Photo Touch up

6 Fotoausbessungsmethoden für Porträt & Landschaft

Lies mich ein: English | 日本語 | Français | Türkçe | Dansk | Español | Português | Svenska | Italiano | Ελληνικά | Norsk | Nederlandse | Pусский | العربية | 繁體中文


Das Bearbeiten von Fotos ist das Gleiche wie das Schminken von Kosmetika oder das Zeichnen von Landschaftsmalereien. Achten Sie einfach auf jeden Aspekt, um das gesamte Bild perfekt zu machen. Die Foto-Touch-Up-Software soll das Ganze ganz einfach machen. Sie können auch für dasselbe Foto unterschiedliche Foto-Touch-Up-Effekte erhalten.

Photoshop sollte der vielseitige Fotoeditor sein, um Fotos zu retuschieren, aber es ist kompliziert, alle Werkzeuge zu beherrschen, um ein großartiges Bild zu erstellen. Wenn Sie nach einfachen Foto-Nachbesserungsalternativen suchen, können Sie jetzt die Top 6 Foto-Nachbesserungsprogramme aus dem Artikel herunterladen.

Photo Touch up


Teil 1: 2 beste Foto-Touch-Up-Apps für Smartphones

AirBrush - Bester Selfie-Editor für Smartphones

AirBrush ist einer der beliebtesten Photo-Touchup-Editoren für Selfies auf Android-Handys und iPhone. Verwenden Sie einfach Ihre Fingerspitzen, um alles mit einer Berührung zu erreichen. Es gibt zwei Methoden zum Bearbeiten von Fotos. Sie können verlangen, dass AirBrush Bilder automatisch bearbeitet, oder die Bildbearbeitungstools und -filter verwenden, um Bilder detailliert zu verarbeiten.

  • Klicken Flecken entfernen Symbol, um Pickel und andere störende Flecken zu beseitigen.
  • Zapfhahn Zähne aufhellen um dein Lächeln zu erleichtern, um charmanter zu sein.
  • Wählen GlattIhr Gesicht, um Falten mit einem Klick zu entfernen.
  • Wählen Strahlende Augenum dein Selfie mit leuchtenden Augen aufzuhellen.
  • Benutzen Concealer und Bilder verwischen zu entscheiden, welcher Teil der Objekte verstärkt werden muss.

Darüber hinaus ermöglicht das Programm Benutzern, ihre Größe zu ändern, umzuwandeln und die besten Porträts auf soziale Plattformen zu teilen. Darüber hinaus aktualisiert AirBrush das neue Vignettenwerkzeug, um die Vignettierung so anzupassen, dass Fotoeffekte mühelos bearbeitet werden können.

AirBrush

TouchUp Lite - Fotos des Smartphones aufrüsten

TouchUp Liteist ein vielseitiger Fotoeditor, mit dem sowohl Porträt als auch Landschaften retuschiert werden können. Sie können die Fotoberührungs-App Android verwenden, um Bilder mit mehr Bearbeitungsoptionen zu renovieren. TouchUp Lite erstellt eine neue, leichtgewichtige Benutzeroberfläche, um Objekte wie das Entfernen roter Augen und die Schärfe zu optimieren. Darüber hinaus können Sie mit mehreren automatischen Filtern „1-Click“ -Effekte für das Ausbessern von Bildern erhalten.

  • Pickel entfernen und unerwünschte Flecken glatte Porträts.
  • Erhalten Farbton, Sättigung, Ernte, Kontrast, Helligkeit und andere klobige Knöpfe.
  • Größe ändern oder drehen Bilder zum Ausbessern von Bildern.
  • Unbegrenztes Rückgängigmachen / Wiederherstellen Benutzern zu erlauben, ohne Einschränkung zu optimieren.
  • Speichern oder teilen Sie Retuschierbilder anschließend auf Ihren Android-Geräten.

Darüber hinaus bietet der Foto-Touch-Up-Service eine Reihe von "Advanced Effects" zur Feinabstimmung. Sie erhalten erweiterte Vignetten, fortgeschrittene Vintage-Fotos, erweiterte Sepia- und RGB-Kanäle, um Fotos professioneller zu retuschieren.

TouchUp Lite


Teil 2: 2 beste Online-Fotodienstleistungen

BeFunky - Portrait Touch Up Software Online

Befunky ist der Online-Foto-Touch-Up-Editor für Porträtbilder, der sowohl für Computer als auch für Smartphones geeignet ist. Es gibt mehrere Bildquellen zum Importieren von Fotos. Sie können Porträts von Festplatten, Facebook, Google, Dropbox oder Aufnahmen mit Kameras hochladen und dann direkt in den Online-Editor importieren.

  • Synthetisierte Foto-Retuschierwerkzeuge Flecken entfernen, glatte falten, rote Augen korrigieren oderZähne aufhellen.
  • Weitere Retouch-Filter zum Verschönern von Selfies, wie z Lippenstift, Wimperntusche, Augenbrauenstiftund viele andere Ausbesserungsfunktionen.
  • Benutzen perfektes HautwerkzeugPorträts mit der Maus retuschieren. Sie können die Pinselgröße, die Pinselhärte und die Stärke zum Malen anpassen.
  • Schlank, umformen, Größe ändern, drehen, ausgeschnitten, schärfenFotos mit kostenlos. Sie können auch auf "Auto Enhance" klicken, um den Online-Editor automatisch zu verbessern.
  • Hintergrund hinzufügen, bewirken, künstlerisch, Grafik, Frames, Überlagerung, Text und TexturenBilder spezialisieren.

Darüber hinaus können Sie das Klon-Werkzeug und die Korrektur von Fehlern verwenden, um Bilder Pixel für Pixel zu überarbeiten, um perfekt zu sein. Wenn Sie während der Aufnahme nicht besonders gut aussehen, können Sie in BeFunky Make-up-Werkzeuge verwenden, um Ihr Gesicht sowie Haare und andere Körperteile zu retuschieren.

Befunky Blemish Editor

Fotor - Gestalten Sie Fotos online mit verschiedenen Effekten

Foto ist ein Online-Grafikeditor für Landschaften sowie Porträts. Wenden Sie einfach einige atemberaubende Fotoeffekte an. Sie können Fotos mit einem Klick bearbeiten. Wenn Sie Fotos in den Online-Fotoeditor einfügen, können Sie Collagen erstellen, HDR machen, Fügen Sie Text und Rahmen hinzu, erhalten Sie ClipArt-Grafiken und sogar verschiedene KI-Effekte, um Fotos mühelos zu bearbeiten.

  • Fotos gestalten mit Fotomontage-Effekte und erstellenFotocollage in einem erstaunlichen Rahmen.
  • Grundlegende Bearbeitung zu verbessern sie die fotos, Bilder zuschneiden, Fotos verkleinern und die Effekte begradigen.
  • Wenden Sie mehrere Effekte für Fotos an, z AI Fotoeffekte, Tile-Shift, Lomo-Effekte, Coole EffekteundFunky Effekte.
  • Fotos nachrüsten Faltenentferner, Fleckenentferner, Foto umformen, Zahnaufhellung, Rote-Augen-Effekt entfernen und mehr.
  • Fügen Sie verschiedene Banner für Social-Media-Websites hinzu, z. B. Facebook AD-Medium, Etsy Cover-Foto, Großes Rechteck.

Um das beste Ergebnis für die Ausbesserungsbilder zu erhalten, müssen Sie stattdessen ein Upgrade auf die PRO-Version von Fotor durchführen. Wenn Sie Fotos in den Online-Editor einfügen, können Sie die gewünschten Effekte problemlos erhalten.

Fotor Online Face Editor


Teil 3: 2 beste Foto-Touch-Up-Software für Computer

WidsMob Portrait - Porträtretusche neu definieren

Das Portrait-Touch-Up-Programm verfügt über die vollständige Makeup-Steuerung und die Hautfarbe. Es ist in der Lage, alle Portraits innerhalb eines Bildes zu erkennen, wodurch Sie die Portraits mit verschiedenen Lösungen anpassen können. Im Gegensatz zu Foto-Editor-Anwendungen und Online-Tools können Sie RAW-Dateien zur weiteren Bearbeitung in das Bildbearbeitungsprogramm importieren.

  • Grundlegende Portrait-Retuschierungen, einschließlich Falten entfernen, Porträt-Makeup, Makel / Beutelentferner und mehr.
  • Full Skin optimiert die Lösung für Haut erweichen, Haut weiß werden, Hautfarbton, und Glanzentfernung.
  • Hotfixes für Fleckenentfernung undBeutelentnahme.
  • Preset-Vorlage um die ähnlichen Unvollkommenheiten für das Selfie-Touchup im Stapelprozess zu beheben.
  • Portraits in verschiedenen Situationen erkennen, z Porträts für die Familie, Seitenansicht; Seitenfläche und mehr.

Download for Win VersionDownload for Mac Version

Um das beste Selfie-Bild zu erhalten, können Sie die verschiedenen Parameter innerhalb anpassen WidsMob Portrait. Überprüfen Sie das Ergebnis mit dem Vorher- und Nachher-Modus. Was am wichtigsten ist, können Sie die RAW-Dateien für das Programm erhalten, um das beste Ergebnis ohne Einschränkung der Bildgröße zu erhalten.

Before/After on Portrait

WidsMob Retoucher - Vielseitiger Fotoeditor zur Verschönerung von Fotos

Was sollte die ultimative Lösung für das Fotofixieren sein? Egal, ob es sich um eine JPEG-Datei oder ein RAW-Format, ein Porträt oder eine Landschaft handelt. Lärm reduzieren oder Effekte anwenden, WidsMob Retoucher ist die richtige Lösung, die Sie berücksichtigen müssen. Es sollte ein vielseitiger Fotoeditor sein, um Fotos in hervorragender Weise zu retuschieren.

  • ReduzierenChrominanzrauschen / Luminanzrauschen und verbessern Sie die Bildqualität mit Schärfe.
  • AusgezeichnetFilmpacks mit verschiedenen Stilen, um die Magie des analogen Films mit hunderten von Effekten wieder zu entdecken
  • Schnelle Lösungen für Falten entfernen, weiche Hautund optimieren Sie die Unvollkommenheit für Selfie-Fotos.
  • Vignettierung, Fischauge, Farbeinstellungund mehr kleine Werkzeuge, um ein Foto zu einem Präfekten zu machen.
  • Unterstützt mehr als 50 RAW-Formate sowie JPEG-Format.

Download for Win VersionDownload for Mac Version

Die ultimative Lösung für das Foto-Touch-Up ist in der Lage, unterschiedliche Anforderungen an Bilder zu bearbeiten. Fügen Sie einfach die Fotos zum Programm hinzu, Sie können verschiedene Effekte kombinieren und mit wenigen Klicks ein zufriedenes Ergebnis erzielen.

WidsMob Retoucher Screenshot


Fazit

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Möglichkeiten zum Ausbessern von Fotos zu viele sind, als dass man sie auswählen könnte. Nahezu alle Bildbearbeiter können Bilder in unterschiedlichem Maße retuschieren. Mit diesem Artikel können Sie 6 Methoden auf Computern und Mobiltelefonen nutzen, um gute Nachbesserungseffekte zu erzielen. Alle sind einfach zu bedienen und erzielen ähnliche Effekte wie das Fotofixieren in Photoshop.


Bewerte diese Nachricht

(2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, ein leitender Redakteur, konzentrieren sich auf Fotografie Design und Bearbeitung von Software und Geräten.
Blog

Photo Touch up

6 Photo Touch Up Methods for Portrait & Landscape


Touching up photos is the same as using cosmetics to make up, or drawing landscape painting. Just pay special attention to every aspect to make the whole image perfect. Photo touch up software is designed to make the whole thing easy. You can get different photo touch up effects even for the same photo.

Photoshop should be the versatile photo editor to retouch photos, but it is complicated to master all the tools to make a great image. If you are looking for some easy photo touch up alternatives, you can get the top 6 photo touch up programs from the article now.

Photo Touch up


Part 1: 2 best photo touch-up apps for smartphone

AirBrush – Best Selfie Editor for Smartphone

AirBrush is one of the best popular photo touchup editors for selfie on Android phone and iPhone. Just use your fingertips to achieve everything within one touch. There are two methods for you to edit photos. You can require AirBrush to touch up images automatically, or use the photo editing tools and filters to process pictures in details.

  • Click Remove blemishes icon to eliminate pimples and other annoying spots.
  • Tap Whitening teeth to lighten up your smile to be more charming.
  • Choose Smooth your face to remove wrinkle with a click.
  • Select Bright eyes to lighten up your selfie with shining eyes.
  • Use Concealer and blur images to decide which part of objects needs to be strengthened.

Moreover, the program allows users to resize, reshape and share best portraits to social platform with ease. In addition, AirBrush updates new Vignette tool to adjust vignetting to do photo touch up effects with ease.

AirBrush

TouchUp Lite – Touch up smartphone photos

TouchUp Lite is a versatile photo editor to retouch both portrait and landscapes. You can use the photo touch up app Android to renovate images with more editing choices. TouchUp Lite creates new lightweight interface to optimize objects, such as red eye removing and sharpness enhancing. Moreover, you can also get “1-click” effects to touch up images with several automatic filters.

  • Remove pimple and unwanted spots to smooth portraits.
  • Get hue, saturation, crop, contrast, brightness and other clunky buttons.
  • Resize or rotate images to touch up pictures.
  • Unlimited undo/ redo to permit users to optimize without limitation.
  • Save or share retouch images after to your Android devices.

In addition, the photo touch up service has a number of “Advanced Effects” for you to fine-tune. You can get advanced vignette, advanced vintage photo, advanced sepia and RGB channels to retouch photos in more professional way.

TouchUp Lite


Part 2: 2 best photo touch-up online services

BeFunky – Portrait Touch Up software Online

Befunky is the online photo touch up editor for portrait images, which works for both computers and smartphones. There are several image sources for you to import photos. You can upload portraits from hard disks, Facebook, Google, Dropbox or taking shoots with cameras, then import into the online editor directly.

  • Synthesized photo retouch tools to remove blemishes, smooth wrinkles, fix red eye or whiten teeth.
  • More retouch filters to beautifier selfie, such as lipstick, mascara, eyebrow pencil and much other touch up features.
  • Use perfect skin tool to retouch portraits with your mouse. You can adjust brush size, brush hardness and strength to paint.
  • Slim, reshape, resize, rotate, cutout, sharpen photos with free. Or you can click “Auto Enhance” use enhance online editor automatically.
  • Add background, effect, artsy, graphics, frames, overlay, text and textures to specialize images.

Furthermore, you can use the clone tool and blemish fix to touch up images pixel by pixel to be perfect. If you do not appear very well during shooting, you can use make up tools in BeFunky to retouch your face, as well as hair and other parts of your body.

Befunky Blemish Editor

Fotor – Design photos online with different effects

Fotor is online graphic editor for landscapes as well as portraits. Just apply some stunning photo effects; you can touch up photos within one click. When you add photos into the online photo editor, you can create collage, make HDR, add text and frame, get clip art and even get various AI effects to touch up photos with ease.

  • Design photos with photo montage effects and create photo collage in amazing frame.
  • Basic edit to enhance the photos, crop images, resize photos and straighten the effects.
  • Apply multiple effects for photos, such as AI Photo Effects, Tile-Shift, Lomo Effects, Cool Effects and Funky Effects.
  • Touch up photos for Wrinkle Remover, Blemish Remover, Photo Reshaping, Teeth Whitening, Red Eye Remover and more.
  • Add different banner for social media websites, such as Facebook AD medium, Etsy Cover photo, Large Rectangle.

In order to get the best result for the touch up images, you have to upgrade to the PRO version of Fotor instead. When you add photos into the online editor, you can get the desired effects with ease.

Fotor Online Face Editor


Part 3: 2 best photo touch-up software for computer

WidsMob Portrait – Redefine portrait retouch

The portrait touch up program has the full makeup controls and skin coloring manage. It is able to detect all portraits within one image, which you can adjust portraits with different solutions. Different from photo editor applications and online tools, you can import RAW files into the image touch up program for further editing.

  • Basic portrait touch up edits, including Wrinkle Remove, Portrait Makeup, Blemish/Pouch Remover and more.
  • Full skin optimizes solution for Skin Soften, Skin Whiten, Skin Color Tone, and Shine Removal.
  • Hot fixes for Blemishes Removal and Pouch Removal.
  • Preset template to fix the similar imperfections for selfie touch up in batch process.
  • Detect portraits in different situations, such as portraits for family, side face and more.

Download for Mac Version

In order to get the best selfie image, you can adjust the different parameters within WidsMob Portrait. Check the result with Before and After mode. What is the most important, you can get the RAW files for the program to get the best result without the image size restriction.

Before/After on Portrait

WidsMob Retoucher – Versatile photo editor for photo beautify

What should be the ultimate solution for photo touching up? Whether it is a JPEG file or RAW format, a portrait or a landscape, reduce noise or apply effects, WidsMob Retoucher is the right solution you have to take into consideration. It should be a versatile photo editor to retouch photos in excellent method.

  • Reduce Chrominance noise/Luminance noise and enhance the quality of images with Sharpness.
  • Excellent Film packs with different styles to rediscover the magic of analog film with hundreds of effects.
  • Quick solutions to remove wrinkle, soft skin and optimize the imperfection for selfie photos.
  • Vignetting, fisheye, color adjustment and more small tools to touch up photo into a prefect one.
  • Supports more than 50 RAW formats as well as JPEG format.

Download for Mac Version

The ultimate photo touching up solution is able to handle different requests for images. Just add the photos to the program, you can combine different effects and get a satisfied result within few clicks.

WidsMob Retoucher Screenshot


Conclusion

In conclusion, the ways to touch up photos are too many for people to choose. Almost all photo editors can retouch images in different degrees. From this article, you can get 6 methods works on computers and mobile phones to get good touch up effects. All of them are easy to operate and get the similar effects as photo touch up in Photoshop.


Rate This Post

(11 votes, average: 4.82 out of 5)
Loading...
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, a senior editor, focus on photography design and editing software and devices.
Blog