Alles, was Sie über Wondershare PDF Editor wissen sollten

Zuletzt aktualisiert am 11. November 2021 by Tine Clark


Diese Rezension konzentriert sich darauf, Ihnen vollständige Details über Wonder PDF Editor Desktop-Software. PDF steht für Portable Document Format und ist die sicherste Art, Ihre Informationen zu speichern, zu präsentieren und zu verteilen. Niemand kann Ihre Datei bearbeiten, es sei denn, er verfügt über einen PDF-Editor wie Adobe Acrobat Pro. Da Adobe Acrobat zu teuer ist, suchen Sie möglicherweise nach einem alternativen PDF-Editor. Aber ist Wondershare PDF Editor die beste Wahl? Die Antwort finden Sie in diesem Artikel.

Wondershare PDF Editor Bewertung

Teil 1: Wondershare PDF Editor Review

Wondershare PDFElement-Startseite

Laut Labortest und Hunderten von Benutzerberichten Wonder PDF Editor ist eine der besten Alternativen zu Adobe Acrobat. Es ist ein vielseitiges PDF-Bearbeitungsprogramm und einfach zu bedienen. Sie können fast alle Funktionen finden, die Sie für die PDF-Bearbeitung benötigen, wie zum Beispiel:

  1. Erstellen Sie PDF-Dokumente aus Bildern, Word und anderen Dateien.
  2. Konvertieren Sie zwischen PDF-Dokumenten und anderen Dateien.
  3. Bearbeiten Sie Text, Fotos, Formulare und andere Elemente in PDF.
  4. Komprimieren Sie PDF-Dokumente zum schnellen Teilen.
  5. Teilen Sie ein PDF in mehrere Dateien auf oder führen Sie mehrere PDFs zu einem zusammen.
  6. Passwort schützt Ihre PDF-Dateien vor dem Ausspähen durch andere.
  7. Fügen Sie dem PDF Wasserzeichen, Signaturen und Elemente hinzu.
  8. Bieten Sie auch die OCR-Funktion an.

Außerdem ist Wondershare PDF Editor für Windows und Mac OS X verfügbar und bietet eine mobile App für das iPhone. Es gibt zwei Versionen, Standard und Professional. Ersteres kostet 59.95 USD, letzteres 129 USD. Vor dem Kauf der PDF-Bearbeitungssoftware gibt es einige Dinge zu beachten.

Vorteile

  1. Es enthält einige Funktionen zum Erstellen, Konvertieren und Bearbeiten von PDFs.
  2. Im Gegensatz zu Adobe Acrobat ist Wondershare PDF Editor ein einmaliger Kauf mit lebenslangen Updates.
  3. Die Schnittstelle ist gut gestaltet. Und es ist leicht zu finden, was Sie brauchen.
  4. Es unterstützt über neun verschiedene Sprachen.

Nachteile

  1. Einige Funktionen sind nur in der Pro-Version verfügbar, wie OCR, Dateioptimierung und mehr.
  2. Die OCR-Technologie muss separat heruntergeladen und installiert werden.
  3. Es kann beim Konvertieren von Word in PDF keine Hyperlinks beibehalten.
  4. Die Pro-Version ist etwas teuer.

Teil 2: Beste Alternative zum Wondershare PDF Editor

Obwohl Wondershare PDF Editor eine der besten PDF-Bearbeitungssoftware auf dem Markt ist. Aber es ist nicht das einzige. Wenn Sie eine einfache Möglichkeit zum Bearbeiten Ihrer PDF-Datei benötigen, WidsMob PDFEditor ist die beste Möglichkeit. Zu den wichtigsten Funktionen gehören:

  • Bearbeiten Sie PDF-Dokumente auf Ihrem Desktop mit einem Klick.
  • Erstellen, konvertieren, OCR erkennt PDF-Dateien mit Beschleunigungstechnologie.
  • Bearbeiten Sie vorhandene Texte und Bilder oder fügen Sie neue Texte und Fotos hinzu.
  • Fügen Sie schnell ein Passwort, eine Signatur und einen Kommentar zu Ihrem PDF hinzu.
  • Unterstützt fast alle PDF-Dokumente, die verschlüsselte Dateien enthalten.

Kurz gesagt, es ist die beste Alternative zu Wondershare PDF Editor, um Ihre PDF-Dokumente zu bearbeiten.

Win Download Mac download

So bearbeiten Sie ein PDF-Dokument mit der besten Alternative zum Wondershare PDF Editor

Schritt 1: Installieren Sie die beste Alternative zu Wondershare PDF Editor

Um eine stabile Erfahrung zu erzielen, müssen Sie die beste Alternative zu Wondershare PDF Editor herunterladen und auf Ihrer Festplatte installieren. Dann starten Sie es. Und Sie haben drei Möglichkeiten, Ihr PDF-Dokument zu importieren. Am einfachsten doppelklicken Sie auf die PDF-Datei, wenn Sie die Anwendung als Standard-PDF-Viewer eingestellt haben. Alternativ ziehen Sie die PDF-Datei per Drag & Drop direkt in die Oberfläche. Oder klicke Reichen Sie das -> Offen um Ihr PDF zu importieren.

Öffnen Sie die Bilddatei PDFEdit

Schritt 2: Bearbeiten Sie Ihre PDF-Datei

In der oberen Menüleiste werden die im PDF-Editor verfügbaren Werkzeuge angezeigt. Sie können Ihr PDF durchsuchen und die Seite suchen, die Sie bearbeiten möchten.

Text oder Bild bearbeiten: Drücke den Bearbeiten Menü, um die Werkzeugbox Bearbeiten zu öffnen, wählen Sie Text hinzufügen, klicken Sie auf den leeren Bereich und geben Sie Ihren Text ein. Die Optionen unter dem Format Im Abschnitt können Sie das Erscheinungsbild des Textes festlegen, z. B. Schriftart, Größe, Farbe und mehr. Füge ein Bild hinzu und wähle Bild hinzufügen Importieren Sie in der Toolbox das Bild im Popup-Dialogfeld und fügen Sie es an der richtigen Position hinzu.

pdfbearbeiten-bearbeiten-pdf

Seiten bearbeiten: Um eine PDF-Datei in zwei Dateien aufzuteilen, klicken Sie auf das Seiten Menü in der Menüleiste und wählen Sie PDF teilen. Legen Sie im Popup-Dialogfeld die Seitenzahl fest und klicken Sie auf OK um es zu bestätigen. Wenn Sie mehrere Seiten aus einem PDF extrahieren möchten, wählen Sie Seiten exportieren on Seiten Toolbox, legen Sie die Seitenzahlen fest und klicken Sie auf OK im Popup-Fenster. Außerdem ist die Seiten ersetzen Mit diesem Tool können Sie mehrere Seiten durch neue Seiten ersetzen.

Bearbeiten einer einzelnen Seite: Um einen unerwünschten Bereich von einer Seite zu entfernen, suchen Sie ihn und wählen Sie Seite zuschneiden in der Seiten-Toolbox. Stellen Sie die Optionen ein und drücken Sie OK im Popup-Fenster. Außerdem können Sie die Ausrichtung einer Seite mit dem Seite drehen Werkzeug. Um zu verhindern, dass andere Ihre PDF-Datei verwenden, klicken Sie auf das Watermark in der Seiten-Toolbox und fügen Sie Ihr Logo zur Datei hinzu. Außerdem können Sie Ihrem PDF mit dem . Hintergrund hinzufügen Hintergrund Tool als Alternative zum Wondershare PDF Editor.

Passwortschutz hinzufügen: Drücke den Ihr Schutzschild mit MULTIVITAMIN+ Menü in der Menüleiste und wählen Sie Schutzschaltungen. Geben Sie im Popup-Dialogfeld Ihr Passwort ein und drücken Sie OK. Wenn Sie das PDF das nächste Mal anzeigen oder bearbeiten möchten, müssen Sie den Passcode eingeben.

Fügen Sie Kommentare hinzu: Wählen Sie das Kommentar Menü und erhalten Sie verschiedene Optionen im Zusammenhang mit Anmerkungen und Markups zeichnen. Sie können das richtige auswählen und zu Ihrem PDF hinzufügen.

Digitale Signatur hinzufügen: Das Schild -Menü können Sie eine Unterschrift platzieren oder dem Dokument Zertifizieren mit Zertifikat hinzufügen.

Vorschau Bild PDFEdit

Schritt 3: Speichern Sie die endgültige PDF-Datei

Speichern Sie schließlich die endgültige PDF-Datei in der besten Alternative zu Wondershare PDF Editor. Um die ursprüngliche PDF-Datei beizubehalten, speichern Sie das endgültige Dokument als neues PDF.

Win Download Mac download

Fazit

Jetzt sollten Sie erfahren, was Wondershare PDF Editor ist und ob es sich lohnt, Ihre Brieftasche zu öffnen. Als fortgeschrittener PDF-Editor ist er eher für Profis geeignet. Für die meisten Leute empfehlen wir, WidsMob PDFEditor auszuprobieren, der viel einfacher zu verwenden ist.

Before purchasing Wondershare PDF Editor, you’d better read our review. So, you can make the best decision for editing your PDF.

Everything You Should Know about Wondershare PDF Editor

Last Updated on July 20, 2021 by Tina Clark


This review focuses on giving you complete details about Wondershare PDF Editor desktop software. PDF stands for Portable Document Format, is the most secure way to store, present and distribute your information. No one can edit your file unless they have a PDF editor, such as Adobe Acrobat Pro. Since Adobe Acrobat is too expensive, you may be looking for an alternative PDF editor. But is Wondershare PDF Editor the best choice? You can find the answer from this article.

Wondershare PDF Editor Review

Part 1: Wondershare PDF Editor Review

Wondershare PDFElement Home Tab

According to the lab test and hundreds of users’ reports, Wondershare PDF Editor is one of the best alternatives to Adobe Acrobat. It is a versatile PDF editing program and easy to use. You can find almost every feature that you need to do with PDF editing, such as:

  1. Create PDF documents from images, Word, and other files.
  2. Convert between PDF documents and other files.
  3. Edit text, photo, form, and other elements in PDF.
  4. Compress PDF documents for sharing quickly.
  5. Split one PDF into multiple files or merge several PDFs into one.
  6. Password protects your PDF files from spying by others.
  7. Add watermark, signature, and elements to PDF.
  8. Offer the OCR functionality too.

Plus, Wondershare PDF Editor is available to Windows and Mac OS X and provides a mobile app for iPhone. It comes two versions, Standard and Professional. The former costs $59.95 while the latter price is $129. Before your purchase the PDF editing software, there are things to consider.

Pros

  1. It contains some features for creating, converting, and edit PDFs.
  2. Unlike Adobe Acrobat, Wondershare PDF Editor is a one-time purchase with lifetime updates.
  3. The interface is well designed. And it is easy to find what you need.
  4. It supports over nine different languages.

Cons

  1. Some features are only available in the Pro version, like OCR, file optimizes, and more.
  2. The OCR technology has to be downloaded and installed separately.
  3. It cannot preserve hyperlinks while converting Word to PDF.
  4. The Pro version is somewhat expensive.

Part 2: Best Alternative to Wondershare PDF Editor

Although Wondershare PDF Editor is one of the best PDF editing software on the market. But it is not the only one. If you need a simple way to edit your PDF, WidsMob PDFEditor is the best option. Its key features including:

  • Edit PDF documents on your desktop with one click.
  • Create, convert, OCR recognizes PDF files with acceleration technology.
  • Edit existing text and images or add new text and photos.
  • Add password, signature, and comment on your PDF quickly.
  • Support almost all PDF documents include encrypted files.

In short, it is the best alternative to Wondershare PDF Editor to edit your PDF documents.

Win Download Mac Download

How to Edit PDF Document with the Best Alternative to Wondershare PDF Editor

Step 1: Install the best alternative to Wondershare PDF Editor

To get a stable experience, you need to download the best alternative to Wondershare PDF Editor and install it on your hard disk. Then launch it. And you have three ways to import your PDF document. The easiest way is to double-click on the PDF file if you have set the application as the default PDF viewer. Alternatively, drag and drop the PDF file into the interface directly. Or click File -> Open to import your PDF.

Open Image File PDFEdit

Step 2: Edit your PDF file

The top menu bar displays the tools available in the PDF editor. You can browse your PDF and locate the page you want to edit.

Edit text or image: Click the Edit menu to open the Edit toolbox, select Add Text, click the blank area and type your text. The options under the Format section allow you to set the appearance of the text, such as font, size, color, and more. Add an image and choose Add Image on the toolbox, import the image on the pop-up dialog and add it to the proper position.

pdfedit-edit-pdf

Edit pages: To split a PDF into two files, click the Pages menu on the menu bar and select Split PDF. In the pop-up dialog, set the page number and click OK to confirm it. If you want to extract several pages from a PDF, select Export Pages on Pages toolbox, set the page numbers, and click OK on the pop-up window. Plus, the Replace Pages tool permits you to replace several pages with new pages.

Edit an individual page: To remove an unwanted area from a page, locate it, and select Crop Page on the Pages toolbox. Set the options and hit OK on the pop-up window. Moreover, you can adjust the orientation of a page with the Rotate Page tool. To prevent others from using your PDF, click the Watermark tool on the Pages toolbox and add your logo to the file. Plus, you can add background to your PDF with the Background tool in the alternative to Wondershare PDF Editor.

Add password protection: Click the Protect menu in the menu bar and select Protection. On the pop-up dialog, enter your password and hit OK. Next time when you want to view or edit the PDF, you have to type the passcode.

Add comments: Choose the Comment menu and get various options related to Annotations and Drawing Markups. You can select the proper one and add it to your PDF.

Add digital signature: The Sign menu permits you to Place a Signature or adds Certify with Certificate to the document.

Preview Image PDFEdit

Step 3: Save the final PDF file

Finally, save the final PDF file within the best alternative to Wondershare PDF Editor. To keep the original PDF file, save the final document as a new PDF.

Win Download Mac Download

Conclusion

Now, you should learn what Wondershare PDF Editor is and whether it is worth opening your wallet. As an advanced PDF editor, it is more suitable for professionals. For most people, we suggest you try WidsMob PDFEditor, which is much easier to use.