Skylum Intensify Review & Alternative – Lohnt sich intensify

Zuletzt aktualisiert am 11. November 2021 by Peter Wood


Sie haben vielleicht schon einmal von Skylum Luminar 4 gehört. Es ist eine Fotobearbeitungsanwendung und ein Plugin mit fortschrittlichen KI-Technologien. Gut, Skylum Intensivieren ist auch ein zuverlässiges Werkzeug zur Fotoretusche. Sie können versteckte Details aufdecken und Ihr Bild auf dem Mac besser aussehen lassen. Darüber hinaus können Sie Intensify als Plugin für mehrere Fotobearbeitungsprogramme verwenden. Es gibt nicht viele Artikel, die ausführlich über Intensify von Skylum sprechen. Wenn Sie mehr über Intensify erfahren möchten, lesen Sie weiter.

Skylum Intensive Review

Teil 1: Skylum Intensive Review

Intensify hieß früher Macphun Intensify. Jetzt können Sie sehen, dass die neueste Intensify-Version in Skylum ist. Wie auch immer, Macphun Intensify und Skylum Intensify sind die gleichen Dinge. Hier ist eine kurze Einführung und Überprüfung von Intensify. Sie können wissen, was Sie von Intensify bekommen können und was nicht.

Vorteile von Skylum Intensify

Intensify bietet eine proprietäre Bildverarbeitungs-Engine. Sie können die . verbessern Schärfe Ihres Bildes dramatisch. Die erweiterten Parameter, Ebenen, Masken und anderen Filter können Ihnen helfen, subtile Details effektiv hervorzuheben. Darüber hinaus ist Intensify mehr als ein Standalone Foto Editor. Sie können Intensify CK als Plug-In in Adobe Photoshop, Lightroom, Aperture und Photoshop Elements installieren. Hier sind die Hauptfunktionen von Skylums Intensify App/Plug-in.

1. Stellen Sie über 70 Voreinstellungen für Ein-Klick-Ergebnisse bereit.

2. Steuerung robust mit Details, Kontrast, Schatten, Mittelton, Glanzlicht und Global- und Mikrostruktur.

3. Integration mit Mac Photos, Adobe Photoshop, Lightroom, Aperture und Photoshop Elements als Plug-In.

4. Stapelverarbeitung, Umbenennen und Ändern Sie die Größe von Bildern auf dem Mac mit hoher Geschwindigkeit.

5. Unterstützung von Adobe RGM/ProPhoto-Farbprofilen.

6. Unterstützen Sie Bilder in RAW, TIFF 8/16-Bit-, PNG- und JPEG-Formate.

Nachteile von Skylum Intensify

Intensify ist nicht die repräsentative Bildredaktion von Skylum. Es gibt nicht viele Benutzerkommentare zur Intensify-App. Die Intensify-Software muss noch verbessert werden.

1. Die Optionen für die Intensitätsebene sind begrenzt.

2. Intensify hat eine komplizierte Benutzeroberfläche.

3. Intensify hat keine Windows-Version. Skylum Intensify ist mit Mac OS X 10.9 und höher kompatibel.

4. Einige voreingestellte Effekte sind zu stark.

5. Der Preis von Skylum Intensify Pro ist etwas hoch.

Wo kann man Skylum Intensify herunterladen?

Die neue Intensify-Version ist im Mac App Store erhältlich. Sie können Intensify in Englisch, Deutsch, Spanisch, Japanisch und vielen anderen Sprachen herunterladen.

Wie viel kostet Skylum Intensivierung?

Wenn Sie alle Fotobearbeitungswerkzeuge freischalten möchten, können Sie für 74.89 $ auf Skylum Intensify Pro upgraden. Der aktuelle Preis von Intensify CK beträgt 63.65 USD mit einem Rabatt von 15%.

Intensiv kaufen

Teil 2: Skylum Intensivierungsalternative

Es gibt keine Intensify Windows-Version zum Herunterladen. Wenn Sie Photoshop/Lightroom/Aperture nicht abonnieren, ist die Intensify-Plug-in-Funktion nutzlos. Es ist eine Geldverschwendung, für nicht genutzte Funktionen zu bezahlen. Während dieser Zeit können Sie WidsMob-Retusche als Intensify-Alternative. Es ist einfacher und billiger zu verwenden. Sie erhalten die permanente Vollversion nur für 19.99 USD. Eine Lizenz verwendet auf 5 PCs. Daher können Sie WidsMob Retoucher verwenden, um alle Arten von Bildern in Ihrer Familie zu retuschieren.

Im Vergleich zu Intensify für Mac ist das Programm für Anfänger freundlicher. Du kannst dich bewerben künstlerische Fotoeffekte mit einfachen Klicks. Die meisten Optionen befinden sich in beweglichen Schiebereglern. So können Sie versteckte Bilddetails wiederherstellen und analoge Filme innerhalb von 5 Minuten. Es unterstützt auch Batch Bilder retuschieren auf Ihrem Windows- und Mac-Computer. Sie können viel Zeit beim Testen und Wiederholen sparen. Hier sind die Hauptfunktionen der Skylum Intensify-Alternative für Windows und Mac.

  1. Bildrauschen reduzieren verursacht durch hoch ISO, wenig Licht und kurze Verschlusszeit.
  2. Do Anti-Aging-Effekt und Hautaufhellung für alle Porträts in Ihrem Bild natürlich.
  3. Machen Sie Ihr Foto zu etwas Besonderem mit Vignettierung, Fischaugen und andere Effekte.
  4. Analoge Filmeffekte und Filmkörner mit mehreren Kameraprofilen und Farbmodi.
  5. Bewahren Sie die hochwertigen RAW-Dateien digitaler Fotografien auf.
  6. Angemessener Preis.
Win Download Mac download

Schritt 1: WidsMob Retoucher kostenlos herunterladen, installieren und starten. Klicken Import um ein Bild hinzuzufügen. Sie können das Foto auch per Drag & Drop in die Hauptoberfläche ziehen. Klicken Sie später auf Weiter um in den nächsten Abschnitt zu gelangen. Die gesamte Benutzeroberfläche ist viel sauberer und intuitiver als die Intensify-Software.

Fügen Sie Stahlwolle Fotos Retuscheur hinzu

Schritt 2: In dem Einstellung können Sie Sättigung, Kontrast, Helligkeit, Temperatur und Farbton anpassen. Wenn Sie Selfies retuschieren möchten, können Sie auf die Porträt Sektion. Benutzen Hautglättung und Hautaufhellung Schieberegler, um Unvollkommenheiten von Gesichtern zu entfernen. Du kannst wählen Vorher Nachher von dem Schauen Sie sich an Dropdown-Liste, um den direkten Vergleich zu erhalten.

Retusche für analoge Filmeffekte

Schritt 3: Du kannst neue Looks ausprobieren im Rauschunterdrückung, LOMOund Filmpaket Abschnitte. Es kostet 0, um neue Kameraprofile und Filmkörnungen anzuwenden. Entfalte die Farbwiedergabeprofil und Farbmodi Optionen, um Änderungen vorzunehmen.

Außerdem können Sie verwenden Filmkorn mit einstellbar Intensität und Größe Optionen. Sie können den Unterschied zwischen Vorher- und Nachher-Filmanalog sehen. Wenn Sie den gleichen Effekt erzielen möchten, müssen Sie viel Zeit auf Ebenen und Filter intensivieren. WidsMob Retoucher vereinfacht die schwierigsten Schritte in benutzerfreundliche Optionen. Sie können den Sofortfotoeffekt direkt im Hauptvorschaufenster überprüfen.

Filmpaket-Retusche

Schritt 4: Klicken Sie nach allen Anpassungen auf Teilen or Sie sparen in der unteren rechten Ecke, um es zu exportieren. Genauer gesagt können Sie das Bild im JPEG- oder TIFF-Format speichern. Sie können die Ausgabebildqualität vom besten bis zum am wenigsten flexibel einstellen.

Exportieren Sie Ihren Fotoretuscher Win Download Mac download

Der gesamte Fotobearbeitungs- und Exportprozess ist einfach und schnell zu bedienen. WidsMob Retoucher hat eine leichtgewichtige Benutzeroberfläche und kostet ¼ der Skylum Intensify Vollversion. Hilfreich ist das Intensify-Plug-In für Photoshop und andere Programme. Wenn Sie Adobe und Aperture nicht besitzen, müssen Sie nicht für zusätzliche Intensify-Funktionen bezahlen. Es wäre besser, wenn es eine Light-Version von Intensify gäbe. Sie können die Kombinationen verschiedener Intensify-Funktionen auswählen. Aufgrund des hohen Preises und der überwältigenden Benutzeroberfläche können Sie anstelle der Vollversion zusätzliche Intensify-Pakete bezahlen.

If you want to get a Skylum Intensify review, this article can help you. You can also get an alternative to touch up images easily on PC/Mac.

Skylum Intensify Review & Alternative – Is intensify Worth to Use

Last Updated on June 3, 2021 by Peter Wood


You may have heard about Skylum Luminar 4 before. It is a photo editor application and plugin with advanced AI technologies. Well, Skylum Intensify is also a reliable photo retouching tool. You can reveal hidden details and make your image look better on Mac. Moreover, you can use Intensify as a plugin for multiple photo editing software. There are not many articles talking about Intensify from Skylum in detail. If you want to know more about Intensify, continue reading.

Skylum Intensify Review

Part 1: Skylum Intensify Review

Intensify was formerly named Macphun Intensify. Now you can see the latest Intensify version is in Skylum. Anyway, Macphun Intensify and Skylum Intensify are the same things. Here is a brief introduction and review of Intensify. You can know what you can and cannot get from Intensify.

Advantages of Skylum Intensify

Intensify offers a proprietary image processing engine. You can improve the sharpness of your image dramatically. The advanced parameters, layers, masks, and other filters can help you emphasize subtle details effectively. Moreover, Intensify is more than a standalone photo editor. You can install Intensify CK as a plug-in into Adobe Photoshop, Lightroom, Aperture, and Photoshop Elements. Here are the main features of Skylum’s Intensify app/plug-in.

1. Provide over 70 presets for one-click results.

2. Control robust with detail, contrast, shadow, mid-tone, highlight, and global and microstructure.

3. Integrate with Mac Photos, Adobe Photoshop, Lightroom, Aperture, and Photoshop Elements as a plug-in.

4. Batch process, rename, and resize images on Mac with fast speed.

5. Adobe RGM/ProPhoto color profile support.

6. Support images in RAW, TIFF 8/16-bit, PNG, and JPEG formats.

Disadvantages of Skylum Intensify

Intensify is not the representative photo editor of Skylum. There are not many user comments about Intensify app. The Intensify software still needs to be improved.

1. The Intensify layer options are limited.

2. Intensify has a complicated interface.

3. Intensify does not have a Windows version. Skylum Intensify is compatible with Mac OS X 10.9 and above.

4. Some preset effects are too strong.

5. The price of Skylum Intensify Pro is a little high.

Where to Download Skylum Intensify

The new Intensify version is in the Mac App Store. You can download Intensify in English, German, Spanish, Japanese, and many other languages.

How Much Does Skylum Intensify Cost

If you want to unlock all photo editing tools, you can upgrade to Skylum Intensify Pro for $74.89. The current price of Intensify CK is $63.65 with a 15% discount.

Buy Intensify

Part 2: Skylum Intensify Alternative

There is no Intensify Windows version to download. What’s more, if you don’t subscribe to Photoshop/Lightroom/Aperture, the Intensify plug-in feature is useless. It is a waste of money to pay for not-using features. During this time, you can use WidsMob Retoucher as an Intensify alternative. It is easier and cheaper to use. You can get the permanent full version for $19.99 only. One license uses on 5 PCs. Therefore, you can use WidsMob Retoucher to touch up all kinds of images within your family.

Compared with Intensify for Mac, the program is more friendly to beginners. You can apply artistic photo effects with simple clicks. Most options are in movable sliders. Thus, you can recover hidden image details and analog films within 5 minutes. It also supports batch retouch images on your Windows and Mac computer. You can save a lot of time on testing and repeating. Here’re the main features of the Skylum Intensify alternative for Windows and Mac.

  1. Reduce image noise caused by high ISO, low light, and fast shutter speed.
  2. Do skin smoothing and skin whitening for all portraits in your picture naturally.
  3. Make your photo special with vignetting, fisheye, and other effects.
  4. Analog film effects and film grains with multiple camera profiles and color modes.
  5. Preserve the high-quality RAW files of digital photographs.
  6. Reasonable price.
Win Download Mac Download

Step 1: Free download, install and launch WidsMob Retoucher. Click Import to add a picture. You can drag and drop the photo into its main interface as well. Later, click Next to move into the next section. The entire interface is much more clean and intuitive than Intensify software.

Add Steel Wool Photos Retoucher

Step 2: In the Adjustment section, you can adjust saturation, contrast, brightness, temperature, and tint. If you want to retouch selfies, you can go to the Portrait section. Use Skin Smoothing and Skin Whitening sliders to remove imperfections from faces. You can choose Before/After from the View drop-down list to get the direct comparison.

Analog Film Effects Retoucher

Step 3: You can try new looks in the De-noise, LOMO, and Film Pack sections. It costs 0 to apply new camera profiles and film grains. Unfold the Color Rendition Profile and Color Modes options to make changes.

Moreover, you can use Film Grain with adjustable Intensity and Size options. You can see the difference between before and after film analog. If you want to achieve the same effect, you need to spend a lot of time on Intensify layers and filters. WidsMob Retoucher simplifies most difficult steps into easy-to-use options. You can check the instant photo effect in the main Preview window directly.

Film Pack Retoucher

Step 4: After all customizations, click Share or Save on the lower right corner to export it. To be more specific, you can save the picture in JPEG or TIFF format. You can adjust the output image quality from the best to the least flexibly.

Export Your Photo Retoucher Win Download Mac Download

The entire photo editing and exporting process is easy and quick to operate. WidsMob Retoucher has a lightweight interface and ¼ price of Skylum Intensify full version. The Intensify plug-in for Photoshop and other programs is helpful. If you don’t own Adobe and Aperture, there is no need to pay for additional Intensify features. It would be better if there is a light version of Intensify. You can choose the combinations of different Intensify features. According to the high price and overwhelming interface, you can pay for additional Intensify packages instead of the full version.

Blog