Hautretusche-Fotoaktionen - Laden Sie das kostenlose Photoshop-Plugin herunter, um Porträtbilder zu retuschieren

Zuletzt aktualisiert am 30. März 2023 by Peter Wood


Wenn Sie Ihre Porträts mit einem Klick transformieren möchten, z. B. Haut mit einem Klick heilen, mattieren und mit Airbrush bearbeiten möchten, sind kostenlose Hautretusche-Aktionen die erste Wahl. Wenn Sie ein Photoshop-Benutzer sind, sollten Sie sich der Bedeutung von Skin-Retuschieraktionen für Photoshop bewusst sein. Was sind die besten Möglichkeiten, um die Porträtbilder zu verbessern? Erfahren Sie mehr über 5 Serien der besten Photoshop-Plugins mit mehr als 100 Photoshop-Aktionen sowie die besten Alternativen aus dem Artikel.

Hautretusche Aktion Photoshop

Teil 1: 4 Beste kostenlose Skin-Retusche-Photoshop-Aktionen

1. 50 Photoshopresource Skin Retuschieren von Photoshop-Aktionen

Es verfügt über 50 Hautretusche-Aktionen, 100 Retuschieraktionen, 200 Hautfarbmuster und 6 Augenlinsen. Es umfasst Augenhelligkeit, Zahnaufheller, Lippenverstärker, Haut-Airbrush, Hautunschärfe, Rötungsreduzierer, Haarglanz und vieles mehr. Es bietet alle Einrichtungen, die Sie zum Retuschieren benötigen. Sie können die Reihe von Skin-Retuschieraktionen für Photoshop CS3 oder neuere Versionen verwenden.

https://www.mediafire.com/file/yh075kmogwulxfr/50_Photoshop_Actions_Pack_For_Skin_Retouching-Luckystudio4u.com.zip/file

Photoshopresource Hautretusche

2. 29 Designidea4u Skin Retouching Photoshop-Aktion

Wenn Sie Zeit für die Hautretusche sparen müssen, bietet Designidea4u 29 verschiedene Retuschieraktionen, um Porträts mit einem Klick zu bearbeiten. Es gibt einige exklusive Photoshop-Aktionen wie BB Smoother, Airbrush-Light, Spot Remover, Porzellanpuppe, Skin Hydrating Veil und andere. Mit einem Klick erhalten Sie immer einen fantastischen Look für Ihre Fotos.

https://designidea4u.com/best-skin-retouching-actions/

Designidea4u Hautretusche

3. 20 SparkleStock-Skin-Retusche Photoshop-Aktion

Zum Retuschieren von Skin ist SparkleStock ein weiteres Photoshop-Plugin mit einigen Action-Serien zum Retuschieren von Skin. Es gibt einige kostenlose Aktionen, wie z. B. Mattierer, Haut-Airbrush, Aufhellen der Augen, Rötungsreduzierer und Schnittfreier Kontrast. Wenn Sie alle 20 Funktionen zur Hautretusche kennenlernen möchten, sollten Sie stattdessen alle Photoshop-Aktionen erwerben.

https://sparklestock.com/product/skin-2-0-25-retouching-actions/

Sparklestock Skin Retuschierung

4. 24 Universal Retouch Panel Skin Retuschieren von Photoshop Action

Wenn Sie nach einem hochwertigen Photoshop-Aktionsset für die Retusche suchen, das für Fotografen entwickelt wurde, bietet das Universal Retouching Panel einen umfassenden Satz eines erweiterten Skripts für die professionelle Retusche und Fotobearbeitung. Außerdem gibt es einige Videofilter in den Funktionen VSCO, HDR-Stil und Schärfe.

https://creativemarket.com/Willa-Willa/1112746-Retouch-Panel-for-Photoshop

Universelle Retusche-Hautretusche

Teil 2: Warum wählen Sie Skin-Retuschier-Photoshop-Aktionen?

Es ist in Ordnung, wenn Sie nicht viel Erfahrung mit der Fotobearbeitung mit Adobe Photoshop haben. Tatsächlich können Sie Zeit sparen, wenn Sie den bestimmten Effekt immer wieder wiederholen. Hier finden Sie einige kostenlose Photoshop-Skin-Retuschieraktionen. So können Sie den bestimmten Hautretuscheffekt schnell anwenden. Zunächst müssen Sie ein Bild in hoher Auflösung hinzufügen. Je mehr Hautdetails Sie erhalten, desto weniger gefälschte Perfektion wird dieses Bild sein.

  1. Express Auge hell:

Es zielt darauf ab, ein wenig Glanz in stumpfe, dunkle Augen zu bringen. Sie können die Augen auch schnell schärfen, indem Sie die Augen mit Funkeln aufhellen. Darüber hinaus können Sie Porträts in animierte Charaktere verwandeln.

  1. Strahlende Augen:

Anders als bei der obigen Photoshop-Aktion können blaue Augen besonders bei extremen Nahaufnahmen intensiv aussehen. Mit dem kostenlosen Photoshop-Retuschier-Plugin können Sie stumpfe Augen zum Leben erwecken.

  1. Zahnaufhellung:

Egal wie hart Sie Ihre Zähne putzen, es ist schwer, völlig weiße Zähne zu bekommen. Also wenn du willst Verwandeln Sie Ihre gelben oder grauen Zähne in blendendes WeißSie können das Photoshop-Plugin für die Hautretusche kostenlos herunterladen, um den Vorgang abzuschließen.

  1. Weiche Hauttöne:

Sie können diese Funktion auf die vorhandene Maske Ihres Porträtbilds anwenden. Nun, es wird die ursprüngliche Hautfarbe nicht ändern, während Sie die Haut perfekt glätten können.

  1. Hochauflösendes Schärfen:

Sobald Sie auf dieses kostenlose Photoshop-Plugin klicken, können Sie Ihr Bild mit einem Klick schärfen. Später wird es unterstützt, die Deckkraft und die Masken leicht anzupassen, um das Bild auszugleichen.

Teil 3: Die beste Alternative für Hautretuschen

Gibt es eine Möglichkeit, das Porträt mit allen Photoshop-Aktionen zu verbessern? Unabhängig davon, ob Sie eine Alternative für Hautretuschen anwenden oder eine Reihe von Filtern für Porträtbilder hinzufügen müssen: WidsMob Portrait Pro ist ein professioneller Portrait-Editor, der mit einem Klick eine komplizierte Voreinstellung auswählt, den Hautbereich zum Ausbessern anpasst, das Lächeln vertieft, die Augen vergrößert, die Nase verbessert, die Zähne aufhellt, den Glanz entfernt, den Lippenstift bildet, Wimpern aufträgt und vieles mehr.

Anders als bei den Hautretusche-Aktionen für Pohtoshop können Sie die gewünschten Effekte direkt im Programm anwenden. Darüber hinaus hat es einige herausragende Funktionen im Vergleich zu den Online-Selfie-Editoren, wie z FotorMit PicMonkey und mehr können Sie jederzeit verschiedene Filter einfach kombinieren und mit einem Klick eine Reihe komplizierter Hautretusche-Aktionen ausführen.

  • Falten entfernen, Schönheitsfehler, Beutel und andere Unvollkommenheiten Ihres Gesichts basierend auf dem fortschrittlichen Algorithmus.
  • Holen Sie sich vollständige Make-up-Kontrollen, um Selfies zu retuschieren, einschließlich Augenaufhellung, Wangenlifting, Hautaufhellung, Haut erweichen und mehr.
  • Stellen Sie verschiedene Hautretuschierungsfunktionen bereit, z. B. Glätten der Haut, Ändern des Hauttons, Aufhellen der Haut, Ausbessern der Haut usw.
  • Batch-Retusche aller Porträts innerhalb desselben Bildes mit kombinierten Effekten.
  • Unterstützt JPEG- und RAW-Bilder, die von Ihrem Smartphone oder Ihrer DSLR-Kamera importiert wurden.
Win Download Mac download

Schritt 1: Herunterladen und installieren WidsMob Portrait Pro und starten Sie den Skin-Editor auf Ihrem Computer. Drücke den Import knöpfen Sie, um Ihr Porträtbild hinzuzufügen. Darüber hinaus können Sie auch mehrere Fotos für einen Batch-Prozess ziehen und ablegen. Es erkennt mehr als ein Porträt in einem Bild und Sie können verschiedene Porträts unter dem Bild finden.

Hochformatbild importieren

Schritt 2: Wählen Sie die gewünschte Voreinstellung aus Preset Menü, wie z Glätten + Mehrfacheffekte Option zum Retuschieren der Haut und Anwenden anderer Effekte. Wenn Sie zu einem anderen Porträt wechseln müssen, müssen Sie nur das gewünschte unter dem Bild anklicken. Wenn Sie die Haut der Porträts weiter bearbeiten müssen, können Sie auf klicken Bearbeiten Schaltfläche zur weiteren Bearbeitung.

Wählen Sie „Voreingestelltes Hautporträt retuschieren“.

Schritt 3: Gehen Sie zum Haut Menü, das verschiedene Methoden zum Retuschieren von Haut bietet, wie z Glatte Haut, Hautton ändern, Haut aufhellen, Haut heilen, Bronzene Haut, und mehr. Wähle aus Glatte Haut Option können Sie den gewünschten Modus auswählen oder den Parameter manuell anpassen. Wie für die Hautton ändern Option können Sie die Farbe und den Grad entsprechend auswählen.

Hautparameter manuell bearbeiten Hochformat

Note: Wenn die Farbe für das Porträt zu hell ist, können Sie die aktivieren Bronzene Haut Funktion, mit der Sie dem Porträt einige dunkle Effekte hinzufügen können, insbesondere wenn Sie Fotos im Freien aufgenommen haben.

Bronzenes Hautporträt

Schritt 4: Neben den Funktionen innerhalb der Haut Menü können Sie die Haut mit verbessern Fehler entfernen Option von der Erweiterung Menü oder die Rouge Option von der Makeup Option, um den optimalen Effekt zu erzielen. Danach können Sie auf klicken Exportieren Schaltfläche, um die polierten Porträtbilder auf Ihrem Computer zu speichern.

Poliertes Hautporträt exportieren Win Download Mac download

Teil 4: FAQs zu Skin Retuschieren von Photoshop-Aktionen

1Wie installiere ich die Skin Retouching Photoshop-Aktionen?

Nachdem Sie die Photoshop-Aktion zur Hautretusche heruntergeladen haben, können Sie Photoshop auf Ihrem Computer starten und die auswählen Action Option von der Windows Speisekarte. Klicken Sie dann auf das Menüsymbol und scrollen Sie nach unten zur Option Aktionen laden. Öffnen Sie den Skin-Retuschierordner für Photoshop-Aktionen und drücken Sie die Wiedergabetaste.

2Wo können Sie mehr Skin-Retuschier-Photoshop-Aktionen erhalten?

Neben den oben genannten Skin-Retuschieraktionen für Photoshop können Sie weitere kommerzielle Aktionen von Creativemarket, Etsy, GraphicRiver und sogar Lightroompresets untersuchen. Suchen Sie einfach nach den gewünschten Aktionen und wenden Sie den Filter entsprechend auf Ihre Fotos an.

3Was ist eine Skin-Retusche-Aktion für Photoshop?

Bei der Hautretusche für Photoshop wird ein Porträtbild geändert, um es für die endgültige Präsentation vorzubereiten. Retuschen führen normalerweise Aktionen aus, bei denen es sich um kleine lokalisierte Anpassungen an einem Bild handelt. Die Begriffe Bearbeiten und Retuschieren werden in der Welt der Fotografie häufig verwendet, können aber ganz andere Bedeutungen haben.

4Welcher kann Ihr bester Hauteditor sein?

Adobe Photoshop und WidsMob Portrait Po sind zwei repräsentative Hautretuschierprogramme. Sie können verschiedene Erfahrungen mit der Fotoretusche machen. Mit anderen Worten, WidsMob Portrait Pro ist sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet. Sie können innerhalb von 5 Minuten ein perfektes Selfie machen. Wenn Sie jedoch bessere und umfassendere Steuerelemente für die Fotobearbeitung erhalten möchten, dauert dies in Adobe Photoshop viel länger.


Zusammenfassung

Hier sind mehr als 100 Hautretuschieraktionen für Photoshop mit 4 verschiedenen Plugins. Wenn Sie Porträts mit einem Klick retuschieren möchten, erfahren Sie mehr über die hervorragenden Funktionen von Hautretuschieraktionen. Darüber hinaus können Sie auch verwenden WidsMob Portrait Pro als beste Alternative, um den gewünschten Porträteffekt entsprechend zu erzielen.

Win Download Mac download

Das könnte Sie interessieren

Skin Retouching Photo Actions – Download Free Photoshop Plugin to Retouch Portrait Images

Last Updated on March 30, 2023 by Peter Wood


When you want to transform your portraits within one click, such as heal, mattify, and airbrush skin with one click, free skin retouching actions are the initial choices. If you are a Photoshop user, you should aware of the importance of skin retouching actions for Photoshop. What are the best choices to touch up the portrait images? Just learn more 5 series of best Photoshop plugins with more than 100 Photoshop actions, as well as the best alternatives from the article.

Skin Retouching Action Photoshop

Part 1: 4 Best Free Skin Retouching Photoshop Actions

1. 50 Photoshopresource Skin Retouching Photoshop Actions

It has 50 skin-retouching actions, 100 retouching, 200 skin color swatches, and 6 eye lenses. It includes eye brightness, teeth whitener, lips enhancer, skin airbrushing, skin blur, redness reducer, hair gloss, and more. It provides all the facilities that you have a need for retouching. You can use the series of Skin retouching actions for Photoshop CS3 or later versions.

https://www.mediafire.com/file/yh075kmogwulxfr/50_Photoshop_Actions_Pack_For_Skin_Retouching-Luckystudio4u.com.zip/file

Photoshopresource Skin Retoucing

2. 29 Designidea4u Skin Retouching Photoshop Action

When you need to save some time for skin retouching, Designidea4u provides 29 different retouching actions to touch up portraits within one click. There are some exclusive Photoshop actions, like BB Smoother, Airbrush-Light, Spot Remover, Porcelain Doll, Skin Hydrating Veil, and others. You can always get an awesome look to your photos within one click.

https://designidea4u.com/best-skin-retouching-actions/

Designidea4u Skin Retouching

3. 20 SparkleStock Skin Retouching Photoshop Action

To retouching skin, SparkleStock is another Photoshop plugin with some skin retouching action series. There are some free actions, such as Mattifier, Skin Airbrush, Brighten Eyes, Redness     Reducer, and Clipping-Free Contrast. If you want to explore all 20 skin-retouching features, you should purchase all the Photoshop actions instead.

https://sparklestock.com/product/skin-2-0-25-retouching-actions/

Sparklestock Skin Retouching

4. 24 Universal Retouch Panel Skin Retouching Photoshop Action

When you are looking for high-quality retouching Photoshop actions set that has been developed for photographers, Universal Retouching Panel provides a comprehensive set of an advanced script for professional retouching and photo editing. Besides, there are some video filters in VSCO, HDR style, and sharpness features.

https://creativemarket.com/Willa-Willa/1112746-Retouch-Panel-for-Photoshop

Universal Retoucher Skin Retouching

Part 2: Why Do You Choose Skin Retouching Photoshop Actions

It’s okay if you have not much photo editing experience with Adobe Photoshop. Actually, you can save time on repeating the certain effect over and over again. Here are some free Photoshop skin-retouching actions. Thus, you can apply the certain skin retouch effect quickly. To start with, you need to add a picture in high resolution. The more skin details you get, the less fake perfection this picture will be.

  1. Express eye bright:

It aims to put a little sparkle into dull, dark eyes. You can also sharpen eyes quickly by brightening eyes with sparkles. Furthermore, you can turn portraits into animated characters.

  1. Bright eyes:

Different from the above Photoshop action, it can give an intense look to blue eyes, especially for extreme close-ups. Well, you can bring dull eyes to life through the free Photoshop retouching plugin too.

  1. Teeth whitening:

No matter how hard you brush your teeth, it is hard to get totally white teeth. So if you want to turn your yellow or grey teeth to dazzling white, you can get the Photoshop skin retouching plugin free download to complete the process.

  1. Soft skin tones:

You can apply this feature to the existing mask of your portrait image. Well, it will not change the original skin color, while you can smooth skin perfectly.

  1. High definition sharpening:

Once you click this Photoshop free plugin, you can sharpen your image with one click. Later, it is supported to adjust the opacity and masks slightly to balance your picture.

Part 3: The Best Skin Retouching Action Alternative

Is there a way to touch up portrait with all Photoshop actions? Whether you need to apply a skin retouching action alternative, or add a series of filters for portrait images, WidsMob Portrait Pro is a professional portrait editor to choose a complicated preset within one click, adjust the skin area to touch up, deepen smile, enlarge eyes, enhance nose, whiten teeth, shine remove, make up lipstick, apply eye lashes and more.

Different from the skin retouching actions for Pohtoshop, you can apply the desired effects within the program directly. Moreover, it has some outstanding features compared to the online selfie editors instead, like Fotor, PicMonkey and more, you can always combine different filters easily and apply a series of complicated skin retouching action within one click.

  • Remove wrinkles, blemishes, pouch and other imperfections from your face based on the advanced algorithm.
  • Get full makeup controls to retouch selfies including eye brighten, cheek lifting, skin whiten, skin soften and more.
  • Provide different skin retouching features, such as smoothing skin, changing skin tone, brightening skin, mending skin, etc.
  • Batch retouch all portraits within the same image with combined effects.
  • Support JPEG and RAW images imported from your smartphone or DSLR camera.
Win Download Mac Download

Step 1: Download and install WidsMob Portrait Pro and launch the skin editor on your computer. Click the Import button to add your portrait image. Moreover, you can also drag-n-drop multiple photos for a batch process. It detects more than one portrait within one image and you can find different portraits under the image.

Import Portrait Image

Step 2: Select the desired preset from the Preset menu, such as Smoothing + Multiple Effects option to retouch skin and apply other effects. When you need to switch to another portrait, you only need to click the desired one under the image. When you need to further edit the skin of the portraits, you can click the Edit button for further editing.

Choose Preset Retouch Skin Portrait

Step 3: Go to the Skin menu, which provides different methods to retouch skin, such as Smooth Skin, Change Skin Tone, Brighten Skin, Mend Skin, Bronze Skin, and more. Select the Smooth Skin option, you can choose the desired mode or adjust the parameter manually. As for the Change Skin Tone option, you can select the color and degree accordingly.

Edit Skin Parameter Manually Portrait

Note: When the color for the portrait is too light, you can enable the Bronze Skin feature, which enables you to add some dark effects to the portrait, especially if you have taken photos in an outdoor environment.

Bronze Skin Portrait

Step 4: Besides the features within the Skin menu, you can enhance the skin with the Remove Blemish option from the Enhancements menu or the Blush option from the Makeup option to get the optimal effect. After that, you can click the Export button to save the polished portrait images on your computer.

Export Polished Skin Portrait Win Download Mac Download

Part 4: FAQs about Skin Retouching Photoshop Actions

1How to Install the Skin Retouching Photoshop Actions?

Once you have downloaded the skin retouching Photoshop action, you can launch the Photoshop on your computer and choose the Action option from the Windows menu. Then click the Menu icon and scroll down to the Load Actions option. Open the skin retouching Photoshop actions folder and press the Play button.

2Where Can You Get More Skin Retouching Photoshop Actions?

Besides the above skin retouching actions for Photoshop, you can explore more commercial ones from Creativemarket, Etsy, GraphicRiver, and even Lightroompresets. Just search for the desired actions and apply the filter to your photos accordingly.

3What is Skin Retouching Action for Photoshop?

Skin retouching for Photoshop is the process of altering a portrait image to prepare it for the final presentation. Retouches typically perform actions that are small-localized adjustments to an image. The terms editing and retouching are used quite often in the photography world but can mean wildly different things.

4Which One Can Be Your Best Skin Editor?

Adobe Photoshop and WidsMob Portrait Po are two representative skin retouch programs. You can get different photo retouching experiences. In another word, WidsMob Portrait Pro is friendly to both beginners and professionals. You can get a perfect selfie within 5 minutes. However, if you want to get better and high-level photo editing controls, it takes much more time in Adobe Photoshop.


Conclusion

Here are more than 100 skin-retouching actions for Photoshop with 4 different plugins. When you want to touch up portraits within one click, you can learn more about the excellent features of skin retouching actions. Moreover, you can also use WidsMob Portrait Pro as the best alternative to get the desired portrait effect accordingly.

Win Download Mac Download

You may be interested