, zuschneiden, die Größe ändern, drehen und drehen. Sie können nur die entsprechende Auswahl finden und dann mit der Bearbeitung von Bildern beginnen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Hochladen, um Fotos aus der Galerie hochzuladen. Oder Sie können Bilder stattdessen direkt auf die Hauptoberfläche ziehen und dort ablegen. So bietet Ihnen die Picknick-Bildbearbeitungsalternative auch hochwertige Fotobearbeitungswerkzeuge.

Canvas Blur Photo Editor

7. WidsMob ImageConvert

WidsMob ImageConvert ist ein Batch-Fotoeditor, mit dem Sie verschiedene Fotoformate wie RAW mit der 6-fachen Geschwindigkeit konvertieren und die Größe von Fotos nach Breite, Höhe, Prozentsatz und frei im Batch ändern können. Sie können es auch verwenden, um zu drehen, umzubenennen, Rahmen hinzuzufügen, Text- / Bildwasserzeichen mit Massenfotos einzufügen und ein sofortiges Vorschaufenster zu erhalten, um das Fotobearbeitungsergebnis sofort zu überprüfen. Diese Aviary-Bildbearbeitungsalternative unterstützt das Importieren verschiedener Bildformate, einschließlich JPG, JPEG, PNG, BMP, TIFF und des bekannten RAW-Formats von Nikon, Canon, Sony usw., und konvertiert sie stapelweise in weit verbreitete JPG-, TIFF-, PNG- und BMP-Dateien.

Kostenlose Größenänderung ImageConvert


Für Mac-Version herunterladen

Wenn Sie keine Ahnung haben, welchen Bildbearbeitungsprogramm Sie verwenden sollen, können Sie oben die alternativen Online-Übersichten für den Picknick-Bildbearbeitungsprogramm als Referenz lesen. Und wählen Sie dann das Bestimmte entsprechend den spezifischen Merkmalen oder den Gestaltungselementen, die Sie mögen. Egal, ob Sie Picnik- oder Picnik-Bildbearbeitungsalternativen verwenden, haben Sie einfach die gute Zeit damit. Wenn Sie immer noch etwas schwer zu verstehen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.


Blog

Picnik photo editor is the easiest plugin that offers powerful effects. You can also find top 7 Picnic photo editor alternatives here.

Picnik Photo Editor Introduction and Its Top 7 Alternatives You Can't Miss

Last Updated on March 31, 2021 by Peter Wood


If you want to use a Picnic Photo Editor without any idea how good it, you can read this article to get detailed information. It is the functional online image editor that offers powerful photo editing tools and presets. You can store images to cloud storage space. And it is also supported to edit those uploaded images to another computer without limitations.

Get the storage and upload your images on the freeway. Moreover, you can get story editing and integration with Flickr and Facebook too. And your specific photo effects and settings can also be achieved by Picnik photo editor online.

Picnik Photo Editor Review

Part 1. Overviews of Picnic Photo Editor

There are hundreds of presets and settings offered from the picnic photo editor, which you cannot get from others. And the online photo editor enables users to create collages online. So you can choose which images to take from your photo library with ease.

You may not know that Photoshop is the complex program of the picnic photo editor. And Picnik photo editor is just the easy plugin that offers powerful effects and settings. For people who do not have experience editing photos professionally before, it is a good choice.

And if you want to use the online photo editor to customize images, you can get an easy-to-use interface with fabulous filters. It looks simple, but you can still get many tools and photo effects from the picnic photo editor.

Similar to other online photo editors, you can select and choose any preset and filter you want. And there is no need to download and install any third-party apps or plugins. So using picnic to edit images online is a good choice you can make.

Picnik

Part 2: Top 7 Alternative Photo Editor about Picnic Photo Editor

If you cannot find the specific photo effects or other items from the picnic photo editor, you may try the following photo editors.

1. WidsMob ImageConvert

WidsMob ImageConvert can help you convert various photo formats include RAW with the 6x speed and batch resize photos by width, height, percentage, and free resize. You can also use it to rotate, rename, add a border, insert text/image watermark with bulk photos and get an instant preview window to check the photo-editing result immediately. This Aviary photo editor alternative supports importing various image formats including JPG, JPEG, PNG, BMP, TIFF, and famous RAW format from Nikon, Canon, Sony, etc. And it can batch convert them into widely used JPG, TIFF, PNG, and BMP files.

Free Resize ImageConvert
Win Download Mac Download

2. iPiccy

If you are looking for an online photo editor similar to a picnic photo editor, you should try iPiccy. It offers a simple interface and organization of editing options for your images. Therefore, you will be familiar with iPiccy too.

All the photo editing options inside iPiccy are from Picnic. And you can get an automatic photo fix feature too. And you can crop, rotate, strengthen images, make collages, and other more photo editing tasks just like Picnik online photo editor does.

iPiccy Blur Photo

3. Pixlr

Pixlr is a popular online photo editor that offers good photo editing tools and more advanced photo effects. You can also get Photoshop-like tools similar to a picnic photo editor. Moreover, Pixlr offers not only an online photo editor but also offline photo editing apps too. Both iPhone and Android users can use Pixlr to process images.

Pixlr Photo Editor

4. PicMonkey

PicMonkey is a professional online photo editor but does not offer free service. You can create, edit and make collages with PicMonkey better. Compares with other free online photo editors, PicMonkey offers more and the latest presets and templates for users to manage. And you can create and edit any photo effects if you like. Furthermore, you can get well-designed templates to make holiday party invitations too.

PicMonkey Photo Editor

5. Ribbet

Ribbet provides offline iPhone and Android photo editing applications too. So you can get photo editing solutions with ease. Moreover, it offers many device-only features. For instance, only iPad users can use the powerful text tool with over 100 hand-picked fonts. And only iPad users can use the newly released text effects include stroke, drop shadow, bold, etc. So the picnic photo editor alternative can satisfy your most daily photo editing demands at a level.

Ribbet

6. BeFunky

BeFunky is the advanced online photo editor that offers a photo editor, collage maker, and designer. And you can get the deluxe edition digital art effects from BeFunky. Moreover, you can create mood boards and make a meme as you like. BeFunky offers quite good filters and photo effects at present. And it updates its features frequently so you can catch the fashion. The fresh new design can always make you more outstanding than other people.

BeFunky Blur Background

7. Canva

Canva is a free online photo editor that you can process images in a good state. The whole interface is black. And you can find the related photo editing tools above. They are filters, adjust, crop, resize, rotate and flip. You can find the related choice and then start editing images. Hit the upload button to upload photos from the gallery. Or you can drag and drop images to the main interface directly instead. So the picnic photo editor alternative can offer you high-level photo editing tools too.

Canvas Blur Photo Editor

If you have no idea which photo editor to use, then you can read the above picnic photo editor online alternative overviews as references. And then choose the certain according to the specific features or the designing elements you like. Whether you use Picnik or Picnik photo editor alternatives, you can have a good time with it. If you still have anything question, feel free to contact us.

Win Download Mac Download