Teeth Whitener Photo Editor - Wie man Zähne in Fotos auf Mac / Windows / iPhone / Android / Online aufhellt

Zuletzt aktualisiert am 15. November 2021 by Peter Wood


- "Ich möchte meine Zähne aufhellen, welcher Zahnaufheller wirkt bei Ihnen?"

- „Schneller und einfacher Zahnweiß-Editor! Bitte!"

- „Funktioniert Zahnaufhellung? Ist es sicher?"

- "Beste Zahnweiß-Kits?"

Wenn Sie gerne Selfies machen, müssen Sie wissen, wie wichtig ein perfektes Lächeln ist. Nun, weiße Zähne können Sie besser aussehen lassen. Viele Gründe führen jedoch dazu, dass Ihre Zähne fleckig werden, z. B. beim Trinken von Kaffee oder anderen Getränken. Obwohl sich viele Menschen für Zahnaufhellungs- oder Bleichbehandlungen entscheiden, ist dies teuer und zeitraubend. Das Wichtigste ist, dass Sie Ihre Zähne nicht immer sauber und weiß halten können, obwohl Sie die besten Zahnweiß-Kits ausprobiert haben.

Um dieses Problem zu umgehen, können Sie einen hervorragenden Zahnweiß-Editor für Bilder verwenden. Es ist nicht nötig, viele Fähigkeiten wie ein Experte zu erwerben. Sie können Zähne aufhellen und Ihr Gesicht leicht nachbessern, indem Sie die Zahnfixierer-Software von Photo Editor einfach und schnell verwenden. Lassen Sie uns jetzt gemeinsam lesen, um zu lernen wie man Zähne aufhellt mit Ausbesserungseffekten hier.

Zahnweißer Photo Editor

Teil 1. Wie man Zähne in Fotos auf dem Mac aufhellt

Wenn Sie den Zahneditor auf einem Mac finden möchten, können Sie ihn verwenden WidsMob Portrait Pro. WidsMob Portrait Pro ist eine professionelle Retuschier- und Make-up-Software für Porträts, mit der Sie Augenringe, Hautunreinheiten und Glanz entfernen, die Augen aufhellen, das Lächeln vertiefen, die Wangen heben, das Gesicht schlank machen, die Augen vergrößern, die Nase verbessern und die Zähne aufhellen können. Mit diesem Programm können Sie also nicht nur Zahnaufhellung, sondern auch andere Porträtverbesserungen durchführen.

Win Download Mac download

Wie man Zähne in einem Bild unter macOS aufhellt?

Schritt 1. Starten Sie WidsMob Portrait Pro und importieren Sie Fotos, indem Sie auf klicken Wählen Sie Fotos Klicken Sie auf die Schaltfläche oder importieren Sie den Fotoordner, indem Sie auf klicken Ordner auswählen.

Zahnweiß-Bildbearbeitungsprogramm - WidsMob Portrait Pro

Schritt 2. Wählen Sie das Glätten + Zähne aufhellen der Preset Abschnitt, um automatisch Zähne aufzuhellen und gleichzeitig die Haut auf dem Foto zu glätten.

Mit WidsMob Portrait Pro Zähne automatisch aufhellen

Oder Sie können die Zahnaufhellung manuell in der Bearbeiten Sektion. Aktivieren Zähne aufhellen Funktion in der Erweiterung. Du kannst wählen Niedrig, Mittelbezeichnet, oder High Weißgrad. Sie können den Schieberegler auch einstellen Manuell um den Weißgrad selbst einzustellen.

Mit WidsMob Portrait Pro Zähne manuell aufhellen

Schritt 3. Nachdem Sie mit den Effekten der weißen Zähne auf dem Foto zufrieden sind, können Sie auf klicken Exportieren Schaltfläche rechts unten im Fenster. Sie können die Größe, das Ausgabeformat und die Qualität der zahnweißen Fotos auswählen.

Exportieren Sie zahnweiße Fotos von WidsMob Portrait Pro Win Download Mac download

So passen Sie die Haut an und verbessern das Gesicht in Fotos auf dem Mac

Nach dem Aufhellen der Zähne sollten Sie auch Falten entfernen und andere unerwünschte Flecken auf Ihrem Gesicht und Körper mit vielen anderen Foto-Effekte hier.

Passen Sie die Haut in einem Bild an

Sie können wählen, ob Sie die Haut glätten, den Hautton ändern und die Haut aufhellen möchten Skin Sektion. Sie können die Vorher- und Nachher-Bilder der Hautanpassung vergleichen.

Hautanpassung mit WidsMob Portrait Pro

Verbessere das Gesicht in einem Bild

Neben dem Aufhellen der Zähne können Sie auch Ihre Augen, Ihren Mund, Ihre Wangen und Ihre Nase verbessern Erweiterung Abschnitt.

Gesichtsverbesserung mit WidsMob Portrait Pro

Make-up Gesicht in einem Bild

Nach der Hautanpassung und Gesichtsverbesserung können Sie sogar ein Gesicht im Bild erstellen, um das Porträt lebendiger zu gestalten. Sie können Ihrem Porträtfoto in Rouge, Lippenstift, farbige Kontakte, Lidschatten usw. hinzufügen Bilden Abschnitt.

Portrait Makeup mit WidsMob Portrait Pro Win Download Mac download

Teil 2. Wie man Zähne in Fotos unter Windows 10/8/7 aufhellt

Wenn Sie Zähne in Fotos auf einem Windows-PC aufhellen möchten, können Sie es versuchen WidsMob-Porträt. Mit diesem Zahnweiß-Editor können Sie einige Selfie-Mängel, Hautfarbenanpassungen, Porträt-Make-up und mehr entfernen.

Win Download Mac download

Wie man die Zähne unter Windows 10/8/7 aufhellt

Schritt 1. Starten Sie WidsMob Portrait und klicken Sie auf Offen Schaltfläche zum Importieren von Fotos, die Zähne aufhellen sollen.

Schritt 2. Wählen Sie das Zähne bleichen Schieberegler in der rechten Seitenleiste, um den Weißgrad entsprechend Ihren Anforderungen anzupassen. Sie können verwenden Vorher Nachher unter dem Schauen Sie sich an Menü in der oberen Seitenleiste, um den Zahnaufhellungseffekt zu vergleichen.

Zahnaufhellung mit WidsMob Portrait

Schritt 3. Wenn Sie mit dem Bleaching-Effekt zufrieden sind, können Sie auf klicken Sie sparen Schaltfläche oben rechts im Fenster. Sie können auch auf klicken Teilen Klicken Sie auf die Schaltfläche, um Ihre bearbeiteten Fotos über zu teilen Mail, Account Beiträge, AirDrop, usw.

Teilen Sie das Zahnweiß-Foto mit WidsMob Portrait Win Download Mac download

Teil 3. Kostenlose Zahnaufhellung Photo Editor App für iPhone und Android

Möchten Sie eine gute Zahnbearbeitungs-App für Fotoeditoren auf Smartphones und Tablets erhalten? Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über einige gute Zahnweiß-Apps für Android und iPhone. Einfach lesen und überprüfen.

1. AirBrush - Zahnaufhellungs-App für Bilder auf Android und iOS von Fingertips

Airbrush ist eine kostenlose App zum Aufhellen von Zähnen für Android- und iPhone-Nutzer. Sie können verschiedene coole Retuschierwerkzeuge und andere Filter erhalten, da AirBrush ständig mit neuen Funktionen aktualisiert wird. Dank der integrierten Zahnaufhellungsfunktion können Sie Ihr Lächeln aufhellen, ohne es mit einem Fingertipp zu überhellen.

Zahnaufhellung Photo Editor App - AirBrush

2. Voliere - Whiter Teeth App für Android und iOS (kostenlos bei In-App-Käufen)

Voliere ist auch eine mobile White-Tooth-Editor-App, die auf Android- und iOS-Geräten funktioniert. Möglicherweise müssen Sie bestimmte In-App-Käufe abwickeln, um auf alle Funktionen zugreifen zu können. Nun, es kann die Leistung des Lächelns mit einer Zahnaufhellungsfunktion steigern. Darüber hinaus können Sie mit dieser Zahnweiß-Editor-App auf einfache Weise Fehler beseitigen und Selfies nachbessern.

Zahnaufhellung Photo Editor - Aviary Photo Editor

Teil 4. Holen Sie sich den kostenlosen Zahneditor für Fotos online, damit Ihr Lächeln strahlt

Schritt 1: Gehen Sie zum Befunky Online Editor

Suchen und öffnen befunky.com in Ihrem Webbrowser. Betreten Sie das Fotoeditorfenster. Sie können alle Werkzeuge und Profile in Kategorien anzeigen. Wählen Sie während dieser Zeit die Hochladen Option oben. Sie können ein Selfie in diesen Online-Zahnweiß-Editor importieren.

Schritt 2: Zahnweiß kostenlos online aufhellen

Suchen und klicken Retuschieren von der äußersten linken Seite des Bildschirms an dritter Stelle. Wenn Sie die zugehörigen Tools erhalten, wählen Sie Zähne bleichen unter dem Mund Kategorie. Jetzt können Sie mit einem Pinsel beginnen, die Zähne aufzuhellen. Darüber hinaus können Sie die bereitgestellten Schieberegler zum Anpassen verschieben Pinselgröße und Bürstenhärte. Sobald Sie einen Fehler gemacht haben, können Sie auf klicken Löschen Symbol zum Rückgängigmachen Ihres Zahnaufhellungseffekts. Klicken Sie zum Schluss auf Shau Symbol in Blau, um Ihre Änderung zu speichern.

Zähne aufhellen online Befunky

Hinweis: Sie können das Bild vergrößern, indem Sie den Schieberegler unten ziehen, um detailliertere Informationen zu erhalten.

Schritt 3: Passen Sie Ihre Zahnaufhellungsfotos kostenlos an und exportieren Sie sie

Nachdem Sie Ihre Zähne aufgehellt haben, stellen Sie möglicherweise fest, dass Ihr Lächeln ein wenig zahnig ist. Sie können also Umform- und andere Nachbesserungseffekte verwenden, um Ihr Selfie perfekt zu machen. Stellen Sie einfach die richtige Bürstengröße und den richtigen Druck ein, um die Größe der Zähne zu ändern. Wählen Sie später die Shau Symbol zum Weitergehen. Endlich können Sie das Zahnweißbild direkt speichern oder freigeben.

Lächeln und Zähne neu formen

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sie mithilfe der oben genannten Lösungen alternative Zahnaufhellungseffekte für Photoshop erzielen können. Darüber hinaus wird es unterstützt, Ihr Porträt mit wenigen Klicks mit Make-up-Effekten zu versehen. So können Sie mühelos perfekte Selfies auf Instagram, Facebook und anderen Social-Media-Plattformen veröffentlichen.

Win Download Mac download

Try to find the teeth whitening photo editor and learn how to whiten your teeth in pictures on Mac/iPhone/Windows/Android/Online? Check here!

Teeth Whitener Photo Editor – How to Whiten Teeth in Photos on Mac/Windows/iPhone/Android/Online

Last Updated on November 15, 2021 by Peter Wood


- “I want to whiten my teeth, what teeth whitener works for you?”

- “Quick and easy teeth whitener editor! Please!”

- “Does teeth whitening work? Is it safe?”

- “Best teeth whitening kits?”

If you love taking selfies, then you must know how important a perfect smile is. Well, white teeth can make you look better. However, many reasons cause your teeth to stained, like drinking coffee or other beverages. Though many people decide to have teeth whitening or bleaching treatments, it is expensive and time-wasting. The most important thing is that you cannot keep your teeth clean and white all the time, even though you have tried the best teeth whitening kits.

To bypass this problem, you can try an excellent teeth whitener editor for pictures. There is no need to get many skills like an expert. You can whiten teeth and touch up your face easily by using photo editor teeth fixer software easily and quickly. Now, let’s read together to learn how to whiten teeth with touch-up effects here.

Teeth Whitener Photo Editor

Part 1. How to Whiten Teeth in Photos on Mac

If you want to find teeth editor on Mac, you can use WidsMob Portrait Pro. WidsMob Portrait Pro is a professional portrait retouching and makeup software to help you remove eye circles, blemish, and shine, brighten eyes, deepen smile, lift cheeks, slim face, enlarge eyes, enhance nose and whiten teeth. So you can use this program not only to do a teeth whitening but also other portrait enhancement.

Win Download Mac Download

How to whiten teeth in a picture on macOS?

Step 1. Launch WidsMob Portrait Pro and import photos by clicking the Select Photos button or import photo folder by clicking Select Folder.

Teeth Whitener Photo Editor - WidsMob Portrait Pro

Step 2. Choose the Smoothing + Whiten Teeth in the Preset section to automatically whiten teeth and smooth skin in the photo at the same time.

Automatically Whiten Teeth with WidsMob Portrait Pro

Or you can manually do the teeth whitening in the Edit section. Enable Whiten Teeth function in the Enhancements. You can choose Low, Medium, or High levels of whitening. You can also adjust the slider in Manual to adjust the whitening level by yourself.

Manually Whiten Teeth with WidsMob Portrait Pro

Step 3. After you feel satisfied with the whiten teeth effects on the photo, you can click the Export button at the right bottom of the window. You can choose the size, output format, and quality of the teeth whitened photos.

Export Teeth Whitened Photos from WidsMob Portrait Pro Win Download Mac Download

How to Adjust Skin and Enhance Faceb in Photos on Mac

After whitening teeth, you should also remove wrinkles and other unwanted stains on your face and body with many other photo effects here.

Adjust skin in a picture

You can choose to smooth skin, change skin tone and brighten skin in the Skin section. You can compare the before and after pictures of skin adjustment.

Skin Adjustment with WidsMob Portrait Pro

Enhance face in a picture

Besides whitening teeth, you can also enhance your eyes, mouth, cheeks, nose in the Enhancement section.

Face Enhancement with WidsMob Portrait Pro

Makeup face in a picture

After skin adjustment and face enhancement, you can even make up a face in the image to make the portrait more vivid. You can add blush, lipstick, colored contacts, eye shadow, etc. to your portrait photo in Makeup section.

Portrait Makeup with WidsMob Portrait Pro Win Download Mac Download

Part 2. How to Whiten Teeth in Photos on Windows 10/8/7

If you want to whiten teeth in photos on Windows PC, you can try WidsMob Portrait. This teeth whitener editor can help you remove some selfie imperfections, skin color adjustment, portrait makeup, and more.

Win Download Mac Download

How to whiten the teeth on Windows 10/8/7

Step 1. Launch WidsMob Portrait and click the Open button to import photos you want to whiten teeth.

Step 2. Choose the Teeth Whiten slider on the right sidebar to adjust the level of whitening according to your need. You can use Before/After under the View menu on the top sidebar to compare the teeth whitening effect.

Teeth Whitening with WidsMob Portrait

Step 3. When you are satisfied with the whitening effect, you can click the Save button on the right top of the window. You can also click the Share button to share your edited photos via Mail, Messages, AirDrop, etc.

Share Teeth Whiten Photo with WidsMob Portrait Win Download Mac Download

Part 3. Free Teeth Whitening Photo Editor App for iPhone and Android

Wanna get a good photo editor teeth fixer app on smartphones and tablets? The followings are overviews of some good teeth whitening app Android and iPhone. Just read and check.

1. AirBrush – Teeth Whitening App for Pictures on Android and iOS by Fingertips

AirBrush is a free app to whiten teeth for both Android and iPhone users. You can get various cool retouch tools and other filters because AirBrush is continually updated with new features. As for its built-in teeth whitening function, you can brighten your smile without over-whitening with the tap of a finger.

Teeth Whitening Photo Editor App - AirBrush

2. Aviary – Whiter Teeth App on Android and iOS (Free with in-app purchases)

Aviary is also a Mobile white teeth editor app that works on Android and iOS devices. You may need to deal with certain in-app purchases to access all features. Well, it can boost smile wattage with a teeth whitening feature. Moreover, you can erase blemishes and touch up selfies easily with this teeth whitener editor app.

Teeth Whitening Photo Editor - Aviary Photo Editor

Part 4. Get Free Teeth Editor for Photos Online to Make Your Smile Shine

Step 1: Head to Befunky online editor

Search and open befunky.com on your web browser. Enter into its photo editor window. You can see all tools and profiles display in categories. During this time, Choose the Upload option on the top. You can import a selfie into this online teeth whitener editor.

Step 2: Whiten teeth free online

Find and click Touch Up from the far-left side of the screen in the third place. When you get the related tools, choose Teeth Whiten under the Mouth category. Now, you can start to whiten teeth by using a brush. What’s more, you can move the provided sliders to adjust Brush Size and Brush Hardness. Once you make any error, you can click the Erase icon to undo your teeth whitening effect. At last, click the Check icon in blue to save your change.

Whiten Teeth Online Befunky

Note: You can zoom on the picture by dragging the slider at the bottom to get more detailed information.

Step 3: Customize and export your teeth whitening photos free

After whitening your teeth, you may find that your smile is a little toothy. So you can use reshape and other touch-up effects to make your selfie to be perfect. Just set the correct brush size and pressure to resize teeth. Later, choose the Check icon to move on. At last, you can save or share the teeth whiten picture directly.

Reshape Smile and Teeth

In conclusion, you can get teeth whitening Photoshop alternative effects by using the above solutions. What’s more, it is also supported to touch up your portrait with makeup effects in few clicks. So you can post perfect selfies to Instagram, Facebook, and other social-media platforms effortlessly.

Win Download Mac Download