Zielfoto-Banner

Zielfoto Einführung, Rückblick und die besten 5 Alternativen im Jahr 2020

Was sollten die besten Alternativen für Target-Fotodrucke sein? Sie können unvergessliche Schnappschüsse von Target Photo oder anderen Fotodrucklabors erhalten. Der Artikel bietet einen detaillierten Vergleich zwischen verschiedenen Online-Druckdiensten. Sie können mehr Details über Preis, Qualität und Service erfahren, um das beste Fotocenter auszuwählen.

Zielfoto-Banner

Teil 1. Einführung und Überprüfung des Zielfotos

Zielfotoservice

Wenn Sie einen eintägigen Fotodruckservice benötigen, bevor Sie eine Bestellung beim Online-Fotodruckservice aufgeben, können Sie zuerst die Fotolabors in der Nähe überprüfen. Zielfoto, Walmart Foto, Walgreens Foto Die Drogerien können Passfotos, Rahmen, Kalender und Fotobücher ausdrucken.

Sie können auch die Onlinedienste und Smartphone-Apps verwenden, um die gewünschten Fotos zu erhalten. Nehmen Sie zum Beispiel das Zielfoto. Anstatt die Speicherorte der Zielfotos zu überprüfen, können Sie die Zielfoto-App für das iPhone herunterladen, um das Foto unterwegs zu erhalten.

Screenshot des Zielfotos

Zielfotopreis

Als Erwähnung der Preise für verschiedene Fotodrucke finden Sie unterschiedliche Preise für verschiedene Fotolabore für Drucke eines bestimmten Typs. Es ist schwierig zu definieren, dass der Walmart-Fotopreis besser ist als der Zielfotodruckpreis. Sie müssen dennoch einen Vergleich für einen bestimmten Typ durchführen.

Wenn Sie Target Photo-Gutscheincodes von Groupon oder anderen Gutscheincode-Websites finden, ist Target Photo möglicherweise wettbewerbsfähiger. Im Allgemeinen ist der Preis für Costco Photo und Walmart Photo viel günstiger als für andere Fotolabore.

Zielfotopreis

Zielfotoqualität

Um die Qualität verschiedener Fotodruckdienste zu vergleichen, können Sie Informationen über den Fotodrucker und das Papier abrufen. Wenn Sie mit dem Drucker und dem Papier zufrieden sind, können Sie sich mit dem Laborleiter in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu Ihren Anforderungen zu erhalten. Sie können problemlos ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen.

Nehmen Sie zum Beispiel ein Zielfoto. Target verwendet ein Kodak-Gerät und Kodak XTRALIFE-Papier. Das Kodak-Gerät ist geöffnet und es ist wahrscheinlicher, dass Staub in den Drucker gelangt. Und das Kodak XTRALIFE-Papier ist von guter Qualität. Mit den obigen Informationen können Sie sich die Ausgabe der Zielfotodrucke entsprechend vorstellen.

Zielfotodruck

Ziel Foto Bewertung

Mit Zielfoto können Sie Fotodrucke für Facebook und Desktop erstellen und anpassen. Darüber hinaus können Sie einige hervorragende Target-Fotorahmen zusammenstellen. Target bietet Digitaldrucke, Drucke und Panos, Kalender, Wanddekoration, digitale Geschenke, Fotobücher und Handyhüllen. Das Zielfoto verwendet Kodak XTRALIFE nur mit Hochglanz.

Vorteile:

1. Ziel Fotodrucke sind von guter Qualität zu einem relativ günstigen Preis.

2. Unabhängig davon, ob Sie online bestellen oder im lokalen Target-Geschäft abholen müssen, können Sie Target Photo problemlos erhalten.

Nachteile:

1. Sie finden den normalen Versandservice für das Zielfoto mit 5-7 Werktagen.

2. Wenn Sie das Zielfoto online suchen müssen, ist die Benutzererfahrung nicht freundlich. Sie müssen es aus der Kategorie Foto und Handwerk auswählen.

3. Einige Zielfotos wurden im Vergleich zu den Originalfotos leicht abgeschnitten.

Ziel Foto Bewertung

Top 5 Alternativen für Zielfotos Einführung

1. Walmart Foto

Genau wie Zielfoto finden Sie Walmart Foto im Walmart Supermarkt. Wenn Sie dringend ein Passfoto benötigen, ist der Abholservice heute hilfreich für Sie. Walmart Photo bietet die meisten Fotodruckarten, einschließlich Fotobücher, Karten, Drucke, Wanddekoration und Geschenke für Zuhause. Walmart Photo verwendet FujiFilm Crystal Archive-Papier mit den Typen Glossy und Matte.

Walmart Foto

Vorteile:

1. Walmart-Foto bietet im Vergleich zu Zielfoto einen günstigeren Preis für große Drucke.

2. Der Service am selben Tag und 1 Stunde für Fotodrucke ist äußerst hilfreich, wenn Sie bald etwas benötigen.

3. Es ist leicht, das nahe gelegene Walmart-Foto zu finden, um die Drucke zu bestellen.

Nachteile:

1. Die Bearbeitungsfunktionen sind nicht einfach zu bedienen. Manchmal können Sie kleinere Fehler finden oder sogar das Projekt zum Absturz bringen.

2. Das Hochladen des Fotos auf das Walmart-Foto dauert einige Zeit.

2. Costco Foto

Wenn Sie den Preis berücksichtigen, Costco Foto ist die beste Zielfoto-Alternative für Sie. Im Costco Photo Center erhalten Sie Fotobücher, Leinwanddrucke, Metalldrucke, Grußkarten, Wanddekoration und Fotogeschenke. Costco Photo verwendet Papierstile in Hochglanz und Glanz zum gleichen Preis. Für die Lustre-Drucke wurde FujiFilm Crystal Archive-Papier verwendet.

Costco Foto

Vorteile:

1. Costco Photo bietet den wettbewerbsfähigen Preis mit einer ziemlich guten Qualität, insbesondere für die große Größe.

2. Im Vergleich zu Target Photo ist die Benutzererfahrung mit Costco Photo sehr gut. Sie können die Fotos direkt aus den sozialen Medien hochladen, grundlegende Bearbeitungsfunktionen.

3. Der Fotodruck-Onlinedienst ist einfach zu befolgen und schnell, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Nachteile:

1. Es ist keine Farbkorrektur verfügbar, und die Dokumentation zur Verwendung von Druckerprofilen ist komplex zu befolgen.

2. Der Standardversand dauert 6-9 Werktage. Sie können in einem örtlichen Büro abholen, der Service am selben Tag ist jedoch nicht verfügbar.

3. Shutterfly

Shutterfly ist ein Online-Fotolabor für Fotobücher, Karten und Schreibwaren, Drucke, Kalender, personalisierte Geschenke und Wohnkultur. Wenn Sie einige Target Photo-Alternativen mit einem besseren Design benötigen, ist Shutterfly eine gute Option. Das Designstudio bietet mehrere Ideen von professionellen Designern. Shutterfly verwendet FujiFilm Crystal Archive-Papier mit den Typen Glossy und Matte.

Shutterfly

Vorteile:

1. Shutterfly bietet großartiges Design für Fotobücher, iPhone-Hüllen, Kissen und andere Fotodrucke.

2. Wenn Sie die Abzüge bei Shutterfly bestellen, können Sie sie in einem Target Photo Store abholen.

3. Was den Preis betrifft, können Sie von Retailmenot, Groupon und anderen Gutscheincode-Websites immer tolle Rabatte erhalten.

Nachteile:

1. Es dauert ca. 3-7 Tage, um die Bestellung online mit zusätzlichen Versandkosten zu liefern.

2. Wenn Sie die Shutterfly-Abzüge von Target Photo oder anderen Fotolabors abholen müssen, hängt die Qualität stattdessen vom lokalen Fotolabor ab.

4. AdoramaPix

AdoramaPix ist ein professioneller Anbieter von Fotodrucken mit mehreren Lösungen. Sie können Fotobücher, Fotodrucke, Kalender und ähnliche Produkte von Target Photo erhalten. Sie können zwischen den Typen Glänzend, Matt, Glanz und Metallic wählen. Mit Ausnahme des Metallic-Typs verwenden die Fotodrucke Kodak Professional Endura-Papier mit einer guten Qualität.

Adoramapix

Vorteile:

1. AdoramaPix bietet eine professionelle Lösung zum Drucken von Fotos mit unterschiedlichem Papierstil und hoher Qualität.

2. Leistungsstarke Bearbeitungsfunktionen zum Korrigieren von Farben, benutzerdefiniertes Drucken für die Rückseite des Fotos und einfaches Zuschneiden.

3. Hervorragende Benutzererfahrung beim Hochladen der Fotos aus verschiedenen sozialen Medien, einschließlich Google+, Facebook, Flickr, Smugmug, Instagram, Photobucket und Phanfare.

Nachteile:

1. AdoramaPix verfügt nicht über ein lokales Büro, um die Fotodrucke bald abzuholen. Sie müssen 4 Werktage auf die Bestellung warten.

2. Der Versandpreis von AdoramaPix ist viel höher als der Preis von Target Photo und anderen Fotodrucklabors.

5. Walgreens Foto

Walgreens Photo ist der beliebteste Fotodruckdienst mit ausgezeichneter Fotoqualität. Als alternativen Service für Target Photo erhalten Sie Fotodrucke, Fotobücher, Karten, Kalender, Poster, Wanddekoration und Geschenke. Walgreens Photo verwendet FujiColor Crystal Archive-Papier. Und Sie können nur Hochglanz im Laden finden.

Walgreens Foto

Vorteile:

1. Walgreens Photo bietet eine Vielzahl digitaler Fotodruckoptionen zu einem günstigen Preis.

2. Walgreens Photo ist genau wie das Zielfoto ein All-in-One-Fotodruckdienst, mit dem Sie Fotodrucke erstellen und an Ihr Zuhause oder an lokale Walgreens senden können.

3. Die Walgreens Photo App bietet einen einfachen Prozess, um die Fotos online zu bestellen.

Nachteile:

1. Die Papierqualität des Walgreens-Fotos ist im Vergleich zum Zielfoto etwas rau und dünn.


Tatsächlich können Sie auch Fotodrucke von Sam's Club Photo oder CVS Photo auswählen. Ezprints, Snapfish und ProDPI bieten auch einen professionellen Online-Fotodruckservice als Alternative für das Zielfoto. Sie können den gewünschten Fotodruckservice entsprechend auswählen. Wenn Sie Fragen haben, teilen Sie uns diese einfach mit.


Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, ein leitender Redakteur, konzentriert sich auf Fotografie-Design und Bearbeitungssoftware und -geräte.
Blog

Target Photo Banner

Target Photo Introduction, Review and Best 5 Alternatives in 2020

Read me in: 日本語 | Deutsch | Français | Türkçe | Dansk | Español | Português | Svenska | Italiano | Ελληνικά | Norsk | Nederlandse | Pусский | العربية | 繁體中文


What should be the best alternatives for Target photo prints? You can get memorable snapshots from Target Photo or other photo printing labs. The article provides a detail comparison between different online printing services. You can learn more detail about the price, quality and service to choose the best photo center.

Target Photo Banner


Part 1. Target Photo Introduction and Review

Target Photo Service

If you need a one-day photo print service, before placing an order from online photo printing service, you can check nearby photo labs first. Target Photo, Walmart Photo, Walgreens Photo and the drug stores can print out passport photos, frames, calendars and photo books.

And you can also use the online services and smartphone apps to get the desired photos. Just take Target Photo for example. Instead of checking the Target Photo locations, you can download Target Photo app for iPhone to get the photo on the go.

Target Photo Screenshot

Target Photo Price

As mention of prices for different photo printings, you can find varies prices of different photo labs for prints of a certain type. It is difficult to define Walmart Photo price is better than Target Photo print price, you still need to have a comparison for a certain type.

If you can find Target photo coupon codes from Groupon or other coupon code sites, you might find Target Photo more competitive. Generally speaking, the price of Costco Photo and Walmart Photo is much cheaper than other photo labs.

Target Photo Price

Target Photo Quality

In order to compare the quality of different photo printing services, you can get the information about the Photo Printer and the paper. If you are satisfied with the printer and paper, you can contact the lab manager with more detail about your requirement, you can get a satisfied result with ease.

Take Target Photo for example, Target uses Kodak machine and Kodak XTRALIFE paper. The Kodak machine is open and the dust is more likely to get into the printer. And the Kodak XTRALIFE paper is good in quality. With the above information, you can imagine the output of the Target Photo prints accordingly.

Target Photo Print

Target Photo Review

Target Photo enables you to create and customize photo prints for your Facebook and desktop. What’s more, you can get some excellent Target photo frames together. Target provides digital prints, prints and panos, calendars, wall décor, digital gifts, photo books and phone cases. Target photo uses Kodak XTRALIFE with glossy type only.

Pros:

1. Target Photo prints are good in quality with a relatively competitive price.

2. Whether you need to order online or pick up at Target local store, you can get Target Photo with ease.

Cons:

1. You can find the normal shipping service for Target photo with 5-7 business days.

2. When you need to find Target photo online, the user experience is not friendly. You have to choose it from photo and crafting category.

3. Some Target photos have been cut-off slightly compared to the original photos.

Target Photo Review


Top 5 Target Photo Alternatives Introduction

1. Walmart Photo

Just as Target Photo, you can find Walmart Photo in Walmart Supermarket. If you need passport photo urgently, the Pick up today service is helpful for you. Walmart Photo provides most of the photo print types, including photo books, cards, prints, wall décor and home gifts. Walmart Photo uses FujiFilm Crystal Archive paper with Glossy and Matte types.

Walmart Photo

Pros:

1. Walmart photo provides a more competitive price for large prints compared to Target Photo.

2. The same day service and 1 hour service for photo printings is extremely helpful when you need something soon.

3. It is easy to find the nearby Walmart Photo to order the printings.

Cons:

1. The editing features are not easy to use. Sometimes you can find minor bugs or even crash the project.

2. It takes a period of time to upload the photo to Walmart photo.

2. Costco Photo

When you take price into consideration, Costco Photo is the best Target Photo alternative for you. You can get photo books, canvas prints, metal prints, greeting cards, wall décor and photo gifts from Costco Photo Center. Costco Photo uses Glossy and Luster paper styles with the same price. FujiFilm Crystal Archive paper was used for the Luster prints.

Costco Photo

Pros:

1. Costco Photo provides the competitive price with a fairly good quality, especially for the large size.

2. Compared to Target Photo, the user experience with Costco Photo is super nice. You can upload the photos from social media directly, basic editing features.

3. The photo printing online service is easy to follow and fast to achieve the desired results.

Cons:

1. No color correction available and the documentation for using printer profiles are complex to follow.

2. The standard shipping takes 6-9 business days. You can pick up at a local office, but the same day service is not available.

3. Shutterfly

Shutterfly is an online photo lab for photo books, cards & stationary, prints, calendars, personalized gifts and home décor. When you need to have some Target Photo alternatives with a better design, Shutterfly is a nice option. The Design studio provides multiple ideas from professional designers. Shutterfly uses FujiFilm Crystal Archive paper with Glossy and Matte types.

Shutterfly

Pros:

1. Shutterfly provides great design for photo books, iPhone cases, pillows and other photo prints.

2. When you order the prints on Shutterfly, you can pick them up at a Target Photo Store.

3. As for the price, you can always get great discounts from Retailmenot, Groupon and other coupon code sites.

Cons:

1. It takes about 3-7 days to deliver the order online with extra shipping charges.

2. When you need to pick up the Shutterfly prints from Target Photo or other photo labs, the quality is depend on the local photo lab instead.

4. AdoramaPix

AdoramaPix is a professional photo prints provider with multiple solutions. You can get photo books, photo prints, calendars and similar products of Target Photo. You can select from Glossy, Matte, Luster and Metallic types. Except for Metallic type, the photo prints use Kodak Professional Endura paper with a nice quality.

Adoramapix

Pros:

1. AdoramaPix provides professional solution to print photos with different paper style with high quality.

2. Powerful editing functions to correct color, custom print for the back of the photo, cropping in a fairly easy way.

3. Excellent user experience to upload the photos from different social media, including Google+, Facebook, Flickr, Smugmug, Instagram, Photobucket & Phanfare.

Cons:

1. AdoramaPix does not have a local office to pick up the photo prints soon. You have to wait for 4 business days for the order.

2. The shipping service price of AdoramaPix is much higher than the price Target Photo and other photo printing labs.

5. Walgreens Photo

Walgreens Photo is the most popular photo printing service with excellent photo quality. As an alternative service for Target Photo, you can get photo prints, photo books, cards, calendars, posters, wall décor and gifts. Walgreens Photo uses FujiColor Crystal Archive paper. And you can only find glossy available in store.

Walgreens Photo

Pros:

1. Walgreens Photo provides a wide variety of digital photo printing options with great price.

2. Just as Target photo, Walgreens Photo is an all-in-one photo printing service, which allows you to create and ship photo prints to your home or local Walgreens.

3. Walgreens Photo App provides an easy process to order the photos online.

Cons:

1. The paper quality of Walgreens photo is a little rough and thin compared to Target photo.


Actually you can also pick photo prints from Sam’s Club Photo or CVS Photo. Ezprints, Snapfish and ProDPI also provides professional online photo printing service as the Target Photo alternative, you can choose the desired photo printing service accordingly. If you have any query, just feel free to share the information with us.


Rate This Post

(11 votes, average: 4.82 out of 5)
Loading...
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, a senior editor, focus on photography design and editing software and devices.

Leave a Reply

Blog