So fügen Sie Fotos über Photoshop mit Leichtigkeit kostenloses Schmetterlings-Overlay-PNG hinzu

Zuletzt aktualisiert am 13. November 2021 by Peter Wood


Es ist interessant, Fotos mit Aufklebern und Overlays zu dekorieren. Schmetterlings-Overlay ist eines der beliebtesten Elemente, die Sie in Ihren Fotos verwendet haben. Ein Schmetterling eignet sich für eine Vielzahl von Bildern, wie Landschaftsbilder, Babyfotos, Urlaubsfotos und mehr. Aber wenn es darum geht, wie man hinzufügt Schmetterlingsüberlagerung Fotos leicht zu machen, ist es eine andere Geschichte.

Wo können Sie kostenlos Schmetterlings-Overlay-PNG auf Ihre Fotos herunterladen? Wie füge ich Schmetterlings-Overlays unter Windows, Mac, Online, Photoshop und anderen Anwendungen hinzu? Erfahren Sie einfach mehr Details über den Prozess aus dem Artikel.

Wie man Schmetterlings-Overlay hinzufügt

Teil 1: Wo können Sie kostenlose Butterfly Overlay PNG-Dateien herunterladen?

Wenn Sie den gewünschten Bildern eine Schmetterlingsüberlagerung hinzufügen müssen, müssen Sie zuvor einige kostenlose PNG-Fotos herunterladen. Wo können Sie diese Dateien mit verschiedenen Farben herunterladen, z. B. blaue Schmetterlingsüberlagerung oder weiße Schmetterlingsüberlagerung? Hier sind einige Websites, auf denen Sie die gewünschten Dateien erhalten können.

1. Mroverlay

Genau wie der Name der Website gibt es verschiedene Overlays für Photoshop und Lightroom, darunter Himmel, Schmetterling, Meerjungfrau und andere Tiere. Es hat ein Schmetterlings-Overlay mit mehr als 110 Overlays im PNG-Format in verschiedenen Größen.

Mroverlay

2. PNGBaum

Wenn Sie Schmetterlings-Overlays in PNG und PSD herunterladen müssen, PNGBaum stellt die kommerzielle Nutzungsressource bereit. Sobald Sie auf den Premium-Plan aktualisiert und die Lizenzautorisierung erhalten haben, können Sie alle Dateien ohne Einschränkung herunterladen.

PNGBaum

3 Freepik

Freepik ist eine Website, auf der Sie ein kostenloses Schmetterlings-Overlay in PNG und die andere Schmetterlingssilhouette herunterladen können. Darüber hinaus können Sie mehr über verschiedene Stile erfahren, z. Sie können immer das gewünschte erhalten.

Freepik

Teil 2: Hinzufügen einer Schmetterlingsüberlagerung mit Photoshop

Wie können Sie die Schmetterlingsüberlagerungen auf Ihren Computer herunterladen, um sie den Fotos hinzuzufügen? Photoshop ist eines der professionellsten Foto-Editoren verschiedene Bilder zu überlagern. Bereiten Sie einfach das gewünschte sowie das heruntergeladene Schmetterlings-Overlay vor, um sie wie unten beschrieben zu kombinieren.

Schritte 1: Starten Sie Photoshop und fügen Sie die Hintergrundbild zum Programm. Minimieren Sie einfach das Photoshop-Programm, halten Sie das heruntergeladene Schmetterlings-Overlay in PNG gedrückt und ziehen Sie es in das Programm.

Ziehen Sie Butterfly Overlay Photoshop

Schritte 2: Wenn Sie das Schmetterlings-Overlay laden, können Sie die Größe anpassen und an der gewünschten Position platzieren. Zu Mischen Sie das Bild nahtlos können Sie auch etwas Rauschen für die Überlagerungsdatei hinzufügen.

Fügen Sie der Überlagerung Rauschen hinzu

Schritte 3: Um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen, können Sie auch auf die Bild > Anpassungen > Variationen um die Farbe und andere Parameter an das Schmetterlings-Overlay anzupassen.

Variationen Schmetterlingsüberlagerung

Schritte 4: Danach können Sie dem Hintergrund auch weitere Schmetterlings-Overlays hinzufügen. Verstelle die Fotoeffekte, wie die Rauschfilter, ändern Sie Farben und vieles mehr in das Foto.

Teil 3: Anwenden von Butterfly Overlay in einem Stapelprozess

WidsMob ImageConvert ist der einfachste Weg, Schmetterlings-Overlays in einem Batch-Prozess hinzuzufügen. Wenn Sie die Schmetterlings-Overlays zu mehreren Fotos hinzufügen müssen, ist es das gewünschte Programm, das Sie in Betracht ziehen können. Darüber hinaus können Sie auch Fotos konvertieren, Ändern Sie die Größe von Bildern, fügen Sie einen Rahmen hinzu und wenden Sie das Textwasserzeichen an.

Win Download Mac download

Schritt 1: Importieren Sie Bilder in das Programm

Starten Sie den Photo Converter, nachdem Sie ihn auf Ihrem Computer installiert haben. Ziehen Sie den Ordner, der alle zu bearbeitenden Bilder enthält, per Drag-and-Drop oder klicken Sie auf das Import Schaltfläche, um weitere Fotos hinzuzufügen.

Schritt 2: Konvertieren Sie Bilder in das häufig verwendete Format

Wenn das Dialogfeld für die Profileinstellungen angezeigt wird, sollten Sie JPEG oder PNG aus dem Menü Format auswählen. Sie können die Ausgabe anpassen Qualität um die Dateigröße zu komprimieren. Drücken Sie dann auf Öffnen, um zur Home-Benutzeroberfläche zu gelangen.

Schritt 3: Fügen Sie innerhalb eines Batch-Prozesses eine Schmetterlingsüberlagerung hinzu

Gehen Sie zum Watermark Registerkarte auf der rechten Seite der Benutzeroberfläche und wählen Sie Bild aus der Dropdown-Liste. Anschließend können Sie das Schmetterlings-Overlay in Ihre Bilder importieren und die Position anpassen. Klicken Sie abschließend auf das Exportieren Schaltfläche, um die Ergebnisse zu speichern oder zu teilen.

WidsMob ImageConvert Schmetterling Win Download Mac download

Teil 4: So mischen Sie Butterfly Overlay über MS Paint

MS Farbe ist der Standard-Fotoeditor für Windows-PCs, aber er kann das Bild- und Schmetterlings-Overlay nicht zusammen öffnen. Die gute Nachricht ist, dass MS Paint mit MS Word arbeiten kann. Und wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Bild mit MS Paint und MS Word überlagern können.

Schritte 1: Suchen Sie den Ordner, der das zu verarbeitende Bild enthält. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Foto und wählen Sie MS Paint im Öffnen mit Menü.

Schritte 2: Erstellen Sie eine leere Word-Datei und öffnen Sie die Schmetterlings-Overlays. Wählen Sie ein Overlay aus und kopieren Sie es in die Zwischenablage, indem Sie drücken Ctrl + C.

Schritte 3: Wechseln Sie dann zum MS Paint-Fenster und fügen Sie die Überlagerung auf dem Bild ein, indem Sie gedrückt halten Strg + V. Sie können die Größe des Aufklebers ändern und die Position anpassen, bevor die gestrichelte Linie verschwindet.

Schritte 4: Wiederholen Sie den obigen Vorgang, um Ihren Bildern weitere Aufkleber hinzuzufügen. Wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, gehen Sie zu Reichen Sie das > Speichern unter um es auf Ihren Computer zu exportieren.

MS Paint Schmetterlings-Overlay

Teil 5: Verwendung von Butterfly Overlay Online

Im Vergleich zu Desktop-Programmen sind Online-Bildbearbeitungsprogramme in einigen Fällen tragbarer und bequemer. Und mehrere Online-Bildbearbeitungsprogramme bieten Schmetterlings-Overlay-Vorlagen an. Das macht die Fotobearbeitung einfach. Der Nachteil ist, dass Sie das Schmetterlings-Overlay nicht anpassen können.

Schritte 1: Geben Sie funny.photo.to in Ihren Browser ein und drücken Sie Weiter Schlüssel zum Öffnen. Scrollen Sie nach unten und suchen Sie nach Stilisierte Effekte. Öffne das Stilisierte Effekte Seite und suchen Sie das Schmetterlings-Overlay in der ersten Reihe.

Schritte 2: Drücken Sie auf die Overlay-Vorlage, um zur Bearbeitungsseite zu gelangen. Hier können Sie Ihr Foto von einem Computer, per URL oder von Facebook hochladen. Dann mischt der Fotoeditor Ihr Foto automatisch mit der Vorlage.

Schritte 3: Auf der Ergebnisseite können Sie nach Belieben Text hinzufügen, einrahmen oder das Foto bearbeiten. Stellen Sie sicher, dass die Option Pho.to-Wasserzeichen entfernen aktiviert ist. Dann können Sie auf die Speichern & teilen Menü und laden Sie das Ergebnis herunter oder posten Sie es.

Schmetterling Online

Teil 6: So dekorieren Sie Bilder mit Butterfly Overlay auf dem iPhone

Dich Fotos machen Verwendung von Smartphones, daher sind Bildbearbeitungs-Apps beliebter denn je. Piclay Photo Blend Overlay ist eine einfache Bildbearbeitungs-App, mit der Sie Ihr Bild mit einem Schmetterlings-Overlay auf Ihrem iPhone dekorieren können.

Schritte 1: Installieren Sie die Fotobearbeitungs-App auf Ihrem iPhone aus dem App Store. Wenn Sie Ihre Fotos dekorieren möchten, starten Sie die App vom Startbildschirm aus. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, erlauben Sie ihm den Zugriff auf Ihre Kamerarolle.

Schritte 2: Tippen Sie auf Auflage Option auf der Hauptoberfläche, um den Overlay-Modus zu öffnen. Tippen Sie unten auf die linke Schaltfläche, um das Bild, das Sie dekorieren möchten, aus der Fotobibliothek zu importieren. Und dann importieren Sie das Schmetterlings-Overlay, indem Sie auf die rechte Schaltfläche tippen.

Tipp: Mit dem Fotoeditor können Sie die Größe des Overlays durch eine Geste anpassen.

Schritte 3: Nach dem Mischen können Sie anpassen Deckkraft und Überlagerungsmodi auf dem Ergebnisbildschirm. Wenn Sie damit fertig sind, drücken Sie die Gemacht oben auf dem Bildschirm und speichern Sie das bearbeitete Bild in der Fotobibliothek.

Piclay Photo Blend-Overlay

Teil 7: So wenden Sie Butterfly Overlay auf Android Phone an

Wie wäre es mit der Bildbearbeitung, die Schmetterlings-Overlay auf Android-Handys anwendet? Sie könnten Snapseed als erste Wahl nehmen. Es bietet jedoch keinen Butterfly-Overlay- oder Overlay-Modus. Stattdessen ist PhotoLayers eine einfache Möglichkeit, Overlay auf Ihrem Android-Telefon anzuwenden.

Schritte 1: Öffne den Fotoeditor auf deinem Startbildschirm und erlaube ihm den Zugriff auf dein Foto-Galerie wenn es dazu auffordert.

Schritte 2: Tippen Sie im oberen Menüband auf die Option Hintergrund, um Ihr Bild aus einer Fotogalerie zu importieren. Berühren Sie dann das Bild hinzufügen Option zum Importieren des Schmetterlings-Overlays.

Schritte 3: Ziehen Sie die Überlagerung an die gewünschte Position und passen Sie Größe und Winkel an, bis Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Überlagerungen hinzufügen möchten, können Sie drücken Bild hinzufügen und wiederholen Sie den Vorgang. Berühren Sie abschließend das Speichern Option, um das Ergebnis auf Ihrem Android-Telefon zu speichern.

Photolayer

Fazit

Um ein Foto zu dekorieren, braucht es nicht nur Kreativität, sondern auch eine Handvoll Werkzeuge. Der Beitrag zeigt die einfachste Möglichkeit zum Hinzufügen von Schmetterlings-Overlays zu Bildern auf Windows, Mac, Online und Smartphones. Wenn Sie Fragen zur Verwendung des Schmetterlings-Overlays haben, können Sie weitere Details in den Kommentaren mitteilen.

Win Download Mac download

Where can you down free butterfly overlay in PNG? How to add them to your photos with Photoshop? Learn how to create a satisfied photo below.

How to Add Free Butterfly Overlay PNG to Photos via Photoshop with Ease

Last Updated on May 28, 2021 by Peter Wood


It is interesting to decorate photos with stickers and overlays. Butterfly overlay is one of the most popular elements that you used in your photos. A butterfly is appropriate for a wide range of pictures, like landscape pictures, baby photos, holiday photos, and more. But when it comes to how to add butterfly overlay to photos easily, it is another story.

Where can you download free butterfly overlay PNG to your photos? How to add butterfly overlay on Windows, Mac, online, Photoshop, and more other applications? Just learn more details about the process from the article.

How to Add Butterfly Overlay

Part 1: Where can You Download Free Butterfly Overlay PNG Files

When you need to add a butterfly overlay to the desired images, you have to download some free PNG photos beforehand. Where can you download these files with different colors, such as blue butterfly overlay or white butterfly overlay? Here are some websites you can get the desired files.

1. Mroverlay

Just as the website name, it has different overlays for Photoshop and Lightroom, including sky, butterfly, mermaid, and more other animals. It has a butterfly overlay with more than 110 overlays in PNG format with different sizes.

Mroverlay

2. PNGTree

When you need to download butterfly overlays in PNG and PSD, PNGTree provides the commercial use resource. Once you have upgraded to the Premium plan and get license authorization, you can download all the files without any restriction.

PNGTree

3. Freepik

Freepik is a website that you can download free butterfly overlay in PNG and the other butterfly silhouette. Moreover, you can learn more about different styles, such as the vintage one, the pink one, and the watercolor one. You can always get the desired one.

Freepik

Part 2: How to Add Butterfly Overlay with Photoshop

When you download the butterfly overlays to your computer, how to add them to the photos? Photoshop is one of the most professional photo editors to overlay different pictures. Just prepare the desired one as well as the downloaded butterfly overlay to combine them as below.

Step 1: Launch Photoshop and add the background image to the program. Just minimize the Photoshop program, hold and drag the downloaded butterfly overlay in PNG into the program.

Drag Butterfly Overlay Photoshop

Step 2: When you load the butterfly overlay, you can adjust the size and place it in the desired position. To blend the image seamlessly, you can also add some noise for the overlay file.

Add Noise to Overlay

Step 3: To get a satisfactory result, you can also go to the Image > Adjustments > Variations to adjust the color and other parameters to the butterfly overlay.

Variations Butterfly Overlay

Step 4: After that, you can also add more butterfly overlays to the background. Adjust the photos effects, such as the noise filters, change colors, and more others into the photo.

Part 3: How to Apply Butterfly Overlay in a Batch Process

WidsMob ImageConvert is the easiest way to add butterfly overlays in a batch process. When you need to add the butterfly overlays to several photos, it is the desired program you can consider. Moreover, you can also convert photos, resize images, add a border and apply text watermark.

Win Download Mac Download

Step 1: Import pictures to the program

Launch the Photo Converter after installing it on your computer. Drag and drop the folder contains all pictures to process, or you can click on the Import button to add more photos.

Step 2: Convert pictures to commonly used format

When the profile settings dialog pops up, you should pick up JPEG or PNG from the Format menu. You can adjust the output Quality to compress the file size. Then press Open to go to the home interface.

Step 3: Add butterfly overlay within a batch process

Go to the Watermark tab on the right side of the interface and choose Image from the drop-down list. Then you can import the butterfly overlay to your pictures and adjust the position. Finally, click on the Export button to save or share the results.

WidsMob ImageConvert Butterfly Win Download Mac Download

Part 4: How to Blend Butterfly Overlay via MS Paint

MS Paint is the default photo editor for Windows PCs, but it cannot open the picture and butterfly overlay together. The good news is that MS Paint can work with MS Word. And we will show you to attach overlay to your picture using MS Paint and MS Word.

Step 1: Locate to the folder that includes the picture you want to process. Right-click on the photo and choose MS Paint in the Open With menu.

Step 2: Create a blank Word file and open the butterfly overlays. Select an overlay and copy it to the pasteboard by pressing Ctrl + C.

Step 3: Then switch to the MS Paint window and paste the overlay on the picture by holding down Ctrl + V. You can resize the sticker and adjust the position before the dotted line disappears.

Step 4: Repeat the above process to add other stickers to your pictures. If you are satisfied with the result, go to File > Save As to export it to your computer.

MS Paint Butterfly Overlay

Part 5: How to Use Butterfly Overlay Online

Compared to desktop programs, online photo editors are more portable and convenient in some cases. And several online photo editors offer butterfly overlay templates. That makes photo processing easy. The drawback is that you cannot adjust the butterfly overlay.

Step 1: Input funny.pho.to to your browser and press Enter key to open it. Scroll down and search for Stylized Effects. Open the Stylized Effects page and find the butterfly overlay in the first row.

Step 2: Press the overlay template to go to the edit page. Here you can upload your photo from a computer, by URL, or from Facebook. Then the photo editor will blend your photo with the template automatically.

Step 3: When you go into the result page, you can add text, frame, or edit the photo as you wish. Make sure to turn on the Remove Pho.to Watermark option. Then you can click on the Save & Share menu and download or post the result.

Butterfly Online

Part 6: How to Decorate Images with Butterfly Overlay on iPhone

You might take photos using smartphones, so photo editor apps have become more popular than ever. Piclay Photo Blend Overlay is a simple photo editor app that can decorate your picture with a butterfly overlay on your iPhone.

Step 1: Install the photo editor app on your iPhone from App Store. When you want to decorate your photos, launch the app from the home screen. If prompt, permit it to access your Camera Roll.

Step 2: Tap on the Overlay option on the main interface to open the overlay mode. Touch the left button at the bottom to import the picture you want to decorate from the photo library. And then import the butterfly overlay by tapping the right button.

Tip: The photo editor allows you to adjust the size of the overlay by a gesture.

Step 3: After blending, you can adjust Opacity and overlay modes on the result screen. When you finish it, press the Done button on top of the screen and save the edited picture to the photo library.

Piclay Photo Blend Overlay

Part 7: How to Apply Butterfly Overlay on Android Phone

How about the photo editors apply butterfly overlay on Android phones? You might take Snapseed as the first choice. However, it does not offer the butterfly overlay or overlay mode. Instead, PhotoLayers is a simple way to apply overlay on your Android phone.

Step 1: Open the photo editor on your home screen and permit it to access your photo gallery if it prompts.

Step 2: Tap on the Background option on the top ribbon to import your picture from a photo gallery. Then touch the Add Image option to import the butterfly overlay too.

Step 3: Drag the overlay to the decided position and adjust size and angle until you are satisfied. If you want to add more overlays, you can press Add Image and repeat the process. Finally, touch the Save option to store the result on your Android phone.

Photolayers

Conclusion

To decorate a photo not only needs creativity but also needs a handful of tools. The post shares the easiest way to add butterfly overlay to pictures on Windows, Mac, online, and smartphones. If you have any queries about using butterfly overlay, you can share more details in the comments.

Win Download Mac Download