Top 10+ erstaunliche Websites, um urheberrechtsfreie Fotos zu erhalten

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2021 by Peter Wood


Ob für den kommerziellen Gebrauch oder den persönlichen täglichen Gebrauch, ein schönes und passendes Foto ist immer gefragt. Das Internet hat eine fantastische Welt geschaffen, in der Menschen kostenlos Dinge wie Lieder, Filme und Bilder erhalten können. Die meisten Fotografen werden Fotos mit einem Wasserzeichen urheberrechtlich schützen oder sogar eine Einschränkung für den Download festlegen. Urheberrechtsfreie Bilder sind in der Regel schwer zu finden. Der Artikel erklärt die Top 10 Websites, auf denen Sie kostenlose Fotos ohne Urheberrechtsbeschränkung erhalten können.

Das Urheberrecht ist ein gesetzliches Recht, das durch das Recht eines Landes geschaffen wird, das dem Schöpfer eines Originalwerks ausschließliche Rechte zu seiner Verwendung und Verbreitung gewährt. Der Ersteller eines Werkes kann für die Nutzung seines Werkes Gebühren erheben. Ebenso wird das Foto, das zum geistigen Eigentum gehört, durch gesetzliche Gesetze geschützt. Es ist vernünftig, wenn die Benutzer dies sicherstellen und sich an den Schöpfer ihrer Werke erinnern.

Urheberrechtsfrei bedeutet, dass ein urheberrechtlich geschütztes Werk nicht urheberrechtlich geschützt ist. Obwohl Sie möglicherweise eine Gebühr zahlen müssen, um eine Kopie des Werks zu erhalten, sind Sie nicht eingeschränkt, es sei denn, Sie haben dem zugestimmt. Urheberrechtsfreie Bilder können Sie nach Belieben verwenden, außer wenn Sie angeben, dass Sie der Eigentümer des Bildes sind (entweder online oder offline), wie zum Beispiel das Einfügen der persönlichen Fotogalerie oder das Markieren mit einer Unterschrift. Im Folgenden stellen wir Ihnen fünf Seiten vor, die es zu finden gilt urheberrechtsfreie Bilder.

So erhalten Sie urheberrechtsfreie Fotos

WidsMob Viewer Pro

WidsMob Media Viewer - Zeigen Sie Einzelbilder, mehrere Bilder, Ordnerbilder und Videos in unglaublich hoher Geschwindigkeit und einfacher Bedienung mit verschiedenen Anzeigemodi an. Sie können alle Ihre Fotos (einschließlich RAW-Dateien) und Videos in einem Fenster durchsuchen, ohne zusätzlich klicken und arbeiten zu müssen.

Win Download Mac download

Top 1. Pikwizard: kostenlose Business- und Meetingfotografie

Pikwizard hat über 100,000 völlig kostenlose Bilder auf der Website. Über 20,000 davon sind exklusive. Natürlich finden Sie auch ein tägliches Update mit weiteren Fotos zum kostenlosen Fotobestand. Es enthält viele Bilder von Menschen, die auf den anderen kostenlosen Stock-Foto-Sites eher selten sind. Wenn du nach suchst Büro or Treffen, sehen Sie die Qualität der Bilder auf der Website. Alle können ohne Namensnennung kostenlos verwendet werden. Darüber hinaus können Sie auch einige Standardbildkategorien für Computerhintergrund, Mauer, Holzstruktur, Weihnachtsbild, Fantasielandschaft und andere abrufen.

Pikwizard

Top 2. Pixabay: Kostenlose Fotos zum Fotografieren erhalten

Pixabay hat mehr als 840,000 urheberrechtsfreie Fotos in hoher Qualität. Neben den kostenlosen Bildern können Sie mit einer kostenpflichtigen Version auf atemberaubende Bilder zugreifen. Alle urheberrechtlich geschützten Bilder werden unter Creative Commons CC0 frei von Urheberrechten veröffentlicht. Sie können sie für alles, was Sie möchten, gebührenfrei herunterladen, ändern, verteilen und verwenden, sogar in kommerziellen Anwendungen. Es gibt mehr als 20 Kategorien von Stockfotos. Bei der Gestaltung Ihrer Website finden Sie hier problemlos mehrere Ressourcen.

Kostenloses HDR

Top 3. Urheberrechtsfreie Fotos: wirklich „urheberrechtsfreie“ Anbieter

Urheberrechtsfreie Fotos erklärt sich als wahrhaftig Urheberrechtsfrei Anbieter. Die Website klassifiziert 12 Galerien, aus denen Benutzer auswählen können, wie Tiere, Natur, Wirtschaft usw. Sie können urheberrechtlich geschützte Fotos aus den verschiedenen Fotogalerien entsprechend Ihrem Thema auswählen. Auf der Website heißt es, dass Benutzer Bilder für jeden Zweck herunterladen und verwenden können, auch für kommerzielle Zwecke. Ein Benutzer muss sie nicht zuordnen. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Sätze lesen, wie der Eigentümer beabsichtigt, eine Lizenz zu erteilen, und nicht das Urheberrecht aufzugeben. Dann könnten Sie das Werk nicht so bearbeiten, wie Sie es besitzen.

Urheberrechtsfreie Fotos

Top 4. MorgueFile: hochauflösende urheberrechtsfreie Fotos

MorgueFile ist eine weitere Website, die hochauflösende, urheberrechtlich geschützte Fotos bereitstellt. Und eine wachsende Zahl von Bildern, die von vielen Künstlern beigesteuert werden. Oben auf der Webseite befindet sich eine Suchleiste. Klicken Sie auf die Bilder, die Ihnen gefallen, und prüfen Sie, ob sie unter Creative Commons verfügbar sind. Wenn Sie zum ersten Mal Fotos auf Morgufile herunterladen, wird ein Popup-Fenster angezeigt, das Sie daran erinnert, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu akzeptieren. Achten Sie besonders darauf, dass Sie für den Inhalt der von Ihnen verwendeten Fotos verantwortlich sind. Für die Personen- oder Eigentumsbilder benötigen Sie die Erlaubnis, sie zu verwenden.

MorgueFile

Top 5. Pexels: Hochauflösende Fotodatenbank

Pexels Werden Sie innerhalb von zwei Jahren zu einer der beliebtesten Websites für urheberrechtsfreie Fotos. Die Website wählt aus zuverlässigen Quellen aus, die ihre Fotos unter der Creative Commons Zero-Lizenz anbieten, wie z. B. Unplash, Gratisografie und kleine visuelle Elemente. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die gewünschten Fotos ohne Einschränkung des Urheberrechts zu finden, können Sie die Suchmaschine verwenden, um mit Pexels urheberrechtsfreie Fotos aus verschiedenen Quellen zu erhalten. Anstelle aller kostenlosen Bilder anderer Websites mit freien Bildern enthält Pexels nur einen Teil der kostenlosen Bilder.

Pexels-freies HDR

Top 6. StockSnap.io: kostenlose Stockfotos und hochauflösende Bilder

StockSnap.io hat eine große Auswahl an schönen kostenlosen Stockfotos und hochauflösenden Bildern. Es gibt eine Suchleiste und eine Mitgliedschaftseinstellung auf dieser urheberrechtsfreien Bildwebsite. Wenn Sie urheberrechtlich geschützte Bilder benötigen, können Sie einfach suchen. Wenn Sie in Pexels und anderen Suchmaschinen suchen, finden Sie viele kostenlose Bilder von StockSnap.io. Die komfortable und benutzerfreundliche Suchfunktion erleichtert die Anfahrt zu den Zielbildern. Alle Fotos werden unter der Creative Commons Public Domain veröffentlicht.

StockSnap.io

Top 7. Unsplash: beste kostenlose Bildarchiv-Website

Unsplash ist wohl die beste kostenlose Bild-Stock-Website für Designer und Fotografen geworden. Sobald Sie auf die Website zugreifen, sehen Sie einen Wasserfall mit Bildern, die in den letzten 10 Tagen veröffentlicht wurden. Sie können auf alle urheberrechtlich geschützten Fotos unter der Creative Commons Public Domain License zugreifen. Es gibt auch eine Suchleiste in der rechten Ecke der Webseite. Geben Sie das Thema oder den Namen des Künstlers ein, nach dem Sie suchen möchten. Es ist eine der am häufigsten besuchten Websites, um kostenlose Stockfotos in extrem hoher Qualität mit einfachem Prozess zu erhalten.

Unsplash Free HDR

Top 8. Life of Pix: interessante kostenlose Aktien-Website

Das Leben von Pix ist eine kostenlose Aktien-Website. Jede Woche werden 10 Fotografen von dieser Website zum Wochenfotografen gewählt. Es gibt auch eine tägliche Funktion für verschiedene Fotothemen. Ich besuche die Website gerne, um Inspiration zum Fotografieren und Gestalten zu bekommen. Und Sie können immer noch mehr herausragende Bilder der ausgewählten Fotografen über den Link finden. Neben den urheberrechtlich geschützten Bildern von Fotografen und Fotogalerien finden Sie auch viele kostenlose Videos für Ihre Website.

Das Leben von Pix

Top 9. Super Famous Studio: Studio eines niederländischen Interaktionsdesigners mit Sitz in Los Angeles

Superfamous ist das in Los Angeles ansässige Studio des niederländischen Interaktionsdesigners Folkert Gorter. Sie stellen die kostenlose Nutzung ihrer Arbeit für Ihre Zwecke zur Verfügung. Ihr besonderes Angebot ist es, Benutzern für die kommerzielle Nutzung urheberrechtsfreie Bilder zur Verfügung zu stellen. Und Sie können die Website mit urheberrechtlich geschützten Fotos verwenden, um diese Sammlung unglaublich hochauflösender Bilder zu kuratieren, die sich perfekt für die Verwendung im Website-Design oder als Desktop-Hintergründe eignen. Die meisten der von ihnen bereitgestellten Bilder sind hochauflösend und unterliegen keinen Urheberrechtsbeschränkungen. Sie können sie problemlos auf Ihrer Website verwenden.

Super berühmtes Studio

Top 10. Jay Mantri: starkes Gespür für persönlichen Stil

Jay Mantri ist eine Website, die gerne Fotos mit einem ausgeprägten Sinn für persönlichen Stil veröffentlicht. Soziale Medien wie Twitter, Facebook und Instagram stehen den Benutzern jeden Donnerstag zur Verfügung, um die neuesten veröffentlichten Fotos anzuzeigen. Schwerwiegend ist, dass die Bilder von Jay Mantri alle unter der Creative Commons CC0-Lizenz veröffentlicht werden und urheberrechtlich frei sind. Jay Mantri bietet diese gleichnamige Kollektion mit atemberaubenden Grafikdateien an. Wenn Sie nach einigen Fotos suchen, können Sie jederzeit auf die gewünschten Fotos von der Website zugreifen.

Jay Mantri

Top 11. Picjumbo: Website für urheberrechtlich geschützte Fotos

Picjumbo ist eine weitere beliebte Website für urheberrechtlich geschützte Fotos von mir. Nach dem Aufrufen der Website können Sie uneingeschränkt die Navigation und hochauflösende Fotos verwenden und nach atemberaubenden Food-Fotos suchen. Es gibt eine Sammlung von Food-Shots. Wenn Sie also ein Restaurant oder ein Startup mit Ernährungsthemen betreiben, lohnt es sich möglicherweise, einen Blick darauf zu werfen. Die Suchmaschine hilft Ihnen dabei, die benötigten kostenlosen Bilder mit Leichtigkeit zu finden. Wenn Ihnen die Fotos gefallen, können Sie natürlich auch für die Website spenden.

Picjumbo

Zusätzliche Auswahl - Pinterest: Holen Sie sich kostenlose Fotos aus dem sozialen Netzwerk

Pinterest ist ein soziales Netzwerk. Facebook und Twitter fördern das Teilen persönlicher Erfahrungen und Geschichten anstelle von Kreativität und professionellen Inhalten. Im Gegensatz zu Facebook und Twitter legt Pinterest den Benutzern die Verantwortung für das Urheberrecht auf. Dieses soziale Netzwerk bietet für jeden Benutzer ein Board und ein geheimes Board. Und wenn ein Bild-Pin an Bord ist, bedeutet das, dass jeder das Bild kostenlos durchsuchen und erhalten kann. So können Sie Ihre Bilder anheften oder kostenlose Fotos auf Pinterest erhalten, ohne sich um Urheberrechtsprobleme kümmern zu müssen.

Bei Pinterest kannst du Ideen zu jedem Thema entdecken, wie zum Beispiel Dinner, Wanddekoration, Design und mehr. Pinterest hat eine Website und eine mobile App für iPad, iPhone und Android-Geräte. Um kostenlose Fotos auf Pinterest zu erhalten, müssen Sie sich mit einer verfügbaren E-Mail-Adresse anmelden. Dann kannst du dir jederzeit kostenlose Bilder auf PCs oder Handys holen

Pinterest

Zusätzliche Auswahl - Burst: Holen Sie sich kostenlose Fotos für den E-Commerce

Burst ist eine kostenlose Bilder-Site, die von Shopify betrieben wird. Alle Bilder auf Burst werden unter der Creative Commons Zero-Lizenz bereitgestellt. Das bedeutet, dass Sie die Fotos auf Burst für jeden Zweck verwenden können, ohne einen Cent zu bezahlen. Als Burst veröffentlicht wurde, war es unter Designern, Entwicklern, Bloggern und Kleinunternehmern zu finden.

Sie können das Bild anhand von Kategorien wie Fitness, Mode, Blumen, Geschäft und mehr entdecken oder nach Schlüsselwörtern suchen. Sie können die besten neuen kostenlosen Stockfotos auch per E-Mail abonnieren. Wenn Sie Ihr Lieblingsbild gefunden haben, müssen Sie nur noch ein kostenloses Foto herunterladen, indem Sie auf die Schaltfläche Kostenloses Foto herunterladen klicken.

Das attraktivste Merkmal dieses Bildmaterials ist die Geschäftsidee. Sie können die beliebteste Geschäftsidee durch kostenlose Bilder lernen.

Burst

Zusätzliche Auswahl - StyledStock: Holen Sie sich kostenlose Fotos von feminine

Sobald Sie auf die StyledStock-Website zugreifen, werden Sie feststellen, dass sie sich von anderen Bilddatenbanken unterscheidet. Alle gezeigten Fotos von StyledStock stammen aus einer weiblichen Perspektive. Wenn Sie ein Poster für Mode erstellen, das sich an weibliche Kunden richtet, StyledStock ist der beste Ort, um kostenlose Bilder für Ihr Design zu erhalten.

StyledStock bietet außerdem verschiedene Filter, die Ihnen beim Entdecken von Fotos helfen. Sie können Bilder nach Kategorie, Farbe oder Schlüsselwörtern durchsuchen.

Wenn Sie das gewünschte Bild gefunden haben, klicken Sie auf das Foto, um zur Download-Seite zu gelangen. StyledStock zeigt Ihnen einige Informationen zum Foto an, z. B. die Auflösung. Und Sie können das Image kostenlos ohne Registrierung erhalten.

StyledStock

Zeigen Sie kostenlose Fotos mit WidsMob Photo Viewer an

Nachdem Sie kostenlose Fotos erhalten haben, können Sie diese Fotos durchsuchen. Es ist jedoch nicht so einfach, hochauflösende Bilder zu durchsuchen, es sei denn, Sie verfügen über ein leistungsstarkes Dienstprogramm, wie z WidsMob-Fotoanzeige.

Win Download Mac download

1. Diese Foto-Browser können hochauflösende Fotos schnell und reibungslos laden und anzeigen.

2. Es bietet mehrere Fotoanzeigemodi, um unterschiedliche Anforderungen zu erfüllen, z. B. Vollbildmodus, Bibliotheksmodus, Miniaturansichtsmodus, Diashow-Modus und mehr.

3. Photo Viewer unterstützt das Bearbeiten von Fotos oder Fotos organisieren durch verschiedene Parameter.

4. Sie können mehrere Fotos in einem Stapel ohne Qualitätsverlust konvertieren.

Foto im Viewer bearbeiten

Kurz gesagt, ein Fotobetrachter kann die Fotobetrachtungsvorgänge vereinfachen.

Win Download Mac download

Fazit

Da Urheberrechtsprobleme zu einer Qual werden, ist es eine Entscheidung, urheberrechtsfreie Fotos zu finden. Zum Glück gibt es eine wachsende Zahl von Websites mit schönen Stock-Fotografie, die im gesamten Web auftauchen. Das Beste ist, sie sind kostenlos. Die ersten vier Websites für urheberrechtlich geschützte Fotos sind große und professionelle Fotobestände, während die letzten Websites Ihnen mehr Auswahlmöglichkeiten bieten, um verschiedene urheberrechtlich geschützte Fotos zu erhalten.

Top 10+ Amazing Websites to Get Copyright Free Photos

Last Updated on December 8, 2021 by Peter Wood


Whether it is for commercial use or your personal daily use, a beautiful and appropriate photo is always in need. The Internet has built a fantastic world for people to get things for free, like songs, movies, and pictures. Most photographers will copyright photos with a watermark or even set a restriction for downloading. As a general rule, copyright-free images are hard to find. The article explains the top 10 websites you can obtain free photos without copyright restriction.

Copyright is a legal right created by the law of a country that grants the creator of an original work exclusive rights for its use and distribution. The creator of work can charge for using their work. Likewise, the photo that belongs to intellectual property will protect by legal laws. It’s reasonable when users ensure them and remember the creator of their works.

Copyright-free means copyright-free work does not protect by copyright. While you might have to pay a fee to obtain a copy of the work, you will not be restricted unless you’ve agreed that it will be. For copyright-free images, you may use them any way you like except declaring you are the owner of the image (either online or offline), like putting in the personal photo gallery or marking a signature on it. In the following, we introduce you to five sites to find copyright free pictures.

How to Get Copyright Free Photos

WidsMob Viewer Pro

WidsMob Media Viewer - View single image, multiple images, folder-based images, and videos in incredible fast speed and simple operation with various viewing modes. You can browse all your photos (including RAW files) and videos in one window without extra clicking and operating.

Win Download Mac Download

Top 1. Pikwizard: free business and meeting photography

Pikwizard has over 100,000 completely free images on the site. Over 20,000 of those are exclusive ones. Of course, you can also find a daily update with more photos to the free photo stock. It has many pictures of people, which tend to be rare in the other free stock photo sites. When you search for office or meeting, you'll see the quality of the pics on the site. All of which are free to use without attribution. Moreover, you can also get some default image categories for computer background, brick wall, wood texture, Christmas image, fantasy landscape, and others.

Pikwizard

Top 2. Pixabay: get free photos for photography

Pixabay has more than 840,000 copyright-free photos with high quality. Besides the free images, you can access stunning pictures with a paid version. All copyright-free images are released free of copyrights under Creative Commons CC0. You may download, modify, distribute, and use them royalty-free for anything you like, even in commercial applications. There are more than 20 categories of stock photos. When designing your website, you can find multiple resources here without a problem.

Pixabay Free HDR

Top 3. Copyright Free Photos: truly “Copyright-free” providers

Copyrightfreephotos declares itself as a truly Copyright-free provider. The website classifies 12 galleries for users to choose from, like Animals, Nature, Business, etc. You can select copyright-free photos from the different photo galleries according to your theme. The site states that users could download and use pictures for any use, even commercial ones. There’s no need for a user to attribute them. Be careful when you read sentences like the owner intends to grant a license, not give up copyright. Then you could not edit the work as you own it.

Copyrightfreephotos

Top 4. MorgueFile: high-resolution copyright free photos

MorgueFile is another website that provides high-resolution copyright-free photos. And growing numbers of images contributed by many artists. There’s a search bar on the top of the webpage. Click on the pictures you like and see if it’s available under Creative Commons. If you are the first time downloading photos on Morgufile, you will see a pop-up that reminds you to accept the Terms and Conditions. Be special attention that you’re responsible for the content of any photos you use. For the people or property pictures, you need to get permission to use them.

MorgueFile

Top 5. Pexels: high resolution photo database

Pexels become one of the most popular copyright free photos websites within two years. The website hand-pick from reliable sources which offer their photos under the Creative Commons Zero license, such as unsplash, gratisography and little visuals. If you have difficult to locate the desired photos without restriction of copyright, you can use the search engine to get copyright free photos from different sources with Pexels. Instead of all the free stock images of other free stock image website, Pexels includes part of the free images only.

Pexels Free HDR

Top 6. StockSnap.io: free stock photos and high-resolution images

StockSnap.io has a large selection of beautiful free stock photos and high-resolution images. There’s a search bar and membership setting in this copyright-free picture website. When you need any copyright-free pictures, you can search easily. When you search from Pexels and other search engines, you can find lots of free pictures from StockSnap.io. The convenient and user-friendly search feature makes it’s easier to approach the target images. All photos are released under the creative commons public domain.

StockSnap.io

Top 7. Unsplash: best free picture stock website

Unsplash has arguably become designers and photographers’ best free picture stock website. Once you access the website, you will see a waterfall of pictures released in the recent 10 days. You can access all the copyright-free photos under the creative commons public domain license. There is also a search bar on the right corner of the webpage. Fill it with the subject or artist’s name you want to search. It is one of the most frequently visited websites to get free stock photos with extremely high quality with easy process.

Unsplash Free HDR

Top 8. Life of Pix: interesting free stock website

Life of Pix is a free stock website. Every week 10 photographers will be elected by this website to be the Week Photographer. There is also a daily feature for different themes of photos. I like to visit the website to get some photographing and designing inspiration. And you can always find more outstanding images of the selected photographers from the link. Besides the copyright-free images provided by photographers and photo galleries, you can find lots of free videos for your website as well.

Life of Pix

Top 9. Super Famous Studio: Los Angeles-based studio of Dutch interaction designer

Superfamous is the Los Angeles-based studio of Dutch interaction designer Folkert Gorter. They provide credit for using their work for your purpose for free. Their special offer is giving commercial use users copyright right free pictures. And you can use the website of copyright-free photos to curate this collection of incredibly high-resolution images, perfect for use in website design or as desktop backgrounds. Most of the pictures they provide are high-resolution and have no copyright restrictions. You can use them freely on your website without a problem.

Super Famous Studio

Top 10. Jay Mantri: strong sense of personal style

Jay Mantri is a website that likes to post photos with a strong sense of personal style. Social media, like Twitter, Facebook, and Instagram, are all available for users to view the latest released photos each Thursday. What is severe is that pictures from Jay Mantri are all released under the Creative Commons CC0 license and are copyright-free. Jay Mantri offers this eponymous collection with stunning graphic files. When looking for some photographs, you can always access the desired photos from the site.

Jay Mantri

Top 11. Picjumbo: copyright free photos website

Picjumbo is another favorite copyright-free photos website of mine. After accessing the website, you can use navigation and high-resolution photos without restrictions and look for some stunning food photographs. There is a collection of food shots, so if you’re running a restaurant or nutrition-themed startup, you might find it worth your while to take a browse. The search engine helps you locate the required free stock images with ease. Of course, if you like the photos, you can also donate to the website.

Picjumbo

Extra choice - Pinterest: get free photos from social network

Pinterest is a social network. Facebook and Twitter encourage sharing personal experiences and stories rather than creativity and professional content. Unlike Facebook and Twitter, Pinterest places copyright responsibility on users. This social network offers a board and secret board for every user. And if an image pin on board, that means everyone could browse and get the image for free. So you can pin your pictures or get free photos on Pinterest without worrying about copyright issues.

With Pinterest, you can discover ideas about every theme, such as dinner, wall decoration, design, and more. Pinterest has a website and a mobile app for iPad, iPhone, and Android devices. To get free photos on Pinterest, you have to sign up with an available email. Then you can get free pictures at any time on PCs or mobile phones

Pinterest

Extra choice - Burst: get free photos for ecommerce

Burst is a free stock picture site powered by Shopify. All the pictures on Burst provide under the Creative Commons Zero license. That means you can use the photos on Burst for any purpose without paying a penny. So, once Burst was released, it was among designers, developers, bloggers, and small business owners.

You can discover the picture based on categories, such as fitness, fashion, flowers, business, and more, or search by keywords. You can also subscribe to the top new free stock photos by email. When you find out your favorite picture, all you need to do is to get a free photo by clicking on the Download free photo button.

The most attractive feature of this image stock is the business idea. You can learn the most popular business idea through free images.

Burst

Extra choice - StyledStock: get free photos from feminine

Once you access the StyledStock website, you will discover that it is different from other image databases. All photos displayed StyledStock take from a female perspective. If you create a poster for fashions targeting female customers, StyledStock is the best place to get free pictures for your design.

StyledStock also offers various filters to help you discover photos. You can search pictures by category, color, or keywords.

Once you find the picture you need, click on the photo to go to the download page. StyledStock will show you some information about the photo, like resolution. And you can get the image for free without a registry.

StyledStock

View free photos with WidsMob Photo Viewer

After you get free photos, you may want to browse these photos. But it is not as easy to browse high-resolution pictures unless you have a powerful utility, such as WidsMob Photo Viewer.

Win Download Mac Download

1. This photo browser can load and view high-resolution photos fast and smoothly.

2. It provides multiple photo viewing modes to meet different requirements, such as full-screen mode, library mode, thumbnail mode, slideshow mode, and more.

3. Photo Viewer supports editing photos or organizing photos by various parameters.

4. You can convert multiple photos in a batch without quality loss.

Edit Photo on Viewer

In a word, a Photo Viewer can simplify the photo viewing operations.

Win Download Mac Download

Wrapping Up

Since copyright issues become a pain, it is a choice to find copyright-free photos. Thankfully, there’s been a growing number of websites with beautiful stock photography popping up all over the web. Best of all, they’re free. The first four copyright-free photo websites are big and professional photos stocks, while the last few websites give more choices for you to get different copyright-free photos.