Herunterladen oder Speichern von GIFs von Websites / Twitter / iPhone / Android

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2021 by Peter Wood


GIFs sind im Vergleich zu anderen Bildformaten lustig und animiert. TIFF und RAW können Fotos jedoch in Pixeln ausdrücken. GIFs können Menschen eine kleine Geschichte anschaulich zeigen. GIF (Graphics Interchange Format) ist das Bitmap-Bildformat und unterstützt 8 Bit pro Pixel jedes Fotos. Die Dateinamenerweiterung von GIF ist .gif. GIF-Bilder sind überall. Sie können GIFs sehen, insbesondere auf der Tumblr-Seite. Wenn Sie GIFs nicht korrekt speichern, erhalten Sie statt animierter GIF-Dateien nur feste Bilder. Sie können auch die GIF-Speicherungs-App verwenden, um in GIF-Dateien zu konvertieren und GIFs auf Instagram hochzuladen.

So laden oder speichern Sie GIFs

WidsMob Viewer Pro

WidsMob Media Viewer - Zeigen Sie Einzelbilder, mehrere Bilder, Ordnerbilder und Videos in unglaublich hoher Geschwindigkeit und einfacher Bedienung mit verschiedenen Anzeigemodi an. Sie können alle Ihre Fotos (einschließlich RAW-Dateien) und Videos in einem Fenster durchsuchen, ohne zusätzlich klicken und arbeiten zu müssen.

Win Download Mac download

Teil 1. Top 5 Websites zum Herunterladen von GIF-Fotos

GIF Photo war eines der ersten beiden Bildformate, die vor der Einführung von JPEG im Jahr 1992 im Internet verwendet wurden. Sie haben einen langen Weg zurückgelegt, oder zumindest sind wir in ihrer Verwendung kreativer geworden. Wenn Sie GIF-Fotos verwenden möchten, wird es schwierig sein, sie zu finden oder zu finden? Laden Sie die GIF-Dateien herunter?

Hier sind die Top 5 Awesome Sites, um GIF-Fotos zu finden und herunterzuladen (in keiner bestimmten Reihenfolge). Auf diesen fünf Websites können Sie ganz einfach GIF-Fotos herunterladen. Ich werde im Folgenden veranschaulichen, wie man sie und ihre Eigenschaften verwendet.

1. Clipartsmanie

Wenn Sie öffnen Clipartsmanie Um GIF-Fotos herunterzuladen, sehen Sie in der ersten Zeile mehrere Schlüsselwörter. Sie können auf die gewünschten GIF-Dateien klicken oder im Suchbereich suchen. In Ihrer rechten Zeile ist die Kategorie. GIF-Fotos von Tieren, Cartoons, Menschen und Reisen sind hier bequem zu finden. Wenn Sie die benötigten Bilder gefunden haben, klicken Sie auf die Download-Schaltfläche, um das Foto als GIF zu erhalten. Dann kannst du sie speichern. Wenn Ihnen das Bild gefällt, können Sie auf die linke Schaltfläche klicken, um die Datei zu unterstützen.

Clipartsmanie

2. PicGifs

PicGifs ist seit dem Start im Jahr 2008 eine der größten GIF-Foto-Community-Websites. Das letzte Mal haben die Macher hart an einer komplett neuen Website mit vielen neuen Funktionen gearbeitet. Sie entwickelten eine völlig neue Suchmaschine. Es ist dreimal schneller als das alte und findet mehr Grafiken und GIF-Bilder. Es gibt drei neue Bildgeneratoren. Ein Textgenerator, ein Namensgenerator und ein Face-in-Hole-Generator. Mit dem Textgenerator können Sie glitzernde Wörter und Texte erstellen. Und mit dem Namensgenerator können Sie fast jedem GIF-Bild auf dieser Website Ihren Namen hinzufügen.

PicGifs

3. Fotoeimer

Auf dieser Website finden Sie hochwertige GIF-Fotos. Finden Sie in diesen Top-Foto- und Videokategorien, wonach Sie suchen. Unter jeder Kategorie gibt es spezielle Einführungen zu den GIF-Fotos, damit Sie Ihre Bedürfnisse schnell finden. In der Kategorie der lustigen Katzen heißt es beispielsweise: „Neugier hat die Katze nicht getötet, was sie unterhaltsamer machte. Lustige Katzenfotos und -videos hier!” Dies ist also eine lustige Website, auf der Sie GIF-Fotos suchen und herunterladen können. Wählen Sie einfach die Kategorie PHOTO GIFS, um die GIF-Dateien Ihrer Anforderung auszuwählen.

Photobucket

4. Animierte Bilder

Suchst du kostenlose animierte Gif-Fotos, Animationen und Animationen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sein riesiges Animationsbildarchiv umfasst derzeit 150009 Bilder in 2106 Kategorien. Alle Fotos müssen für Sie in verschiedene Kategorien eingeordnet werden. Alle hier angebotenen animierten Gif-Fotos und Bilder können Sie kostenlos herunterladen, verlinken oder per E-Card an Ihre Freunde senden – 100% kostenlos und kostenlos! Wenn Sie also beispielsweise eine ClipArt oder ein Gif-Foto verlinken oder herunterladen möchten, folgen Sie den Links zu den verschiedenen Kategorien.

Animierte Bilder

5. Crazygif

Wenn Sie verrückte und lustige GIF-Fotos bevorzugen, kann die Website von Crazygif Ihren Geschmack treffen. Es gibt eine Vielzahl von GIF-Dateien für alle Altersgruppen. Hier können Sie lachen und sogar GIF-Fotos in sozialen Netzwerken mit Ihren Freunden teilen. Alle lustigen GIF-Bilder sind in mehrere Kategorien unterteilt, damit sich das Publikum schneller und einfacher orientieren kann. Einige Passanten haben den Alltag gefilmt und Fotos als GIF-Foto gemacht, und dann können Sie die lustigen und verrückten Bilder genießen, um den einzigartigen Inhalt zu genießen, der Crazygif bieten.

Crazygif

Es gibt weitere Download-Sites für GIF-Fotos, die Sie auf Ihren Computer herunterladen können, um Spaß zu haben oder in sozialen Medien zu teilen.

Teil 2. Methoden zum Abrufen von GIFs von Twitter

Der Hauptunterschied zwischen einem GIF und einem Video besteht darin, dass GIF keine Töne enthält. Daher ist die Dateigröße eines GIF kleiner als die eines Videos mit demselben Ausdruck. Da Twitter die beliebteste Plattform für Leute ist, um die neuesten Nachrichten und Erfahrungen auszutauschen, ist es üblich, dass Sie GIF-Animationen sehen. Sie können ein GIF jedoch nicht direkt von Twitter speichern. Außerdem sind die GIFs auf Twitter keine GIF-Dateien. Sie sind nur Videos in einer Schleife, die automatisch abgespielt wird.

1. Gehen Sie zum Twitter-GIF-Downloader Website zum Speichern von GIF online durch Eingabe der GIF-URL.

2. Wählen Sie den Download als MP3, MP4 oder MP4 HD mit dem Online-Twitter GIF-Downloader. Die häufigste Wahl ist, GIF als MP4 zu speichern.

Twitter-GIF-Downloader

3. Wenden Sie sich an EZGIF um Videos kostenlos online in GIF zu konvertieren. Sie können eine Datei vom Computer aus öffnen oder die URL einfügen.

4. Klicken Sie auf die Hochladen! Symbol zum Konvertieren von Videos in GIF online.

EZGIF

Möglicherweise müssen Sie eine Weile warten, bis Speichern Sie GIFs von Twitter erfolgreich. Die Größenbeschränkung für GIF-Dateien beträgt 100 MB. Sie können gespeicherte GIFs von Twitter auch mit den Online-Bearbeitungstools in EZGIF ändern. Es gibt GIF Maker, GIF Optimizer und andere Filter zum Erstellen, Zuschneiden, Ändern der Größe und Teilen von GIFs.

Teil 3. Schritte zum Speichern von GIF-Fotos auf dem iPhone

Da GIF-Fotos häufig verwendet werden, ziehen es viele Leute vor, GIFs von Tumblr zu speichern. iPhone-Benutzer haben kein spezielles Symbol zum Herunterladen von GIFs, sondern nur Twitter-Benutzer. Es gibt eine typische Methode zum Speichern von GIF-Bildern in E-Mails und Nachrichten. Sie müssen GIF-Dateien auf das iPhone herunterladen, indem Sie lange drücken Bild speichern wie gewöhnlich. Gehen Sie danach zu Fotos, um das gespeicherte GIF zu suchen, tippen Sie auf Teilen, um es als Nachricht zu senden, oder auf E-Mail, um GIF aus E-Mail zu speichern. Oder Sie können die Save GIF App auch auf Ihrem iPhone installieren. GIFwrapped ist eine gute Wahl.

Schritte. Öffnen Sie eine GIF-Datei und klicken Sie dann auf das einzige Symbol in der oberen rechten Ecke.

Schritte. Wählen Sie das In Bibliothek speichern Auswahl, um GIFs direkt zu erhalten.

Schritte. Wenn Sie ein Dropbox-Konto haben, können Sie gespeicherte GIFs in GIFwrapper in den Cloud-Speicher hochladen.

GIF-Wrapper

Sie können auch wählen Bild teilen or Kopiere das Bild um GIF-Fotos zu kopieren. Obwohl die GIF-verpackte GIF-Speicher-App nicht allzu viele Funktionen hat, reicht es aus, ein GIF auf dem iPhone zu speichern. Darüber hinaus gibt es auch viele gespeicherte GIF-Apps. Sie können sie für einen Versuch herunterladen.

Teil 4. Prozesse zum Speichern von GIFs über Android

Die gleichen Probleme beim Speichern von GIFs bestehen auch auf Android-Mobiltelefonen. GIPHY ist eine beliebte App zum Speichern von GIFs auf Android. Sie können Sticker mit GIFs auf Android-Geräten suchen, erkunden, SMS senden, teilen, speichern, reagieren und animieren. Als die weltweit größte Bibliothek für animierte GIFs bietet GIPHY den schnellsten Weg, alle GIFs zu verarbeiten. Somit können Sie ein Gif nicht nur durch Speichern bearbeiten, sondern auch selbst optimieren und erstellen.

Schritte. Drücken Sie lange auf das GIF auf Ihrem Android, Sie sehen einen Dialog Möchten Sie dieses GIF auf Ihrem Telefon speichern?

Schritte. Klicken Sie Ja um ein GIF auf Android herunterzuladen.

Schritte. Sie können GIFs auch mit der GIF-Bearbeitungs-App texten. Danach gehen Sie auf die gleiche Weise vor, um GIFs nach Effekten zu speichern.

GIPHY App

Sobald Sie GIF-Tags auf GIPHY durchsuchen, sehen Sie unten verwandte GIFs. Sie können animierte GIFs auf Facebook, Twitter, Nachrichten usw. hochladen. Das Speichern von GIF-Android ist so einfach wie das Klicken auf eine Schaltfläche und das Speichern von GIFs auf iOS.

Teil 5. Möglichkeiten, GIFs als Videos zu konvertieren

GIF-zu-Video-App ist der Editor, um GIFs-Sammlungen bereitzustellen und GIFs in Videos zu konvertieren. Mit der GIF-to-Video-App können Sie animierte GIFs einfach suchen und durchsuchen. Darüber hinaus ermöglicht der GIF-zu-Video-Konverter Benutzern auch die gemeinsame Nutzung von GIFs. Sie sollten wissen, dass die GIF-to-Video-App In-App-Produkte zum Kauf von 1.99 USD pro Artikel bietet. Darüber hinaus müssen Sie Ihr Android auf 4.3 und höher aktualisieren, um Android-GIFs zu speichern.

Schritte. Öffnen Sie eine beliebige GIF-Datei mit der GIF-to-Video-App.

Schritte. Tippen Sie auf die Konvertieren Symbol unten.

Schritte. Passen Sie Videogeschwindigkeit, Videocodec, Skalierungstyp und Aufhebungen an.

Schritte. Häkchen verwenden GIF-Auflösung wenn Sie nicht zu viele Anforderungen zum Speichern von GIFs als Videos haben.

GIF zu Video apk

Oder Sie können andere GIFs für Videokonverter verwenden. CloudConvert ist beispielsweise ein professioneller Online-Editor zum Übertragen von GIF-Formaten. Sie können GIFs per URL, Dropbox, Google Drive usw. hochladen. Nach dem Importieren von GIF-Dateien können Sie CloudConvert verwenden, um GIFs als MP4 zu speichern.

Teil 6. Verwalten von GIFs und Konvertieren von GIFs in Bilder unter Windows und Mac

WidsMob Viewer Pro ist der All-in-One-Media-Viewer zu Durchsuchen Sie die Fotos und Videos, einschließlich JPEG, PNG, RAW, HEIC, MP4, MOV, GIF, und weitere andere Video- und Bildformate.

1. Durchsuchen und betrachten Sie GIF-, JPEG-, HEIC-, RAW-Dateien und die Videoformate.

2. Anzeigen, Gruppieren, Konvertieren, Bearbeiten und Verwalten der Mediendateien mit einem einfachen Vorgang.

3. Stellen Sie verschiedene Anzeigemodi bereit. Durchsuchen Sie die Dateien in verschiedenen Szenarien.

4. Erstellen Sie mühelos Diashows mit Ihren Lieblingsfotos und Mediendateien.

Win Download Mac download

Wie kann ich GIF unter Windows und Mac mit WidsMob Viewer Pro anzeigen?

Schritte. Laden Sie WidsMob Viewer herunter, installieren Sie es auf Ihrem Computer und starten Sie es.

Schritte. Öffnen Sie einen GIF-Bilderordner im Bibliothek linkes Feld. Sie können klicken + or - Symbole oben zum Hinzufügen oder Entfernen eines Ordners.

GIF Viewer Pro ansehen

Schritte. Sie können auf eines der GIF-Bilder klicken, um es abzuspielen.

GIF Viewer Pro abspielen

Schritte. Sie können das GIF auch über diesen professionellen GIF-Viewer in JPG, BMB, TIFF oder PNG speichern.

GIF in JPG umwandeln Win Download Mac download

Fazit

Wo immer Sie GIF-Quellen erhalten, gibt es zahlreiche Methoden, um GIFs von verschiedenen Geräten zu speichern. Wenn Sie im Google- oder Safari-Browser animierte GIFs bemerken, können Sie GIFs online speichern oder Plug-ins verwenden, um GIFs direkt zu speichern. Viele GIF-GIF-Sites bieten großartige GIF-Fotos zum Herunterladen an. Sie können sich an Animatedimages, Crazygif und Photobucket wenden, um weitere GIF-Quellen zu erhalten.

GIF Photos

How to Download or Save GIFs from Websites/Twitter/iPhone/Android


GIFs are funny and animate compare with other image formats. Though TIFF and RAW can express photographs in pixels, a GIF can show people a little story vividly. GIF (Graphics Interchange Format) is the bitmap image format, which supports 8 bits per pixel of each photo. The filename extension of GIF is .gif. GIF images can be seen everywhere, you can see GIFs especially on Tumblr page. If you do not save GIFs correctly, you will only get fixed pictures instead of animated GIF files. You can also use save GIFs app to convert into GIF files, and then upload GIF to Instagram.

GIF Photos



Part 1. Top 5 Websites to Download GIF Photos

As GIF Photo was one of the first two image formats used on the web before the arrival of JPEG in 1992. They’ve come a long way, or at least we’ve become more creative with how to use them. However, when you want to use GIF photos, will you find it is troublesome to find them or you really do not know where to download the GIF files?

Here Are Top 5 Awesome Sites To Find GIF Photos And Download (In No Particular Order). These five websites are easy to download GIF photos. I will illustrate how to use them and their characteristics in the following.

1. Clipartsmania

When you open Clipartsmania to download GIF photos, you can see several key words in the first line. You can click what GIF files you need or search in the search place. In your right line is the category. GIF Photos of Animals, cartoons, peoples, travels are all convenient to find here. When you find the pictures you need, just click the download button to get the picture in GIF. Then you can save them. If you just like the picture, you can also click the left button to support the file.

Clipartsmania

2. PicGifs

After its launch in 2008, PicGifs become one of the largest GIF photos community website in the world. The last time the creators worked hard on a completely new website with many new features. They developed a complete new search engine. Which is 3 times faster than the old one and finds more Grahics and GIF pictures. There are three new image generators. A text generator, name generator and face in whole generator. With the text generator you can make glitter words and texts. And with the name generator you can add your name to almost every GIF image on this website.

PicGifs

3. PhotoBucket

In this websites, you can find high quality GIF photos. Find what you're looking for in these top photo and video categories. Under each category, there are special introductions about the GIF photos for you to find your needs quickly. For example, in the funny cats category, it says, “Curiosity didn't kill the cat, just made them more entertaining. Funny cat photos and videos here!” So, this is a funny websites for you to search and download GIF photos. Just choose the PHOTO GIFS category to select the GIF files of your requirement.

Photobucket

4. Animatedimages

Are you looking for free animated Gif photos, animated images and animations? Then you have come to the right place! Its huge animated pictures archive currently comprises 150009 images in 2106 categories. It was of great importance to us that all images are clearly arranged for you in the different categories. All animated gif photos and images offered here are free for you to download, link or send to your friends by Ecard – 100% free, no charges attached! So if, for instance, you want to link or download a clip art or gif photo, simply follow the links to the different categories.

Animatedimages

5. Crazygif

If you prefer some crazy and funny GIF photos, the website of Crazygif can meet your taste. There are wide varieties of funny GIF files for all ages. Here you can laugh a while, and even share GIF photos on social networks with your friends. All funny GIF images are divided into several categories to allow the audience to orient more quickly and easily. Some passers filmed everyday life and make photos to GIF photo, and then you can enjoy the funny and crazy photo to enjoy the unique content that Crazygif offer.

Crazygif

There are more GIF photos download sites, which you can download to your computer to have fun or share them to social media.


Part 2. Methods to Get GIFs from Twitter

The main difference between a GIF and video is that GIF does not have sounds. Therefore, the file size of GIF is quite smaller than a video of the same expression. As Twitter is the most popular platform for people to share latest news and experiences, it is very common for you to see interesting GIF animation. However, you cannot save a GIF from Twitter directly. Moreover, the GIFs on Twitter are not real GIF files, they are just videos in a loop to play automatically.

1. Go to Twitter-GIF-Downloader website to save GIF online by typing the GIF URL.

2. Choose the download as MP3, MP4 or MP4 HD with the online Twitter GIF downloader. The frequent choice is to save GIF as MP4.

Twitter-GIF-Downloader

3. Turn to EZGIF to convert video to GIF online fro free. You can open file from computer or paste URL as well.

4. Click “Upload!” icon to convert video to GIF online.

EZGIF

You may need to wait or a while to save GIFs from Twitter successfully. The GIF file size limitation is 100 MB. You can also modify saved GIF from Twitter with the online edit tools in EZGIF. There is GIF Maker, GIF Optimizer and other filters for you to create, crop, resize, and split GIFs.


Part 3. Steps to Save GIF Photos on iPhone

As GIF photos are very common, for example, many people prefer to save GIFs from Tumblr. iPhone users do not have specific icon to download GIFs, just a Twitter users. There is a typical way to save GIF images by Emails and Messages. You need to download GIF files on iPhone by long pressing “Save Image” as usual. After that, go to Photos to find the saved GIF, tap share to send as Message or Email to save GIF from Email. Or you can also install save GIF app on iPhone. GIFwrapped is a nice choice.

1. Open a GIF file, and then click the only icon on the top right corner.

2. Choose “Save to library” selection to get GIFs directly.

3. If you have Dropbox account, you can upload saved GIFs to GIFwrapper to the cloud storage.

GIFwrapper

You can also choose “Share Image” or “Copy Image” to copy GIF photos. Though GIFwrapped GIF save app do not have too much features, it is also enough to save a GIF on iPhone. Moreover, there is also many save GIF apps, you can download for a try.


Part 4. Processes to Store GIFs via Android

The same problems of saving GIFs also exist on Android mobile phones. GIPHY is the popular apk for people to save GIFs on Android. You can search, explore, text, share, save, react and animated stickers with GIFs on Android devices. Being the world’s largest animated GIFs library, GIPHY offers fastest and simplest way to handle all GIFs. Thus, you can edit a gif not only by saving, but also optimize and create by yourself.

1. Long press the GIF on your Android, you will see a dialog “Do you want to save this GIF to your phone?”

2. Click “Yes” to download a GIF on Android.

3. You can also text GIF with GIF edit apk, after that, operate in the same way to save GIFs after effects.

GIPHY app

Once you search GIF tags on GIPHY, you will see related GIFs below. You can also upload animated GIFs to Facebook, Twitter, Messages and etc. saving GIF Android is as easy as clicking one button, as well as storing GIFs on iOS.


Part 5. Ways to Convert GIFs as Videos

GIF to Video apk is the editor to provide GIFs collections, as well as converts GIFs to videos. You can search and browse animated GIFs easily with GIF to Video apk. Moreover, the GIF to video converter enables users to share GIFs too. You should know that GIF to Video apk has in-app products to purchase $1.99 per item. In addition, you need to upgrade your Android to 4.3 and up to save GIFs Android.

1. Open any GIF file with GIF to Video apk.

2. Tap the “Convert” icon on the bottom.

3. Adjust video speed, video codec, scale type and repeals.

4. Tick “Use GIF resolution” if you do not have too much requirements towards saving GIFs as videos.

GIF to Video apk

Or you can use other GIF to video converters. For example, cloudconvert is a professional online editor to transfer GIF formats. You can upload GIFs by URL, Dropbox, Google Drive, etc. After importing GIF files, you can use cloudconvert to save GIFs as MP4.


Conclusion

No matter wherever you get GIF sources, there are numerous methods to save GIFs from different devices. If you notice animated GIFs on Google or Safari browser, you can save GIFs online or use plug-ins to save GIFs directly. Actually, many GIF GIF sites offer awesome GIF photos for users to download. You can turn to Animatedimages, Crazygif and Photobucket to get more gif sources.


Rate This Post

(9 votes, average: 4.89 out of 5)
Loading...

Viewer Pro 120

WidsMob Viewer Pro

Easiest and Fastest Solution to View Images and Videos on Mac.

Download for Mac Version

* 100% Clean & Safe

3,855,679 Downloads

Big Sale Promotion
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, a senior editor, focus on photography design and editing software and devices.

Leave a Reply

Blog