Photolemur 3 Review – Soll ich den AI Photo Editor wählen, um Fotos zu polieren

Zuletzt aktualisiert am 7. März 2022 by Peter Wood


Photolemur ist eine Fotoverbesserungssoftware mit fortschrittlichen Algorithmen und künstlicher Intelligenz. Es kann Ihr Bild automatisch erkennen, analysieren und in einen gut aussehenden Zustand umwandeln. So können Anfänger Fotos ohne Lernkurve schnell retuschieren. Die neueste Version bringt mehr Fotobearbeitungsfunktionen basierend auf KI-Technologie. Lohnt sich der Einsatz von Photolemur 3? Den vollständigen Photolemur-Test finden Sie in den folgenden Abschnitten.

Photolemur-Rezension

Teil 1: Photolemur 3 Review

Photolemur benötigt keine Bildbearbeitung Erfahrung. Es kann Millionen von Details analysieren und die kompletten Anpassungen automatisch durchführen. Sie können auch aus verschiedenen Photolemur-Stilen wählen Fotos nachbessern in Klicks. Fahren wir mit der Photolemur-Überprüfung fort, um weitere Informationen zusammen zu erhalten.

Was macht Photolemur 3 beliebt?

Im Gegensatz zu Adobe Photoshop und anderen professionellen Fotobearbeitungsprogrammen verfügt Photolemur über eine äußerst intuitive Benutzeroberfläche. Die Face-Finish-Technologie kann Porträts retuschieren automatisch. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Fotos zu importieren, um die automatische Retusche zu erhalten. Photolemur unterstützt auch die Stapelverarbeitung. Sie können Batch erhalten Fotoverbesserungen Bis zu 200 Fotos gleichzeitig. So können Sie mit Photolemur viel Zeit bei der Fotobearbeitung sparen.

Photolemur 3 Plus

  1. Automatisch glättet die Haut, Zähne bleichen und entfernen Sie Unvollkommenheiten.
  2. Fügen Sie kreative Photolemur-Stile hinzu, um Bilder nach der automatischen Verbesserung zu personalisieren, einschließlich Apollo, Evolve, Fall, Mono, Noble und Spirited.
  3. Stapelverarbeitung von bis zu 200 Bildern mit den automatischen und auswählbaren Photolemur-Stilen.
  4. Vergrößern Sie die Augen und korrigieren Sie das Objektiv aus dem Schnellzugriffsmenü.
  5. Fügen Sie Photolemur 3 als Plugin zu Adobe Photoshop und Photoshop Lightroom hinzu.

Photolemur 3 Nachteile

  1. Es fehlen detaillierte anpassbare Filter, um bestimmte festzulegen Foto-Effekte. Nicht alle Benutzer sind mit den automatischen Fotoverbesserungen zufrieden.
  2. Photolemur arbeitet etwas langsam mit hoher Auflösung und RAW-Kameradateien.
  3. Das Photolemur-Upgrade ist nicht kostenlos.
  4. Photolemur kann den Bearbeitungsbedarf von Experten nicht abdecken.
Photolemur-Schnittstelle

Photolemur 3 kostenloser Download

Sie können Photolemur 3 kostenlos von der offiziellen Website herunterladen. Sie müssen ein Photolemur-Konto registrieren oder Ihr Facebook-Konto verwenden, um die kostenlose Testversion von Photolemur 3 zu erhalten.

Kostenlose Testversion von Photolemur

Photolemur 3 Preis

Wie viel kostet Photolemur? Wenn Sie Photolemur bereits haben, können Sie für zusätzliche 3 $ auf Photolemur 15 upgraden. Die Einzellizenz von Photolemur kostet 35 $. Darüber hinaus können Sie eine Photolemur-Familienlizenz für bis zu 5 Geräte für 55 $ erwerben. Vergessen Sie nicht, den Photolemur-Gutscheincode zu verwenden, um einen Rabatt zu erhalten.

Photolemur Preis

Photolemur Gutscheincode

Sie können den Photolemur-Promo-Code mit bis zu 92 % Rabatt auf offers.com, tickcoupon.com,couponchief.com, knoji.com, eventcopuons.com und mehr erhalten. Einige YouTuber bieten auch Photolemur-Rabattgutscheincodes aus ihrem Photolemur-Tutorial an und überprüfen Videos.

Photolemur für Android App

Sie können die Photolemur-App im Google Play Store herunterladen. Es erfordert Android 8.0 und höher. Genau wie bei den Versionen von Photolemur für Windows und Mac können Sie die automatische Fotoverbesserung automatisch erhalten, sobald Sie Fotos zur Photolemur-App hinzufügen. So können Sie Selfies in Photolemur auf Android importieren, um eine schnelle Verarbeitung zu erhalten.

Teil 2: Photolemur 3 Alternative

Photolemur kann Benutzern helfen, Fotos auf einen Schlag zu verbessern. Einige Benutzer denken jedoch, dass Photolemur zu „schlau“ ist, um Fotos zu bearbeiten. Sie können ein paar Kontrollen über die Ergebnisse erhalten. Gibt es eine anfängerfreundliche Software wie Photolemur? Um flexiblere Fotobearbeitungsfilter zu erhalten, können Sie einen Blick auf werfen WidsMob-Retusche. Die alternative Photolemur-Software ist vollgepackt mit fortschrittlichen Foto Verschönerer auch Algorithmen. Das Programm kann Porträts in Fotos automatisch erkennen. Später können Sie Selfie-Unvollkommenheiten mit Schiebereglern entfernen. Es wird auch unterstützt, Porträts in Familientreffenfotos intelligent zu retuschieren.

Im Vergleich zu Photolemur 3 bietet WidsMob Retoucher viel mehr Film analoge Effekte. Sie können verschiedene Farbwiedergabeprofile, Farbmodi und Filmkörnungen mit wenigen Klicks zu analogen Filmen kombinieren. Die hohe Qualität von RAW-Dateien bleibt erhalten. Mit einstellbaren Schiebereglern können Sie Ihren Fotos Authentizität und natürliches Aussehen verleihen.

Was können Sie sonst noch von dieser Fotobearbeitungs- und -verbesserungssoftware erhalten? Einfach lesen und überprüfen.

  1. Analoge revolutionäre Kameraprofile in verschiedene Kombinationen flexibel.
  2. Lärm entfernenund zeigen Sie das versteckte Bilddetail.
  3. Führen Sie eine Hautglättung und Hautaufhellung durch, um Sommersprossen und andere Selfie-Unvollkommenheiten zu minimieren.
  4. Basis- und einstellen künstlerische Fotoeffekteum Ihr Foto zu etwas Besonderem zu machen, wie z. B. Fischauge, Vignettierung.
  5. Der gesamte Fotoretuschierungsprozess wird durch einfache Schieberegler gesteuert.
  6. Saubere, intuitive und gut gestaltete Benutzeroberfläche.
Win Download Mac download

Schritt 1: Führen Sie WidsMob Retouch aus. Ziehen Sie Fotos per Drag-and-Drop auf die Hauptoberfläche. Wählen Sie ein Foto aus. Klicken Sie dann auf die Nächste Schaltfläche, um den Vorgang fortzusetzen.

Fotos importieren

Schritt 2: Es gibt 5 verschiedene Abschnitte, aus denen Sie wählen können Einstellung, Porträt, Entrauschen, LOMO, und Filmpaket. Sie können die Fotoeffekte sofort im Hauptfenster in der Vorschau anzeigen.

Retuschierporträt auf Retuscheur

Schritt 3: Klicken Sie auf B / A. Symbol unten, um das Vorher/Nachher-Fenster zu erhalten. Sie können den Schieberegler neben verschieben, um das Bild zu vergrößern oder zu verkleinern, um eine Vorschau der Details anzuzeigen.

Analoge Film Dawn Farbe

Schritt 4: Nachdem Sie das Bild bearbeitet haben, können Sie auf klicken Teilen Schaltfläche, um das retuschierte Bild auf Facebook, Flickr, Twitter und anderen Plattformen zu veröffentlichen. Sie können auch auf klicken Speichern Schaltfläche zum Speichern des Fotos im JPEG-Format oder TIFF-Format.

Speichern Sie Ihr Foto Win Download Mac download

Fazit

Laut der obigen Photolemur-Rezension im Jahr 2022 kann Photolemur Bilder unter Windows, Mac und Android in einem guten Zustand stapelweise retuschieren. Wenn Sie mit den Ausgabeergebnissen einverstanden sind, können Sie Bilder direkt exportieren. Nun, Photolemur ist eine einfache Fotoverbesserungs-App zum automatischen Retuschieren von Porträts. Wenn Sie die detaillierten Korrekturen und mehr filmanaloge Effekte erhalten möchten, sollten Sie besser WidsMob Retoucher ausprobieren. Es lohnt sich kostenlos herunterzuladen.

Win Download Mac download

Photolemur

Portrait Pro Icon 120

WidsMob Portrait Pro

Easy and Fast Portrait Editing Software.

Download for Mac Version

* 100% Clean & Safe

2,645,986 Downloads

Big Sale

Photolemur 3 Review – Pros, Cons, Price, Coupon Code, Alternative…

Photolemur is a photo enhancer software with the advanced algorithms and artificial intelligence. Photolemur can detect, analyze and transform your image to a good-looking state automatically. Thus, beginners can retouch photos without learning curve quickly. The latest Photolemur 3 version brings more photo editing features based on the AI technology. Is Photolemur 3 worth to use? You can get the complete Photolemur review from the following paragraphs.

Photolemur


Part 1: Photolemur 3 Review

Photolemur requires no photo editing experience. Because Photolemur can analyze millions of details and perform the complete adjustments automatically. You can also choose from various Photolemur styles to touch up photos in clicks. Well, let’s proceed with the Photolemur review to get more information together.

What Makes Photolemur 3 Popular

Different from Adobe Photoshop and other professional photo editing software, Photolemur has an extremely intuitive interface. The face finish technology can retouch portraits automatically. All you need to do is importing your photos to get auto retouching. Photolemur also supports batch processing. You can get the batch photo enhancements up to 200 photos at a time. Thus, Photolemur can help you save much time in photo editing.

Photolemur 3 Pros

1. Automatically smooth skin, whiten teeth and remove imperfections.

2. Add creative Photolemur styles to personalize images after the auto enhancement, including Apollo, evolve, fall, mono, noble and spirited.

3. Batch process up to 200 images with the auto and selectable Photolemur styles.

4. Enlarge eyes and correct lens from the quick access menu.

5. Add Photolemur 3 to Adobe Photoshop and Photoshop Lightroom as a plugin.

Photolemur 3 Cons

1. Lack detailed customizable filters to specify the certain photo effects. Not all users are satisfied with the auto photo enhancements.

2. Photolemur works slightly slow with high-resolution and RAW camera files.

3. Photolemur upgrade is not free.

4. Photolemur cannot cover the editing needs of experts.

Photolemur Interface

Photolemur 3 Free Download

You can free download Photolemur 3 from its official site. You need to register a Photolemur account or use your Facebook account to get Photolemur 3 free trial.

Photolemur Free Trial

Photolemur 3 Price

How much is Photolemur? If you already have Photolemur, you can upgrade to Photolemur 3 with extra $15. The single Photolemur license charges $35. Moreover, you can purchase Photolemur family license up to 5 devices for $55. Don’t forget to use Photolemur coupon code to get a discount.

Photolemur Price

Photolemur Coupon Code

You can get the Photolemur promo code up to 92% off from offers.com, tickcoupon.com, couponchief.com, knoji.com, eventcopuons.com and more. Some YouTubers also offer Photolemur discount coupon code from their Photolemur tutorial and review videos.

Photolemur for Android App

You can get the Photolemur apk from the Google Play store. It requires Android 8.0 and later. Just like the Photolemur for Windows and Mac versions, the moment you add photos to Photolemur app, you can get the auto photo enhancement automatically. Thus, you can import selfies into Photolemur on Android to get quick processing.

Part 2: Photolemur 3 Alternative

Photolemur can help users improve photos in one stop. However, some users think that Photolemur is too “smart” to edit photos. You can get few controls on outcomes. Is there any beginner-friendly software like Photolemur? To get more flexible photo editing filters, you can take a look at WidsMob Retoucher. The Photolemur alternative software is packed with the advanced photo beautifier algorithms too. The program can detect portraits in photos automatically. Later, you can remove selfie imperfections by sliders. It is also supported to retouch portraits in family reunion photos smartly.

Compared with Photolemur 3, WidsMob Retoucher offers much more film analog effects. You can combine different color rendition profile, color modes and film grains to analog films in clicks. The high quality of RAW files will be preserved. You can apply the authenticity and natural look to your photos with adjustable sliders. Another reason you can regard WidsMob Retoucher as the best Photolemur alternative is its price. It takes $19.99 to use 1 license on 5 PCs or Macs. Sounds pretty good, right?

What else you can get from this photo editing and enhancing software? Just read and check.

1. Analog revolutionary camera profiles into different combinations flexibly.

2. Remove noise and show the hidden image detail.

3. Do skin smoothing and skin whitening to minimize freckles and other selfie imperfections.

4. Adjust basic and artistic photo effects to make your photo special, such as fisheye, vignetting.

5. All photo retouching process is controlled by simple sliders.

6. Clean, intuitive and well-designed interface.

Download for Win VersionDownload for Mac Version

Step 1: Run WidsMob Retouch. Drag and drop photos the its main interface. Choose one photo. Then click “Next” to continue the process.

Import Photos

Step 2: There are 5 different sections you can choose, which are “Adjustment”, “Portrait”, “Denoise”, “LOMO” and “Film Pack”. You can preview the photo effects immediately in the main window.

Retouch Portrait on Retoucher

Step 3: Click “B/A” below to get the before/after window. You can move the slider beside to zoom in or out the image to preview details.

Analog Film Dawn Color

Step 4: After editing the image, you can click “Share” to post the retouched image to Facebook, Flickr, Twitter and other platforms. You can also click “Save” to save the photo as JPEG or TIFF format.

Save Your Photo

Download for Win VersionDownload for Mac Version


According to the above Photolemur review in 2020, Photolemur is capable to batch retouch images on Windows, Mac and Android to a good state. If you are okay with the output results, you can directly export images. Well, Photolemur is a simple photo enhancing app for retouching portraits automatically. If you want to get the detailed corrections and more film analog effects, you had better try WidsMob Retoucher. It is worth to free download and have a try.


Rate This Post

(35 votes, average: 4.94 out of 5)
Loading...
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, a senior editor, focus on photography design and editing software and devices.

Leave a Reply

Blog