So verarbeiten Sie GoPro-Fotos mit Leichtigkeit auf iPhone und iPad

Zuletzt aktualisiert am 9. Dezember 2021 by Peter Wood


Wenn Sie gerne reisen, können Sie GoPro-Kameras in Betracht ziehen GoPro-Bilder. Als Motion-Catch-DSLR kann die GoPro Fotos bei Extremsportarten wie Fallschirmspringen, Surfen und anderen Übungen mit hoher Geschwindigkeit aufnehmen. DSLRs sind für diese gefährlichen Situationen nicht geeignet. So kam GoPro von Nick Woodman heraus. GoPro-Fotos sind die Erinnerung an Aufregung. Als Amateur können Sie jedoch mit verschwommenen GoPro-Fotos, Fischaugen oder anderen Problemen konfrontiert werden. So können Sie Bildbearbeitungsprogramme verwenden, um verschwommene GoPro-Fotos usw. zu korrigieren.

So verarbeiten Sie GoPro-Fotos

WidsMob Viewer Pro

WidsMob Media Viewer - Zeigen Sie Einzelbilder, mehrere Bilder, Ordnerbilder und Videos in unglaublich hoher Geschwindigkeit und einfacher Bedienung mit verschiedenen Anzeigemodi an. Sie können alle Ihre Fotos (einschließlich RAW-Dateien) und Videos in einem Fenster durchsuchen, ohne zusätzlich klicken und arbeiten zu müssen.

Win Download Mac download

Teil 1. GoPro Fototipps zu häufig auftretenden Schwierigkeiten

Sie erhalten unscharfe GoPro-Bilder, wenn Sie sich bewegende Objekte aufnehmen oder eine längere Verschlusszeit verwenden. Oder vielleicht kann das Verwackeln der Kamera auch einen verursachen verwischen Sie GoPro Foto. Wenn Sie von strahlendem Sonnenschein umgeben sind, können Sie eine kurze Verschlusszeit einstellen, um die Lichtverhältnisse im Sensor auszugleichen. Denken Sie daran, während der Aufnahme von GoPro-Bildern genügend Licht zu geben. Da GoPro-Kameras Licht lieben, können Sie mit Hilfe von Glühbirnenlichtern, die Sie finden, klare und saubere Fotos machen. Wenn Sie GoPro-Bilder unter Wasser aufnehmen möchten, müssen Sie ruhig sein, um verwackelte Bilder zu vermeiden. Wie wäre es dann mit Lichtern? Machen Sie am besten GoPro-Fotos mit der Sonne im Rücken, um traumhafte GoPro-Fotos unter Wasser zu machen.

Nachthimmel Fotos sind wunderschön, mit den schwebenden und leuchtenden Sternen der Milchstraße. Das Aufnehmen von GoPro-Fotos bei Nacht ist einfach. Sie müssen mit Hero4 eine hohe Auflösung einstellen und sich lange Belichtungszeiten merken. Darüber hinaus können Sie mit der Lichtleiste auch einen Regenbogen-GoPro-Fotoeffekt erstellen. Tonnenverzerrung ist ein häufiges GoPro-Problem, oder Sie können einen bekannteren Namen verwenden, bei dem es sich um einen Fischaugeneffekt handelt. Genau wie der Name von GoPro-Fotos Fisheye vermuten lässt, erhalten Sie verzerrte Bilder wie eine Kugel.

GoPro-Bild

Teil 2. Adobe Lightroom – GoPro Photo Fisheye-Effekt beheben

Der Fischaugeneffekt verzerrt Bilder in das gewölbte GoPro-Foto. Es ist kein Vergnügen, unrealistische Aufnahmen zu erhalten. Daher sind Methoden zum Entfernen eines Fischaugeneffekts aus GoPro-Bildern ein dringendes Problem. Adobe Lightroom ist eine Wahl, um Fischaugenfotos von GoPro zu entfernen. Oder Sie können auch andere GoPro-Editoren verwenden, um Bilder anzupassen. Nach dem Importieren von GoPro-Fischaugenfotos müssen Sie die folgenden Schritte ausführen.

Schritte. Drücke den Entwickeln Symbol. Und dann wähle Linsenkorrektur auf der rechten Seite.

Schritte. Wählen Sie das Basic Option und überprüfen Sie zwischen Profilkorrektur aktivieren und Chromatische Aberration entfernen.

Schritte. Wählen Profil um die Tonnenverzerrung zu beheben.

Wenn Sie Adobe Lightroom verwenden, um Fischaugen aus der Vertikalen oder dem Horizont zu entfernen, können Sie einen guten GoPro-Fotobearbeitungseffekt erzielen. Um den GoPro-Foto-Fisheye-Effekt vorher und nachher zu vergleichen, können Sie verwenden Gimpe oder PTLens zu versuchen.

GoPro-Fotoeffekt

Teil 3. GoPro Fotos und Videos auf iPhone und iPad übertragen

Nach der Aufnahme mit GoPro-Kameras können Sie High-Definition-GoPro-Produkte auf iOS-Geräte importieren, um bequemer zu sehen. Außerdem wirst du nicht verletzen Bildqualität beim Verschieben von GoPro-Dateien auf das iPhone oder iPad. Um GoPro-Fotos einfach aus Videos anzuzeigen, müssen Sie VLC herunterladen, mit dem GoPro-Filme fließend zwischen allen digitalen Geräten übertragen werden können.

Schritte. Laden Sie die VLC-App herunter und installieren Sie sie auf einem Mac-Computer und iPhone oder iPad. Verwenden Sie die USB-Verbindung, um den Computer und das iOS-Gerät zu verbinden.

Schritte. Öffnen Sie die iOS-Festplatte auf mein Computer- und wählen Sie die VLC GoPro Videoübertragungs-App auf dem iPhone oder iPad.

Schritte. Wählen Dokumente hinzufügen unten und wählen Sie die GoPro-Videos aus, die Sie übertragen möchten. Klicken Offen um GoPro-Filme zu iPhone und iPad hinzuzufügen.

Die gesamten Prozesse ähneln Methoden zum Übertragen von Fotos vom Telefon auf den Computer. Darüber hinaus können Sie die gleichen Schritte ausführen, um GoPro-Bilder vom iPhone oder iPad zu empfangen.

Teil 4. Aufnahme – GoPro Video und Bilder mit Leichtigkeit verwalten

Die Capture-App ist das Produkt von GoPro, um Ihre GoPro-Videos und -Bilder im Cloud-Speicher zu verwalten. Sie können GoPro-Produkte mit vielen Filtern der leistungsstarken Fotobearbeitungs-App teilen und bearbeiten. Es gibt Kameras der Hero-Serie und Aufnahmewerkzeuge zum Aufnehmen und Wechseln der Modi. Darüber hinaus können Sie mit der Capture-App kleine GoPro-Clips und Bilder erstellen. Die Fotoqualität der GoPro ist ähnlich wie bei GoPro-Kameras.

Es hat ein eingebautes Kamera-Tool.

Schritte. Klicken Sie auf das Kamerasymbol, um mit dem GoPro-Fotoeditor die Aufnahme oder Aufnahme von GoPro-Bildern zu starten.

Schritte. Wählen Sie aus, ob Sie Filme aufnehmen möchten 5 Sec, 15 Sec or 30 Sec, wenn Sie Clips erhalten möchten.

Schritte. Speichern Sie sie unter Medien. Sie können entscheiden, ob Sie in Local speichern oder GoPro in die Cloud hochladen möchten.

Sie können Capture verwenden, um die Foto- und Videospeicherung der GoPro auf dem iPhone und iPad einzurichten. Darüber hinaus können Sie hochwertige GoPro-Videos und -Fotos mit Freunden oder sozialen Medien wie Facebook, Twitter usw. teilen.

Teil 5. So zeigen und bearbeiten Sie GoPro Photo

WidsMob Viewer Pro ist ein All-in-One-Viewer und -Manager für das GoPro-Dateiformat. Nicht nur für Videoformate, sondern Sie können auch Fotos anzeigen und RAW-Bilddateien von Camcordern wie Nikon, Sony, Canon, Photoshop und mehr.

Win Download Mac download

1. Zeigen Sie Fotos, RAW-Dateien und Videos innerhalb des Programms an, ohne sie zu konvertieren.

2. Klicken Sie auf eine Datei, um alle Fotos und Videos problemlos in denselben Ordner zu laden.

3. Wiedergabe, Lautstärke anpassen, GoPro-Dateiformate für Social Media-Websites freigeben.

4. Zeigen Sie Fotos und Videos im Ordner, Vollbild, Miniaturansicht und sogar Diashow an.

WidsMob Viewer Pro Win Download Mac download

Fazit

GoPro-Fotos und -Videos sind anderen DSLR-Produkten ähnlich. So können Sie Bildbearbeitungsprogramme verwenden, um GoPro-Bilder verschwommen zu bearbeiten oder keine Probleme anzuzeigen. Was die GoPro-Fotoprüfung angeht, ist das Üben der hilfreichste Weg. Je mehr Sie aufgenommen haben, desto besser können Sie fotografische Fähigkeiten erwerben. Danach kümmerst du dich um die GoPro-Fotografie und erhältst mehr Plenarreisen.

GoPro Photos

How to Process GoPro Photos to iPhone and iPad with Ease


If you like to travel, you should not miss GoPro cameras to get GoPro images. Being the motion catch DSLR, GoPro enables users to take photos in extreme sports, like parachuting, surfing and other exercises with high speed. Common DSLRs are not suitable for those dangerous situations, thus, GoPro came out by Nick Woodman. GoPro photos are the memory of excitements. However, for amateurs, you may face GoPro photos are blurry, fisheye or other problems. Thus, you need photo editors to fix GoPro photos blurry and etc.

GoPro Photos



1. GoPro Photo Tips about Common Difficulties You May Meet

When you get GoPro images not sharp, the main reason is that your objects are moving and you used a slower shutter speed. Or maybe the camera shake can also cause a blur GoPro photo. If you are surrounded with bright sunshine, then you can set a fast shutter speed to decrease lights in the sensor to balance. Remember to give enough lights during shoot GoPro pictures. Because GoPro cameras love light, you can get clear and clean photos with the help of bulb lights you find. As for shooting GoPro images underwater, you need to be steady, to avoid shaky photos. Then how about lights? A good idea is to take GoPro pictures with the sun behind you, to get dreamlike GoPro photos underwater.

Night sky photos are beautiful, with the Milk Way floating and shining stars. The process of taking GoPro photo at night is not difficult. You need to set high resolution with Hero4, and do not forget long exposures. Moreover, you can also create rainbow GoPro photo effect with the special light bar. Barrel distortion is common GoPro issues, or you can use more popular name, which is fisheye effect. Just like the name of GoPro photos fisheye has shown, you will get distort images just like a ball.

GoPro Image


2. Adobe Lightroom – Fix GoPro Photo Fisheye Effect

Fisheye effect will distort images into the cambered GoPro photo. It s not so pleasure to get unrealistic recorded images. Thus, methods to remove fisheye effect from GoPro image are the urgent problem to face. Actually, Adobe Lightroom is the nice choice to remove fisheye photos from GoPro. Or you can also use other GoPro editors to customize images. After you import GoPro fisheye photos, you need to operate following steps.

1. Click “Develop” icon. And then choose “Lens Correction” on the right pane.

2. Choose “Basic” option, after that check between “Enable Profile Correction” and “Remove Chromatic Aberration”.

3. Select Profile to get the barrel distortion to be fixed.

No matter you use Adobe Lightroom to remove fisheye from vertical or horizon, you can get quite good GoPro photo edit effect. To compare GoPro photo fisheye effect before and after, you can use Gimp or PTLens to try.

GoPro Photo Effect


3. Transfer GoPro Photos and Videos to iPhone and iPad

After shooting with GoPro cameras, it is time to import high-definition GoPro products to iOS devices to see more conveniently. Moreover, you will not hurt image quality during moving GoPro files to iPhone or iPad. To view GoPro photos from video in easy way, you need to download VLC, which can transfer GoPro movies among all digital devices fluently.

1. Download and install VLC app on Mac computer and iPhone or iPad. Use USB connection to link computer and the iOS device.

2. Open the iOS disk on “My Computer”, and then choose the VLC GoPro video transfer app on iPhone or iPad.

3. Select “Add Documents” below, and choose the GoPro videos you want to transfer. Click “Open” to add GoPro movies to iPhone and iPad.

Actually, the whole processes are similar with methods to transfer photos from phone to computer. In addition, you can do the same steps to receive GoPro images from iPhone or iPad.


4. Capture – Manage GoPro Video and Pictures with Ease

The Capture app is the product from GoPro to manage your GoPro videos and images to the cloud storage. You can share and edit GoPro products with the various filters by the powerful photo edit app have provided. There is Hero series cameras and capture tools to record and switch modes. Moreover, you can create a small GoPro clips and images by Capture app directly. The GoPro photo quality is similar with GoPro cameras.

It has a built-in camera tool.

1. Click the Camera icon to start shooting or taking GoPro images with the GoPro photo editor.

2. Choose whether to shoot movies in “5 Sec”, “15 Sec” or “30 Sec”, if you wan to get clips.

3. Save them to “Media”. You can decide to save into Local or upload GoPro to cloud.

You can use Capture to arrange GoPro photo and video storage on iPhone and iPad. Moreover, you can share high quality GoPro videos and photos to friends or social medias, like Facebook, Twitter and so on.


Conclusion

GoPro photos and videos are just similar with other DSLR products. Thus, you can use normal photo editors to process GoPro photos are blurry or not showing up problems. As for GoPro photo review, the most useful way is practicing. The more you have taken, the better photography skills you can get. After that, you will handle GoPro photography and get a more plenary travel.


Rate This Post

(9 votes, average: 4.89 out of 5)
Loading...

Viewer Pro 120

WidsMob Viewer Pro

Easiest and Fastest Solution to View Images and Videos on Mac.

Download for Mac Version

* 100% Clean & Safe

3,855,679 Downloads

Big Sale Promotion
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, a senior editor, focus on photography design and editing software and devices.

Leave a Reply

Blog