Beliebiges Videorecorder-Banner

So erfassen Sie Bildschirmvideos mit einem beliebigen Videorecorder und der besten Alternative

Beliebiger Videorecorder ist eines der beliebtesten Streaming-Videos, DVD-Filme, Online-Videos und TV-Sendungen. Sie können damit HD-Videos und DVD-Filme aufnehmen, insbesondere für Filme von Hulu, NetFlix und anderen Kanälen. Wie kann man Online-Streaming-Videos und -Filme mit einem beliebigen Videorecorder sowie der besten Alternative aufnehmen? Weitere Details zur Rezension finden Sie im Artikel.

Beliebiges Videorecorder-Banner


Teil 1: Ein kurzer Überblick über jeden Videorecorder

Jeder Videorecorder ist mehr als ein Bildschirmrekorder zum Erfassen von Bildschirmaktivitäten mit 1: 1-Videoqualität. Es ermöglicht Ihnen auch Online-Stream-Videos aufnehmen und stellen Sie mühelos die gewünschte Videoausgabequalität ein. Hier sind weitere Funktionen des Programms, die Sie kennen sollten.

1. Nehmen Sie Filme über Webdienste wie YouTube, Netflix usw. auf.

2. Kopieren Sie die DVD- oder Blu-ray-Filme in High- oder Standardauflösung.

3. Identifizieren Sie den Videowiedergabebereich automatisch oder wählen Sie ihn manuell aus.

4. Behalten Sie das ursprüngliche Online-Streaming-Video in 1: 1-Videoqualität bei.

Ein kurzer Überblick über jeden Videorecorder

Vorteile

1. Arbeiten Sie an Online-Streaming, verschlüsselter DVD und anderen Online-Videos.

2. Es ist ein leichter Bildschirmrekorder, der unter Windows XP / 7 gut funktioniert.

3. Kostenloser Bildschirmrekorder ohne Werbung, Wasserzeichen oder zusätzliches Abonnement.

Nachteile

1. Für fortgeschrittene Benutzer ohne erweiterte Funktionen ist es möglicherweise zu einfach.

2. Das Ausgabeformat ist begrenzt und Sie können nur Videos in MP4 speichern.

3. Sie können Ihre Gesichts-Webcam oder das Mikrofon-Audio nicht zum Video hinzufügen.

4. Jeder Videorecorder kann während der Aufnahme störende Geräusche verursachen.

Teil 2: Aufnehmen eines Bildschirms mit einem beliebigen Videorecorder

Schritt 1: Laden Sie einen beliebigen Videorecorder herunter und installieren Sie ihn. Starten Sie das Programm auf Ihrem Computer. Die Benutzeroberfläche besteht aus zwei Teilen: dem Allgemeine Einstellungen Menü und die Video-Einstellungen Menü.

Schritt 2: Gehe zum Allgemeine Einstellung Menü aus dem oberen Band. Klicken Sie dann auf Kategorie wählen Klicken Sie auf die Schaltfläche und legen Sie den Zielordner fest, um das Video zu speichern. Danach können Sie den Dateinamen in das Feld unter eingeben Name der Ausgabedatei.

Schritt 3: Gehe zum Videoeinstellung Menü und stellen Sie die benutzerdefinierten Optionen nach Ihren Wünschen ein. Öffnen Sie das Video, das Sie aufnehmen möchten, in Ihrem Browser oder Media Player und klicken Sie auf Jetzt aufnehmen .

Schritt 4: Sobald das Video abgespielt wird, klicken Sie auf REC Taste, um die Videoaufnahme zu starten. Alternativ können Sie die Tasten Strg + F7 auf Ihrer Tastatur drücken, um die Videoaufzeichnung für Online-Streaming-Sites zu starten.

Schritt 5: Wenn die Videowiedergabe mit einem beliebigen Videorecorder beendet ist, können Sie die Tasten Strg + F7 drücken, um die Aufnahme zu stoppen und die Videodatei auf Ihrer Windows-Festplatte zu speichern.

Beliebiger Videorecorder

Teil 3: Beste Alternative für jeden Videorecorder

Wenn Sie die Online-Streaming-Videos in hoher Qualität aufnehmen möchten, optimieren Sie die Audio- / Videoqualität, bearbeiten / fügen Sie Anmerkungen hinzu oder verwalten Sie sogar die aufgezeichneten Videos. WidsMob Capture ist eine der besten Alternativen für Videorecorder, mit denen Sie problemlos Online-Streaming-Video und -Audio auf Windows und Mac aufnehmen können.

1. Zeichnen Sie Aktivitäten auf dem Bildschirm auf, zeigen Sie Videos und Audiodateien an und machen Sie Schnappschüsse.

2. Optimieren Sie die Videoqualität, Bildrate, Hotkeys, Mausklick und vieles mehr.

3. Fügen Sie Ihre Reaktionen und Kommentare einfach mit Mikrofon und Webcam hinzu.

4. Bearbeiten Sie Text, Anmerkungen, Formen und Bilder und wenden Sie sie auf die Aufnahme an.

Für Mac-Version herunterladen

So nehmen Sie Online-Videos auf Mac / PC auf

Schritt 1: Laden Sie die Alternative zu Any Video Recorder herunter und installieren Sie sie. Starten Sie das Programm auf Ihrem Computer. Dann entdecken Sie das gewünschte Online-Video auf YouTube oder anderen Websites, die Sie aufnehmen möchten. Stellen Sie einfach die detaillierten Parameter vor der Aufnahme ein.

Erfassen Screenshot

Schritt 2: Sobald Sie das Programm gestartet haben, wählen Sie die Bildschirm aufnehmen Option in der Home-Oberfläche. Wenn Sie die Ausgabevideos anpassen möchten, können Sie zu gehen Vorlieben Dialogfeld zum Einrichten von Hotkeys, zum Optimieren der Audio- und Videoausgabe oder sogar des Zielordners.

Passen Sie die Erfassung an

Schritt 3: Überprüfen Sie die Aufnahmebereich und richten Sie den Aufnahmebereich für die Online-Streaming-Sites ein. Wenn Sie ein Online-Video aufnehmen möchten, können Sie das deaktivieren Mikrofon Option und die Webcam Möglichkeit. Sie können die Online-Streaming-Videos einfach abspielen, bevor Sie auf klicken REC .

Aufnahme von Audiodateien

Schritt 4: Während des Aufnahmevorgangs können Sie dem Video Anmerkungen und Wasserzeichen hinzufügen. Das Kugelschreiber Mit dem Werkzeug können Sie dem Video Text, Bilder und Formen hinzufügen oder sogar Farbe und Größe anpassen. Darüber hinaus ist die Kamera Mit dem Symbol können Sie auch in einem wichtigen Moment einen Schnappschuss erstellen.

Schritt 5: Sobald Sie die gewünschte Datei erfasst haben, können Sie auf klicken Stoppen Schaltfläche zum Speichern des Videos. Um die Videoaufnahme anzuzeigen, gehen Sie zu Medienbibliothek Fenster, in dem Sie das Video anzeigen, in den Papierkorb entfernen oder sogar auf Social Media-Websites hochladen können.

Medienbibliothek erfassen

Für Mac-Version herunterladen

Hinweis: WidsMob Capture bietet mehr Funktionen und benutzerdefinierte Optionen als jeder Videorecorder. Darüber hinaus ist es für die Aufnahme von Videos genauso einfach zu verwenden wie jeder andere Videorecorder.

Fazit

Hier ist die detaillierte Überprüfung von Any Video Recorder, ob es sich lohnt, es zu verwenden und wie man es zum Aufzeichnen von Online-Videostreams verwendet. Wenn Sie nur ein Live-Video oder einen Online-Film offline ansehen möchten, sollte dies eine kostenlose Option sein. Natürlich können Sie WidsMob Capture als beste Alternative verwenden, wenn Sie der Meinung sind, dass ein Videorecorder zu einfach ist, um die gewünschten Dateien aufzunehmen.


Blog

Any Video Recorder Banner

Portrait Pro Icon 120

WidsMob Portrait Pro

Easy and Fast Portrait Editing Software.

Download for Mac Version

* 100% Clean & Safe

2,645,986 Downloads

Big Promotion
Rewards Program

How to Capture Screen Videos with Any Video Recorder and Best Alternative

Any Video Recorder is one of the most popular streaming video, DVD movies, online videos & TV shows screen recorder. It enables you to capture HD videos and DVD movies, especially for movies from Hulu, NetFlix, and more other channels. How to capture online streaming videos and movies with Any Video Recorder as well as the best alternative? Just learn more details about the review from the article.

Any Video Recorder Banner


Part 1: A Brief Review of Any Video Recorder

Any Video Recorder is more than a screen recorder to capture onscreen activities with 1:1 video quality. It also enables you to record online stream videos and set the desired video output quality with ease. Here are more features of the program you should know.

1. Record movies through web services, like YouTube, Netflix, etc.

2. Copy the DVD or Blu-ray movies in high or standard definition.

3. Identify the video playback area automatically or select manually.

4. Keep the original online streaming video with 1:1 video quality.

A Brief Review of Any Video Recorder

Pros

1. Work on online streaming, encrypted DVD, and other online videos.

2. It is a light-weighted screen recorder works well on Windows XP/7.

3. Free screen recorder without ads, watermark, or extra subscription.

Cons

1. It might be too simple to advanced users without advanced features.

2. The output format is limited and you can only save videos in MP4.

3. Cannot add your face webcam or the microphone audio to the video.

4. Any Video Recorder might have annoying noise during the recording.

Part 2: How to Record Screen with Any Video Recorder

Step 1: Download and install Any Video Recorder, launch the program on your computer. The user interface has two parts, the General Settings menu and the Video Settings menu.

Step 2: Go to the General Setting menu from the top ribbon. Then click the Browse button and set the destination folder to save the video. After that, you can enter the filename into the box under Output File Name.

Step 3: Go to the Video Setting menu and set the custom options based on your preference. Open the video you wish to record in your browser or media player and click the Record Now button.

Step 4: Once the video start playing, click the REC button to start the video recording. Alternatively, press Ctrl + F7 buttons on your keyboard to initiate video recording for online streaming sites.

Step 5: When the video playback finishes with Any Video Recorder, you can press Ctrl + F7 buttons to stop the recording and save the video file to your Windows hard drive.

Any Video Recorder

Part 3: Best Alternative of Any Video Recorder

When you want to record the online streaming videos with a high quality, tweak the audio/video quality, edit/add annotations, or even manage the recorded videos, WidsMob Capture is one of the best Any Video Recorder alternative to capture online streaming video and audio on your Windows and Mac with ease.

1. Record onscreen activities, screen video, audio files and take snapshots.

2. Tweak the video quality, frame rate, hotkeys, mouse click and more others.

3. Add your reactions and commentary with microphone and webcam easily.

4. Edit and apply text, annotation, shapes, and paintings on the recording.

Download for Mac Version

How to Record Online Videos on Mac/PC

Step 1: Download and install the alternative to Any Video Recorder, launch the program on your computer. Then you discover the desired online video on YouTube or other websites that you want to record. Just set up the detailed parameters before the recording.

Capture Screenshot

Step 2: Once you have launched the program and select the Record Screen option in the home interface. When you want to customize the output videos, you can go to the Preferences dialog to set up hotkeys, tweak the audio and video output, or even the destination folder.

Customize Capture

Step 3: Check the Record Area and set up the recording area for the online streaming sites. When you want to record an online video, you can disable the Microphone option and the Webcam option. You can just play the online streaming videos before clicking the REC button.

Record Audio File Capture

Step 4: During the recording process, you can add annotation and watermark to the video. The Pen tool is used to add text, paintings and shapes on the video, or even tweak the color and size. Moreover, the Camera icon also enables you to make a snapshot at important moment.

Step 5: Once you have captured the desired file, you can click the Stop button to save the video. To view the video recording, go to the Media Library window, which enables you to view the video, remove it to the trash, or even upload the video to social media sites.

Media Library Capture

Download for Mac Version

Note: WidsMob Capture offers more functionalities and custom options than Any Video Recorder. Moreover, it is as easy to use as Any Video Recorder for recording the videos.

Conclusion

Here is the detailed review of Any Video Recorder is, whether it is worth to use, and how to use it to record online video streams. When you just want to watch a live video or online movie offline, it should be a nice option for free. Of course, you can use WidsMob Capture as the best alternative, if you believe Any Video Recorder is too simple to record the desired files.


Rate This Post

(49 votes, average: 4.94 out of 5)
Loading...
Jane Joe
Jane Joe
Jane Joe, an editor, specialize in video and audio software related information.

Comments are closed.

Blog