Pixlr Photo Editor Logo

Pixlr Photo Editor Einführung und seine Top 5 Pixlr Alternativen


Lies mich ein: English | 日本語 | Deutsch | Türkçe | Dansk | Español | Português | Svenska | Italiano | Ελληνικά | Norsk | Nederlandse | Pусский | العربية | 繁體中文


Eine gute Fotobearbeitungs-App zu bekommen, ist das gemeinsame Ziel für Menschen, die gerne Bilder verschönern. Einige Leute bevorzugen Online-Foto-Editoren wegen seiner einfach zu frei und keine Registrierungspflicht. Während andere auf Foto-Editor-App bestehen, mit denen jeder Fotos jederzeit und überall bearbeiten können.

Es ist nicht nötig, den schweren Computer ständig mit sich herumzutragen. Egal, welche Art von Menschen Sie sind, Pixlr Foto-Editor ist Ihre erste Wahl.


Teil 1: Pixlr Photo Editor Einführung

Wenn Sie Fotos bearbeiten möchten, müssen Sie zuvor Pixlr-Bildbearbeitung gehört haben. Pixlr möchte mit seinem Online-Bildbearbeitungsprogramm und der Offline-Fotobearbeitungssoftware jeden Moment schön machen. Für Web-Anwendungen gibt es grundlegende Pixlr-Editor und Pixlr Express. Offensichtlich wird das letztere Ihnen bessere Erfahrung anbieten.

Sie können die Schnellkorrektur anwenden oder die persönliche Note mit mehr Platz zum Anpassen hinzufügen. Es gibt auch die Pixlr Foto Editor App auf dem iPhone oder Android, auf der Sie installieren können. Obwohl es die einfach zu bedienende Anwendung ist, können Sie immer noch lustige und leistungsstarke Bearbeitungsfilter zur Bearbeitung von Bildern erhalten.

Wie für Pixlr Editor können Sie die meisten Ihrer Bildbearbeitung Anforderungen erfüllen. Pixlr Foto-Editor ermöglicht Benutzern die volle Kontrolle über Bilder einschließlich Ebenen und Effekte. Es bietet Photoshop wie Fenster mit Filtern enthalten. Sie können die Ebenen verwenden, um Bilder mit mehr Spaß zu bearbeiten.

Und es gibt auch Pixlr O Matic, die kostenlose Fotobearbeitungs-Web-App. Sie können altmodische Fotoeffekte hinzufügen und es als die Kamera vorgeben, um Bilder mit mehr Spaß zu verarbeiten. Egal für welches Foto-Editor-Programm Sie sich entscheiden, Pixlr wird Ihren Anforderungen immer gerecht werden.

Pixlr Photo Editor


Teil 2: Pixlr-o-matic - Umfassender Fotobearbeiter auf Android

Pixlr-o-matic Icon

Pixlr-o-matic ist ein Fotografie-Stil Analog-apk, können Sie verschiedene Filter anwenden. Die große Menge an Overlays, Effekten und Frameworks ist eine herausragende pixlr -oomatische Apk von anderen Bildbearbeitungsprogrammen. Sie können ein Klick-Funktion anwenden, um den Spaß zu Analogie Fotoeffekten zu erleben. Es gibt eine Sache, die Sie wissen sollten, dass Pixlr -o-matic früher als Autodesk Pixlr umbenennen würde.

Autor: Autodesk Inc

Neueste Version: 2.2.4

Aktualisierungsdatum: 4. September 2014

Hauptmerkmale von Pixlr-o-matic

Eigentlich können Sie Pixlr-o-matic Online-Editor verwenden, um Fotoeffekte mit größerer Benutzeroberfläche zu erstellen. Die Pixlr-o-matic Filter sind einfach zu bedienen. Sie müssen nur aus jeder Gruppe auswählen. Der Pixlr-o-matic-Editor hat einen Listennamen für jeden Filter. So können Sie analog und Vorschau mit dem offensichtlichen Bildeffekt.

1. Es gibt über 100 Pixlr-o-matic Bildeffekte, 280 Overlays und fast 200 Ränder. Sie können den analogen Film völlig kostenlos nutzen.

2. Pixlr-o-matic Android App ermöglicht Benutzern, Fotos mit eingebauter Kamera zu machen oder aus der Fotogalerie zu importieren.

3. Das ehemalige Autodesk Pixlr hat jeweils Overlays basierend auf Fotoeffekten. Zum Beispiel können Sie 20 Overlays nur für Lecks und 21 Overlays für helle Farbe erhalten.

4. Sie erhalten keine Anzeigen während der Bildbearbeitung online oder offline.

5.Der Foto-Editor apk ermöglicht Benutzern, Prozessoption randomisieren, und Menschen können auch Fotos nach der Änderung in der ursprünglichen Auflösung speichern.

6. Sie können auf Androids in der Galerie speichern oder Pixlr-o-matic Foto direkt auf Facebook oder Twitter bearbeiten.

Pixlr-o-matic Screenshot

Aufgrund der Ankündigung von Google Play ersetzt Autodesk Pixlr Pixlr-o-matic Collage apk. Daher sollten Sie ein besseres Verständnis für Autodesk Pixlr Editor haben. Der Foto-Prozess-Editor ist jetzt auf dem PC verfügbar. Sie müssen den Autodesk Pixlr-Prozessor unter Windows 10 / 8.1 ausführen. Außerdem können Sie ähnliche Bearbeitungsfunktionen wie bei Pixlr Express erhalten.

So bearbeiten Sie Fotos mit Pixlr-o-matic

Wie oben erwähnt, ist die Verwendung von Pixlr o matic Online-Editor oder App sehr einfach. Der Hauptteil zum Fotografieren ist lustig. Sie werden keinen unklaren Bildeffekt sehen, der Sie verwirren könnte, obwohl Sie sich beworben haben. Pixlr o matic apk kostenlos zeigt die Namen aller Filter während der Bildbearbeitung.

1. Klicken Sie auf "Kamera", um Fotos zur Bearbeitung aufzunehmen. Oder tippen Sie auf "Fotos", um Bilder von Fotoküchen zu importieren.

2. Probieren Sie das zweite "Effects" -Symbol analog zu zahlreichen Bildeffekten aus. Bewege dich mit deinem Finger nach links oder rechts.

3. Das dritte "Overlays" -Symbol ermöglicht es Benutzern, Lichtlecks hinzuzufügen, die wie eine kleine Glühbirne aussieht.

4. "Borders" Auswahl ist die vierte. Eigentlich können Sie alle Bild-Effekte im freien Stil pendeln lassen.

5.Das erste Symbol ist "Zurück" und die letzte Operation ist "Download". Sie können auf "Speichern" oder "Teilen" Symbole nach Ihren Bedürfnissen klicken.

6.Wählen Sie das Film-Symbol in der oberen linken Ecke, wenn Sie neue Effekte, Überlagerungen und Ränder zu Pixlr o matic apk hinzufügen möchten.

7. Wenn Sie keine Ahnung von der Fotomodifizierung haben, tippen Sie auf das andere Symbol in der oberen linken Ecke. Die Auswahl kombiniert zufällig Fotoeffekte, Ränder und Überlagerungen, die Sie in neuen kreativen Bereich führen können.

pixlr-o-matic-interface

Seien Sie schnell, Pixlr o matic Android apk zu installieren, obwohl Sie Foto-Editoren haben. Oder du magst den enttäuschten, sobald die kostenlose Foto-Analog-App früher verschwindet. Außerdem können Sie Pixlr o matic auf Mac oder PC installieren. Pixlr o matic apk ist nicht nur ein umfassender Foto-Editor, sondern auch Power-Effekt-Quellen.

Test & Review

Als kostenloser Android-Bildbearbeiter ohne Werbung sammelt Pixlr o matic Editor Zehntausende Lobeshymnen. Obwohl die Leute später nur Autodesk Pixlr sehen können, ist es offensichtlich, dass die Leute die Bildbearbeitungsprozesse auf Pixlr o matic apk nicht vergessen werden.

Pros

Umfassende Fotoeffekte, Overlays und Rahmen online.

Nutzer können keine Anzeigen sehen und keine Gebühren erheben.

Pixlr o matic apk ist einfach zu bedienen und lustig, um die Zeit zu töten.

Nachteile

Es gibt nur einmal Werkzeug, das Sie Bildgröße bearbeiten können, 1: 1.

Benutzer können ihre Größe nicht ändern, zuschneiden, drehen oder andere grundlegende Bearbeitungsfunktionen ausführen.

Wenn Sie nach Editoren mit umfassenden Bildeffekten suchen, sollten Sie Pixlr o matic apk nicht verpassen. Zu einem gewissen Grad werden Sie nicht einmal einen Dollar kosten, um es zu versuchen.


Teil 2: Beste 5 Pixlr Photo Editor Alternative

Vielleicht verwenden Sie das Pixlr-ähnliche Programm, oder es sind nur die neuesten Filter nicht enthalten. Daher ist auch die Vorbereitung anderer Pixlr-Foto-Editor-Software erforderlich. Wenn man bedenkt, dass verschiedene Leute unterschiedliche Anforderungen an die Fotobearbeitung haben, wird es verschiedene Arten von Fotobearbeitung geben, die man bekommen kann.

1. GIMP

GIMP ist der kostenlose Foto-Editor, der Windows-Computer, aber auch Mac, GNU und Linux arbeiten kann. Egal, welche Art von Menschen Sie sind, Sie können immer die passenden Filter zum Bearbeiten bekommen. Sie können qualitativ hochwertige Fotomanipulationen ohne Einschränkungen erhalten.

Es gibt auch originelle Kunstwerke, die Sie genießen können, mit den leistungsstarken Tools, mit denen Sie umgehen können. Darüber hinaus sind die Grafik-Design-Elemente auch ein Blickfang von Pixlr Foto-Editor kostenlose alternative Software. Seine Programmieralgorithmen ermöglichen es Benutzern, Bildmanipulationen mit mehreren Sprachen zu scripten.

GIMP

2. Canva

Canva ist eine weitere beliebte Online-Foto-Editor Web-App, die Sie verwenden können, um alle Arten von Bildern zu bearbeiten. Sie können gut gestaltete Vorlagen von Canva direkt erhalten. Egal, ob Sie YouTube-Kanal-Kunst, Poster, Flyer oder andere Themen von Bildern entwerfen möchten, die Pixlr-Bildbearbeitungs-Online-Alternative wird Ihre Bedürfnisse mit Leichtigkeit erfüllen.

Zunächst müssen Sie sich bei Canva mit Facebook oder Google anmelden, oder Sie können auch die E-Mail-Adresse verwenden, um sich anzumelden. Wählen Sie das Thema, das Sie erstellen möchten. Später werden alle Filter im linken Bereich angezeigt. Es gibt Bereiche für Suche, Layouts, Elemente, Text, Hintergrund und Uploads, mit denen Sie sich bewerben können. Endlich, teilen Sie sie auf einer sozialen Plattform oder laden Sie sie auf Ihren Computer herunter.

Canvas Blur Photo Editor

3. Sumo Farbe

Sumo Paint ist Ihr witziges Pixlr-Foto-Editor-Alternativ-Tool, mit dem Sie Photoshop-ähnliche Oberflächen genießen können. Es ist die vielseitige Bildbearbeitung und Malanwendung für Online-Benutzer und Offline-Downloader.

Es gibt Photoshop ähnliche Ebenen und Filter, die Sie verwenden können, aber sie sind nicht so schwierig wie die ursprünglichen Fotobearbeitungswerkzeuge. Es bietet eine Bibliothek Photoshop-ähnliche Tools, die Sie verwenden können, einschließlich Zauberstäbe, Muster und etc. Stellen Sie sicher, dass Ihre Flash-Version bis 10.0 oder höher, oder möglicherweise nicht den Online-Bildbearbeitung ähnlich mit Pixlr verwenden.

Sumo Paint

4. Foto Pos Pro

Photo Pos Pro ist die Pixlr Fotoeditor wie alternative Software für Anfänger und Experten. Sie können eine große Auswahl an Fotobearbeitungswerkzeugen erhalten. Darüber hinaus gibt es hervorragende Hilfe und Tutorials zur Fotobearbeitung.

Da es sich um den Fotobearbeitungsprogramm für Personen mit unterschiedlichen Anforderungen an die Fotobearbeitung handelt, können Sie den Ein-Klick-Modus verwenden, um Fotos schnell zu verarbeiten. Oder es gibt auch manuelle Bearbeitungswerkzeuge, die Sie verwenden können. Die kostenlose Version bietet jedoch möglicherweise nicht alle verfügbaren Effekte.

Photo Pos Pro

5. Paint.NET

Paint.NET ist eine andere Photoshop-ähnliche Foto-Editor-Web-App. Sie können erweiterte Bearbeitung mit Ebenen und Kurven erhalten. Und es wird auch unterstützt, Plugins für die weitere Bildbearbeitung zu verwenden.

Vergleicht mit Pixlr Foto-Editor, Paint.NET kann den Benutzern mehr professionelle Werkzeuge bieten. Aber wenn es zu Adobe Photoshop erwähnt wird, ist Paint.NET nur eine der vereinfachten Versionen, die Sie erhalten. Obwohl der Ausblick ähnlich sein mag, aber Sie können Fotos nicht professionell bearbeiten, wie es Adobe Photoshop tut.

Paint.net Screenshot


Zusammenfassung

Durch die obigen Beschreibungen von Pixlr Foto-Editor und seine alternative Software ist es offensichtlich, dass sie einfach zu bedienen sind. Keine professionellen Fähigkeiten erforderlich und Sie müssen nicht zuvor Bildbearbeitungs-Erfahrung haben. Sie müssen nur das Foto vorbereiten, das Sie später bearbeiten möchten. Und dann wählen Sie einen Foto-Editor von oben aufgeführt, um zu installieren. Später können Sie Pixlr-Foto-Editor-Software und seinen alternativen exzellenten Service verwenden.


Bewerte diese Nachricht

(9 votes, average: 4,78 out of 5)
Loading...
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, ein leitender Redakteur, konzentrieren sich auf Fotografie Design und Bearbeitung von Software und Geräten.
Blog

Pixlr Photo Editor Logo

Pixlr Photo Editor Introduction And Its Top 5 Pixlr Alternatives


Read me in: 日本語 | Deutsch | Français | Türkçe | Dansk | Español | Português | Svenska | Italiano | Ελληνικά | Norsk | Nederlandse | Pусский | العربية | 繁體中文


Getting one good photo-editing app is the common goal for people who love to beautifier images. Some people prefer online photo editors because of its easy to free and no requirement of register. While others may insist on photo editor app, with which everyone can edit photos whenever and wherever.

There is no need to carry the heavy computer alongside all the time. No matter which type of people you are, Pixlr photo editor is your first choice.


Part 1: Pixlr Photo Editor Introduction

If you like editing photos, then you must have heard Pixlr photo editor before. Pixlr aims to make every moment beautiful with its online photo editor and offline photo editing software. As for web apps, there are basic Pixlr editor and Pixlr express. Obviously, the latter one will offer you better experience.

You can apply the quick fix or add the personal touch with more space to customize. There is also the Pixlr photo editor app on iPhone or Android you can install on. Though it is the easy to use application, you can still get funny and powerful editing filters to process images.

As for Pixlr editor, you can meet most of your photo editing demands. Pixlr photo editor allows users to get full control over images including layers and effects. It offers Photoshop like pane with filters contained. You can use the layers to edit images with more fun.

And there is also Pixlr O Matic, which is the free photo-editing web app. You can add old fashioned photo effects and pretend it as the camera to process images with more fun. No matter which photo editor program you choose, Pixlr will always satisfy your requirement with ease.

Pixlr Photo Editor


Part 2: Pixlr-o-matic – Comprehensive Photography Editor on Android

Pixlr-o-matic Icon

Pixlr-o-matic is a photography styles analog apk, you can get various filters to apply. The large amount of overlays, effects and frameworks outstanding pixlr –o- matic apk from other photo editor. You can get one click apply feature to experience the fun to analogy photo effects. There is one thing you should know that Pixlr –o- matic would rename as Autodesk Pixlr sooner.

Author: Autodesk Inc

Latest Version: 2.2.4

Update Date: September 4, 2014

Key Features of Pixlr-o-matic

Actually, you can use Pixlr-o-matic online editor to create photo effects with larger user-interface. The Pixlr-o-matic filters are easy to use. You just need to choose from each group. Pixlr-o-matic editor has list name of each filter. Thus, you can analog and preview with the obvious image effect.

1. There are over 100 Pixlr-o-matic image effects, 280 overlays and nearly 200 borders. You can analog film effect totally for free.

2. Pixlr-o-matic Android app enables users to take photos with built-in camera or import from photo gallery.

3. The former Autodesk Pixlr has each overlays based on photo effects. For example, you can get 20 overlays just for leaks, and 21 overlays for light paint.

4. You will not receive any ads during photo editing online or offline.

5. The photo editor apk allows users to randomize process option, and people can also save photographs after modifying in original resolution.

6. You can save to gallery on Androids or share Pixlr-o-matic photo edited to Facebook or Twitter directly.

Pixlr-o-matic Screenshot

Because of the notice from Google Play, Autodesk Pixlr will replace Pixlr-o-matic collage apk. As a result, you have better get a rough understanding towards Autodesk Pixlr editor. The photo process editor is now available on PC. You need to run Autodesk Pixlr processor on Windows 10/ 8.1. In addition, you can get similar editing features as Pixlr Express does.

How to Edit Photos with Pixlr-o-matic

Just as the above have mentioned, using Pixlr o matic online editor or app is very easy. The main part to try photography styles is funny. You will not face unclear image effect, which may confuse you even though you have applied. Pixlr o matic apk for free will show all filters’ names during your image editing processes.

1. Click “Camera” to take photos to edit. Or tap “Photos” to import images form photo galleys.

2. Try the second “Effects” icon to analog numerous image effects. Move left or right by your finger.

3. The third “Overlays” icon enables users to add light leaks, which looks like a little bulb.

4. “Borders” selection is the fourth one. Actually, you can shuttle all image effect in free style.

5. The first icon is “Return”, and the last operation is “Download”. You can click “Save” or “Share” icons according to your need.

6. Choose the film icon in the top left corner if you want to add new effects, overlays and borders to Pixlr o matic apk.

7. If you have no idea about photo modify, tap the other icon on the top left corner too. The choice will combine photo effects, borders and overlays randomly, which may lead you into new creative area.

pixlr-o-matic-interface

Be quick to install Pixlr o matic Android apk even though you have get photo editors. Or you may the disappointed once the free photo analog apk disappears sooner. Moreover, you can install Pixlr o matic on Mac or PC to try as well. Pixlr o matic apk is not only a comprehensive photo editor, but also power effect sources.

Test & Review

Being a free Android image editor without ads, Pixlr o matic editor has collect tens of thousands of praises. Though people can only see Autodesk Pixlr later, it is obvious that people will not forget photo-editing processes on Pixlr o matic apk.

Pros

Comprehensive photo effects, overlays and borders online.

Users will not see any ads, as well as charge messages.

Pixlr o matic apk is easy to use and funny to kill time.

Cons

There is only once tool you can edit image size, by 1:1.

Users cannot resize, crop, rotate or achieve other basic editing features.

If you are looking for editors with comprehensive image effects, you should not miss Pixlr o matic apk. In a degree, you will not cost even one dollar to try it.


Part 2: Best 5 Pixlr Photo Editor Alternative

Maybe you ike using the Pixlr similar program, or there is just no latest filters contained. Therefore, preparing other Pixlr photo editor alternative software is also necessary. Considering different people have different demands towards photo editing, there will be different types of photo editors you can get.

1. GIMP

GIMP is the free photo editor, which can work Windows computer, but also Mac, GNU and Linux. No matter which type of people you are, you can always get the suitable filters to edit with. You can get high quality photo manipulation without imagine limitation.

There is also original artwork creation you can enjoy, with the powerful tools to manage with. Moreover, the graphic design elements are also eye-catching represents of Pixlr photo editor free alternative software. Its programming algorithms enable people to get scripted image manipulation with multi-language support.

GIMP

2. Canva

Canva is another popular online photo editor web app you can use to edit all kinds of images. You can get well-designed templates from Canva directly. No matter you wanna design YouTube channel art, poster, flyer or other themes of images, the Pixlr photo editor online alternative will satisfy your needs with ease.

To start with, Canva requires you to sign in with Facebook or Google account, or you can also use email address to sign in. Choose the theme you wanna make, later, all filters will display on the left pane. There are search, layouts, elements, text, background and uploads sections you can apply with. At last, share to social platform or download to your computer.

Canvas Blur Photo Editor

3. Sumo Paint

Sumo Paint is your funny Pixlr photo editor alternative tool, with which you can enjoy Photoshop like interface. It is the versatile photo editor and painting application for online users and offline downloaders.

There is Photoshop similar layers and filters you can use, but they are not as difficult as original photo editing tools do. It offers a library Photoshop-like tools you can use including magic wands, patterns and etc. Make sure your flash version ups to 10.0 or later, or may fail to use the online photo editor similar with Pixlr.

Sumo Paint

4. Photo Pos Pro

Photo Pos Pro is the Pixlr photo editor like alternative software for beginners and experts. You can get wide selections of photo editing tools. Moreover, there are excellent help and tutorials about photo editing.

As it is the photo editor offered for people with different photo editing requirements, you can use one click mode to process photos quickly. Or there are also manual editing tools you can use. However, the free version may not offer you all effects available.

Photo Pos Pro

5. Paint.NET

Paint.NET is another Photoshop-like photo editor web app. You can get advanced editing with levels and curves. And it is also supported to use plugins for further photo editing.

Compares with Pixlr photo editor, Paint.NET can offer users more professional tools. But when it is mentioned to Adobe Photoshop, Paint.NET is just one of the simplified version you get. Though the outlook may be similar with, but you cannot edit photos professionally as Adobe Photoshop does.

Paint.net Screenshot


Summary

Through the above descriptions of Pixlr photo editor and its alternative software, it is obviously that they are easy to use. No professional skills required and you do not need to have photo-editing experience before. All you need is to prepare the photo you wanna edit later. And then choose one photo editor from above listed to install. Later, you can use Pixlr photo editor software and its alternative excellent service.


Rate This Post

(9 votes, average: 4.78 out of 5)
Loading...
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, a senior editor, focus on photography design and editing software and devices.
Blog